ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
21.11.06

Das offizielle ArmA Forum ist da!

Wie Morphicon meldet ist nun das offizielle ArmA Forum verfügbar.

Offizielles Forum
Es ist soweit! Das offizielle deutschsprachige Forum ist nun unter http://www.arma-game.de erreichbar.

Auf ein fröhliches Befüllen!

www.arma-game.de


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

31 Kommentare anzeigen


21.11.06 um 21:29 Uhr

shenzu


Registriert: 08.11.2006
Kommentare: 11

Zitieren eMail
na wer´s braucht ich bin mit eurem ganz zufrieden *g*
21.11.06 um 21:33 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Yo ick bleib och hier :-)
Übrigens in bin mir da nicht sicher aber soll auch ein Dedicated Server für Linux kommen?

Und hat mal jemand mit OFP zu zweit von einer Internetleistung auf dem selben Server im Netz gespielt?
Geht das? Oder muss man da mit parametern am Client arbeiten?
21.11.06 um 21:33 Uhr

Ghostraider

Avatar
Registriert: 20.11.2006
Kommentare: 128

Zitieren eMail
Da stimm ich dir zu ist doch schön hier.
21.11.06 um 22:03 Uhr

Lester

Gast


Zitieren
Ich frage mich ehrlich gesagt warum Morpicon nicht mal hier anfragt. Die Fragestunde ist schon zwei Wochen her und es gab anscheinend noch keine Antwort, jetzt kommt so ein semiprofessionelles Forum auf der Sub Domain eines Clans was kommt als nächstes? Eine offizielle Seite mit phpkit?

Die Jungs machen hier schon lange gute Arbeit und jeder sieht auf den ersten Blick das sie ein wenig mehr Erfahrung haben als die meisten anderen. Aber Morphicon scheint das ja nicht zu interessieren.
21.11.06 um 22:05 Uhr

DVD

Avatar
Registriert: 12.03.2004
Kommentare: 107

Zitieren eMail
"Das offizielle deutschsprachige Forum" ist ein subforum von German Gamers Club e.V.?

Hallo? was geht? hmm 11.11 war schon, 1.April kommt erstnoch .. ist nicht euer Ernst oder?
21.11.06 um 22:19 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Der Grund warum Morpheus kein eigenes hat ist einfach.
So ist billig und man hat keine arbeit damit.

Warum nicht dieses hier gefragt wurde, kann vielleicht Alexander Schmidt beantworten.... wenn er sich mal wieder hier ins Forum traut.
Oder hat er etwa ein schlechtes gewissen? ;)
21.11.06 um 22:21 Uhr

DVD

Avatar
Registriert: 12.03.2004
Kommentare: 107

Zitieren eMail
Also ist der GGC Clan technischer Ansprechpartner wenn meine ArmA DVD nicht gelesen wird, weil SecROM das verhindert?

MUhhhaaaaaaaaa loool .... ArmA wir mir jeden Tag unsympathischer.
21.11.06 um 22:25 Uhr

Alex

Morphicon

Registriert: 11.11.2006
Kommentare: 3

Zitieren eMail
Sinn dieses Forums wird sein, an zentraler Stelle Verbesserungsvorschläge, Bugs und ggf. auch mal Lob ;) zu sammeln und weiterzuleiten, zu fixen, oder auf eine schnelle und kostenkünstige Weise zu beheben... eben per Post.
Deswegen habe wir euch ein Team aus folgenden Leuten zusammengestellt, die euch so gut wie rund um die Uhr betreuen werden. Mit dabei sind...

vom German Gamers Club e.V.:
Andreas H. aka [GGC] Woody
Peter S. aka [GGC] PIT
Wolfgang O aka [GGC] Wolf der Kleine
Simon W. aka [GGC] Goosgun

von den SniperFans...
Herbert aka Herbert
Conrad R. aka {SF} c930

vom WarGames Mod...
Quirin E. aka [WGL] Q

von Mapfact...
Sascha H. aka Mr. Murrey

und vom BIS/Morphicon
Markus und Alex

Gruss Alex
21.11.06 um 22:25 Uhr

daywalker


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 8

Zitieren eMail
Oh wie schön, eine SecuROM Abteilung :-)

Es bestand nie der Zweifel,

das ich mich auf eine fehlerhafte KI, kleinen Bugs oder Grafikeinstellungen am Limit freuen werde ...

aber mit dem SecuROM Kopierschutz hat Morphicon mir doch ans Bein gepinkelt.

Mit ArmA werde ich meine ersten Erfahrungen mit SecuROM machen und einmal ist bekanntlich keinmal. Hoffen wir mal ...
21.11.06 um 22:28 Uhr

Bremar

Gast


Zitieren
Mensch Morphicon eure Community Arbeit in allen Ehren aber mit so was beauftragt man eine Agentur. Allein das Layout und die Farbwahl sieht schrecklich aus. Und damit wollt ihr Käufer gewinnen? Ihr könnt von glücklich sein das diese Seite hier bei Google auf Platz 1 ist. Da bin ich echt auf die offizielle Seite gespannt.
21.11.06 um 22:32 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Danke für die Infos Alex.
Hier sind aber noch ein paar ernstzunehmende Frage aufgekommen die du leider ausgelassen hast.


ach ja..... bevor ichs vergess gibts schoooon antworten von den Fragen die wir hier liebevoll zusammengetragen haben?
21.11.06 um 22:34 Uhr

shilkafun

Gast


Zitieren
Bis auf die, ehrlichgesagt guten, Mods scheint dieses off. Forum gegenüber dem von hier ja nix tolles zu bieten...wie sagt noch das Sprichwort:
Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.

Passt wie die Faust auf´s Auge.
21.11.06 um 22:38 Uhr

Mellow

Gast


Zitieren
So hab jetzt auch den PcAction Test in den Händen - 75%
Allerdings geben die Redakteure 5 von 5 Sternen (persönliche) Meinung ;)
Grafik wird als *gut* beschrieben und es gibt nur zwei Kritikpunkte die KI und die Hardware anforderung bzw. das vieles *unfertig* wirkt!

JUHU Arma Rock!
21.11.06 um 22:46 Uhr

daywalker


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 8

Zitieren eMail
Offizielle Seiten sind nicht auf Google Anzeigen angewiesen :-)

Was bringen x Newsseiten, wenn man sich die Addons und Mods trotzdem zusammensuchen muß (siehe OFP)

Wenn also Community und Publischer zusammen versuchen, etwas zu betreuen, seh ich da nichts schlechtes. Ein Versuch ist es wert.

Achja, Agenturen sind genauso überflüssig, wie Marketing Heinis, die sich auf SecuROM einlassen. Mir reicht es, wenn alles schlicht, einfach und unkompliziert gehalten wird.
22.11.06 um 00:10 Uhr

Shadowsong

Gast


Zitieren
Viel witziger ist der Umstand das man erst durch einen Administrator freigeschaltet werden muss bevor man ein Forum sieht? Oder waren meine Finger zu schnell beim ankreuzen der tollen Foren die ich gerne sehen wollte?

vbulletin ist ja schonmal eine schöne Sache, aber das Styling ist ja mal grauenhaft....
22.11.06 um 00:13 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Ich hab mich da auf der Seite mit Shadow_Man angemeldet, kann allerdings noch nichts schreiben, weil bisher keine Aktivierungsmail bei mir angekommen ist :....-/
22.11.06 um 01:01 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Jetzt hab ich doch die Mail bekommen, also alles klar :)
22.11.06 um 07:55 Uhr

HaSH

Gast


Zitieren
nach einem thread im forum kommt die demo erst nach dem release ...

typisch BIS ;)
22.11.06 um 09:44 Uhr

toster


Registriert: 25.04.2003
Kommentare: 6

Zitieren eMail
Das ist ein totaler WItz.
Ja, ICH DARF MEINE MEinung haben.
Da kann man mal sehen, wieviel Wert ArmA hat^^
22.11.06 um 11:10 Uhr

[OF]Dachs

Gast


Zitieren
Ich denke Arma wird erst wieder durch die Comunity Wertvoll.
Wenn es das Wert ist!
Wir werden sehn ;)
OFP hat sich in den ganzen Jahren ,zu einem der besten Games endwickelt.Wenn nicht das Beste überhaupt.Mir Arma wird es nicht anders sein .Vorausgesetzt die Macher MACHEN .Im Mom ist alles offen Leutz .Ich denke Morphicon weiss garnicht so richtig,was auf sie zu kommt.Bei so vielen Offiziellen Seiten die es im Moment gibt .Bleiben eh nur noch 3 über .DAs kennen wir doch.
Wa ? Toster ?! :)
22.11.06 um 11:12 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Offizielle Foren hin oder her...wer zuerst mahlt, mahlt zuerst und das seit ihr...fertisch.
22.11.06 um 14:19 Uhr

alpha-kilo


Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 15

Zitieren eMail
Wer nicht gern englisch schreibt, findet im deutschen Forum eine nutzerfreundliche Alternative. Ein deutsches Forum trägt auch in Zeiten einer immer schneller wachsenden Anglifizierung ein klein wenig zur Stärkung der eigenen Sprache und Kultur bei. Das ist gut.

Aber: Was ist, wenn es um Dinge geht, die den nicht deutschsprachigen Entwickler betreffen - wie Wanzenberichte, Wünsche nach Verbesserungen, usw.? Werden solche Nachrichten dann übersetzt und wer nimmt sich dafür die Zeit? Ist es nicht einfacher für BIS, sich auf das englischsprachige Forum zu konzentrieren?

Anders ausgedrückt: Soll man das deutsche offizielle Forum für Dinge von lokalem Interesse und das englischsprachige offizielle Forum für Spieltechnisches nutzen? In diesem Fall wäre das neue Forum unnötig - schließlich gibt es ja schon dieses hier!
22.11.06 um 23:53 Uhr

ISOC_mp33


Registriert: 07.10.2006
Kommentare: 2

Zitieren eMail
finds auch merkwürdig, dass ein Team ein offizielles Forum hostet =/
02.12.06 um 08:59 Uhr

Fr3aK

Gast


Zitieren
hi ich habe die empfohlen systemanforderungen also einen 3000amd(2,8ghz)[mind.2ghz} standart 6800 aufgebort fast ultra die wird empfohlen und 1.5 gb ram wie so kann ich noch nich mal auf super low und 1024 zocken???
bitte hilfe
07.04.08 um 18:26 Uhr

3sekmann


Registriert: 07.04.2008
Kommentare: 1

Zitieren eMail
ich hab mir arma neu gekauft, komm aber mit dem game play noch nicht so richtig klar...
kann mir vielleicht jemand helfen?
im ts oder so...
wie man z.B. den gegner auf der karte findet und so.
meldet euch wenn ihr lust habt...
icq:233914437
oder xfire: 3sekmann
06.08.08 um 13:54 Uhr

Breum

Gast


Zitieren
habe im editor eine mission erstellt und spiele unter vista version 1.14, und nach einiger zeit stürzt das spiel immer wieder ab und es kommt die meldung out of memory. kann mir jemand helfen?
14.04.09 um 07:42 Uhr

philipp

Gast


Zitieren
wollt mal fragen ob es in nem multiplayer modus zivilisten gibt oder wie man die einstellen kann??????????????? habs mir vor paar tagen gekauft;)
14.04.09 um 08:09 Uhr

philipp

Gast


Zitieren
hab mal ne frage ,hab mir arma vor paar tagen gekauft und installiert ,bin dann auf multiplayer gegangen und hab viele server gefunden die hatten aber alle die 1.14 version ,hab sie mir runter geladen und hab dann wieder server gefunden ,am nächsten tag wollt ich im inet spielen aaber findet keinen einzigen server mer was kann ich machen oder so ??????????????????????????????????????????????????????
14.04.09 um 11:27 Uhr

philipp

Gast


Zitieren
noch was ;)

also ich hab:intel core 2 duo ,2 maö 3 GHz ,eine pci-e evga e-GeForce 9800GTX+ 512MB ,festblatte mit 640GBund 32MB cache

frage reciht das für arma 2 (glaub schon)und in arma eins ruckelt es ein kleines bisschen was kann ich auf hoch lassen und was auf niedrig ?????und was mit sichtweite??????
20.06.09 um 21:42 Uhr

haselhead

Gast


Zitieren
jo denk des mid deiner compileistung müsst schon gehn. Wenn dann scheiterts ja meistens an der Grafikkarte hab mir für Arma2 ne neue besorgen müssen :-(
01.07.09 um 04:47 Uhr

B.F.G-Crusy

Gast


Zitieren
Hi wir sind ein Multigaming FunClan der auch Arma2 Spielt wir suchen jederzeit neue leute die gern mitspielen wollen.
Kommt doch einfach mal vorbei und besucht uns auf unserer HP

www.Bionicfightersgermany.de

TS:62.146.10.131:3961