ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
05.07.08

BW Mod Teaser

Nach langer Zeit regt sich wieder etwas beim BWMod, neben einem Teaser-Video gibt es vor allem die Ankündigung daß die Mod tatkräftige Unterstützung zur Fertigstellung ihrer Addons benötigt!

Hierbei werden insbesondere Leute gesucht die in der Lage sind Animationen für Besatzungsmitglieder zu erstellen - Interesse besteht aber auch allgemein an Personen die sich im Addonediting auskennen und bereit sind auf freiwilliger Basis die eine oder andere Arbeit zu übernehmen.
Ziel ist es, in Abständen von 2 bis 3 Monaten jeweils einige Addons fertigzustellen und zu diese veröffentlichen. Wendet euch bei Interesse bitte an TeRp, entweder in den BI oder BWMod Foren.



Die Version zum Herunterladen findet ihr unter Weiterlesen....
Download: BWMod Teaser #1
Größe: 168 MB Download
Datum: 06.07.08

bwmod\_teaser #2bwmod\_teaser #3
bwmod\_teaser #1bwmod\_teaser #0


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

50 Kommentare anzeigen


06.07.08 um 01:41 Uhr

Berserker

Gast


Zitieren
haben sie es entlich übers herz gebracht in der community nachzufragen - hoffnungsschimmer :) löblich
06.07.08 um 02:17 Uhr

purg

Gast


Zitieren
tja, wenn ich plan hätte, würde ich helfen... :(

Was bisher an Bildern zu sehen ist finde ich erste Sahne!!
06.07.08 um 02:21 Uhr

Editor


Registriert: 02.07.2008
Kommentare: 13

Zitieren eMail
nur sone frage an die jungs vom bwmod das was ihr da schon fertig habt könnt ihr es nicht mal releasen auch wenns nicht 100% ist BITTE
06.07.08 um 07:14 Uhr

Grey Wolf

Avatar
Registriert: 22.11.2006
Kommentare: 105

Zitieren eMail
Sehr schön, endlich mal wieder ein Ruck der durch die BW Mod Bereiche geht!

Horrido
06.07.08 um 08:16 Uhr

DARKRYD3R

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 141

Zitieren eMail
finde ich super, dass BW-Mod den Aufruf in den BI-Foren macht. Da müsste es (noch) genügend Talente geben, die Hand bieten können. Die (deutsche) Community darf wieder hoffen.
06.07.08 um 09:25 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
wahnsinn, ich hab schon nicht mehr daran geglaubt. der teaser 1a qulalität.
06.07.08 um 09:44 Uhr

Reno


Registriert: 20.12.2006
Kommentare: 26

Zitieren eMail
Ich habe auch nicht mehr dran geglaubt, aber bin umsomehr erfreut, dass es voran geht.

Weiter so.

Teaser ist klasse.
06.07.08 um 10:40 Uhr

Choplifter


Registriert: 18.11.2006
Kommentare: 104

Zitieren eMail
Schön, dass ihr nicht aufgebt! Hoffe, ihr findet viel Unterstützung...
06.07.08 um 11:06 Uhr

Spiderschwein


Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 24

Zitieren eMail
O-M-G
entlich mal wieder was neues :)
das Video 1A*
macht weiter so. Aber wen es der BW mod macht dan macht er es richtig, stimmts ? :D
06.07.08 um 11:11 Uhr

Imutep

Avatar
Registriert: 04.10.2005
Kommentare: 11

Zitieren eMail
Endlich mal wieder was neues von der BWMOD. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht Jungs, für die Fertigstellung eurer Addons. ;-)

Hoffentlich findet ihr qualifizierte Helfer. Freu mich tierisch drauf!
06.07.08 um 12:13 Uhr

Hammerschlecht

Gast


Zitieren
Ich bin von der BW Mod hochwertige Addons gewohnt. Das Video find ich aber nicht so gelungen.
06.07.08 um 12:33 Uhr

Grey Wolf

Avatar
Registriert: 22.11.2006
Kommentare: 105

Zitieren eMail
Das ideo erfüllt den Zqweck dem es dienen soll... klar ist es kein 1a Vido, aber...

Wir alle können hoffen das sich aus diesem Aufruf etwas ergibt!

Denn Stillstand ist Rückschritt und grade wo nun wirklich alles vorhanden ist, außer Zeit findende Mitarbeiter.

Horido
06.07.08 um 12:39 Uhr

Nathan


Registriert: 17.06.2008
Kommentare: 7

Zitieren eMail
Ich fall gleich vom Stuhl, und meine Kinnlade bekomme ich wohl heute nich mehr zu! ^^ so saugeil das ding! Ich kanns kaum erwarten diesen Mod spielen zu dürfen!
Einen Haken hat das ganze noch...das G22 fehlt mir...aber vielleicht kommt das ja noch *hoff*
06.07.08 um 12:53 Uhr

Metalchris

Avatar
Registriert: 13.11.2004
Kommentare: 143

Zitieren eMail
Ich bin von der BW Mod hochwertige Addons gewohnt. Das Video find ich aber nicht so gelungen.

Anspruchdenken rockt :_D
06.07.08 um 13:03 Uhr

TeRp

Avatar
Registriert: 02.04.2003
Kommentare: 26

Zitieren eMail
Zitat von Hammerschlecht:
Ich bin von der BW Mod hochwertige Addons gewohnt. Das Video find ich aber nicht so gelungen.
Die wirklich anspruchsvollen Videos hab' ich ja auch gerade erst geuppt.
06.07.08 um 13:08 Uhr

Hammerschlecht

Gast


Zitieren
Zitat von TeRpEnTiN:
[quote=Hammerschlecht]Ich bin von der BW Mod hochwertige Addons gewohnt. Das Video find ich aber nicht so gelungen.
Die wirklich anspruchsvollen Videos hab' ich ja auch gerade erst geuppt.[/quote]

Ist auch nebensächlich. Dafür sehen zum Beispiel der M-84 und Leo2 um so besser aus und das ist für mich das Entscheidende.
06.07.08 um 13:12 Uhr

Dr.Evil

Gast


Zitieren
huch den BWMod gibts noch? Die schwarze Sonnenbrille sieht etwas komisch aus. Vor allem bei Nachteinsätzen müßte der Träger kleinere Probleme bekommen ;)
G22 gibts doch schon braucht nur mal ein kleines feines Update von Al Simmons.
06.07.08 um 13:12 Uhr

Flashbang

Gast


Zitieren
Damit hätt ich gar nicht gerechnet!
Hoffe nur es melden sich paar Leute.
Wenn ich mich doch besser mit Editing auskennen würde, wäre ich euer Mann.
06.07.08 um 13:21 Uhr

modEmMaik

Gast


Zitieren
Du meinst die Test-Videos? ^^

Jungs, mir lief erst mal ein kalter Schauer über den Rücken. Klasse was Ihr da macht :)
06.07.08 um 13:23 Uhr

-SCHNITZEL-

Avatar
Registriert: 27.04.2008
Kommentare: 24

Zitieren eMail
der BW Mod hat ja echt die besten Piloten ^^ die 3 neuen vids sind ja echt toll ;)
06.07.08 um 13:59 Uhr

Sn4pSh0teR


Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 32

Zitieren eMail
Beim Start mit Tiger hab ich so geil gelacht :D
Sieht aber echt gigantisch aus!
06.07.08 um 14:06 Uhr

Nathan


Registriert: 17.06.2008
Kommentare: 7

Zitieren eMail
Klar gibts das G22 aber leider geht das auf den neueren Versionen nicht mehr :(
06.07.08 um 16:01 Uhr

Absalom

Gast


Zitieren
@ bw mod team:
wahnsinn - ihr seid noch dran & es ist bis hier her mal wieder ne super Arbeit!
vorallem der BWmod teaser ist der hammer und macht laune auf mehr.

*freumichwie´nschneekönig*

- ich wünscht ich hät vom modden auch nur den geringsten schimmer, damit ihr die unterstützung bekämt, die der Mod verdient hat!
weiter so!!
auch wenn´s lange dauern kann & kaum auszuhalten ist - ich freu´mich tierisch auf eure addons!
:D

p.s. vielleicht würde ein "open-beta"-release eines halbfertigen addons den ein oder anderen inspirieren sich mit dem Thema mal zu beschäftigen.
06.07.08 um 16:20 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Sehr schön, wo kann man denn diesen Herbstwald herbekommen? Passt ja super zu BW....hoffentlich halten die Jungs durch....
06.07.08 um 17:30 Uhr

AndreAcÚ

Avatar
Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 138

Zitieren eMail
Zitat von Hammerschlecht:
Das Video find ich aber nicht so gelungen.
War hier von einem Video-Contest die Rede?
Ähhhhhh...nein!^^
Ich bin ja schon heilfroh & gespannt,d. die BWMOD-Crew überhaupt etwas für ArmA zu veröffentlichen gedenkt,insgeheim hatte ich die Befürchtung,d. dies alles erst 2009 in ArmAII veröffentlicht wird. :-/
Ich drück Euch die Daumen,dass Ihr Eure Addons bald releasen könnt :-D
06.07.08 um 18:07 Uhr

GA Sgt.Bulli

Avatar
Registriert: 16.02.2008
Kommentare: 3

Zitieren eMail
Finde das video sehr gelungen. Freu mich schon ewigkeiten auf diesen mod, und hoffe das es nicht mehr allzu lange dauert ^^.

PS: Weiss einer wie das lied heisst was im Teaser im "Hintergrund" läuft ?
06.07.08 um 18:22 Uhr

Braini

Gast


Zitieren
Das isn Lied aus C&C Alarmstufe Rot und heißt Hellmarch. Komponist heißt glaube Frank Klepacki oder so ähnlich. In C&C Alarmstufe Rot 2 gabs davon nen Remake mit dem tollen Namen Hellmarch2.
06.07.08 um 19:26 Uhr

Buliwyf

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 195

Zitieren eMail
Zitat von realplayer:
Sehr schön, wo kann man denn diesen Herbstwald herbekommen?

HIER zB
06.07.08 um 19:48 Uhr

loki99


Registriert: 18.06.2008
Kommentare: 18

Zitieren eMail
Ich habe gerade das Video gesehn und bin sehr positiv überrascht, am meisten hats mir der Bell-UH-1D angetan da ich den Sound schon mein ganzen leben lang kenne man merkt keine unterschiede zum orginal sound. Prima!

mfg:Rob/loki
06.07.08 um 20:01 Uhr

sgt.lol

Gast


Zitieren
bw-mod
wann wurde der nochma zum ersten mal angekündigt
06.07.08 um 20:09 Uhr

Metalchris

Avatar
Registriert: 13.11.2004
Kommentare: 143

Zitieren eMail
wann wurde der nochma zum ersten mal angekündigt
Ich glaub 2002...
06.07.08 um 21:20 Uhr

Al Simmons

Avatar
Registriert: 08.06.2006
Kommentare: 67

Zitieren eMail
Saubere Arbeit Jungs freue mich wirklich sehr das es euch noch gibt und ihr weiter versucht den BW-Mod in die nächste Entwicklungsphase zu pushen.
Mein Tipp, wendet euch doch mal an WGL Q AFAIK dürfte er Zeit haben und ist die perfekte Wahl wenn es darum geht ein Projekt zu beleben, zu forcieren und an den Start zu bringen.
Looking forward for first RCs ;)
Zitat von Dr.Evil:
G22 gibts doch schon braucht nur mal ein kleines feines Update von Al Simmons.

Zitat von Nathan:
Klar gibts das G22 aber leider geht das auf den neueren Versionen nicht mehr :(
Wenn ich noch modden würde wäre das wohl möglich aber da ich mich aus diesem Bereich zurückgezogen habe ist ein Re-Release der AW Reihe etwa so wahrscheinlich wie Paris Hilton, mit Schlüpper, in der Fußgängerzone von Gütersloh zu treffen.
07.07.08 um 00:19 Uhr

Dr.Evil

Gast


Zitieren
BW-Mod war doch schon 2001 da oder?
Al Simmons wie "zurückgezogen" - hatte eher den Verdacht du wurdest vom ACE weggefangen und wirst nun vom USMC Warriors Clan für ihre "heiligen" Zwecke ausgebeutet? hmm Schade... wenigstens das G22 wäre top in 1.14 gewesen.
07.07.08 um 01:29 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
wir haben uns 3 jahre lang nur wegen dem BWmod under CTI version von DVD über wasser gehalten. eine schande wenns nicht weitergehen sollte.
07.07.08 um 19:52 Uhr

Topper

Gast


Zitieren
süss das wiesel
07.07.08 um 21:37 Uhr

Snakeman_GER

Avatar
Registriert: 06.09.2005
Kommentare: 4

Zitieren eMail
Sieht sehr gut aus!!
Hoffentlich klappt alles und es werden auch bald AddOns released.
Kanns kaum erwarten *saber* ^^
07.07.08 um 22:26 Uhr

lasu

Gast


Zitieren
Klasse das es den Bw Mod noch gibt! Ich hoffe das ihr fähige Leute für eurer Projekt findet.
08.07.08 um 00:55 Uhr

HD_Laeppli

Avatar
Registriert: 20.12.2006
Kommentare: 10

Zitieren eMail
Saubere Arbeit, meinen Segen habt ihr....
08.07.08 um 09:21 Uhr

ModEmMaik

Gast


Zitieren
Jetzt ist ja auch die PzH2000 mir "realistic Recoil" als Video online ^^
08.07.08 um 22:12 Uhr

Choplifter


Registriert: 18.11.2006
Kommentare: 104

Zitieren eMail
Zitat von Al Simmons:
Wenn ich noch modden würde wäre das wohl möglich aber da ich mich aus diesem Bereich zurückgezogen habe ist ein Re-Release der AW Reihe etwa so wahrscheinlich wie Paris Hilton, mit Schlüpper, in der Fußgängerzone von Gütersloh zu treffen.


Also gibts noch Hoffnung!!!
09.07.08 um 09:03 Uhr

ModEmMaik

Gast


Zitieren
Der BO-PAH ist als Video online...
Man, mir ist fast schlecht geworden und vom die Tüten vom letzten Linienflug hab' ich schon aufgebraucht ^^

Richtig goil :D
09.07.08 um 11:52 Uhr

Lasstmichdurch

Avatar
Registriert: 16.10.2006
Kommentare: 102

Zitieren eMail
Mords Bumms die PzH2000...;) aber sehr gut!
09.07.08 um 16:35 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von ModEmMaik:
Man, mir ist fast schlecht geworden

Das fass ich mal als Kompliment auf xD
09.07.08 um 16:56 Uhr

ModEmMaik

Gast


Zitieren
So war's auch gedacht...
Immer wenn ich probier' die Strasse mit einem Hubi langzufliegen gibt's Kleinholz^^

Nope, das Vid ist echt gut gelungen. Ich werd's mal probieren nachzufliegen, sobald ich mal auf einem Server bin und einer mitfliegt ;)

Bei den letzten crCTI-Sessions auf Schmalfelden war eher die KI-Seite mit den Cobras unterwegs und hat uns eingeheizt...
09.07.08 um 18:46 Uhr

DiogenesXL


Registriert: 01.07.2008
Kommentare: 2

Zitieren eMail
Boah, sehr geil gemacht *Daumen hoch*
Jo, das Lied kam mir gleich bekannt vor (C&C, das waren noch Zeiten).

Ich freu mich schon auf's BWmod, dann brauch ich nur noch einen neuen Prozessor und dann kann es losgehen. :D

Wo ich gerade Schmalfelden lese: kennt einer 'nen guten Schmalfelden Server??? Ich finde nie einen... :-/
10.07.08 um 09:54 Uhr

modEmMaik


Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 104

Zitieren eMail
Ich bin beim smurfclan.org unterwegs. Der Server ist alledings passworded und derzeit ist eher so was wie Sommerloch...
Aber bei GLT und Fungamer-2 ist die Schmalfelden anscheinend auch drauf.
10.07.08 um 16:17 Uhr

Drogneberater

Gast


Zitieren
Herrlich Leute, schon mal hier ein Lob an eure Arbeit =)

Am meisten interessiert mich ja die Panzerhaubitze 2000 ...

*sabber

Wäre natürlich mega wenns en script dann geben würde wo (wie bei der richtigen p.haubitze 2000) man die Schüsse so abgeben könnte das die Kugeln am Ende gleichzeitig einschlagen ...

*träum =)

Ansonsten, weiter so!
11.07.08 um 13:46 Uhr

Lexus quam

Gast


Zitieren
Oh man die Videos sind ja der absolute Hammer ich hätte nicht zu träumen gewagt das mein absoluter Lieblings Mod aus der Versenkung wieder erwacht. :-) Huraa :-)
14.07.08 um 19:50 Uhr

Graf Zahl

Gast


Zitieren
Also die Addons sind wie immer schick, nur leider scheints mir als ob der BW-Mod noch immer im Kalten Krieg wäre. Eine ausgebautere Infanterie tut eher Not als eine Haubitze, weil ArmA halt eher ne Sache richtung kleinere bis größere Infanteriegefechte mit 4 Jeeps, 2 Panzern und nem Hubi ist, mit ner Masse vielseitiger Infanterie mit fordernden infanteristischen Missionen. Für CTI ists halt nett aber für Missionen würde ich mich eher über eine weitgefächerte bunte (und ich mein knatschbunte) Infanterie freuen!
16.07.08 um 14:59 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005