ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
22.12.05

Combat! kommt zurück

Es wurde in der Vergangenheit ja schon von vielen Mod angekündigt, welche OFP den Rücken kehrten, dass sie spätestens bei Armed Assault ihrer Arbeit wieder auf nehmen werden.

So entdeckte unser Mr.Burns in den Combat! Foren, durch Zufall, dass sich schon scheinbar jetzt ein Team des Combat! Projektes für Armed Assault formiert.

So bleibt abzuwarten, ob dies nun ein Zeichen ist, dass Combat! schon jetzt an neuen Addons arbeitet oder uns nach dem ArmA Release mit ihren Addons beglücken wird.

Zur Erinnerung, das Combat! Team bescherte der OFP Community Addons bester Qualität, wie das HMMVE Pack oder das Bradley Pack.
Zuletzt arbeitet das Combat! Team sogar für BIS selbst.

Den Beweisscreen des Forums seht ihr unter Weiterlesen.

btw... Ihre Seite, wird gerade geupdatet, vielleicht hat das was zusagen.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

2 Kommentare anzeigen


07.01.06 um 17:04 Uhr

Kompost

Gast


Zitieren
Wäre auf jeden Fall ein gewinn für die Community :)
28.03.06 um 19:43 Uhr

Kommunist

Gast


Zitieren
Combat! Addons waren wirklich geil. Ich hoffe das ich noch in diesem Jahr mit einem Hummer von Combat! durch die Straßen von Armed Assault heitzen kann.:-)