ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
20.05.06

BIS auf dem OFP Workshop II

Eine kurze News da ich nicht viel Zeit habe: Ich bin gerade auf dem OFP Workshop von Mapfact & Construction-Factory. Und hier ist auch ein Mitarbeiter von BIS.

Wir haben gerade einen einstündigen Vortrag über die Möglichkeiten und die Features von Armed Assault erhalten. Alles weitere wird bald bei uns und natürlich auch auf mapfact.net veröffentlicht.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

15 Kommentare anzeigen


20.05.06 um 15:34 Uhr

Atomic Redakteur

Avatar
Registriert: 21.02.2003
Kommentare: 44

Zitieren eMail
Super Arbeit Lima *Daumen hoch*
20.05.06 um 15:38 Uhr

Zebster

Gast


Zitieren
jup saubere sache

hau rein;-)

zebster

20.05.06 um 16:14 Uhr

Halfdar

Gast


Zitieren
Das nenn ich mal kurzfristig eine News einstreuen!

Wenn Du,Lima, auf nem Workshop bist, gehe ich davon aus, dass Du Ahnung vom Editing hast. Ich erwarte also von Dir einen aussagekräftigen Bericht mit Erläuterungen für Freizeit-Editoren wie mich, was geht und was anders/besser/schlechter ist. Greetz, Halfdar

20.05.06 um 16:38 Uhr

Lima Redakteur

Administrator
Avatar
Registriert: 23.02.2003
Kommentare: 64

Zitieren eMail
Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan von Editing. Ich bin hier um was zu lernen ;).

Aber die Profis von Mapfact verarbeiten die ganzen Infos gerade und veröffentlichen sie so bald es geht.

20.05.06 um 16:43 Uhr

ofpjunk

Gast


Zitieren
Update auf mapfact.net!

Und als besonderes Highlight dürfen wir uns auf einen Vortrag von Rastavovich freuen. Er entstammt dem Decisive Killing Machines Mod-Team, wurde von BIS angeworben und arbeitet jetzt als Designer an Game2.

Heute Abend wird beginnen wir mit einem lockeren Einstieg, schließlich will man wissen, mit wem man es zu tun hat. Erste Fachdiskussionen wurden bereits geführt, was ein spannendes und lehrreiches Wochenende erwarten lässt.

Morgen werden wir euch wieder eine News mit dem Review zu den Vorträgen präsentieren....

Quelle: http://mapfact.net/include.php?path=start.php

mfg ofpjunk

AAS-Team

20.05.06 um 16:46 Uhr

Halfdar

Gast


Zitieren
Zitat von Lima:
Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan von Editing.
Hey, dann habe ich Dich überschätzt. ;-)

Allerdings ist das hier als Info-Plattform eine gute Leistung.

Mapfact ist zum Aufarbeiten eine gute Quelle. Ich schätze die Jungs wegen ihrer durchdachten Addon und Map Strategie.

20.05.06 um 16:48 Uhr

{SF} c930

Gast


Zitieren
Habt ihr ne Anspielversion vorliegen und wenn ja, wird es einen Test geben? (Den ersten von Leuten, die sich mit OFP auskennen :D )
20.05.06 um 16:55 Uhr

Lima Redakteur

Administrator
Avatar
Registriert: 23.02.2003
Kommentare: 64

Zitieren eMail
@ ofpjunk: Die News ist von gestern. Wir haben den Vortrag schon durch.

@ c: Demo ist hier, aber wir durften nicht selber spielen. Dafür hat Rastavovich uns via Beamer gezeigt wie schlecht er spielen kann :). Wir konnten also ArmA live sehen. Sieht einfach nur geil aus. Und wir können bis morgen noch alles mögliche fragen .

20.05.06 um 17:11 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@Lima

Du schreibst dat das Geil aussieht!!! (*freu*)

Da fällt mir doch gerade spontan die gute Petra von GS ein .... so langsam ist Sie überfällig mit Ihrem versprechen oder wurde sie schon gefeuert ;-) (nicht ganz ernstnehmen bitte)

Laut des letzten Videos ruckel es nur noch ein wenig wenn sie durch "Kimme und Korn" auf einen Gegner schauen.

Wie ist dein eindruck über einen ruckelfreien Spielablauf?

20.05.06 um 17:30 Uhr

Lima Redakteur

Administrator
Avatar
Registriert: 23.02.2003
Kommentare: 64

Zitieren eMail
Bei uns lief es absolut flüssig. Alledings lief es auch auf einem sehr gutem Rechener. Ich werde nachher mal nachfragen was für ein System es genau war. Die Grafik kann man zwar nich mit den kommenden "Super Spielen" vergleich aber das die Entwickler geschlafen haben ist Quatsch.
20.05.06 um 17:40 Uhr

{SF} c930

Gast


Zitieren
Ihr Glücklichen!

Wenn du schon mal dabei bist, frag doch mal, um welche Art von CTI es sich handelt; eine Eigenentwicklung? (Darauf wurde glaube ich noch nirgends eingegangen)

20.05.06 um 17:47 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Ein Sammelfragen Thread währe jetzt Supercool für unseren Lima ;-)
20.05.06 um 17:57 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Ich erlaube mir mal ein paar mehr oder weniger wichtige fragen zu stellen:

1) wird Surround Sound unterstützt?

2) Werden die Moder schon vor Verkauf des Spiels Unterstützt?

(bzw. wird es den Editor schon vorher geben?????)

3) Was ist nun genau mit der Weitsicht?? Wie weit get es nun wirklich?

4) Was macht die Publisher suche?

5) Gibt es bereits genauere angaben wann das Spiel fertig ist?

6) Ist die Angabe zum Mutiplayer (64 via Internet + 100 - 200 KIs aktuell ?

20.05.06 um 18:22 Uhr

TERMI

Gast


Zitieren
NEUES Video würde ich sagen:

http://www.magnumland.com/Videos/ArmA%20MP%20Press%20Demo.wmv

20.05.06 um 20:54 Uhr

Lima Redakteur

Administrator
Avatar
Registriert: 23.02.2003
Kommentare: 64

Zitieren eMail
So auf die Schnelle kann ich nur zwei Fragen beantworten:

2) Ja es ist geplant die Tools vorher zu veröffentlichen.

6) Eigentlich unendlich Menschliche Spieler. Hängt zum größten Teil vom Server ab. Mit 50 haben sie es schon getestet.