ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
20.07.09

Community Awards 2008 - Resultate

Was lange währt wird endlich gut ..bi\_comawards
Viel Spott und Hohn mussten sich die BI´ler für die lange Wartezeit gefallen lassen. Doch nun haben sie die Auszählung, welche offenbar per Hand durchgeführt wurde, vollendet und verkündeten in ihrem Blog die glücklichen Gewinner - darunter auch unsere gute alte Pelzgurke durch Ziehung in der Lotterie, sowie Xeno für seine Domination Missionen.



Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

22 Kommentare anzeigen


20.07.09 um 14:06 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
ace und armaholic zu recht :) aber domination? ^^
20.07.09 um 14:09 Uhr

Xeno Redakteur

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 77

Zitieren eMail
@Blechreiz, gut das Deine Meinung nichts zählt :)
20.07.09 um 14:24 Uhr

Raptor

Gast


Zitieren
kenne die mission zwar nicht, aber der Autor scheint ja überhaupt keine kritik zuvertragen...
20.07.09 um 14:26 Uhr

AndreAcé

Avatar
Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 138

Zitieren eMail
Danke für die Info - kann gut mit dem Ergebnis leben.

Finde es nur schade,d. Q/Kju nicht gewonnen hat - war immer hilfsbereit & geduldig,der Gute!
20.07.09 um 14:46 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
Du meinst dass es viele gibt, die eine andere meinung haben? ^^ Ich hab doch abgestimmt ;)
20.07.09 um 15:53 Uhr

Master85


Registriert: 05.12.2006
Kommentare: 5

Zitieren eMail
Ich frag mich, warum BI nicht einfach Blechreiz gefragt hat, der scheint sich da bestens auszukennen,
besser als die ganze ArmA-Community :D
21.07.09 um 02:22 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Falls hier noch ein Kommentar vom echten Xeno kam, dann hab ich das eben gelöscht, da wie angekündigt gilt: Wer einen Account hat, soll sich _anmelden_!

Anonyme Kommentare mit Namen bereits registrierter Mitglieder werden gelöscht! (Ausser beim Hubert, da scheint's nich immer zu klappen ;))
21.07.09 um 04:42 Uhr

Conveen


Registriert: 01.07.2009
Kommentare: 14

Zitieren eMail
Domination ist das Beste überhaupt an Arma2! :) Sehr gut Xeno, weiter so!
21.07.09 um 05:58 Uhr

Redhawk [GCDF]

Gast


Zitieren
Ich sage es mal so: Domination ist mit großem Abstand die beste MP-Mission, seit es ARMA gibt. Wer statt zu kämpfen lieber stundenlang durch die Gegend rennt und mit Spielzeuggewehren auf Panzer schießt, bis er irgend wann mal ne richtige Kanone kriegt, der sollte lieber Evolution spielen. Lieber Xeno, mach weiter so. Aber noch eine Bitte: Nur alle 30 min. mal Fallschirm springen zu dürfen ist echt zu lang. Bitte bitte den Zeitraum verkürzen. Ach ja: herzlichen Glückwunsch übrigens!
21.07.09 um 06:12 Uhr

Fin

Avatar
Registriert: 16.12.2008
Kommentare: 19

Zitieren eMail
Schön, dass die Mühen gewürdigt werden.

Wäre Domination eine Schallplatte, hätt ich dafür Platin gegeben (;

MfG,

Fin
21.07.09 um 07:25 Uhr

Jackal

Gast


Zitieren
Wär sie ne Schallplatte würde ich mal die Abspielnadel des Servers überprüfen, denn mir scheint sie sich immer wieder zu wieder hohlen ;)
21.07.09 um 07:44 Uhr

ehrensenf

Gast


Zitieren
Jetzt wo Domination einen Preis erhalten hat, ist es an der Zeit, das BIS, Maps wie Domination, Evolution mit einer eigenen Rubrik ehrt. Oder noch besser, mir einen Badword Filter schenkt. Nichts gegen die Entwicklungsarbeit, der gehört uneingeschränkt mein Respekt. An alle Spieler, die diesen Modus spielen. Geht mit Gott, aber bitte geht. Schon schade, das man klassische COOP Maps mit begrenzten Respawn, Revive, noch besser nur einem Leben, mit der Lupe suchen muß. Ich habe zwar meine meine Server, schon seit OFP Zeiten bestehend, teils auch für Publics geöffnet. Dennoch würde ich mir mehr Übersicht für Neulinge wünschen.
21.07.09 um 10:55 Uhr

Freelancer

Gast


Zitieren
....genau, 8 Mann ziehen bis an die Zähne bewaffnet eine Stunde im Dunkeln über die Karte um dann drei Mann und einen T72 zu bekämpfen. Wer sich dabei erschiessen läßt wird zur "Möwe oder Krähe" und kampft den Rest der Zeit mit seiner Maus und dem nervtötenden gepiepse in seinen Ohren. Alle anderen rennen dann nochmal ne halbe Stunde zum Evac Point und warten oft vergeblich weil irgendein beschissenes, stümperhaft programmiertes Skript nicht funktioniert.....

Wenn ich die Wahl zwischen einer Blasenspiegelung und einer solchen Coop habe ziehe ich die Blasenspiegelung mit einem Lächeln vor.

Xeno, hör nicht auf die Freaks und mach weiter so. Die vollen Domination-Server geben Dir recht !
21.07.09 um 12:31 Uhr

ehrensenf

Gast


Zitieren
Wie gesagt, ich habe nichts gegen Domination. Eben weil es bei ArmA 2 durch die Vorarbeit in ArmA 1 früh an den Start gehen konnte, ist es auf klassischen Coop Servern wesentlich ruhiger und die GoGoGo Mentalität verschwunden. Das war bei ArmA 1 wesentlich schlimmer.

Sollte ich frühzeitig sterben, weiß ich ganz genau, das ich OFP, ArmA 1 und 2 noch oft genug spielen werde. Mein System ist stabil genug, um auf den Desktop zu switchen. Kein übermäßig overclocked FSB, der TrackIR abstürzen oder ArmA in Verbindung mit Joystick crashen lässt.

Stümperhaft programmierte Scripte sind für mich das geringste Problem. Eher lieblos zusammen gehauene Maps aus dem Editor. Gerade in OFP gibt es einen großen Pool von liebevoll gestalteten Maps mit und ohne Scripten, die funktionieren und Abwechslung und Überraschungen liefern. Die Lebendauer dieses Titels war auch wesentlich länger.
21.07.09 um 12:59 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
ich persönliche spiele hin und wieder gerne domination - aber es ist und bleibt mehr oder weniger generiert. in guten coops z.B. sieht man die feinarbeit des missionserstellers, der sich sein szenario ausgedacht und aufgebaut hat. sowas ziehe ich in der regel auf jeden fall vor
21.07.09 um 13:31 Uhr

Freelancer

Gast


Zitieren
"Geht mit Gott, aber bitte geht"....und aufeinmal haben sie nichts gegen Domination.^^Soweit ich weiß beschränkt sich Xeno nicht nur auf die Domination. Er hat viele Skripte selber geschrieben und hat einigen Leuten bei ihren Skripten aufs Pferd geholfen.

Leute wie Xeno machen ArmA erst interessant. Ohne ihn würden wir bei ArmA 2 immer noch die grottenschlechte und selbstverständlich auch verbugte Warfare oder Evolution spielen.
21.07.09 um 13:35 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
wer hat denn was gegen xeno gesagt? *verwirrt*
21.07.09 um 13:52 Uhr

ehrensenf

Gast


Zitieren
Oje, wer wird sich da gleich necken lassen. "Nichts gegen die Entwicklungsarbeit, der gehört uneingeschränkt mein Respekt" galt Xeno und niemand anderem. Oder meinst du seine Scripte liefen von Beginn an fehlerfei. Die Arbeit dahinter wurde gewürdigt, keine Frage. Was spricht also dagegen, den Ingame Filter zu erweitern. Domination bietet ja auch eine Chance für wundervolle Inseln und Mods, die in ArmA bisher wenig Unterstützung gefunden haben. Zu gerne würde ich WW2 Mods unter ArmA 1 mit Leuten spielen, auf deren Kisten ArmA 2 noch nicht läuft. Oder später unter ArmA2, um den Mehrkern Support für die Server auszunutzen. Mit Wehmut blicke ich auf den OFP Finmod Inhalt zurück.
21.07.09 um 14:18 Uhr

karotte1986


Registriert: 13.07.2009
Kommentare: 4

Zitieren eMail
Der Mod ''Advanced Combat Environment'' ist meiner Meinung nach sehr gut, aber ich denke wenn Bw-Mod aktiver gewesen wäre hätten die auf jeden fall den ersten Platz locker geholt. Ich hoffe und spreche warscheinlich für alle aus dem Herzen das der BW-Mod wieder so aktiv wird wie in den alten OFP Zeiten!

Grüße Kevin
21.07.09 um 17:44 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
@Karotte1986:

''Advanced Combat Environment''
kurz A.C.E. war und wird das genialste werden was es für ArmA1 und 2 gab. Man bedenke wie viel sich BIS von den Jungs abgekupfert, oder mittels abwerbung geholt haben....

By the way war Xeno an dem A.C.E. Project auch nicht untätig.

Also auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Xeno für die fabelhafte Leistung die er der ArmA Community geleistet hat. Und das gilt nicht nur der Domination!

Großer Dank gilt natürlich auch Sickboy and A.C.E. und Armaholic für die super Bericherstattung

Grüße,

Kid
22.07.09 um 07:01 Uhr

Mr-Murray

Avatar
Registriert: 10.06.2004