ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
13.12.06

BW International Sahrani Security Forces

gi.Zmol.ia veröffentlichte sein erstes Addon für ArmA, die International Sahrani Security Forces. Die Einheiten sind mit G36 bewaffnet und passen gut ins Sahranische Allgemeinbild.
Da die Texturqualität der Weste je nach Einstellung stark voneinander abweicht, versucht er auch das noch in den Griff zu bekommen.
gi.Zmol.ia\_ISSF
Download: BW International Sahrani Security Forces (final)
Größe: 6.87 MB Download
Datum: 13.12.06

Weitere Bilder gibt es unter Weiterlesen..
gi.Zmol.ia\_ISSFgi.Zmol.ia\_ISSF

gi.Zmol.ia\_ISSFgi.Zmol.ia\_ISSF


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

45 Kommentare anzeigen


13.12.06 um 13:44 Uhr

Metalchris

Avatar
Registriert: 13.11.2004
Kommentare: 143

Zitieren eMail
Flecktarngrösse ca 30-50 % kleiner , dann sind sie ganz gut.
13.12.06 um 13:48 Uhr

...HG Schulz


Registriert: 03.06.2006
Kommentare: 190

Zitieren eMail
Ja sehen sehr cool aus. Wie Chris schon sagt, die Flecke sind noch ne Idee zu groß aber das Gesamtbild sieht schon fett aus. Aber is doch jetzt auch #wieder nur# nen retexture oder?
13.12.06 um 13:54 Uhr

gi.Zmol.ia

Avatar
Registriert: 11.12.2006
Kommentare: 15

Zitieren eMail
Ist nur ein Retexture... Im Forum stheht das die Moddeling tools erst 2007 ver-
öffentlicht werden. Aber vielleicht gibts ja irgendwo im netz jetzt schon ein passenes... Moddeln ist für noch Neuland, was sich aber hoffentlich bald ändern wird... und dann auch die Einheiten...
13.12.06 um 13:56 Uhr

Michi1004


Registriert: 12.12.2006
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Hallo Jungs
Ich bin neu hir auf Armed Assault.de seit gestern und bin Leidenschaftlicher OFP und Arma Spieler Ich werd gleichmal mein Rechner Vorstellen Intel Pentium 4 Win Home Edition 2 Festplatten Gekoppelt 1* 60G und 80G Arbeitspeicher 1,5G GF 7800GS Ich lege zum Aller ersten mal ein Kommentar für dieses Spiel ab unzwar auch für dieses Addone bin nemlich Buni Fan und auf diese Troppentarn unieform bin ich gans besonders Stolz die Texturen sind einmalich nicht zu hell nicht zu dunkel Perfekt Seit dem erscheinen dieser seite habe ich von anfang an in denn Foren gelessen und das gute daran war ich war immer auf denn neusten stand dank euch. Auch bei mir habe ich schon Bugs festgestellt z,b Die texturen der Häuser der Straßen die Bäume und Pflanzen ich sage auch es gibt noch viel zu tun.
13.12.06 um 14:05 Uhr

SniperAndy

Avatar
Registriert: 26.10.2006
Kommentare: 23

Zitieren eMail
nette units...
13.12.06 um 14:06 Uhr

Michi1004


Registriert: 12.12.2006
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Ach so hätte ich balt vergessen Gibt es auch einen Arma und OFP fan der hir in Neubrandenburg wohnt oder Fertrte ich Arma und OFP in meiner Region ganz arleine wer ich zumiendest sehr Stolz drauf
13.12.06 um 14:23 Uhr

topgun

Gast


Zitieren
@michi:

wenn du dir mal nen duden kaufen würdest, wäre ich ganz stolz auf dich.
13.12.06 um 14:44 Uhr

Michi1004

Gast


Zitieren
Kommst du aus NB topgun Ich weiß habe mich ein par mal verschrieben ich bin auch nicht gut in der Rechtschreibung so änlich wie LRS ich war auch sehr nervös beim Schreiben
13.12.06 um 15:16 Uhr

mandozza

Gast


Zitieren
Nett, aber hoffentlich bekommen die bald auch ihre eigenen Waffen so als typische Sahranische Armee eben...
13.12.06 um 15:40 Uhr

Michi1004

Gast


Zitieren
Genau das meine ich auch wie mandozza vieleicht die Original Waffen der Bundeswehr G36 haben sie ja schon aber es gibt die g36 ja auch mit Granatenwerfer und verschiedenen Typen Und denn fehlen ja noch die Panzer Abwehr waffen
13.12.06 um 15:53 Uhr

mandozza

Gast


Zitieren
sorry, michi es gibt schon einige waffentypen auch die du meinst - schau mal im editor und fang an mit missionsbasteln wenn du die SP/Camp/MP satt hast ;)
das was ich meine ist was für die addonmaker... die auch ganz "andere" waffen machen - nur so ein vorschlag: wie wäre es die Sahranitruppen mit französische Waffen wie Giat FAMAS F1 5.56mm/Giat FR-F2 7.62mm/FN Herstal Minimi 5.56mm auszurüsten???
13.12.06 um 15:55 Uhr

allirog


Registriert: 30.10.2006
Kommentare: 24

Zitieren eMail
Vorallendingen muss das ziel visier des G36 angepasst werden das aktuele entsprivht ja nciht im geringsten dem original!
Aber die Texturen sind schonmal sehr gut gelungen ;)
13.12.06 um 16:01 Uhr

allirog


Registriert: 30.10.2006
Kommentare: 24

Zitieren eMail
tu dich mal mit viconx zusammen!!! eure texturen zusammen währen echt der hammer in scheiben!!! :)
13.12.06 um 16:03 Uhr

mav BeOfArmaSp

Gast


Zitieren
@ Michi

Also zunächstmal... Willkommen! *lol*

Warum bist Du nervös? Weil Du hier schreibst? :-) Achkomm!

Dein Rechner brauchste eigentlich hier net vorstellen ;-)

...Duden? Hm... Egal! Was Topgun wolle???

Gruss mav
13.12.06 um 16:27 Uhr

Michi1004

Gast


Zitieren
Kann einer mal von euch das original visier der g36 besorgen Und mal vorführen währe das möglich den einer der schon beim bund gewesen ist hat mehr erfahrung damit
13.12.06 um 17:14 Uhr

Michi1004


Registriert: 12.12.2006
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Hallo habe da noch ein par Fragen an euch:Bleiben bei euch wenn man mit einem Trupp in eine Stadt mit vielen gassen Geht bleiben da bei euch auch manchmal die ki,s hengen? Ist das eigentlich ein bug wie so viele im spiel? 2Frage:Mir kommt es immer so vor als wenn die Ki Richtig gut ist?? dabei wird sie ja immer als schlecht oder noch dümmer als in ofp bezeihchnet?Denn bei mir und das ist das coole daran das bei mir die KI immer wenn ich sie in eine Stadt schicke dann tastet sich die KI immer stück für stück voran das sieht dann so aus als wenn du Ki total Schlau wäre?? oder ist das täuschung denn manchmal wenn eine Ki eine position eingenomen hat und von hinten kommt der feind und schießt auf uns dann lassen die sich regelrecht übern haufen schießen.
13.12.06 um 17:17 Uhr

Gast

Gast


Zitieren
http://www.bimbel.de/artikel/artikel-23.html

Hier die HK G36 einmal komplett auseinander genommen!
13.12.06 um 17:38 Uhr

jensi4001

Gast


Zitieren
@michi
- hengste bleiben hängen!
- deutsches ist schweres spraches besser ist finnisch oder ungarisch...
- grOsS UnD KleIn gAnZ GEmEiN

- Wie alt + wer bist du wirklich und versuchst du nicht nur die Comm wegen Killerspieler zu durchsuchen????
13.12.06 um 17:42 Uhr

Michi1004


Registriert: 12.12.2006
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Kann einer´al bitte meine Fragen beantworten
Apropro Bis jetzt haben die nur die Amy Tarnung verändert wie wers mal mit den russischen Einheit (infantrie Panzer)
13.12.06 um 17:52 Uhr

Michi1004


Registriert: 12.12.2006
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Wieso ich durchsuch doch nicht die comm nach Killerspieler Ich hab vieleicht LRS? aber andere texte sind ach fehler enthalten und ich mach nu nicht unbedinnkt immer n punkt oder n komma ich dachte man nimmt es hir nicht so genau ich bin 19j und komme aus NB Neubrandenburg falls bekannt ich habe ja auch schon welche gefragt ob sie nicht auch aus NB kommen könnten???
13.12.06 um 17:58 Uhr

Michi1004


Registriert: 12.12.2006
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Meine tastatur merke ich in denn texten das mal ein Bustabe fehlt vieleicht ist irgentwas mit ihr jedenfalls drübergelaufen ist noch nichts ich will ja auch kein schlechten ruf über die Community falls du das mit comm meinst zu bringen.
13.12.06 um 18:00 Uhr

Towatai


Registriert: 27.11.2006
Kommentare: 88

Zitieren eMail
Äitisi Hikoilee Paskantaessa... zum thema finnisch ;oÞ
13.12.06 um 18:05 Uhr

SPERRFEUER


Registriert: 15.11.2006
Kommentare: 156

Zitieren eMail
Lasst doch mal den armen michi in ruhe^^ der wird halt kein professor da sind wir uns einig aber trotzdem kommt er doch ganz nett rüber. keine beleidigungen usw obwohl ihr ja nicht zu knapp damit umgeht oder es versucht :P die texturen find ich sehr schön. weis nicht ob die flecken zu groß sind hab weis nur wie die normale tarnung von der BW aussieht. aber mal ganz ehrlich ob die texturen jetzt 10% größer oder kleiner sind sollte uns doch nicht stören. viel wichtiger is das BIs dann hoffentlich am 1.1.2007 die tools rausrückt :)sobald ich dann semesterferien hab werd ich auch mal was schönes basteln und euch mit meinem können *hust* beglücken^^
13.12.06 um 18:14 Uhr

allirog


Registriert: 30.10.2006
Kommentare: 24

Zitieren eMail
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:StrichplatteG36.jpg

original zielvisier g36!
13.12.06 um 18:16 Uhr

Max

Avatar
Registriert: 11.11.2006
Kommentare: 9

Zitieren eMail
Warum macht ihr den Kleinen so fertig, wegen der Rechtschreibung und Grammatik ?
Seht ihr nicht ! das der Kleine voll Aufgeregt ist und es gut findet hier im Forum und auf dieser Seite.
13.12.06 um 18:22 Uhr

kleener1174

Gast


Zitieren
Hallo an alle ArmA Fans :-)
Ich bin neu hier und würde mir auch gern die mods und addons von BwMod installieren, nur leider habe ich null plan wie sowas geht. wie kann ich z.B. das mit den flecktarn Saranitruppen installieren?
Sage vorab schon mal danke :-)
Jungs von BwMod macht weiter so und.... hoffentlich gibts bald euer addon für ArmA, warte sehnsüchtigs drauf.
13.12.06 um 18:33 Uhr

SPERRFEUER


Registriert: 15.11.2006
Kommentare: 156

Zitieren eMail
1.datei runterladen
2. datei entpacken (hoffe du weist wie das geht^^)
3. die datei mit der endung .pbo is das addon. das kopierst oder schiebst du einfach in dein bsp. C:/spiele/arma/addon verzeichnis oder woimmer du das installiert hast
4. mach den editor auf West/BWISSF da müsstest du die einheiten finden
13.12.06 um 18:34 Uhr

Michi1004


Registriert: 12.12.2006
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Man kann ja auch Freunde über die Community finden das wolte ich ja auch gleichzeitig damit bezwecken weil es mir eine riesen freude bereiten würde jemanden zu kennen der arma fan ist und aus NB das hat mir bis jetzt noch keiner gesagt ich will ja nicht gleich zu dem hingehen aber vieleicht mal treffen oder so??? Ich bin so zu sagen ein einsamer Arma Zocker ihr kennt doch vieleicht auch einen der arma zockt ich war gestern noch im Hell net müste der kennen der von euch hir wohnt in der Oststadt dort habe ich schon gefragt ob die das spiel auch haben haben und kennen die auch nicht hätte ich z,b auch welche finden können
13.12.06 um 18:36 Uhr

SPERRFEUER


Registriert: 15.11.2006
Kommentare: 156

Zitieren eMail
achso habs grad mal runtergeladen und gesehen das da ne readme drin is vll solltest du dir ide immer mal anschauen weil da is alles idiotensicher erklärt :P
13.12.06 um 18:40 Uhr

SPERRFEUER


Registriert: 15.11.2006
Kommentare: 156

Zitieren eMail
@michi vll solltest du sowas lieber im forum machen da schreiben dir bestimmt leute rein. soviel offtopickram wie ich hier reinschreibe fühl ich mich schon richtig als spammer. also ich komm aus der nähe Frankfurt also kann ich dir nicht weiterhelfen :P achso! heute abend eintracht frankfurt vs. Fenerbahçe Istanbul das wird bestimmt lustig^^ okay genug jetzt von mir :D ciaoi
13.12.06 um 18:41 Uhr

Michi1004


Registriert: 12.12.2006
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Wäre richtig super wenn erstmal die Wehrmachts mod Rauskommt wie in ofp das gute in Arma ist das die Addons alle funksioniren in Ofp hatte ich ein par probleme mit denn Addons vieleich?? lag es an der Vision jedenfalls hatte nicht alles funksionirt "es waren aber immer pbo datein
13.12.06 um 18:45 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005
Kommentare: 93

Zitieren eMail
Welche Vision? Die von Fletcher?
13.12.06 um 18:46 Uhr

Michi1004


Registriert: 12.12.2006
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Cool du interesirst dich auch für Fu?ball cool ich auch spiele auch selber Also nicht nur auf Konsole ich will das hir jetzt auch nicht als chat nuzen ich werde mich hir nur noch zu den Addons euzern und denn bildern und etc.
13.12.06 um 18:50 Uhr

Michi1004


Registriert: 12.12.2006
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Ich meinte die v 1.96 von OFP stand im Hauptmenü oben
13.12.06 um 19:02 Uhr

viky

Gast


Zitieren
Hallo Michi1004


Bin zwar nicht aus NB aber aus HGW und war in den 90zigern in Fünfeichen stationiert!
13.12.06 um 19:05 Uhr

gi.Zmol.ia

Avatar
Registriert: 11.12.2006
Kommentare: 15

Zitieren eMail
@kleener1174 Danke, aber ich bin kein BW MOD crew-member... Bin erst seit en paar tagen in der community...

Soll ich vielleicht einen Kennenlern-threat im Forum einrichten...?
;-)
13.12.06 um 19:05 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005
Kommentare: 93

Zitieren eMail
@Michi... wie soll denn ein Arma-Addon fehlerhaft laufen, wenn es sowieso nur Retextures sind und keine eigenständigen Modelle?
13.12.06 um 19:47 Uhr

jensi

Gast


Zitieren
@Towatai
Anteeksi, en puhu suomea.
Perkele!
Hoellekinn koellakinn, kipp es ;D
13.12.06 um 19:52 Uhr

Michi1004

Gast


Zitieren
Ein kennenlehrnen t wer ja das neust auf dieser seite was da können sich endlich mal Bundesweit arma fans Kennenlehrnen Da gibs nacher neh richtige arma bekannschaft
13.12.06 um 19:53 Uhr

Burnix


Registriert: 06.06.2006
Kommentare: 27

Zitieren eMail
Und ich wunderte mich über einen haufen von Kommentaren..

Auf alle Fälle gefallen mir die.
13.12.06 um 20:02 Uhr

Michi1004


Registriert: 12.12.2006
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Ich will ein Rekort aufstellen in sachen Kommentare lol zum anfang mit denn anderen ein par schwierigkeiten gehabt inzwischen schon fast wieder behoben
13.12.06 um 22:40 Uhr

kleener1174

Gast


Zitieren
@ Speerfeuer
ich danke dir schon mal, werde es gleich ausprobieren, hoffe es klappt.
danke schön :-)
14.12.06 um 09:33 Uhr

GMC


Registriert: 14.09.2006
Kommentare: 2

Zitieren eMail
Iss mir egal ob die Textur 30-50% zu groß ist! Ist auf jeden Fall den dl wert.

@Michi
süß.... wirklich süß. hab lange nicht mehr so gelacht.
14.12.06 um 15:10 Uhr

SamRaggaK1

Gast


Zitieren
Moin Moin
bin aus K-L bei E aus der nähe von H