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12.10.08

Soundmod CSM V2 (Beta)

Die allseits beliebte Soundmod CSM von Chammy wurde nun in die 2. Runde geschickt.

Chammy hat die neue Version V2 gestern in den BI Foren released.

Download und weitere Infos unter "Weiterlesen".
Download: Soundmod CSM V2 (Beta)
Größe: 90 MB Download
Datum: 12.10.08


21 Kommentare:


12.10.08 um 23:24 Uhr

modEmMaik


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Hab' ich gestern schon mal kurz reingehört :)

Nette Mucke im Menü und feine Sounds. :D
13.10.08 um 06:43 Uhr

Hellfreeza

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Ich hab keine Ahnung warum, aber bei mir funktionieren die character sounds nicht, so wie z.B. in dem einen Video auf Armaholic.
13.10.08 um 12:54 Uhr

Undeceived


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Ist das nicht eine andere Mod, die mit den "character sounds"?
Das Flüstern, das in dem Video von den Soldaten zu hören ist, ist definitiv eine andere Mod, aber vielleicht wurden beide ja auch zusammengetan.
13.10.08 um 13:14 Uhr

JumpingHubert

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die RUG_DSAIAddons Mod ist in dem Video zwar auch dring glaub ich, aber mit den geflüsterten Ansagen ist wieder was anderes, oder?
13.10.08 um 14:41 Uhr

Hellfreeza

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habe mir diese RUG Addon gerade runtergeladen, aber ob es das ist, wie in dem Video gezeigt..naja.
13.10.08 um 16:00 Uhr

ghoust

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Wie fuktioniert das, habe das runtergeladen auh draufgepackt geht aber nicht???
13.10.08 um 16:48 Uhr

Hellfreeza

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In dieser rar datei müsste eine ReadMe Datei sein. Das ist eine einfache textdatei und darin ist ne anleitung, wie man einen ModOrdner installiert.
13.10.08 um 19:16 Uhr

StukaAss

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wie vereinige ich Chammy Soundmod CSM V2 (Beta) mit dem ECS mod, danke Jungs!?
13.10.08 um 20:08 Uhr

modEmMaik


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Zitat von StukaAss:
wie vereinige ich Chammy Soundmod CSM V2 (Beta) mit dem ECS mod, danke Jungs!?

Bei mir sieht's wie folgt aus:
-mod=@test;@CSM;@ECS;@ArmAEffects;DBE1
und in @test hab' ich mein eigenes Zeuch. Funzt alles so weit :)
13.10.08 um 21:04 Uhr

Maxxox


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Die richtige Reihenfolge ist so:

"...arma.exe -mod=@3;@2;@1"

wobei @3 die niedrigste Priorität hat und @1 alle vorherigen überschreibt.

Man möge mich verbessern wenn dem nicht so ist! :)
13.10.08 um 21:18 Uhr

PutiNix77

Gast


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super idee jedoch gibt es noch zuviel problem wenn ich den sound auf meinem server verwende!

wenn er mal so stabiel wird wie der fdf sound werde ich ihn auf jedenfall nutzen.

greets
PutiNix77
13.10.08 um 21:35 Uhr

Maxxox


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ps: falls noch nicht getestet, kann ich nur AACFsounds empfehlen. Von allen getesteten, klingt der nach meinem Empfinden noch immer am glaubwürdigsten. Alles andere klingt künstlich.
14.10.08 um 09:18 Uhr

StukaAss

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also wie das mit der reihenfolge der zustarteten mod's funktioniert ist mir schon bekannt, danke für die antworten! aber ECS überschreibt mir die waffen sounds die vehicle sounds werden von dem CSM übernommen welche dateien muss man aus dem ECS addon ordner deaktivieren das ECS seine eigenen waffen sounds nicht mehr nimmt?

danke im Voraus!
14.10.08 um 17:32 Uhr

StukaAss

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kann mir da keiner weiter helfen woran das liegt?
14.10.08 um 19:38 Uhr

Maxxox


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Kann es vielleicht sein, daß CSM nicht alle Sounds verändert? Habe leider keine Problemlösung.
14.10.08 um 20:56 Uhr

modEmMaik


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@StukaAss: Unter der Annahme, Du meinst die Frage ernst:
Hab die ECS_Armory und die ECS_Sounds.pbo rausgemoved. Du kriegst zwar einen Fehler beim Start aber die anderen Sounds sollten durchkommen. Die Armory hab' ich aber schon früher weggemoved... weiss nicht mehr warum.

@Maxxox: Kann schon sein, dass einige Sounds Original bleiben. Sind ja auch einige in ArmA enthalten.

Aber stellt doch solche Fragen im Forum. Da kann man sie später auch wieder finden, falls jemand nochmal fragt...
14.10.08 um 21:48 Uhr

Tatsun


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... oder du lädst das gewünschte Soundmod einfach nach ECS ;)
15.10.08 um 11:11 Uhr

StukaAss

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Hab die ECS_Armory in Disabled Add Ons von @ECS gepackt dann ging es bei einem Freund ging es aber auch ohne aber fragt mich nicht warum, wie oben schon geschrieben ging es nicht auch wenn ich ECS nach CSM geladen hatte, danke für die Antworten,cya
15.10.08 um 14:40 Uhr

Tatsun


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Du musst auch CSM nach ECS laden !!

Kleiner Auszug aus der ECS FAQ:

Q: When I run ECS with the FDF mod I don't hear all the FDF sounds?

A: As both mods use the Worlds class, one will overwrite the other depending on the order the mods were loaded on the target line in yuor shortcut.

ex:
@FDF;@ECS = ECS_armory
@ECS;@FDF = FDF sounds

This may also be the case with some other mods as well. Check the readme that comes with each mod for additional configuration information
15.10.08 um 16:24 Uhr

StukaAss

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Die richtige Reihenfolge ist so:

"...arma.exe -mod=@3;@2;@1"
wobei @3 die niedrigste Priorität hat und @1 alle vorherigen überschreibt.


und bei mir stand bei@3 die ecs mod bei 1 CSM

aber wie schon gesagt jetzt funtzt es ja!
16.10.08 um 08:46 Uhr

Lester

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Wer hat dann solche Erklärung dazu gemacht ?
Das klingt ja wie "der erste Mod ist nicht nicht zuerst".

Es ist ganz einfach, die jeweils letzte Veränderung ist die gültige !

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