ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
18.10.09

BWMod v1.0 released

Schöne Überraschung zu später Stunde, die BWMod hat etwas veröffentlicht!
Das Team hat keine Mühen gescheut um euch noch heute mit dem TPz Fuchs, sowie einem Grundpaket an Soldaten und Waffen der Bundeswehr auszustatten. Sogar drei MP Missionen sind mit dabei, diese werden sich in Kürze auch auf unserem Stammtisch finden.
bwmod\_rc1bwmod\_rc1bwmod\_rc1

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Datum: 18.10.09


Diskussion im Forum:

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71 Kommentare anzeigen


18.10.09 um 16:53 Uhr

Desert

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Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 49

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Ouuu *leech* sehr genial!!
18.10.09 um 16:55 Uhr

Metalchris

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Narf haben sich leider ein paar dämliche Bugs eingeschlichen. Alles nicht dramatisch. Wird bald gefixt.

Viel Spass beim zocken.
18.10.09 um 17:13 Uhr

Desert

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z.B. die fehlenden Models/Skin/Textur (ka wie das im Modderdeutsch heisst :>) von den zerstörten Tpz Fuchs?
18.10.09 um 17:14 Uhr

luemmel


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Kommentare: 185

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superb! merci und vielen dank!
18.10.09 um 17:14 Uhr

EISENSCHWEIN [GER]

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na da bin ich mal gespannt...gleich mal antesten
18.10.09 um 17:16 Uhr

Moerderhoschi Redakteur

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Kommentare: 21

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geile sache, gleich mal testen und ein bisschen mit dem MG4 einschießen, da kommen alte erinnerungen hoch ;)

weiter so, weggetreten :P
18.10.09 um 17:37 Uhr

JumpingHubert

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wow, hatte ich noch garnicht mit gerechnet!
18.10.09 um 17:41 Uhr

Buccs

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Kommentare: 246

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Sehr schön.

Besonders gut finde ich, dass auch Missionen dabei sein. Nun muss ich heute Abend doch noch mal ArmA anwerfen :)
18.10.09 um 17:44 Uhr

KidDynamite


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Saubere Arbeit Jungs !!
Vielen, vielen Dank!
18.10.09 um 17:47 Uhr

Buliwyf

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Jetzt sind wir wohl angefüttert... ;)
18.10.09 um 18:27 Uhr

JumpingHubertRus

Gast


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Es empfiehlt sich immer stets, nicht die Version 1.0 zu nehmen, sondern ihre Nachfolger. ;-)

Wie man sieht hat sich das auch bewahrheitet und man wartet besser auf die gefixte Version.
18.10.09 um 21:48 Uhr

GER_CJ-187


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Kommentare: 165

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Endgeil!!!

Danke für dieses verfrühte Weihnachten...

habe zwar in den ersten Minuten paar Bugs gefunden, aber stören tun sie nicht so dolle... diese Einheiten sind sehr gut, und der Fuchs ist Hammer!!!
Allein die Sounds!

DANKE
1.) MG3 mit Rotpunkt hat immer Mündungsfeuer...

2.) MG3 mit Rotpunkt hat kein nutzbares Visier...

3.) Infanterie hat in der NAcht glühende Schutzbrillen...


Aber an sonsten ein Super Addon-Pack...

MfG - CJ
18.10.09 um 22:26 Uhr

ganimed1976


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Bei mir kommt ständig beim starten von Arma die Fehlermeldung "BWMod benötigt CACharacters2".

Dann bin ich wieder auf dem Desktop.

Hab gegoogled, jedoch konnte ich nicht rausbekommen woran es liegt :(

Weiß jemand Rat?
19.10.09 um 00:57 Uhr

Hans Genscher

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Das mit den "glühenden Brillen" bitte drinlassen! Unbedingt! :-)

Das war das erste mal das ich vor einem Bundeswehrsoldaten wirklich Angst bekommen habe! *g*

Jedenfalls geiles "Bundeswehr-Terminator-Addon!"
19.10.09 um 02:51 Uhr

Lester

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Kommentare: 253

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Zitat von ganimed1976:
Bei mir kommt ständig beim starten von Arma die Fehlermeldung "BWMod benötigt CACharacters2".

Dann bin ich wieder auf dem Desktop.

Hab gegoogled, jedoch konnte ich nicht rausbekommen woran es liegt :(

Weiß jemand Rat?
Ich sag mal aus dem Stehgreif Modfolder benutzen und nicht ins ArmA2/addons/ hineinkopieren !
19.10.09 um 03:17 Uhr

Biba92


Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 73

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So plötzlich ?
Danke Jungs ! :D
Endlich wird meine neben A.C.E 2 sehnlichst erwartete Mod veröffentlicht...
Werd ja gleich feucht in der Hose ;)
19.10.09 um 03:24 Uhr

Biba92


Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 73

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Doppelpost, aber da hab ich doch glatt nen kleinen Fehler in der EULA entdeckt ;)

Das gesamte Materila ist urheberrechtlich geschützt.

Ich kleiner Streber...
19.10.09 um 03:48 Uhr

TeRp

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Zitat von GER_CJ-187:
MG3 mit Rotpunkt [..]
Tja, das kommt davon wenn man sich eigene Configs baut und damit versucht irgendwelche Waffen einzubauen, die nicht für den Einbau fertig sind.
Dann gibt's auch keine Fehler, und eben auch kein MG4 mit diesem Visier.

Zitat von GER_CJ-187:
Infanterie hat in der NAcht glühende Schutzbrillen...
Danke, ist gefixt.
19.10.09 um 04:20 Uhr

Memphis


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mir ist aufgefallen, dass der tpz fuchs im wasser nicht lenkbar ist bzw er bleibt bei mir immer stehen. hat das noch jemand bemerkt?

bitte ich will nicht meckern. sonst ist es nach meiner meinung eine runde sache
19.10.09 um 05:11 Uhr

GER_CJ-187


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@TeRp

wie eigene Configs???

Ich habe die addons einfach in meinen "Units/addons" verzeichnis kopiert...

habe nix dran verändert, diese Knifte ist bei einem der Soldaten bei...
hab nix gemacht :/

MfG - CJ
19.10.09 um 06:17 Uhr

Einherjer

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Chic chic :)
Endlich - Freu mich schon seit Monaten auf ein Lebenszeichen, und dann gleich ne Version 1! Prima :)
19.10.09 um 06:19 Uhr

Biba92


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Kommentare: 73

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Hab auch was zu meckern, weis aber nicht ob es vllt an mir liegt.

Der Fuchs, will teilweise nicht schießen, bzw. nur auf kurze Distanzen.
Auf größere Entfernungen zielt der Schütze zwar in die richtige Richtung aber feuert leider nicht.

Liegt aber wohl eher an mir, hab das Problem grad öfters...
19.10.09 um 07:04 Uhr

GER_CJ-187


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Das liegt bestimmt nur an deinen Einstellungen...

1. in Optionen SuperKI einschalten
2. im Editor die Fähigkeiten der KI auf Max stellen
3. Den Befehl Eigenständiges Schießen geben...

dann feuert die KI auch ordentlich, zumindestens bei mir ;-)
19.10.09 um 08:00 Uhr

Hauptfeld.aus.dem.Ei

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Mal so ne FRAGE an die Entwickler:

In der Readme steht, Zitat:

"Die BWMod darf für die persönliche Unterhaltung installiert und benutzt werden.
Jegliche militärische, kommerzielle oder ausbilderische Nutzung ist ohne vorherige schriftliche Genehmigung der
Autoren verboten."


Das heist das wenn ich meine 12 Jahre bei der Bundeswehr in einer paar Monaten rum habe, aber schon jetzt allerhand Taktiken mit diesem Addon trainiere, für meiner weitere Karriere als "privater Sicherheitsdienstleister" dann wäre das illegal? Werde ich dann verklagt oder wie?

Wäre mir sowieso egal, weil ich dann auf absehbare Zeit nicht mehr in Deutschland wäre. Ist soweiso ein Soldaten unfreudliches Umfeld hier, in dem niemand die Arbeit eines Mannes zu schätzen weis. Echt ätzend ist das.

Aber mich würde das gerne mal interessieren was es damit genau auf sich hat.

Vielen Dank und

mfg

Hfw
19.10.09 um 08:19 Uhr

Jester

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Zitat von GER_CJ-187:
[...]

Hm, irgendwie sieht es mir doch aus wie ein MG4, meinst nicht auch? Sieht man doch schon am Ammo-SoftBag.
19.10.09 um 08:21 Uhr

Grey Wolf

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Horrido...

Mensch, am WoE ging mein Headset für's SEM52, jetzt diese Info... eigentlich wie Weihnachten...

:-)
Weiter so Jungs...

Horrido
19.10.09 um 08:26 Uhr

Termi

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Firma dankt !
19.10.09 um 09:21 Uhr

TOPAS

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Kommentare: 1

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Klasse News :)
Schon gesaugt; nun warten bis man zu Hause ist und Freude am testen hat :)

Vielen Dank fuers Release :)
19.10.09 um 09:43 Uhr

Christian.1987


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Kommentare: 25

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Man is heute schon Weihnachten. Die Einheiten sehen echt super aus.
19.10.09 um 10:06 Uhr

SCARFACE

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Lange hab ich darauf gewartet ...endlich !
19.10.09 um 10:12 Uhr

Metalchris

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@Hauptfeld.aus.dem.Ei

Der Kommentar ist unnützt wie ein Kropf.
Ich war selbst Soldat und soldatenfeindlich ist die Klausel schonmal garnicht.
Die soll sicherstellen , dass militärische Institutionen wie zb die Bundeswehr sich nicht das Geld einer Anschaffung sparen und mit unseren Addons offiziell trainieren. Wir haben viel Arbeit reingesteckt und wollen das nicht sehen. Dafür sollten Profis engagiert werden und gutes Geld bekommen.
So sehr ich mich immernoch mit der BW verbunden fühle , kostenlos für die zu arbeiten kommt mir als letztes in den Sinn.
Als Privatperson kannst du damit trainieren bis es dir aus den Ohren kommt. Ich befürchte nur , dass dir auch die Taktiken im echten Leben nur bedingt etwas bringen werden.
Die KI in ArmA 2 ist einfach u schlecht um effektiv etwas zu trainieren.
19.10.09 um 10:13 Uhr

AndreAcÚ

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Zitat von Hauptfeld.aus.dem.Ei:
[...]

Das heist das wenn ich meine 12 Jahre bei der Bundeswehr in einer paar Monaten rum habe, aber schon jetzt allerhand Taktiken mit diesem Addon trainiere, für meiner weitere Karriere als "privater Sicherheitsdienstleister" dann wäre das illegal? Werde ich dann verklagt oder wie? [...]


Ich gehöre zwar nicht zu den Entwicklern, aber ich verstehe unter kommerzieller Nutzung eher, d. wenn Du dieses Programm/Addons in Schulungen einsetzen würdest, für welche Du Geld entgegen nimmst,quasi gegen die Nutzungsbestimmung verstossen würdest.

Wenn Du für Dich alleine im "Stillen Kämmerlein" damit spielst und das was auch immer Du daraus zu lernen gemeint hast, als "Sicherheitsdienstleister" anwendest, ohne Dich offiziell auf die Nutzung des Programmes zu beziehen, ist das juristisch wohl kein Problem.

P.S.:
Ich dachte eigentlich, nach 12 Jahren bei der BW als abgehender HFw ist man schon gut geschult?!

mfG ein Mann dessen Arbeit geschätzt wird^^
19.10.09 um 10:21 Uhr

AndreAcÚ

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P.P.S.:
Besten Dank an das BWMod-Team für die gute Arbeit und die vorbildlichste Readme.pdf aller Zeiten :D
19.10.09 um 10:25 Uhr

[SR] WhiteMan


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Moin BWMod- Team,

erst einmal vielen Dank für das Addon, ist echt gut geworden.
Aber da Ihr leider nichts mehr für ArmA rausbringt, könnte ich den Fuchs in ArmA 1 einbinden oder habt Ihr was dagegen?
Soweit ich weiß, sind die meisten Addons sowohl für ArmA1 und 2 zugebrauchen.
19.10.09 um 10:55 Uhr

Blechreiz

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Ich trainiere grad an der Wii, ich möchte Ninja werden. Danke an alle Modder für den Release =)
19.10.09 um 11:31 Uhr

[SR] WhiteMan


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Mist.. Ihr habt keinen Edit Knopf...

Hät ich beinahe ganz vergessen. Wäre es denn dann möglich, den Fuchs ins alte Oygen zu importieren, da Ihr ja mit Sicherheit das neue benutzt, hätte man somit ja eine Falsche Versionsnummer.
19.10.09 um 11:34 Uhr

Dieter66

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Super Sache Jungs, danke !
Habe leider auch einen Bug gefunden. Der FIF-Schütze hat standartmäßig keine Stinger im Gepäck, sondern 2 Pzfst-Granaten.
19.10.09 um 12:20 Uhr

DARKRYD3R

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Danke Metalchris und TeRp (und ev. weitere Mod-Mitglieder) für Eure Arbeit und diesen Release.

Komme leider gerade nicht zum zocken (Wohnungsumzug). Doch danach habe ich nun DEN Grund, um Arma2 doch noch anzuschaffen :-)
19.10.09 um 13:10 Uhr

kuki

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bravo bin echt begeistert ich musste die news 2mal lesen um es zu glauben weiter so! und zeit lassen..
19.10.09 um 13:32 Uhr

Obstlt. Iron

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bin mal gespannt wie sich die BW´s machen
19.10.09 um 13:48 Uhr

Tom2e

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Gute Arbeit erstmal und danke.

Hab da 2 Bugs die mir sofort aufgefallen sind..


1. Fuchs kann nicht auf dem Wasser fahren bzw lenken.

2. Die Frontscheibe des Fuchses ist nicht mal ein Panzerglas.

Weiss einer was da so Schwierig ist das zu behen (Glas) ?!

BIS- hat es mal bei Arma "Queens Gambit" Addon geschafft einen "zivilen" Humvee einzufügen der tatsächlich solch ein Panzerglass hatte!!
19.10.09 um 13:54 Uhr

GER_CJ-187


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@Tom2e

dann mach es besser...

Ich liebe die Addons, die sind jetzt bei mir Standart...

Ohne BW ist bei mir keine Mission mehr vorstellbar...

Danke BW-Team
19.10.09 um 13:57 Uhr

Metalchris

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Afaik kann man die durchdringung von materialien beeinflussen , aber damit müssen wir uns noch näher beschäftigen.
Trotzdem 7.62 WIRD in jedem fall durch die scheibe gehen, ich denke 5.56 ebenfalls , wenn der winkel nicht zu flach wird.
19.10.09 um 15:06 Uhr

Dereineda


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Hättet ihr nicht mal bischen andere sounds nehmen können ? klingt ja grottig diese paar waffen...soory aber ...^^
der rest ist geil :D
19.10.09 um 15:34 Uhr

Biba92


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Also mit dem G36 komm ich nicht durch die Scheibe von Fuchs durch...
Und die Sound gefallen mir eigentlich auch ganz gut. Besonders der Fuchs hats mir angetan ;)
19.10.09 um 15:54 Uhr

Scooby

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Klasse Sache das und die Bugs sind zu verschmerzen^^ Hoffentllich kommt bald mehr. Da jetzt ja attachto möglich ist wäre es doch mal Zeit für nen BPz oder??? Aber wenn nicht ist es auch nicht wild. Jedenfalls danke das ihr uns immer wieder neu versorgt. Macht ja weiter so, sonst gibt das Ärger ^^

Vielen Dank
19.10.09 um 16:21 Uhr

Biba92


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BPz = Bergepanzer ? Bin mir grad nicht sicher ;)
Wüsste nicht für was wir den gebrauchen sollten...
19.10.09 um 16:45 Uhr

Tom2e

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Also, hab das jetzt nochmal probiert und siehe da..


Beim Fuchs hilft das Panzerglas nur den Fahrer was der Schütze is nach 2 Schuss auf seine Beine erledigt.
19.10.09 um 17:14 Uhr

Vulture


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Der Sound wenn der Fuchs anspringt macht mir schon nen harten :D
19.10.09 um 17:23 Uhr

Scooby

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@ Biba

na ja wenn der Leo nen Kettenschaden hat zb. zum Bergen etc. Würde das Spielen noch realistischer machen. Ich fänd es schon toll. Aber wie auch immer, auch ohne ihn bin ich zufrieden^^
20.10.09 um 08:28 Uhr

Biba92


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Zitat von Scooby:
@ Biba

na ja wenn der Leo nen Kettenschaden hat zb. zum Bergen etc. Würde das Spielen noch realistischer machen. Ich fänd es schon toll. Aber wie auch immer, auch ohne ihn bin ich zufrieden^^

Joa, aber zu 80% werden die Tanks in ArmA 2 ja sowieso immer komplett zerstört ;)

Würd bei ner Domi oder CoOps aber bestimmt sinn machen.
20.10.09 um 08:45 Uhr

Frankyman


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Obs sinn macht oder nicht,das muß jeder für sich entscheiden.

Was aber auf keinen Fall Sinn macht, sind Bergefahrzeuge ohne Fahrzeuge die geborgen werden. ;)
20.10.09 um 08:51 Uhr

Scooby

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@ Frankyman

*lach* wie wahr ^^

@ Biba

Na ja stimmt schon aber auch wenn es nur 2 von 10 Panzer sind die man durch bergen Retten kann hat man was gewonnen, besonders auf maps ohne fahrzeug respawn.
20.10.09 um 11:21 Uhr

KidDynamite


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Zitat von Hauptfeldwebel:
Ist soweiso ein Soldaten unfreudliches Umfeld hier, in dem niemand die Arbeit eines Mannes zu schätzen weis. Echt ätzend ist das.

Wie jetzt? Ihr kriegt den besseren Impstoff, ne Menge Kohle, was wollt Ihr denn noch?

Zitat von Frankyman:
Was aber auf keinen Fall Sinn macht, sind Bergefahrzeuge ohne Fahrzeuge die geborgen werden. ;)

Naja, ich hab in meiner aktuellen MP Mission Scripte drinne, die es ermöglichen Schadfahrzeuge abzuschleppen und an einem Instandsetzungsplatz wieder zu reparieren. Da man das Script begrenzen kann, d.H. das z.B. ein LKW nur Radfahrzeuge bergen kann, würde es natürlichauch gehen das nur ein Bergepanzer Panzer abscgleppen kann. Wo daher würde ich mich sehr über einen Bergepanzer freuen!
20.10.09 um 12:28 Uhr

AHTNTEPPOP

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Hallo zusammen

Der Fuchs ist echt Klasse besonders der Motorensound.

Und Note 1 für diese Beispielhafte Readme

Super weiter so
20.10.09 um 12:48 Uhr

Frankyman


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Zitat von Hauptfeldwebel:
Ist soweiso ein Soldaten unfreudliches Umfeld hier, in dem niemand die Arbeit eines Mannes zu schätzen weis. Echt ätzend ist das.


Wie jetzt? Ihr kriegt den besseren Impstoff, ne Menge Kohle, was wollt Ihr denn noch?

Das Bwmod news immer in so einer Diskusion ausarten.
Aber es gilt immer noch das selbe wie bei der letzten News:
Solche Sachen bitte im Forum im richtigen bereich diskutieren. Da ist es angebracht.

@KidDynamite|666
ich glaube du hast mich da nicht ganz verstanden.
Also noch mal lesen, und die unterschwellische botschaft erkennen.

Aber durchaus kann so ein skript sehr Intressant sein,keine Frage.
Auf jedenfall besser als ein Transport von Panzern mit nem heli.

Auf jeden fall weiß ich nun bescheid, und werde,wenn die zeit gekommen ist deswegen noch mal auf dich zurückkommen.
20.10.09 um 13:18 Uhr

KidDynamite


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@Frankyman:

wegen der Disskusion, ist angekommen, konnte es mir aber nicht verkneifen. Sry, dafür.
Hätte ich ne Editier Möglichkeit, hätte ich es gleich geändert. Beim 2. Mal lesen hab ich es gecheckt^^ Hab halt Feuer im Arsch...

Zu dem Script: Kannst gerne auf mich zukommen, aber geschrieben hat es Xeno, hab es nur in meiner Mission...Der Dank gebürt Ihm. Ist aber echt ne tolle Sache.

Freu mich schon auf das nächste Release, ist echt ne saubere Arbeit die Ihr macht. Ein Pioniergruppen Fuchs wär noch super, mit dem man Stacheldraht verlegen kann... aber ich will nicht unhöflich werden!
;)
21.10.09 um 03:23 Uhr

SCARFACE

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Ist Das jetzt einfach Aus ARmA 1 Importiert worden ??
21.10.09 um 04:40 Uhr

Harvey

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Zitat von SCARFACE:
Ist Das jetzt einfach Aus ARmA 1 Importiert worden ??

Nee, mach doch mal die Augen auf!
Alles neu, und ich finde es ist echt geil geworden! Weiter so!
21.10.09 um 04:59 Uhr

Metalchris

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WTF ? NEIN !
Da ist viel Arbeit , Blut , Schweiß und Tränen reingeflossen. Ist komplett neu alles.
21.10.09 um 07:23 Uhr

2./jgbtl292

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was ist am motorensound gut ? der kommt auch nicht annähern rann.

keine beim fuchs gut zu hörenden gangwechsel, turboladerpfeifen.
der fuchs ist viel leiser normalerweise und das dezente fauchen fehlt komplett, reifengeräusche müssten noch dazu, und irgendwie ein anderer motor.

aber man bekommt gerade von diesem einfach schwer bis garnicht an gute sounds die man verwenden könnte ran, ein großes problem.

aber ich werde mal schauen was ich finde und sende es euch ;)

kleine frage warum das cokpit vom apc fuchs ?

das glas könnte noch ein wenig mehr grünstich vertragen - ist aber bestimmt nicht zu machen das es von aussen grüner scheint als von innen richtig ?

wegen schwallschild im forum :

das ding hat ne fernsteurung für den schwimmbetrieb. hängt wen ich mich erinnere rechts neben dem fahrer an der rückwand. die bekommt der beifahrer/kommandant und steuert mit offener lucke.

das schwenken der laffete , das ist euch mal wahnsinnig gut gelungen !
dacht ich stehe selber drinn :D
mehr streuung fürs mg3 - perfeckt.

fliegerabwehr visir würde ich drinnen lassen, macht mangels panzerungssystem in arma eh keinen sinn.

macht ihr das fahrzeug noch gefechtstauglich ? also so wie man damit in den krieg fahren würde und nicht auf talipatrolie ? tarnezpack aufs dach. erdziellaffete auf die seite und den krimskrams oder bleibt es bei der kasernenhof version ?

und plant ihr einen milanfuss draufzumachen ? und zumindest eine der lucken zum öffnen hinten die letzte wo das 2te mg rankommt normal wenn man inf beförtert.
(kann man ja so wie beim vodnik lösen)

anntennen sind zu kurz ;) und die werden in diesem gelände wie chernaurus es bieter abgebunden.

die linke nach vorn die rechte nach hinten :) - wobei ich sehe das ihr beide antennen hinten habt, richtig wäre die rechte vor das große luck zu packen.

das wars auch schon viel spass mit dem tollen teil .

mfg
21.10.09 um 08:31 Uhr

Metalchris

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Doch gleich so bescheiden.
21.10.09 um 08:34 Uhr

Scooby

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@ Metalchris *lach* dann macht lieber noch den BPz ^^
21.10.09 um 08:54 Uhr

Boris

Gast


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Wenn man eine Mod heiraten könnte, würde ich die BWMod heiraten.
Gute Arbeit! Vielen an die Jungs vom BWMod. Weiterso!

PS: KSK Operator, G36GL und G82 konnte ich nicht finden. Wäre cool wenn das in einer späteren Version dabei ist.

Hammergeil Jungs!!!!
21.10.09 um 09:42 Uhr

Frankyman


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2./jgbtl292

alles kein Problem. Wenn man die Richtigen Referenzen hat.

Eine Perfekte Referenz ist:

Ein Fuchs, sammt voll funktiontüchtiger Ausrüstung vor meiner Tür.( ich würde auch Die halle freiräumen).
Dann noch 4 Monate Zeit.

Dann bitte noch den lohnausgleich von Chris, snorri und terp die ja auch das Fahrzeug begutachten müssen.

Schieblehre und lasermessgeräte sind vorhanden.
PS: bei der gelegenheit, 1x marder 1A5 und leo2A6 (die halle ist groß ).

Im Ernst:
Wir haben uns schon die größte Mühe gegeben, dieses Addon so nah wie Möglich am Orginal zu machen.
natürlich sind hier und da Fehler,die nicht anders umzusetzen sind oder schlicht übersehen wurden.
Ein Addon ist immer als ganzes zu sehen.
Und als ganzes bewegen wir uns in einem performance kritischen Bereich, Wir wollen ja auch,das ihr zocken könnt und nicht das die Rechner abrauchen.
In keiner Sitiuation seht ihr das Modell Komplett. in der Außen ansicht Fehlt der Komplette hintere Raum.
Und wenn ihr euch da mal reinsetzen tut, der ist schon heftig im vergleich zu Arma2 Orginal.
Wenn nun die Luken aufgehen, dann muß dieser Raum auch angezeigt werden, und eure Graka wird sich bei euch bedanken.
21.10.09 um 10:02 Uhr

Scooby

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@Frankyman

Ich würde einfach mal sagen das es Leute gibt die einfach nicht wissen was für Arbeit da drinn steckt und die sich mit der technischen Umsetzung nicht auskennen und desalb kein maß nehmen können an.

MFG
21.10.09 um 13:04 Uhr

Frankyman


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Ich denke schon das die meisten leute wissen was für Arbeit drinn steckt, und die die es nicht wissen, werden es erfahren.

das mit den Referenzen ist ja nur nach dem Motto Wünsch dir was hehe.

Aber die Kritik von 2./jgbtl292 ist durchaus berechtigt und sinnvoll eingebracht. man muß natürlich prüfen ob das ändern den Aufwand wert ist, aber nichts desto trotz ist dies mal ein anderer Blickwinkel auf die Geschichte, den wir auch mal einfliesen lassen können.
Wenn es den Aufwand gerecht wird und die Engine das Bedenkenlos hergibt.
21.10.09 um 17:10 Uhr

EISENSCHWEIN [GER]

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hallo bwmod'ler
nach langem testen ist mir eins aufgefallen habt ihr die mun. für die PzF3 vergessen??? ist nicht in der readme aufgeführt...oder sonst wo...
grüsse!
aber sonst "nice"
22.10.09 um 12:36 Uhr

EISENSCHWEIN [GER]

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:-D habs gefunden...
23.10.09 um 08:51 Uhr

2./jgbtl292

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he sollte keine vernichtende kritik sein ;) er sieht gut aus und ist zu gebrauchen, war nur ein anreiz ;)

bloss keinen kopf machen !
ich selber würde es nicht hinbekommen ;)

wegen reifen nimmt doch einfach den sound vom btr. und morortechnisch - mit glück komm ich mal in die inst und kann was aufnehmen.

hatter euch ja auch damals die mardersounds und kampfraumbilder vom fuchs besorgt, ich werd was finden versprochen ;)
24.10.09 um 03:43 Uhr

ofpjunk

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Vielen herzlichen Dank u. meinen 100%igen Respekt, vor der Arbeit, die sich die Jungs vom BW-MOD gemacht haben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr irgendwann auch mal das HK 416 integrieren könntet.
Das HK 416 wird von der Spezialeinheit des Heeres, dem KSK, wie auch von der GSG9 eingesetzt.
Links: http://de.wikipedia.org/wiki/HK416#Verwendung
Movie: http://www.youtube.com/watch?v=X6YQY3V7Xbw