ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
03.08.10

BWMod mit mehr Power

Bei der BWMod wird weiter gebastelt, selbst wenn es von aussen nicht den Anschein hat, bewegt sich intern einiges vorwärts. Damit auch die Öffentlichkeit etwas davon hat wird seit gestern ein Teil der neuen Waffenkammer vorgestellt. Gezeigt werden G36 und G3 Varianten, welche durch Nutzung von Wärmebildgeräten und Lichtmodulen, völlig OA gerecht funktionieren werden. Falls trotz aller Technik das Licht doch einmal ausgehen sollte, bleibt die Möglichkeit den Nachthimmel mit hübschen Signalsternen aus der Signalpistole P2A1 zu erhellen.

bwmod\_hipoly #1bwmod\_hipoly #2bwmod\_hipoly #3


Weitere Bilder von G36 und G3 mit diversen Anbauteilen, z.B. dem dringend benötigten AG36, findet ihr auf der BWMod Homepage. Dort steht auch geschrieben, daß ab der nächsten BWMod Version fortan eine A2OA Installation zum Betrieb benötigt wird.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

30 Kommentare anzeigen


03.08.10 um 08:30 Uhr

TeRp

Avatar
Registriert: 02.04.2003
Kommentare: 26

Zitieren eMail
Ui, danke für die News.
Aber natürlich das blödste Bild vom G36 genommen ;) :D
03.08.10 um 08:34 Uhr

Germany_forever


Registriert: 25.04.2010
Kommentare: 51

Zitieren eMail
Das Bild ist doch voll geile mach ich auch immer mit meiner Softair ;P

Die Bilder sind echt alle voll COOL
Hoffe dass es mal eine paar mehr Luft Einheiten gibt
03.08.10 um 11:22 Uhr

Steffen1401

Avatar
Registriert: 10.07.2008
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Richtig, denn wer beim Bund war / ist, weiß, dass maximal 3 voll befüllte Magazine am G36 ran könnten. Schon alleine wegen dem Gewicht und dem umfassen beim Nachladen.

Die SigPi sieht natürlich schick aus :-)

Fehlt auch irgendwie bei ArmA, anstatt immer den Grantwerfer der Sturmgewehre zu nutzen.
03.08.10 um 12:35 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

Zitieren eMail
Ich Hoffe das die Jungs vom BW-Mod die Faktionen anpassen werden so das die KSK von BIS und der BW-Mod im Editor in einem Ordner sein werden.

Gruß (ST6)Predator
03.08.10 um 14:01 Uhr

Marci

Avatar
Registriert: 06.02.2008
Kommentare: 49

Zitieren eMail
Hab mir grad die Bilder auf der BW-Mod Page angesehn und ich sag sowas echt nicht oft. Die Modelle sehen echt Geil aus und ich bin mal gespannt wie die dann Ingame mit Texture, Config und Sounds wüberkommen.

Mfg Marci
03.08.10 um 14:02 Uhr

Redfox

Avatar
Registriert: 06.02.2008
Kommentare: 79

Zitieren eMail
Ist der Fennek noch wip oder gecancelt wegen "schlechten Wetter und zuwenig Bier"? ;)

(ST6)Predator nur weil du es nicht hinbekommst auf Blufor > BWMod zu klicken aber alle anderen schon??
03.08.10 um 14:42 Uhr

Memphis


Registriert: 11.01.2008
Kommentare: 117

Zitieren eMail
bis jetzt topp sache. gibts meiner meinung nach nichts zu meckern. persönlich würde ich mich noch über ein LLM als anbauteil freuen aber solche kleinigkeiten dürfen auch gerne hinten anstehen.

@Redfox stimmt sogar ich als armanoob bekomm das hin.
PS soweit ich weiß sind die BIS KSK nicht von BWmod
04.08.10 um 05:44 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
achja onofftopic.. wir sind immer so losgegangen: http://yfrog.com/bh13141532j
04.08.10 um 08:50 Uhr

AHTNTEPPOP

Avatar
Registriert: 20.10.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
So genug offtopic, ganz schnell zurück zum Thema! Und zwar alle.
04.08.10 um 09:35 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von TeRp:
Ui, danke für die News.
Aber natürlich das blödste Bild vom G36 genommen ;) :D


Ohne das Bild hätte es diese News nicht gegeben :D
05.08.10 um 06:01 Uhr

NavySealsPilot

Avatar
Registriert: 28.01.2008
Kommentare: 66

Zitieren eMail
Ich freue mich auf die waffen :D

Danke an das BwTeam ,das ihr euch die zeit genommen habt. Ich Finde das mit den G36 Modellen sehr gut , zumal die BIS varianten nich so dolle sind.

Cool ist z.b das mit dem TWS etc. das wünsch ich mir schon seit Jahren!

Naja das leben ist kein Wunschkonzert ;)

aber Trozdem Respekt und weiter so !!!
Mfg

[GoD]N.S.P
05.08.10 um 10:50 Uhr

Germany_forever


Registriert: 25.04.2010
Kommentare: 51

Zitieren eMail
Wäre COOL wenn mann die G36 auch im Game so Tunen könnte.
und Danke dafür das ihr den streit gestrichen habt
18.08.10 um 11:40 Uhr

Memphis


Registriert: 11.01.2008
Kommentare: 117

Zitieren eMail
weiß man schon wie die SIGPI zu verwenden sein wird?

wie eine ganz normale pistole oder als ausrüstungsgegenstand wie das DF?
19.08.10 um 04:35 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
Wenn ich mich nicht irre gab es in OFP schon Signalpistolen, die wie Granatwerfer funktioniert haben. Da wurden einfach die M203-Flares geladen.
19.08.10 um 04:43 Uhr

Memphis


Registriert: 11.01.2008
Kommentare: 117

Zitieren eMail
ah ok. das wusste ich nicht, bzw hatte ich nicht entdeckt, aber danke.
19.08.10 um 08:29 Uhr

Grey Wolf

Avatar
Registriert: 22.11.2006
Kommentare: 105

Zitieren eMail
Gute Arbeit Jungs...

:D
19.08.10 um 16:18 Uhr

Clausewitz

Avatar
Registriert: 05.11.2004
Kommentare: 105

Zitieren eMail
Nur passen die 40mm- Granaten nicht in die Kaliber 4- SigPis. Das sind wenn ich mich recht erinnere 26,4 mm. Dafür brauchts andere Munition.
Man kann das Teil einfach als Pistole definieren und Leuchtmunition verschießen.
20.08.10 um 12:30 Uhr

Undeceived


Registriert: 29.11.2006
Kommentare: 119

Zitieren eMail
Seit ihr irgendwie umgezogen, oder warum ist hier so wenig los? :)
22.08.10 um 08:29 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Sommerloch / nur 2 kaputte Redakteure anwesend
22.08.10 um 10:33 Uhr

Choplifter


Registriert: 18.11.2006
Kommentare: 104

Zitieren eMail
Medic!!!!!
22.08.10 um 11:13 Uhr

Undeceived


Registriert: 29.11.2006
Kommentare: 119

Zitieren eMail
Aha. :) Ok, ist verständlich.
22.08.10 um 12:50 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Medic!!!!!

Wir brauchen keinen Medic, sondern mal endlich wieder ein paar Leute, die sich auch mal für die Seite engagieren anstatt ständig in ellenlangen Kommentaren rumzumeckern oder lieber gar nix tun ,... Wenn man da alleine steht ist die Motivation irgendwann mal am *****.

Aber bis jetzt hats noch kaum jemanden interessiert... :(
22.08.10 um 14:03 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
hm, was wird den von einem Moderator abverlangt?

Bin auf einigen anderen Seiten Mod bzw Admin.

Nur was müsste man machen, falls ich mich hier bei euch zum Mod bewerbe?

Wenn es nur News zu Mods und addons geht, dann würde ich es gerne machen, ich kopiere keine Texte aus anderen News und Teste von grund auf alles selber...

MfG - Christopher
22.08.10 um 16:16 Uhr

Scooby

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 30

Zitieren eMail
Na ja ich würde auch unter die Arme greifen. Jedoch ist eben die Frage wie das ganze funktioniert, denn im HP bereich bin, nun ja.... sagen wir zurückgeblieben ^^ Aber anbieten würde ich mich trotzdem, bin auch bereit zu lernen^^.

MFG
22.08.10 um 16:28 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
@Scooby,
Burns erklärt auch gerne totalen Anfängern alles genau ;)
22.08.10 um 17:40 Uhr

Scooby

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 30

Zitieren eMail
Da bin ich voller zuversicht ^^
22.08.10 um 18:38 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Also zum News schreiben muss man eigentlich nicht viel können,... wenn man mit dem Forum klar kommt, kann man auch News schreiben, da es der selbe Editor ist.

Falls wirklich Interesse besteht, freut uns dass natürlich sehr. Wenn ihr euch das nochmal überlegt habt, könnt ihr ja via Kontaktformular oder PM nochmal eine kleine Info an mich oder burns schicken.

ich kopiere keine Texte aus anderen News und Teste von grund auf alles selber...

Genau das wäre dass was wir brauchen,.... von Zitaten und Copy+Paste halten wir auch nicht sehr viel.

Gruss Culti
23.08.10 um 15:15 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
Ja, so bin ich xD

aber leider muss ich erstmal passen,
denn leider habe ich nicht genug Zeit nach der Arbeit, um mich um drei Websites mit Foren zu kümmern und neben bei noch an meinen eigenen Projekten zu basteln.

Sobalt ich aber wieder mehr luft habe, werde ich mich mal bestimmt bei euch melden.

MfG - Christopher
26.08.10 um 01:16 Uhr

Marseillle77

Gast


Zitieren
Ob jemand schon gemerkt hat, dass das Armatoren Team eine neue Version des Dingo rausgebracht hat? Ich lese auf keiner Newsseite davon, ausser auf dessen Eigenen.
26.08.10 um 12:54 Uhr

Germany_forever


Registriert: 25.04.2010