ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
15.10.08

COOP-ABEND 17.10.2008

coop\_unspontan

Endlich wieder COOP-ZEIT :)

Nach kurzem Urlaub, melde ich mich wieder zurück und möchte Euch gleich zu einem COOP-EVENT am Freitag 17.10.2008 um 20.00 Uhr einladen. Gespielt wird Air Cavalry Redux, diese Map ist eine co32

vorbei

Teamplay ausdrücklich erwünscht
Wichtig: TS ist nötig um den reibungslosen Ablauf und Koordination des Spiels zu gewährleisten.

Wer Lust hat, möge sich bitte hier eintragen. Um Störungen vorzubeugen wird der Server nach Verteilung der Gruppen geschlossen und alle die nicht gemeldet waren vom Server gekickt, es sei denn es sind noch Plätze frei und TS vorhanden.

Gespielt wird auf dem Armed-Assault.de Stammtisch

Hier noch mal ein kleiner Rückblick von der letzten COOP-Night.

Gruß Kaku

Update - Ein Ausschnitt des Gruppenphotos vom Start der Runde:grpshot\_aircav
Wir danken allen Teilnehmern, und hoffen auf eine baldige Fortsetzung.


21 Kommentare:


15.10.08 um 16:19 Uhr

Hellfreeza

Avatar
Registriert: 24.01.2008
Kommentare: 76

Zitieren eMail
*freu* ENDLICH WIEDER MAL!
15.10.08 um 17:15 Uhr

John Rambo


Registriert: 16.09.2008
Kommentare: 31

Zitieren eMail
argh...grrr
15.10.08 um 17:17 Uhr

John Rambo


Registriert: 16.09.2008
Kommentare: 31

Zitieren eMail
An dem Abend bin ich mit meiner Holden beschäftigt. Ich könnt grad kotzen...
Könntet ihr bitte beim nächsten mal nicht gaaanz so kurzfristig planen? Das würde bestimmt einigen bei der Terminplanung helfen, danke.
15.10.08 um 21:04 Uhr

Grey Wolf

Avatar
Registriert: 22.11.2006
Kommentare: 105

Zitieren eMail
Kann man nicht mal ein Mod Coop machen... Leos auf der Schmalfeld?
15.10.08 um 21:26 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
Mal sehen, vielleicht schau ich mal rein.

Grüße
15.10.08 um 21:37 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von Grey Wolf:
Kann man nicht mal ein Mod Coop machen... Leos auf der Schmalfeld?

Wenn du die Missionen dafür lieferst, gerne.
Ein Spezial BW Mod Event Banner gibts schon ;)
16.10.08 um 07:14 Uhr

Grey Wolf

Avatar
Registriert: 22.11.2006
Kommentare: 105

Zitieren eMail
Hier müssten einfach mal die angeblich "soooo" bugi mäßigen Infantrie mal raus kommen!

:o|
16.10.08 um 14:58 Uhr

Chneemann

Avatar
Registriert: 19.03.2003
Kommentare: 24

Zitieren eMail
Hätte evtl auch Zeit.
Habe ewig nicht mehr MP gespielt...

Würde das auch gerne in Forum schreiben, aber obwohl ich eingeloggt bin, darf ich leider nichts schreiben.
Evtl noch Spätfolgen von dem Not-Providerwechsel vor ein paar Monaten...
16.10.08 um 15:12 Uhr

KaKu Redakteur

Avatar
Registriert: 27.11.2006
Kommentare: 91

Zitieren eMail
@Chneemann

alles klar ist notiert ;)
und wegen dem schreiben schauen wir auch mal nach
16.10.08 um 17:07 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von Chneemann:
Würde das auch gerne in Forum schreiben, aber obwohl ich eingeloggt bin, darf ich leider nichts schreiben.
Evtl noch Spätfolgen von dem Not-Providerwechsel vor ein paar Monaten...

Behoben, kannst lostibbeln :)
16.10.08 um 19:26 Uhr

Phexen


Registriert: 30.03.2008
Kommentare: 5

Zitieren eMail
Mönsch.. Kann man das nicht mal so 1-2 Wochen früher ankündigen? Ich meine warum immer so kurzfristug? Könnte ggf. morgen so ca. 22:00 Uhr zusteigen. Früher geht nicht.
17.10.08 um 19:51 Uhr

Sgt.EversmanGER


Registriert: 05.09.2008
Kommentare: 2

Zitieren eMail
Ich komm nicht auf den TS Server drauf, der ist voll wird mir gesagt und der GameServer ist auch voll grml...naja vielleicht funzt es ja ab 20 uhr... noch 10min
18.10.08 um 02:17 Uhr

Lt. Lee

Avatar
Registriert: 16.10.2008
Kommentare: 4

Zitieren eMail
18.10.08 um 10:41 Uhr

tranquillity

Gast


Zitieren
toller coop abend gestern, klasse...
mein Tipp an lt. lee:
sobald man ein video aufnimmt wird das, was man im Spiel hört im Ts übertragen..
also per Tastendruckzuweisung im Ts das Micro(also aufnehmen für ts) kurzzeitig ausschalten, dann kann man Filmen, ohne die Gruppenmitglieder anzustrengen:)
bzw. sollte es dann funktionieren..
18.10.08 um 13:03 Uhr

Hennes

Gast


Zitieren
Würde mich auch sehr freuen, wenn solche Abende früher angekündigt würden. Bin wirklich enttäuscht, dass ich keine Zeit hatte.
18.10.08 um 14:58 Uhr

~VD~L.H.Oswald


Registriert: 17.10.2008
Kommentare: 3

Zitieren eMail
also ich fand es war ein klasse abend,hat spaß gemacht und denk mal binn beim nächsten mal wieder mit dabei. nur schade das ich vergessen hatte meinen hmw aufzutanken^^
18.10.08 um 15:15 Uhr

Datscher

Gast


Zitieren
Zitat von Hennes:
Würde mich auch sehr freuen, wenn solche Abende früher angekündigt würden. Bin wirklich enttäuscht, dass ich keine Zeit hatte.


Dem kann ich mich nur anschließen...
18.10.08 um 21:18 Uhr

John Rambo


Registriert: 16.09.2008