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BWMod mit mehr Power 03.08.10
BWMod v1.6 released 22.05.10
BWMod v1.0 released 18.10.09
BWMod Neuigkeiten 02.10.09
ArmA2: BW-Mod Bescherung 24.12.09
ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
30.05.10

BWMod 1.7 released

Seit mehr als einem halben Jahr mussten sich die Truppen der BWMod größtenteils auf die Flugabwehr verbündeter Nationen verlassen oder die Flucht ergreifen, falls feindliche Hubschrauber in das Kampfgeschehen eingriffen. Doch all dies gehört nun der Vergangenheit an, denn Version 1.7 bringt ein erstes Fahrzeug aus der Wiesel-Familie mit sich, das Wiesel 2 Ozelot.

bwmod\_17 #1bwmod\_17 #2bwmod\_17 #3

Neben der neuen Version steht nun auch die offizielle ACE-Konfiguration des BWMod zum Download bereit. Weiterhin wurden einige Fehler, die sich bei der XEH-Implementierung eingeschlichten hatten, behoben.

Download unter Weiterlesen..
Download: BWMod
Größe: 270.5 MB Download
Datum: 18.10.09


Diskussion im Forum:

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23 Kommentare anzeigen


30.05.10 um 13:54 Uhr

Memphis


Registriert: 11.01.2008
Kommentare: 117

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top! danke für eure arbeit
30.05.10 um 13:56 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

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(Ironie an) Danke für die Erwähnung das die "News" von mir war !

Musste Euch Schnarchzapfen ja erst aufwecken !


Jetzt zum Thema !

Freud mich das die Jungs vom BW-Mod uns immer wieder mit neuen Relaises überraschen !

Tolle Arbeit ! Macht weiter so !!


Grüße (ST6)Predator
30.05.10 um 13:58 Uhr

burns Redakteur

inTeam
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Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

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Zitat von (ST6)Predator:
(Ironie an) Danke für die Erwähnung das die "News" von mir war !

Die Bilder sind zwar von mir und informierter könnte ich nicht sein, aber trotzdem danke für die nette Bemutterung - Ich hab einfach was länger zum Tippen gebraucht .... xD
30.05.10 um 14:15 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

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Zitat von burns:
[quote=(ST6)Predator](Ironie an) Danke für die Erwähnung das die "News" von mir war !

Die Bilder sind zwar von mir und informierter könnte ich nicht sein, aber trotzdem danke für die nette Bemutterung - Ich hab einfach was länger zum Tippen gebraucht .... xD
[/quote]
OK OK !
Kannst ab Jetzt "Mama" zu mir sagen !
30.05.10 um 14:20 Uhr

flashbang


Registriert: 24.08.2005
Kommentare: 13

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Leute Ihr seid der Wahnsinn.

Ich kann euch nur Respekt zollen für das was ihr die ganzen Jahre gemacht habt und wie viele Stunden ihr da reingesteckt habt.

TOP!
30.05.10 um 14:27 Uhr

Grey Wolf

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Registriert: 22.11.2006
Kommentare: 105

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Sehr schöne Arbeit... wunderbar...

Endlich haben wir was gegen die feindliche Luftüberlegenheit!

:D
30.05.10 um 14:44 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

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Mir ist aufgefallen dass man beim Wiesel 2 Ozelot das MG3 nicht benutzen kann.

Gruß (ST6)Predator
30.05.10 um 15:25 Uhr

Metalchris

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Registriert: 13.11.2004
Kommentare: 143

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engine limitation

ausser du willst die stinger von aussen benutzen können, oder das mg3 von innen
30.05.10 um 15:58 Uhr

Clawhammer

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Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 182

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Ich wünsch mir nurnoch einen Tiger und Wolf und dann bin ich happy
30.05.10 um 16:24 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

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Zitat von Metalchris:
engine limitation

ausser du willst die stinger von aussen benutzen können, oder das mg3 von innen

Warum geht Dass denn bei den anderen Fahrzeugen ?

Was mir noch aufgefallen ist :
Die Stinger werden nur aus einem "Pod" abgeschossen. Ich glaube es ist der Linke

Andere Frage :
Ich glaube mal in einem Vorschauvideo gesehen zu haben, dass beim Wiesel die "Stingerabschussvorichtung" einklappbar" bzw erst ausgefahren werden musste. Was ist denn daraus geworden ?

Gruß (ST6)Predator
30.05.10 um 16:44 Uhr

Metalchris

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Registriert: 13.11.2004
Kommentare: 143

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Weil es nicht bei den anderen Fahrzeugen geht.

;) , kannst mir ruhig glauben.

Die Einklappsache ging auch nicht , da man im eingeklappten modus hätte feuern können.

Allgemein gilt : Wir nehmen Features nicht raus um euch in die Suppe zu spucken. Ihr könnt ruhig davon ausgehen , dass es einen sinnvollen Grund gibt,
30.05.10 um 17:11 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

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Zitat von Metalchris:
Weil es nicht bei den anderen Fahrzeugen geht.

;) , kannst mir ruhig glauben.

Die Einklappsache ging auch nicht , da man im eingeklappten modus hätte feuern können.

Allgemein gilt : Wir nehmen Features nicht raus um euch in die Suppe zu spucken. Ihr könnt ruhig davon ausgehen , dass es einen sinnvollen Grund gibt,

Klar ! War ja nicht böse von mir gemeint....
War lediglich eine Frage.
30.05.10 um 17:28 Uhr

EISENSCHWEIN [GER]

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Registriert: 27.07.2009
Kommentare: 22

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tach auch... top arbeit

aber warum nicht auch grüne barett´s bei den infantrie-einheiten gesondert?....sondern nur als fahrzeugbesatzung beim wiesel?

grüsse!
30.05.10 um 18:04 Uhr

Scooby

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Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 30

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Aber gab es nicht mal einen SAM Komplex auf BRDM für Arma bei dem das möglich war den Waffenturm für die Fahrt in Marschposition zu klappen. Und da konnte man dann auch nicht mit schiessen wenn ich mich recht entsinne.

Wie auch immer, top Arbeit, wie immer.

Papa ist stolz auf euch ^^
30.05.10 um 19:28 Uhr

Harvey

Gast


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Sehr geiles Teil.
Ich freu mich schon auf die anderen Wieselchen, die hoffentlich bald irgendwann fertig werden. xD
Und und und... ihr wisst schon :D

Gute Arbeit! weiter so!
31.05.10 um 05:05 Uhr

Cpt.Hook

Gast


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Sehr cool ist der effekt, wo die stinger auch aus diesen starttubes da verschwinden! Das hab ich noch nie gesehen an fahrzeugen, zum beipsiel bei dem amijeep der hat#s auch nicht!!
31.05.10 um 05:14 Uhr

TeRp

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Registriert: 02.04.2003
Kommentare: 26

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Zitat von Scooby:
Aber gab es nicht mal einen SAM Komplex auf BRDM für Arma bei dem das möglich war den Waffenturm für die Fahrt in Marschposition zu klappen. Und da konnte man dann auch nicht mit schiessen wenn ich mich recht entsinne.
Kannst ja mal schaun, ob du das noch irgendwo findest.
Problem ist einfach, dass man nicht verhindern kann, das der Schütze seinen Turm weiterhin bewegen kann (außer dadurch, den Turm kaputt zu machen). Und beim Wiesel wäre das extremst ekelig, wenn der eingeklappte Turm durch die Wanne rotieren würde.
Aber vllt gibt's ja doch 'nen Weg. Wie geagt, wenn du das Addon hast, würde ich mal nen Blick drauf werfen.
31.05.10 um 08:13 Uhr

Einherjer


Registriert: 19.02.2010
Kommentare: 20

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Hmmm man müsste doch eigentlich eine turmblockade beim öffnen des luks erreichen können - sowie das einklappen (so wie beim ACE bradley) Also Turmluk öffnen = Werfer einfahren und fixieren.
Und das MG ist doch sowieso nur von aussen bedienbar oder?
31.05.10 um 12:58 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

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@Metalchris
Frage :

Könnte man(n) nicht der Optik wegen beim Wiesel2 die Zieloptik vom "Dingo" übernehmen ?
Natürlich mit Absprache und Genehmigung der Jungs vom Armatoren-Modding-Team.
Ihr arbeitet doch so wie ich Dass verstanden habe sowieso zusammen.

Gruß (ST6)Predator
01.06.10 um 11:36 Uhr

muggele

Gast


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Total geil der Ozelot! Macht richtig Spaß, mit dem Ding hin und her zu düsen.
Tarnmuster ist acuh total geil, wie auf den Bildern, man kann den kaum erkennen!

Predator:
Seit wann hat der Ozelot die selbe "Optik" wie ein Dingo? Das sind nicht nur zwei völig andere Fahrzeuge, sondenr auhc noch ganz unterschiedliche Waffensysteme! Ansonste könnt der BWMod ja auch direkt ne Tunguska als Gepard verkafuen, oder so!!
01.06.10 um 12:18 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

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Zitat von muggele:
Predator:
Seit wann hat der Ozelot die selbe "Optik" wie ein Dingo? Das sind nicht nur zwei völig andere Fahrzeuge, sondenr auhc noch ganz unterschiedliche Waffensysteme! Ansonste könnt der BWMod ja auch direkt ne Tunguska als Gepard verkafuen, oder so!!



Ganz so wars ja nicht gemeint.
Ist mir schon klar dass die "Optiken" verschieden sind...
Mir gings eher um die "Machart"

Gruß (ST6)Predator
02.06.10 um 07:13 Uhr

TeRp

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Registriert: 02.04.2003
Kommentare: 26

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Ja, die momentan eingesetzte "Optik" von BIS werden wir definitiv noch ersetzen, aber erstmal warten wir ab, was für Möglichkeiten OA dort jetzt bieten wird.
In einigen Videos sieht man nämlich teilweise - ich will mal sagen - interaktive Elemente in den Optiken, was in ArmA 2 ohne weiteres nicht möglich ist. Daher warten wir erstmal, evaluieren was man in OA nun alles machen kann und schauen dann, wie sich das am besten umsetzen lässt.
Bildmaterial zur Zieloptik gibt es ja.
02.06.10 um 09:58 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

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Zitat von TeRp:
Ja, die momentan eingesetzte "Optik" von BIS werden wir definitiv noch ersetzen, aber erstmal warten wir ab, was für Möglichkeiten OA dort jetzt bieten wird.
In einigen Videos sieht man nämlich teilweise - ich will mal sagen - interaktive Elemente in den Optiken, was in ArmA 2 ohne weiteres nicht möglich ist. Daher warten wir erstmal, evaluieren was man in OA nun alles machen kann und schauen dann, wie sich das am besten umsetzen lässt.
Bildmaterial zur Zieloptik gibt es ja.

Das war mal eine Aussage !
Danke für die Info !
Gruß (ST6)Predator