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26.08.09

CAA1 - public release

caa\_saraDurch die Einbindung so ziemlich aller originalen ArmA1 Addons ermöglicht die CAA Mod allen Willigen einen erneuten Ausflug auf die Ferieninsel Sahrani. Aber auch Rahmadi und sogar Porto aus der Erweiterung Queens Gambit sind darin enthalten.

Ausserdem könnt ihr mit der Mod die selbsterstellten Kamapgnen & Missionen für ArmA1 erneut in ArmA2 ausprobieren. Das gilt auch für viele Addons/Inseln, auf eine reibungsfreie Funktionalität gibt es dabei allerdings keine Garantie.

Den Link zum BI Forenthread mit einer genauen Auflistung aller Features und zugehöriger Info-Links findet ihr, neben dem Download, unter Weiterlesen..


Download: CAA1 project
Größe: 1.75 GB Download
Datum: 26.08.09


24 Kommentare:


26.08.09 um 11:29 Uhr

MemphisBelle


Registriert: 06.04.2008
Kommentare: 75

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Ich habe mir die 1,8 GB heute morgen gezogen, installiert und bin sehr begeistert. Mit dieser Mod wird ArmA2 noch ein Stück besser, da man sich nun alle guten Missionen rüberziehen kann und nun im A2 Umfeld daddeln kann.

Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist das die Perfromance massiv zulegt, was doch noch mal zeigt, das BIS dringend an den Texturen für A2 arbeiten muss, die sind einfach noch zu schwerfällig.
26.08.09 um 12:05 Uhr

Kittie

Gast


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Jaaaaaa! Das Teil ist der Hit! Danke...
26.08.09 um 13:11 Uhr

Redfox

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Registriert: 06.02.2008
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Anschauen - Anfassen - Fummeln. :D
26.08.09 um 15:32 Uhr

Sgt.Elias


Registriert: 01.06.2009
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Ich mag ArmA1 sehr und noch mehr ArmA2, nur hatte ich in letzter Zeit immer das verlangen, mal wieder nach Cayo, oder Paraiso zu fahren.

Weil für ein schönens Häuserkampf gefecht sind die Städte in ArmA2 nur bedingt tauglich.

Das mit der Performance ist mir auch aufgefallen, ich kann vom Flugfeld bis fast nach Bangango schauen ohne den geringsten ruckler.

Was kju &Co da aufgestellt haben kann man gar nicht genug würdigen und was für möglichkeiten sich da auf tun kann man gar nicht absehen.

ps. Für alle die, die sich von 1,7 GB abschrecken lassen sei gesagt download (hat bei mir) knapp 90 min. gedauert, daraus resultierender spielspass praktisch unbegrenzt.
26.08.09 um 15:40 Uhr

Biba92


Registriert: 29.05.2009
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Sorry für die sehr dumme Frage, aber mir ist aus der Info nicht ganz klar geworden, ob man auch Mods wie den ACE Mod nutzen kann.

Man verzeihe mir meine Grenzelose Dummheit ;D
26.08.09 um 15:55 Uhr

Sgt.Elias


Registriert: 01.06.2009
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@Biba92,
nein leider noch nicht,

aber, die arbeiten bestimmt schon fleissig an einer ArmA2 version. müsste ja schneller gehen, weil ja viele sachen (hier sei stellvertretend für vieles das MG rappeln erwähnt) schon standartmässig in ArmA2. vertreten ist.

man kann nur mit ArmA2 addons zocken, oder mit denen die aus ArmA1 konvertiert werde.
26.08.09 um 16:37 Uhr

Jekko


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mal eine andere Frage, habe mir das Teil gesaugt und es ist ja eine *.exe - was macht die denn genau? Wird da nur ein @Modname-Ordner erstellt, oder was passiert da genau? Ist ja interessant, falls man es wieder entfernen möchte...
26.08.09 um 18:50 Uhr

cyzz


Registriert: 19.06.2009
Kommentare: 4

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hammer!
sowas ist doch mal richtig gut...
vielen dank.

cc
27.08.09 um 02:00 Uhr

Clawhammer

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Nice Work :-)
27.08.09 um 02:33 Uhr

Sichel


Registriert: 08.01.2008
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@Jekko
die "exe" richtet ein ordner namens "x" ein, der die beiden modordner "caa1" und "oac" beinhaltet. dazu gibt es noch eine desktopverküpfung, mit der man das alles starten kann. funktioniert prima.

mein problem: die beiden mod-ordner (caa1 und oac) kann ich nicht mit "arma II lauchncher" (@caa1 und@oac) starten. das spiel läuft zwar, die inseln gibt es aber nicht.
kann mir da jemand helfen?
27.08.09 um 02:50 Uhr

Lester

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Hilfe dafür gibts nicht es sei denn Du bittest den Autor des Launchers darum.

Der Launcher beherscht nämlich leider keine Pfadangaben für die Modordner, das ist alles.

Im Übrigen kannst Du auch einen eigenen Modfolder erstellen nebst addondir da drin.
Dort kopierst du dann alle PBO's aus den caa1/addons & oac/oac_core/addons
rein und gibst dann den modfolder an.
27.08.09 um 03:40 Uhr

realplayer

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Sind bei dem Mod schon Missionen beigelegt - oder wie funktioniert das genau? Kann ich dann einfach die Missionen von ArmA1 rüberziehen und es läuft?
27.08.09 um 04:24 Uhr

Biba92


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@Sgt. Elias

Ist ja auch kein Beinbruch ;)
Ist schon bombastisch genug, die Inseln Zocken zu können und das auch noch bei einer Traumhaften Performance.

Großen Respekt an die Macher :D
27.08.09 um 06:15 Uhr

Blechreiz

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läuft echt saftig
27.08.09 um 13:01 Uhr

chenarus


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kann einer sagen wie man sakaka al jawf konvertiert
bei mir mukt es
will nicht laden
27.08.09 um 13:48 Uhr

nullmorpheme


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JA JA! mein Sandkästchen ist wieder da!
28.08.09 um 09:15 Uhr

kuki

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nua noch geil leute!
28.08.09 um 09:30 Uhr

Pfandgiraffe

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Der Mod ist echt fantastisch. Ich kann den Download nur jedem empfehlen. Es lohnt sich wirklich.

Wir haben unseren TcB-Public Server bereits mit diesem Mod ausgestattet und spielen jetzt permanent auf der guten alten Sahrani-Map im schönen ArmA2 Grafikgewand.


MfG
TcB
29.08.09 um 17:17 Uhr

Mr-Murray

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Kommentare: 42

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Danke dafür!!! Wirklich großartige Arbeit!!!

Sieht ganz so aus, als wenn sich Battle of Ortego seinen Weg zu A2 früher als erwartet bahnen wird!



Viele Grüße

Mr-Murray
30.08.09 um 05:29 Uhr

MemphisBelle


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[quote=Sichelmein problem: die beiden mod-ordner (caa1 und oac) kann ich nicht mit "arma II lauchncher" (@caa1 und@oac) starten. das spiel läuft zwar, die inseln gibt es aber nicht.
kann mir da jemand helfen? [/quote]

Also ich habe die mod normal über die exe in einen Ordner auf dem desktop installiert und dann die Modordner (caa1 und oac) mit einem @ zeichen versehen und dann normal in meine Modliste im Hauptverzeichnis eingefügt...funzt mit ArmAII-, ArmA2- oder go Arma launcher ohne probleme.
30.08.09 um 05:30 Uhr

[TcB]-H5N1-

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Wahrlich ein sehr gelungener MOD, was nun natürlich noch der Burner wäre ist die Inseln von OFP noch dazu, dann wäre ArmA II ein kompeltt Packet was wie ein BEST OF ALBUM wäre, einfach traumhaft.

Gruß H5
30.08.09 um 05:30 Uhr

MemphisBelle


Registriert: 06.04.2008
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Zitat von Sichel:
mein problem: die beiden mod-ordner (caa1 und oac) kann ich nicht mit "arma II lauchncher" (@caa1 und@oac) starten. das spiel läuft zwar, die inseln gibt es aber nicht.
kann mir da jemand helfen?

Also ich habe die mod normal über die exe in einen Ordner auf dem desktop installiert und dann die Modordner (caa1 und oac) mit einem @ zeichen versehen und dann normal in meine Modliste im Hauptverzeichnis eingefügt...funzt mit ArmAII-, ArmA2- oder go Arma launcher ohne probleme.
10.09.09 um 02:06 Uhr

Ricki123

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Registriert: 24.11.2006
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20 min wars fertig =D
22.09.09 um 11:05 Uhr

FK20


Registriert: 11.08.2009
Kommentare: 59

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..super geklappt bei mir.einfach über die exe installiert,schwupp und schon das caa icon zum starten auf dem desktop . der ordner namens X mit den dateien wurde auch automatisch ins arma2 verzeichnis gelegt.klick aufs icon und schon ging es los mit ein paar ausflügen über sahrani und porto. ich kann nur sagen erstklassig, unkompliziert gemacht und läuft permanent flüssig, wie mein pils am wochenende.ich glaub ich krieg nen...ach lassen wir das.ich kann nur sagen 10 von 10 punkten.ein herzliches danke schön an die macher.

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