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24.12.08

BWMod Infanterie

bwmod\_inf
Mit leichter Verspätung gibt es auch von der BWMod noch einen kleinen Release. In der neusten Beta-Version sind unter anderem das MG3, das MG4 und die Panzerfaust, sowie ein Soldatenmodell enthalten. Zusätzlich wurden einige Fehler der alten Version gefixed.

Download unter Weiterlesen..
Download: BWMod v0.3 (beta)
Größe: 27.1 MB Download
Datum: 24.12.08


33 Kommentare:


25.12.08 um 01:06 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

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aaaaaahahahaa wie geil ist das denn...hab schon ne hammer mission gebastelt muahhaa
25.12.08 um 01:09 Uhr

Metalchris

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Registriert: 13.11.2004
Kommentare: 143

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Ich möchte aber bitte darauf hinewisen , dass die Soldaten ein internes Testmodell waren und in KEINSTER WEISE fertig oder auch nur halbfertig verstanden werden sollten.
25.12.08 um 01:55 Uhr

killskin

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Registriert: 29.03.2006
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Wollte die BWMod nicht eine Große Mod veröffentlichen statt mehrer kleine und vereinzelte Addons?

Naja trotzdem schon nicht schlecht!
25.12.08 um 02:53 Uhr

Vyte

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Leute das ist Geil von euch ,ganz ehrlich ;)


Dennoch frage ich mich auch was mit den anderen Models geschehen ist? Man sieht schon haufenweise funktionsfähige Models wie dem Tiger im Trailer aber habe ihn noch nicht in meiner Sammlung ^^

Was los?
25.12.08 um 10:28 Uhr

Flavabo

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@Vyte

Nicht den UH-1D zu vergessen , lieber den statt den Tiger, dann hatt man ja schon fast alles!
25.12.08 um 11:31 Uhr

Termi

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Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

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Mir Persönlich gefällt der Mod sehr gut. Unmengen an neuen Waffen,Fahrzeugen und Zubehör.

Die ACE Tracer gefallen mir wirklich gut. Der Sound ist ok aber VOP gefällt mir besser. Effekte sind ebenfalls gut und erinnern mich ein wenig an ECP.

Aber von nix kömmt nix ACE zieht performance.

Gesamt gesehen wird ArmA durch diesen Mod ein umfangreiches und komplexes Kriegs Spielzeug.

Fragt sich nur ob ACE auch für ArmA2 schnell kommen wird.
25.12.08 um 11:33 Uhr

Termi

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Registriert: 24.10.2006
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Ups falscher Thread *schäm*
Kann man dat löschen ? :)
25.12.08 um 13:02 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

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loooool @ Termi *weglach*
hab eben gedacht: hä? wat schreibt der denn da fürn müll^^



naja ob beta hin oder her?? die einheiten machen einfach spass und es geht einfach runter wie öl :) auch wenns nur betastadium ist....will garnet wissen wie geniual das releasing wird^^
25.12.08 um 13:47 Uhr

Termi

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*schäm weiter*
Sorry Jungs zu viel Weihnachsdrunk... deswegen ;)


BWMod:
Im OFP haben die BW Sachen und deren Missionen gewaltig Spass gemacht es wäre geil wenn die Jungs sich für ArmA2 (sofern es ArmA2 wert sein wird) wieder finden und weitermachen wo sie bei OFP aufgehört haben. Wie sieht es da aus Chris?
25.12.08 um 14:06 Uhr

Metalchris

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Registriert: 13.11.2004
Kommentare: 143

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Das kommt ganz darauf an ... man wird nicht jünger.
Wenn sich keine neuen fähigen Mitglieder finden wird es so weitergehen wiebisher , wenn überhaupt.
Der Mitgliederstand ist im Moment wieim Dezember 2004.

Nuja Frohe Weihnachten und spielt ein wenig mit den Waffen rum die imho wirklich sehr sehr gut gelungen sind.
25.12.08 um 14:22 Uhr

Berserker

Gast


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Also eine quasie Test Alfa

Aber trozdem gut ;)
25.12.08 um 14:28 Uhr

Berserker

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wenn es bi nicht versaut wird sich schon einiges neues finden, auch weil ja ofp2 erstmal nicht üer modmodelle verfügt.

ich erwarte aber für arma2 keine modflut einfach weil die modelle um welten kompliezierter werden im gegensatz zu ofp. alleine schon 40 sounds für ein fahrzeug. da will man erstmal einzel aufnahmen von allem als sample haben !

für ofp 2 ebenfalls nicht den ein model wird hier noch deutlich schwerer zu machen sein. alleine schon die ganzen Platten die alle eine eigene durchdringeigenschaft aufweissen und die komplieziertere fahrzeugphysik.

aber lieber weniges gutes :D

wobei wir bi irgendwie dazu bringen sollten chernaurus via addonpacket zu erweitern und jedesmal eine neue armee als pack dazuzulegen ;)
25.12.08 um 15:16 Uhr

Grey Wolf

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Hallo und vielen Dank an Metalchris...

Ich freue mich das Ihr euch doch dazu entschlossen habt, eine Betaversion heraus zu bringen.

Zu bedauern ist es wirklich, das sich in der ArmA Community anscheinend nicht so viele aktive hochwertige Modder befinden.

Ich finde es besser, wenn alle versuchen würden in ArmA1 erst mal die Sachen die da sind zu vollenden.

Daher ein herzliches Dankeschön und... "Frohe Weihnacht" und "Horrido"!

MfG
Grey Wolf
25.12.08 um 16:46 Uhr

DARKRYD3R

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Schmalfelden....ich komme.....

Mit der BW Inf macht es für mich jetzt erst richtig Sinn, auf der Schmalfelden-Map zu spielen. Danke an den BW-Mod für den Beta-Release.

und ja, frohe Weihnachten Euch allen :-))
25.12.08 um 16:48 Uhr

Stuffz

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Wie geil ist das denn? Diesmal kommt nur eine Fehlermeldung - vermutlich weil jemand Texturen verwendet hat die nicht dem 2^n Gesetz entsprechen. Schöne Feiertage!
25.12.08 um 17:42 Uhr

Al Simmons

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Schön das es nun doch noch geklappt hat. Leider kann ichs nett testen da ich hier nur meinen Laptop dabei habe und der verdaut kein ArmA.
Frohes Fest euch allen.
Gruß aus Bagdad
Alex
25.12.08 um 17:54 Uhr

nullmorpheme


Registriert: 01.02.2008
Kommentare: 25

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Huebsch!
Afgan Map her!
25.12.08 um 18:19 Uhr

burns Redakteur

inTeam
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Registriert: 13.04.2003
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Zitat von Al Simmons:
Frohes Fest euch allen.
Gruß aus Bagdad
Alex

Hossa, dir auch!
Und Kopp unten halten :)
25.12.08 um 22:20 Uhr

Dapper

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Registriert: 04.01.2008
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Woho...fantastisch! :-)
26.12.08 um 13:29 Uhr

fightereuro

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Super ! Aber bei mir hat der Soldat dann ein bein standart US-Army Kleidung an und dass andere bein den neuen deutschen Flecktarn. Und auch am Oberkörper stellt mein PC zwei verschiedene Texturen da. Woran kann dass liegen??? Danke
26.12.08 um 15:28 Uhr

TeRp

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Registriert: 02.04.2003
Kommentare: 26

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lol, Unzucht?
Keine Ahnung. Funzt bei mir einwandfrei.
Versuch's mal ohne andere Mods.
26.12.08 um 20:18 Uhr

observer

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Danke dass ihr immer noch weiterarbeitet, ihr habt echt nen langen atem und dafür echt danke. trotzdem ist die infanterie immer hinter den fahrzeugen geblieben und IDZ sind die fahrzeuge der infanterie wenn man deren style und realness mit den fallis vergleicht. eure infanterie sieht aus wie nach blaupause konstruiert, das ist halt irgendwie schade.

trotzdem, ihr seid spitze, eure arbeit ist immer ein großartiger beitrag, wenn ich das draufhätte was ihr macht würde ich nicht nur kluge kommentare schreiben sondern was beitragen können wie ihr das schon seit jahren macht! thanks!
26.12.08 um 20:28 Uhr

Don Schächter A

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Um den Personalmangel abzustellen müsste das Herstellen der Addons so einfach werden, dass selbst Ahnungslose innerhalb von ein paar stunden rumprobieren gute Addons bauen können. was ewtl. die Entwickler von Arma machen könnten wäre für Arma und Arma 2 ein einfaches Tool mit ausgibiger Anleitung und Bildmaterial zum Spiel auf einer Extra CD Verkaufen. und die für Hartneckige Probleme sollte es die Möglichkeit geben, Die Addons mit Beschreibung ( was es werden soll und wie es funktionieren soll ,usw. ) an die entwickler zu schicken so dass die das Addon überarbeiten und fertig machen. Diese Addons könntensie als Addonn Sammlung ein mal im Jahr in den Verkauf bringen
26.12.08 um 21:48 Uhr

loki99


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Hmm bekomme wenn ich ne Map starten will den Error: " Cannot create system memory surface 1555,1024x768 (size 2097152 B) Errir code 8876086c"

weis echt nicht woran das liegt, habe schon die grafik ganz runter geschraubt. Jemand ne Idee was ich machen muss um den BWMod zum laufen zu bringen?
26.12.08 um 23:14 Uhr

TeRp

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loki99, lösch die BWMod_UI.pbo, da ist leider eine falsch skalierte Textur drin. Dann kommt zwar beim Starten von ArmA eine Fehlermeldung, dafür sollte es aber laufen.
26.12.08 um 23:42 Uhr

loki99


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Zitat von TeRpEnTiN:
loki99, lösch die BWMod_UI.pbo, da ist leider eine falsch skalierte Textur drin. Dann kommt zwar beim Starten von ArmA eine Fehlermeldung, dafür sollte es aber laufen.

Ich habe es gemacht aber habe trotzdem wieder den gleichen Error, hmm ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

MFG:Loki99
26.12.08 um 23:58 Uhr

modEmMaik


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@loki99: Dan musst Du die BWMod_UI.pbo noch wo drin haben. Wie TeRp schon gesagt hat, es kommt dafür eine andere Fehlermeldung, aber Du solltest dem BW-Mod spielen können.
27.12.08 um 18:26 Uhr

loki99


Registriert: 18.06.2008
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Hmm ich glaube mein Arma ist total im Arsch. Ich hatte es grad mal vor ner Woche neu instaliert & gepatcht. Ich bekomme die gleiche Error Meldung wenn ich den ACEMod starte... Da ist doch was im Busch. Wenn ich jetzt mein Arma neu instaliere auf was sollte ich vorher achten?
27.12.08 um 18:54 Uhr

modEmMaik


Registriert: 09.01.2008
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Mach' doch einen Fred im Forum hilfe-technische-fragen dafür auf ;)
28.12.08 um 21:02 Uhr

naja

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@observer
schonmal was von Kleiderordnung oder zdv 37/10 gehört ?
Können auch Jäger oder Panergrennis sein...Fallis sind ja dafür bekannt das es in einer gruppe 13 verschiedene Anzüge gibt ... was man davon halten soll naja ^^

Back to Topic: Evtl sollten die Einsatzwesten noch durch eine Führungsweste und vorallem Doppelmagazintaschen ergänzt werden !
Ansonsten so wie ich die Weste vvom letzten mal tragen in erinnerung habe !
29.12.08 um 16:01 Uhr

Memphis


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@ Naja

Dann weißt du ja auch, wer sich besonders kennzeichnet wird auch besonders behandelt. Also ich will ja im einsatz nicht wichtiger als ein anderer ausschaun.

Muss zu den einheiten sagen: die sind richtig gut. das einzige was mir aufgefallen ist, dass die keramik platte der weste vorn entfernt wurden, aber ich denk das scheitert an den möglichkeiten der darstellung der einheiten. und ps nur die wenigsten tragen die schutzbrille sonne/schnee. die meisten tragen private auch wenns gegen 37/10 ist
31.12.08 um 15:51 Uhr

Berserker

Gast


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das ist die ep21 ballistische splitterschutzbrille kostet läpische 400 euro und das schwarze ist ein laserschutz vorclip teil , hab so eine hier rumfliegen ;)
das wird standart. nix mit wichtig ;)

MFG
Berserker
10.01.09 um 15:00 Uhr

Memphis


Registriert: 11.01.2008
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ah ok ja ich weiß was du meinst, aber die die ich kenn schaut bissl anders aus. gibts vermutlich in verschiedenen ausführungen, und is keine schlechte erfindung

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