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19.05.09

CWR Beta veröffentlicht

Das Cold War Rearmed Team hat heute eine öffentliche Beta Version Ihrer Modifikation veröffentlicht.

Satte 1.4GB groß ist die konvertierte Kampagne aus OFP: Cold War Crisis geworden. Den Download findet ihr wie immer unter Weiterlesen.

Danke an modEmMaik für den Hinweis in unseren Foren.

Update: Für die Resistance Kampagne benötigt man dieses Update.
Download: CWR: Cold War Rearmed Public Beta
Größe: 1400 MB Download
Datum: 18.05.09


Diskussion im Forum:

Thema: Mods & Addons » Cold War Rearmed (84) Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

29 Kommentare anzeigen


18.05.09 um 15:14 Uhr

Shadow NX

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Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 156

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Na sehr schön, dann haben wir ja das richtige mittelchen um die wartezeit auf A2 zu überbrücken.

Vielen Dank CWR team :)
18.05.09 um 15:32 Uhr

Cultivator

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Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

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Klasse Sache.... gleich mal testen ...... muss ja ganz schön was drauf haben mit einer Größe von 1,4GB....

Feedback gibts später ;-)

Gruss Culti
18.05.09 um 16:02 Uhr

Buccs

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Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

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Fein, Fein.
Habe gleich mal Cold War Crisis angespielt und siehe da. OFP hatte einfach stimmig gemachte Missionen. Rundherum knallt und Qualmt es. Überall lauert Gefahr. Man versucht instinktiv seinen Arsch zu retten.
So muss es sein.
18.05.09 um 16:54 Uhr

[GLT]Sarge

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Registriert: 15.03.2008
Kommentare: 19

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Kann mir mal jemand erklären wie man das startet?

Die EXE hat mir jetzt nen Codemasters Ordner im Arma Verzeichnis erstellt, aber nirgends eine Verknüpfung, selbst nach ausdrücklickem Wunsch nicht.

Hab dann ne Arma 1.16 Beta Verknüpfung genommen und den Codemasters Ordner per "-mod=" eingebunden.

Kampagen werden angezeigt, allerdings nicht die Einzelspielermissionen.

wenn ich Cold War Crisis starten will rödelt der PC wie dumm rum, aber es passiert nix.

Mit und ohne Sound- und Effekt Mods etc probiert, auch mit Arma 1.14

In der "genialen" Readme steht ja überhaupt nix dazu
18.05.09 um 16:55 Uhr

Thyrael

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Und wie startet man das Ding jetzt? Es werden ja keine Shortcuts installiert auch wenn man das Häkchen setzt das sie angelegt werden sollen.
18.05.09 um 16:59 Uhr

yannick06


Registriert: 27.02.2009
Kommentare: 17

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in 15 min gesaugt, installiert, klappt.

kurzes feedback nach 2 missionen:

+ofp feeling ist da
+ fov, sounds alles original
+ inseln genial

- einige zwischen-sequenzen wurden weggelassen
- komplett neuvertonung der stimmen (vertonung ist super, aber man hat halt original erwartet. keine rechte bekommen?)
- addon lücken wurden mit ofp importen geschlossen (ist aber ok).

ich kann nur vielen dank an die macher sagen! super arbeit!!!
18.05.09 um 17:02 Uhr

JumpingHubert

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Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

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diese Mod ist zwar viel zu schade für eine 2-Wochen-Überbrückung, aber wat solls. Danke auch von mir für diese großartige Mod!
18.05.09 um 17:11 Uhr

W0lle

Gast


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@[GLT]Sarge
In deine Verknüpfung -mod=CWR aufnehmen oder besser eine komplett neue Verknüpfung machen und nur den CWR Mod laden. Wir geben keine Garantie dass der Mod mit anderen funktioniert und es wurde auch nicht getestet.
Wie Du einen Mod einbindest weißt Du ja. ;)

@yannick06
Auf die originalen OFP sounds mussten wir (leider) verzichten da Codemasters die Rechte daran hat und mit deren Rechtsabteilung wollen wir uns nicht anlegen, das ist der Mod dann auch nicht wert.
Für die Kampagnen wurden die Xbox missionen verwendet die sich teilweise von den original missionen unterscheiden. Leider fehlen ein paar Missionen in der Xbox version, ein paar andere waren so §&$%& dass wir sie kurzerhand mit den originalen ersetzt haben.
Dass wir teilweise noch Platzhalter aus OFP/Xbox haben hatte ich ja im Originalpost in den BI foren erwähnt.
Noch länger wollten wir allerdings auch nicht auf neue Modelle warten.
18.05.09 um 17:13 Uhr

Clausewitz

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Kommentare: 105

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Leider ist in der Resistance- Kampagne ein Fehler drin, die lässt sich nicht starten, irgend ein p3d fehlt mal wieder...
18.05.09 um 17:24 Uhr

Xeno Redakteur

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Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 77

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Quote Wolle aus dem BIS Forum eine Seite vor Deinem Post da:

"Resistance campaign is broken.... missing (because no more available) addon. We provide a fixed campaign file soon."
18.05.09 um 17:41 Uhr

burns Redakteur

inTeam
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Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

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Daumen hoch für soviel Durchhaltevermögen!
Wirklich spitzenmäßig was ihr da abliefert =)


Daumen runter für den fiesen .exe installer!
... hab noch vom letzten CWR Addonpaket eine Leiche im Softwaredingsbums liegen die sich nicht ohne weiteres löschen lässt :(
18.05.09 um 17:52 Uhr

killskin

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Registriert: 29.03.2006
Kommentare: 54

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Also großes Lob an die Entwickler. Hab ein starkes OFP gefühl bekommen wie damals als ich zum erstem mal OFP gespielt hab. Ich zocke ArmA zum erstenmal seit langem wieder und freue mich auf Donnerstag um ausgiebig zocken zu können.

Ein zwei Sachen währen vll. schöner gewesen aber vll. werden die irgendwann gefixt vll. auch für ArmA 2 ;) freuen würde es mich würde man die Rebellen noch unterschiedlicher gestellten find die jetzigen nich sooooo schön.

Gruß Killskin
18.05.09 um 18:35 Uhr

yannick06


Registriert: 27.02.2009
Kommentare: 17

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resistance kampagne klappt komischerweise bei mir. grübel...

jetzt kommen meine 50 ofp nach arma konvertierten missis hoffentlich bald sinn :-)
19.05.09 um 02:20 Uhr

Christian.1987


Registriert: 25.02.2008
Kommentare: 25

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Einfach nur ein HAMMER Mod, Großes Lob an W0lle und das Mod Team.
19.05.09 um 04:39 Uhr

Clawhammer

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Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 182

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Gibt es für die Mod auch ein VerknüpfungsIcon? Irgendwie fehlt mir das O.o
19.05.09 um 05:21 Uhr

Dragon

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^^ einfach starten wie jede andere Mod auch.

Ich muss schon sagen die haben da wirklich ne sau gute Arbeit gemacht. OFP - Flair in Arma. Einfach der Hammer und es macht nen heiden Spass.

Amstrong.... wegtreten ;-)
19.05.09 um 07:14 Uhr

JumpingHubert

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Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

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bei mir wurde ein codemasters-ordner angelegt im Arma-Verzeichnis. Mit
-mod=@codemasters funktioniert es natürlich nicht. Mal schaun, ob ichs trotzdem hinbekomme. Hatte eigentlich noch nie Probleme mit dem Starten von Mods...
19.05.09 um 07:25 Uhr

Nullinger

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Kann mal einer posten, wie die "Verknüpfung" jetzt aussehen muss, und evt.wichtige details, will nicht Tagelang laden, und kann es dann nicht starten.
Danke.
19.05.09 um 08:20 Uhr

JumpingHubert

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Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

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@Nullinger
schau mal im thread http://hx3.de/mods-addons-108/cold-war-rearmed-16196/
19.05.09 um 09:09 Uhr

SnowSky

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Seehr seehr schön :). Hatte zwar nicht viel zeit, anzutesten, aber die ersten par missionen der CWC Kampagne hab ich begonnen und muss sagen - Stimmung ist wie bei Good Old OFP :)!
19.05.09 um 09:22 Uhr

Shadow NX

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Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 156

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Gut zu sehen das es ArmA im grossen und ganzen hauptsächlich an guten Missionen / Kampagnen gefehlt hat.

Allerdings zeigen sich auch deutlich die Punkte in denen ArmA gegenüber OFP versagt hat, besonders gut sieht man es in der Resistance Kampagne, es ist extrem fummelig sein Squad zu kontrollieren, stichwort bewaffnung ändern usw.
Die KI ist leider ja auch stark agressiver und entdeckt einen in Schleichmissionen extrem schnell.

Da helfen die Schwierigkeitsgrad slider leider wenig da sie nicht funktionieren im Mod.

Alles in allem hatte und habe ich aber meinen Spaß mit CWR und arbeite mich halt um die probleme die ArmA als basis mitbringt.
19.05.09 um 09:44 Uhr

Clawhammer

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Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 182

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Bei mir verliert man die Mission infantry direkt nachdem der Befehlshaber sagt das er mit der Wache reden will :-(

bis auf die Tatsache das mich die Ladescreens bissl stören weil die regluären manchmal durchkommen muss ich sagen genail arbeit, die Insel sind genial und die flair ist der Hammer :-)
19.05.09 um 13:39 Uhr

Big Fan

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Zitat von yannick06:
- komplett neuvertonung der stimmen (vertonung ist super, aber man hat halt original erwartet. keine rechte bekommen?)

Hm glaube nicht das man für nen Freeware Mod Rechte braucht. Wird ja kostenlos zum DL bereitgestellt.
Meinerzeit damals hatte ich vorsichtshalber BIS angefragt ob es ok ist wenn ich deren Ofp/Res sounds für Fan Projekte nehme, die hatten nix dagegen solange es Freeware ist.

Zitat von W0lle:
Auf die originalen OFP sounds mussten wir (leider) verzichten da Codemasters die Rechte daran hat und mit deren Rechtsabteilung wollen wir uns nicht anlegen

Verständlich, trotzdem klasse Mod, macht Laune CW und vorallem Res in arma zu Spielen. THX
19.05.09 um 14:01 Uhr

Jero

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Moin,

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen...echt saubere Arbeit die ihr da gemacht habt. DANKE!

Wegen den Bugs...es ist noch die Beta-Phase... ;)
19.05.09 um 15:05 Uhr

[HSP] NoFu


Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 88

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@ CWR-Team,

schön zu sehen, das sich das Warten gelohnt hat. Habt vielen Dank für all die Arbeit.

Die Mod ist der totale Hammer geworden und macht einfach nur Spaß. Und das schon in der Beta-Phase.

Beste Grüße
NoFu
20.05.09 um 19:57 Uhr

Edmcgulloch

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Registriert: 16.05.2005
Kommentare: 37

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Super Arbeit, have so much fun!!!
21.05.09 um 08:23 Uhr

=DWD=BAD_DUCK

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Vielen Dank,

alles bestens. Danke für Eure Spitzen Arbeit.

Alle die ihre Freizeit Opfern um den Fans noch mehr Futter zu geben.

Salute
=DWD=BAD_DUCK
23.05.09 um 06:49 Uhr

Wanderfalke

Gast


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Der einzige Grund ArmA überhaupt noch anzufassen. TOP !!!
26.05.09 um 04:59 Uhr

Professor FATE

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Registriert: 26.05.2009
Kommentare: 1

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Die MOD ist super geworden.

Danke CWR-Team.