ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
01.03.08

Da gabs doch mal den Panzerschreck

frenchpoint
Wolf_51 veröffentlichte auf dem Operation FrenchPoint Blog, vier WIP Videos von ihren AT Waffen. Diese Waffen könnt ihr in den Videos betrachten: ABL AT4CS, RAC 112 MM, ERYX, LRAC 89

Die Youtube Videos gibts unter Weiterlesen


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

10 Kommentare anzeigen


01.03.08 um 08:14 Uhr

DARKRYD3R

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 141

Zitieren eMail
Für Panzer werden harte Zeiten kommen, wenn OFrP rauskommt :-)

P.S. die Musik in den Videos finde ich voll übel....so billig rockig...aber egal, jedem das seine.
01.03.08 um 11:25 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Schicke Auswahl. Unterscheiden sich die Teile in Punkto Balastik, Treffsicherheit und Durchschlagskraft wenigstens untereinander? Wieviele AT´s und welche Art werden eigentlich in Realität jedem Squad zugeteilt? Nicht das im Spiel jeder Hansel mit so einem Panzermörder rumläuft, dann hätte die Panzer nämlich wirklich nichts mehr zu lachen.
01.03.08 um 12:47 Uhr

IntoTheLight

Avatar
Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 201

Zitieren eMail
Zitat von realplayer:
Nicht das im Spiel jeder Hansel mit so einem Panzermörder rumläuft, dann hätte die Panzer nämlich wirklich nichts mehr zu lachen.

jeder einen eryx auf die schulter und 2 lrac unterm arm. die dinger haben in ofp schon laune gemacht und mich stunden meines lebens gekostet. so sinnlos wie mit dem eryx hab ich noch nie rumgeballert. is einfach geil zu sehen wie die rakete langsam ins ziel fliegt und dann
*büms* panzer putt. frenchpoint rockt !!! gibs auch wieder einen fuhrpark?
01.03.08 um 12:47 Uhr

Maxim86

Avatar
Registriert: 29.01.2008
Kommentare: 106

Zitieren eMail
also den ERYX find ich am besten.
achso an DARKRYD3R
das ist doch die musik aus arma und ofp so schlimm find ich die nu auch nich. ok jhedem das seine ^^
01.03.08 um 13:04 Uhr

Trapper

Gast


Zitieren
"P.S. die Musik in den Videos finde ich voll übel....so billig rockig...aber egal, jedem das seine."

Lol? Das ist doch alles nur der original ArmA Soundtrack.
01.03.08 um 13:29 Uhr

DARKRYD3R

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 141

Zitieren eMail
@Maixm86 und Trapper
ich habe die Musik in Arma ausgeschaltet....jetzt weiss ich auch wieder warum :-))
01.03.08 um 14:46 Uhr

IntoTheLight

Avatar
Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 201

Zitieren eMail
@ darkryder - und wenn du nun ne custom mission zockst? und da echt gute sachen eingebaut sind? die verpasste doch dann
01.03.08 um 14:59 Uhr

Berserker

Gast


Zitieren
zuhgeteilt werden im normalfall eine panzerabwehrlenkwaffe pro zug.

eine kompanie 3 kämpfende züge 1 versorungszug.

dann gehts weiter runter auf die gruppe ein fahrer ein beifahrer 8 kämpfer - also 10 man 2 panzerfäuste.
01.03.08 um 15:05 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
ABL AT4CS

CS für Confined Space?
Dann bin ich ja mal gespannt ob man sich beim Schiessen der anderen Werfer in geschlossenen Räumen auch ordentlich den Hintern verbrennt ^_^
01.03.08 um 15:24 Uhr

IntoTheLight

Avatar
Registriert: 04.01.2008