ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
01.12.09

BIS Community Awards 2009

Community Awards#
Endlich ist es wieder so weit, endlich seid ihr wieder gefragt! Placebo gab heute bekannt, dass wieder die besten Communityarbeiten mit den Community Awards 2009 ausgezeichnet werden sollen. Voten könnt ihr für ArmA1 und ArmA2 auf der Homepage von Bohemia Interactive. Preise wird es auch geben, aber was es zu gewinnen gibt ist unbekannt. Die Kategorien der Awards sind folgende:

Beste/s Addon/Modifikation
Beste Mission/Kampagne
Bestes Uservideo
Beste Webseite
Bester Community Member


16 Kommentare:


02.12.09 um 03:54 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
Für mich persönlich (Kategorie bestes Addon) ist VopSound 2.1. Der schnelle Release und das qualitativ hochwertige Ersetzen von wirklich jedem Sound im Spiel finde ich echt hammer.

Ich habe bislang in ArmA2 keinen Modfolder erlebt, der von sovielen Leuten mitgeladen wurde wie Vopsound.
02.12.09 um 05:56 Uhr

Duke49th

Avatar
Registriert: 06.10.2006
Kommentare: 63

Zitieren eMail
Done.

Zu gewinnen gibts bestimmt nen TrackIR 5 - Naturalpoint ist ja als Sponsor unter der Befragung zu sehen.
02.12.09 um 06:38 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
@Blechreiz.... Jo da muss ich dir Recht geben... Vopsound ist ne gute Sache... Habe mich aber diesmal für ne hübsche Insel entschieden, da ich glaube, dass der Zeit und Arbeitsaufwand dort um einiges größer war, als beim Soundmod... und es wird noch immer dran gearbeitet... Ist eben wieder schwer sich zu entcheiden wenn man sich auf eins beschränken muss... Dafür war es für die beste Webseite um so leichter hehe ;)
02.12.09 um 06:54 Uhr

Metalchris

Avatar
Registriert: 13.11.2004
Kommentare: 143

Zitieren eMail
Denke ACE wirds wieder als beste Mod machen ... zurecht.

Bei den Einzelmitgliedern der Community gibts diesmal viel Auswahl. Sogar ein paar bisher unbekannte sind dazugestossen, zb opticalsnare
02.12.09 um 08:13 Uhr

Buccs

Avatar
Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

Zitieren eMail
Nur hat ArmA2 noch gar keinen ACE mod.

Ich überlege noch, wen ich mit meiner Stimme beglücke. :)
02.12.09 um 10:30 Uhr

JoeJoe87577


Registriert: 05.01.2008
Kommentare: 19

Zitieren eMail
Naja Ace gibts schon als Beta^^ Und es immernoch die beste Mod überhaupt.

LG
02.12.09 um 10:52 Uhr

EISENSCHWEIN [GER]

Avatar
Registriert: 27.07.2009
Kommentare: 22

Zitieren eMail
ich warte noch ab mit meiner entscheidung da ja BWMod noch nicht alles raus hat und ace auch noch nicht da ist ...ist das ein wenig früh um zu späkulieren bzw. entscheiden...

Grüsse!
02.12.09 um 11:18 Uhr

Buccs

Avatar
Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

Zitieren eMail
hab nochmal gelesen. Nominiert werden dürfen Mods für Armed Assault und ArmA 2.
02.12.09 um 16:15 Uhr

Duke49th

Avatar
Registriert: 06.10.2006
Kommentare: 63

Zitieren eMail
@Buccs: Man kann auch für ArmA 1 voten.

Habe im Zuge dessen für DAC 2.0 gestimmt. Für mich persönlich das beste Addon. ACE hatte ich nur in der Beta angezockt und hat mir nicht gefallen. Dann kam ja ArmA 2 und damit hatte es sich für mich mit ArmA.
03.12.09 um 07:09 Uhr

Magnum PI

Avatar
Registriert: 13.03.2008
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Naja Ace gibts schon als Beta^^ Und es immernoch die beste Mod überhaupt.

LG

Wo denn?
03.12.09 um 07:49 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
Direkt beim nächsten Wichtigtuer oder bei den Entwicklern auf der Platte...
03.12.09 um 09:04 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
bei bestimmten Community's ist ACE2 schon zu zocken. Wie z.B. bei uns bei Germany-Fun. Und das hat nix mit Wichtigtuerei zu tun, sondern mit Hilfe am Produkt. Fehler lassen sich doch besser erkennen wenn 20 Leute im Coop testen.

Zu den Arwards:

Für ArmA habe ich mit dem letzten Awars abgestimmt.
Für ArmA2 fällt es mir zum jetzigen Zeitpunkt auch verdammt schwer für was zu voten, zu wenig fertig.

Grüße
03.12.09 um 09:17 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
Darum gehts ja, es ist eine geschlossene Beta. Die breite Masse kann wohl kaum aussagekräftig für ACE2 voten.
03.12.09 um 11:17 Uhr

Hannibal


Registriert: 08.08.2004
Kommentare: 1

Zitieren eMail
meiner meinung nach ist der "mando missile" die beste mod (http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=89912)
da dieser endlich die aufschalt orgie beendet und ein stück weg vom arcade geht
03.12.09 um 14:53 Uhr

EISENSCHWEIN [GER]

Avatar
Registriert: 27.07.2009