ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
15.02.08

Chammy`s Sound Mod Video

Auf der Armed Assault.eu Page, wurde ein neuer Trailer zum CS Mod veröffentlicht. Dieser Trailer zeigt die Beta v2 WIP von Chammy`s Sound Mod. Chammy sagte noch, dass er sehr hart an einer neuen Version seines Mods arbeitet.



Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

7 Kommentare anzeigen


15.02.08 um 16:35 Uhr

Undeceived


Registriert: 29.11.2006
Kommentare: 119

Zitieren eMail
Meiner Meinung nach ZIEMLICH geil! Das LMG bei 3:24 klingt etwas leise, find ich, aber es ist ja noch WIP.

Freue mich schon auf die neue Version!
15.02.08 um 17:03 Uhr

silver

Gast


Zitieren
Manches klingt ganz gut, andere Sachen klingen dann aber wieder wie youtube sampels.
Naja.. alle mal besser als die original ArmA sounds... *lol*
15.02.08 um 19:24 Uhr

Lt.Donelli

Gast


Zitieren
Die meisten Spieler wissen gar nicht wie sich alles wirklich anhört! Ihr "Wissen" stammt von irgendwelchen Filmen, Serien usw. Würde auch nicht gut kommen, wenn Gefechte in Original-Lautstärke stattfinden :P
Mal schauen ob der neue Soundmod wieder einiges in die .rpt schreibt.
15.02.08 um 19:28 Uhr

Michi1004


Registriert: 12.12.2006
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Ich bleibe immer noch der FDF Sound Mod Treu

Die klingt bis jetzt von allen an besten ^^

Da machen die Waffen richtig schön Krach so muss das sein ^^

Von Chemmy´s Sound Mod hat mir Persönlich am besten gefallen die Shilka der Vulkan die Ak der Little Bird und die AH-1 Super Cobra der MI17 und die Handgranaten

Für mich müssen die Waffen Regelrecht Schallen und ein Hammer geiles Echo hinterlassen
16.02.08 um 07:50 Uhr

Dead Rabbit

Gast


Zitieren
Alles Top nur bitte den M249 Sound ändern der ist nicht Gut hört sich wie ne Softair an !
16.02.08 um 17:58 Uhr

Klbspeed

Gast


Zitieren
Vieleicht sollte man aber auch sich mal informieren....

Die MP5SD gehört zu den präzisesten schallgedämpften MP's und sie verträgt auch Feuerstöße.
Durch den integrierten Schalldämpfer wird eine optimale Unterdrückung erreicht:
das Geräusch des Verschlusses ist lauter als der Schuss!
18.02.08 um 10:12 Uhr

DJPimp


Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 38

Zitieren eMail
Meine Wenigkeit kommt auch nicht von FDF weg, es gibt zwar einige andere Mods aber den finde ich immer noch unschlagbar.

Anyway, jeder hat nen anderen Geschmack und soll das hören was ihm am besten gefällt. Es hört ja auch nicht jeder nur Rap oder Heavy Metal.