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14.12.08

CSLA3 Phase1

Die Jungs von CSLA bescheren euch ein frühes Weinachtsgeschenk mit der Veröffentlichung von Phase 1 ihrer Mod. Neben einer reichaltigen Auswahl an Waffen, Einheiten und Fahrzeugen, gibt es zudem auch gleich 10 SP - sowie einige MP Missionen damit die Addons nicht im Editor verstauben.
csla3phase1 #1csla3phase1 #2csla3phase1 #3
csla3phase1 #7csla3phase1 #8csla3phase1 #9

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csla3phase1 #4csla3phase1 #5csla3phase1 #6



Download: CSLA3 Phase1 - v1.0
Größe: 229 MB Download
Datum: 14.12.08


Diskussion im Forum:

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35 Kommentare anzeigen


14.12.08 um 02:03 Uhr

NavySealsPilot

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Registriert: 28.01.2008
Kommentare: 66

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fett fett fett !!! Laden laden laden ;) weiter so Jungs danke!!!!!
14.12.08 um 02:04 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

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mod ist definitiv allein von der qualitäts perspektive lupenrein. saugen, starten, spielen.
14.12.08 um 03:32 Uhr

LenCer

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Respekt guys!!!!!
14.12.08 um 11:58 Uhr

Althalus

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Registriert: 22.08.2008
Kommentare: 12

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vom aussehen her richtig fett. jedoch würd ich gerne ein replacement dafür haben. jemand ne idee ob die sowas auch rausbringen?
14.12.08 um 12:34 Uhr

chenarus


Registriert: 04.12.2008
Kommentare: 39

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RESPEKT

saugut

krasse texturen

fettes LOB
14.12.08 um 13:28 Uhr

Marci

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Registriert: 06.02.2008
Kommentare: 49

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Ich drücks einfach mal aus wie Homer J. Simpson ...JUHUUU...

Jetzt müssen noch die Leutz vom Projekt 85 nachlegen :D

Mfg Marci
14.12.08 um 17:41 Uhr

Ghoust

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Halla Genossen

Habe ein folgendes Problem habe das Add On schon runtergeladen aber kriege das nicht auf ?. Bitte schreibt mir einen Beispiel was ich zu machen habe danke.
14.12.08 um 17:45 Uhr

Xeno Redakteur

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Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 77

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Tolles Mod.

Hoffentlich fügen die CSLA Jungs noch die Unterstützung für die Extendend Eventhandler hinzu (ist nicht schwer).
Weil z.B. die BIS standard Laser Tracer sind einfach nur hässlich :)

Xeno
14.12.08 um 17:56 Uhr

Geist

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In welcher Reichenfolge soll ich was schalten damit der Mod Arbeitet ? danke
14.12.08 um 18:17 Uhr

[BR]-Dawnrazor

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Registriert: 01.10.2006
Kommentare: 124

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Was hast du denn für ein Prob?

Installieren, Pfad zu Deiner arma.exe anpassen fertig
14.12.08 um 18:45 Uhr

Gast

Gast


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Hallo alle an die nicht genau wissen wie es funktioniert:

Ihr saugt euch die Mod
Ihr installiert die Mod beim Zielverzeichnis
müsst ihr diese ändern weil die Angaben so wie er es installieren will stimmen nicht.
Zielverzeichniss ändern wo euer Richtiger ArmA Ordner ist:

Beispiel 1 wie CSLA installieren will:
C:\Programme\Bohemia Interactive\ArmA<- das ist falsch weil da liegt eure Arma nicht drin.

Richtig wäre:
C:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA
Bitte darauf achten weil sonst habt ihr beim Start kein Mod ;)
14.12.08 um 22:13 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

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Top Arbeit! Wirklich schön anzusehen!
15.12.08 um 09:34 Uhr

mavi

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Hi

Wie siehts eigentlich mit Realismus aus? Setzt das quasi "neue Maßstäbe" oder ist das noch mehr oder weniger der selbe wie im normalen Arma?

Sieht ja wirklich schon nett aus, so das ich mir überlegt hab mir das nächstes We aus der Videothek zu holnen.

Bin mir aber unschlüssig ob sichs "lohnt"... da ich von GTA4 glaub ich mittlerweile bissel realimusverwöhnt bin! :-D

Gruß mav
15.12.08 um 15:34 Uhr

Blackland


Registriert: 23.11.2005
Kommentare: 120

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GTA 4 Realismus ...??!! Heiliger BimBam! *auf_die_Schenkel_klopf* :eek:

Hab ich falsche Videos gesehen? Da "fliegt" jemand aus 10 - 20 Meter Höhe mit Motorrad (oder auch ohne) auf die Strasse, als wenn es ein Satz über die Bordsteinkante wäre ... :D

Nee im Ernst. Die Physikengine in GTA 4 und ArmA kann man nicht vergleichen. Wenn Du GTA4 als Hammer empfindest, dann ist ArmA definitiv nichts für Dich!
15.12.08 um 17:58 Uhr

chenarus


Registriert: 04.12.2008
Kommentare: 39

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Ich haben auf der CSLA seite gelesen das auch noch ein
BM21 Grad releasen soll

da fing ich erst recht das sabbern an
15.12.08 um 21:55 Uhr

mavi

Gast


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@ Blackland

Was passiert wenn man das selbe in Arma machen würde? ^^

Ich wette min. gar genauso Schreckliches. Hat Arma eigentlich mitterweile, eine Deformations-Physikengine für Fahrzeuge wie GTA? ;-)

Bleiben die Soldaten auch noch stehen bei nem Treffer von ner 7,65 ? Oder weichen sie wie bei GTA der kinetischen Energie zurück? *g*

Laufen in Arma mitterweile auch hunderte von Zivilisten und Fahrzeugen selbstständig und autonom rum und vergehen ihren Tagesablauf? ...wie bei GTA4? :-D

Nichts für ungut, aber ich wollte nur wissen, wo Arma mit diesem Mod derzeit angekommen ist oder ob ich noch lieber auf Arma2 warten soll, weil sich jetzt nicht soooo viel am Realismus geändert hat wie beim Standart Arma ohne Mod.

Gruß mav
15.12.08 um 22:41 Uhr

Blackland


Registriert: 23.11.2005
Kommentare: 120

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Mavi: Das habe ich doch beantwortet: NEIN!

Wo ist Dein Problem?

Die ArmA-Engine ist weit von all dem entfernt, was die Euphoria-Engine zu leisten vermag.

Einige AI-Sachen wurden angepasst in dieser Mod, kann man in der readme lesen.

Ein Mod kann die Engine, den Kern, niemals verändern. ;)

Ich denke, Du hast da ein bissl was falsch verstanden. ;)
16.12.08 um 13:13 Uhr

Atsche

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Registriert: 06.07.2003
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@MAV.Hahaha. GTA4 und realistisch das ich nicht lache. Zum vergleich zu ArmA ist GTA n Spiel fütr kleine Kinder und das passt ganz gut so dann bleiben sie fern von ArmA.

und noch was mav hold dir arma und arma2 ja nicht ist nix für dich.
16.12.08 um 13:26 Uhr

Clausewitz

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Registriert: 05.11.2004
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Wer Lust hat, kann hier mal schauen, was die Tschechen da noch so alles unters Volk bringen wollen. Eine beachtliche Liste wie ich finde.

Gut gelungen ist übrigens das Detail der transportablen MG- Lafette, mit der man wirkungsvolles Unterstüzungsfeuer an jedem beliebigen Ort gewähren kann. Sandsäcke können die Jungs auch füllen und aufbauen, wenn man sie ihnen ins Inventar gibt.

Das was ich angespielt habe macht definitiv Lust auf mehr!
16.12.08 um 20:51 Uhr

mavi

Gast


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@ Admin

Immer cool wenn Beiträge nicht freigeschaltet werden.

@ Sgt. Ace

Hab schon was geschrieben gehabt. Was soll denn an Arma realistischer sein, abseits des militärischen, als an GTA4?

Bis auf die Visieren und Cockpits muss sich Arma schämen und verstecken vor GTA. Zumal GTA ja ein Quadcore Spiel ist und das sagt schon ziemlich alles über das potenzial ;-)
16.12.08 um 21:44 Uhr

burns Redakteur

inTeam
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Registriert: 13.04.2003
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Jetzt sinds wieder die bösen Admins schuld xD
16.12.08 um 22:16 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

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Ich hoffe das jetzt die Project '85 Mod noch in die Hufe kommt.
Das würde noch mal einen richtig feinen ArmA Ausklang geben, und uns eine gute Übergangslösung für ArmA² geben. Bis es Bug frei läuft...

*duckundweg* ;)
17.12.08 um 10:58 Uhr

Atsche

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Nicht zu viel erwarten Jungs dann ist die Entäuschung auch nicht zu gross.

Mav ich will micht nicht zanken aber nochmal hols dir nicht und bleib der com fern. Falls dus dir doch noch anders überlegst nur zu. Gta hat mir genau ne wopche lang etwas Spass gemacht, das genau 100% gleich wie gta3 ist liegts schon jetzt im staub... Und ofp und arma da vergeht die lust irgendwie nie. Sindn un schon 7 jahre wenn ich mich nicht irre.
17.12.08 um 11:54 Uhr

Jackal

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Sorry aber zu GTA will ich auch was sagen. Ich habs auch und es macht Spaß aber man kann keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Nebenbei bin ich von GTA maßlos enttäuscht. Ich hab ne QuadCore und ne 9600GT steckt bei mir auch drin und was ist? Scheiß Grafik von vor 2-3 Jahren aus GTA:SA. Grafik Bugs an allen ecken. Ja die hatten wir auch am Anfang aber das war nach 3 Tagen nach dem Release Geschichte. Rockstar macht nichts. Das Interface bei GTA ist das letzte mal ist E bestätigen mal ENTER, die Menüführung ist das letzte. KEIN AA in einem Game von Ende 2008! Hey aber wir haben ja QuadCore, das ist super. Ja nee ist klar. Ich spiels auch noch weiter aber ich Ärger mich jedes mal darüber. Fallout3 bleibt das beste Game des Jahres, dass ist nicht so konsolig wie GTA und so gut wie Bug frei. Arma spiel ich schon seit Release und OFP hatte ich schon seit der Demo. GTA wird bei mir in spätestens in einem Monat im Schrank verschwinden.
Danke für die Aufmerksamkeit.
17.12.08 um 18:06 Uhr

SIX

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Gibt nix schöneres als von der Arbeit zu kommen und in diesem Forum die Beiträge zu lesen das verkürtzt mir immer die Wartezeit bis zum Essen. Vielen Dank.

Aber im Grunde genommen hat Marv ja nicht so unrecht. In Arma könnte ruhig mehr Zivil / Umwelt leben stattfinden (ohne das man es erst aufwendig programmieren muss). Würde gern mal im Wald stehen und von einer Horde Wildschweinen gejagt werden oder ein hübsches Mädel beim Sonnen- Baden erwischen.

Und zum Thema realismuss. Würde mir auch mal wünschen wenn ich eine RPG in eine Gruppe feuer das mehr als nur eine Person stirbt. Denn sowas würde in Echt ekelhafter enden.
17.12.08 um 20:15 Uhr

Marci

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@SIX
Also wenn du Horden von Tieren willst solltest zu S.T.A.L.K.E.R wechseln. Und das mit dem "Zivilleben ála GTA" kannste in Arma denk ich vergessen, denn wenn es so wäre das in jeder Stadt Leute umherlaufen, Autos durch die Gegend cruisen und Busse nach Fahrplan fahren wäre Arma wohl nicht spielbar. Versuch einfach mal selber und lass in jeder Stadt 30-50
Leute spazieren aber wunder dich nich wenn du nen Standbild bekommst.

Mfg Marci
17.12.08 um 21:34 Uhr

SIX

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Kommentare: 90

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@ MARCI
hab das maximum gesetzt (144 pro seite) läuft bei mir flüssig, egal.

Denk mir halt paar kleine Gimmiks in ARMA wären auch nicht verkehrt und würden ARMA nochmehr Flair geben.

Zum Thema CSLA:

Sehr geil! besonders die mit gelieferten SP Missionen machen Bock und extra QB braucht man auch nicht manche QB Missionen gehen auch ohne
17.12.08 um 21:41 Uhr

SIX

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* Verbesserung

QB = QG Queens Gambit

Die SP Hips Mission geht auch ohne Addon, die andern doch nicht. Schade
18.12.08 um 09:50 Uhr

Scoobz

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Tja alles in allem sauber CSLA, aber war auch nicht anders zu erwarten.

Zu dem anderen Thema:

Ja man kann es a. nicht vergleichen und b. soll man das auch nicht.

Vom spielprinzip her sind beide Spiele ja nun sehr unterschiedlich. Das ein ist eher Arcadelastiges Actionrumfahrfliegballern und das andere relativrealistischesverhaltenineinerkampfgebietsimulation ^^

Das GTA in vielen Dingen einen höheren Realismus besitzt kann man nicht leugnen aber das liegt wohl eher daran wie das Spiel gedacht war. Und OFP/Arma war zu keiner Zeit für so ein Szenario gedacht. Es sind zwei Grundverschiedene Spiele basta. Bei Arma geht es um MP auf taktisch/operativer ebene und das erfüllt das Spiel nun allemale. Nicht umsonst gibt es VBS 1 und 2 und einige Millitärs die das Spiel zu ausbildungszwecken benutzen. Ich dencke dieser Fakt allin spricht schon für sich und das Arma auch nach Jahren noch Spaß macht (dank solcher fähigen Leute wie CSLA Jungs) ist ein weiterer beweiss welches Spiel den tieferen Eindruck hinterlässt. Und dieses Grafik hier und da blabla ist typisch für heute. Liebers nen Spiel mit schlechterer Grafik und mehr Gameplay etc. als Topgrafik und nen abgeklatschtes Gameplay was schon mehr als 20 mal in verschiedenen Games vorhanden war.

MFG
18.12.08 um 17:04 Uhr

Dekressos

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Leute nichts für ungut aber ArmA ist echt oft unrealistisch... Ich will jetzt nicht alles aufzählen, das wär länger als meine Tastatur halten würde^^, aber es gibt da echt viele Sachen, wo ich denke "Wo ist das denn realistisch" Stichwort Autos, Schadensmodell, Waffen und Boote :D

zu dem Mod: astrein, jetzt macht ArmA wieder Spaß und das warten auf OFP2 dauert nicht mehr zuuuu lange
18.12.08 um 18:34 Uhr

Behuteter Mann

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@Dekressos Ja klar ist Arma unrealistisch in viiiieeeeelen belangen, aber diese Engine lässt nunmal nicht mehr zu. Arma ist eine Schlachtensimulation und keine Physikdemonstration!! Daran muss man denken.
Zum Mod freue mich schon auf die nächsten Phasen und hoffe das die USA in den Mod nochmal andere Waffen bekommt, ich meine das das M240 M249 und der M136 Raketenwerfer irgendwie nicht in die 80er passen.
19.12.08 um 12:30 Uhr

Cruzifer

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Zitat von Behuteter Mann:
@Dekressos Ja klar ist Arma unrealistisch in viiiieeeeelen belangen, aber diese Engine lässt nunmal nicht mehr zu. Arma ist eine Schlachtensimulation und keine Physikdemonstration!! Daran muss man denken.
Zum Mod freue mich schon auf die nächsten Phasen und hoffe das die USA in den Mod nochmal andere Waffen bekommt, ich meine das das M240 M249 und der M136 Raketenwerfer irgendwie nicht in die 80er passen.

Richtig! Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)

Schöner MOD für ein geniale Schlachtensimulation die ihres gleichen sucht!
19.12.08 um 16:33 Uhr

Mr_S.

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Man sollte auch bedenken das arma ein älteres spiel ist....

ist echt ne geile mod
23.12.08 um 13:58 Uhr

ichhalt wieder !!!

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man man geil, das ding is da.... saugen und daddeln.....

und zu marv, *vorlachenbepisst*
aber scho wieder alles sauber ;-)

eigentlich wollte ich ja gerade aushohlen, aber ihr habt es ihm ja scho deutlich gemacht, das das hier nich wünschdirwas is, sind hier doch nich auf dem ponnyhof !!!
23.12.08 um 16:57 Uhr

qrxt33

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Hallo, ich habe QG und auch den aktuellen Patch, kann aber nur die "Hips"- Mission spielen. Bei den anderen bricht das Spiel zum Windows Desktop ab. Wer kann Helfen?!