ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
22.08.06

BIS hat einen Deutschen Publisher

Alle Deutschen ArmA Fans können aufatmen BIS hat einen Deutschen Publisher gefunden. Morphicon wird unser heiß erwartetes Game unter die Leute bringen. Anbei sind drei neue Screenshots von ArmA aufgetaucht.



Wir bedanken uns für die Zahlreichen Hinweise der Community.

Quelle: Gamesfire


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

34 Kommentare anzeigen


22.08.06 um 12:57 Uhr

Blechreiz

Gast


Zitieren
JuuuhuuU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.08.06 um 13:02 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
So... dann hopp, ich spare schon seit gut 3 Jahren auf einen neuerlichen Herzkasper ;-)
22.08.06 um 13:06 Uhr

dffgg

Gast


Zitieren
hmm, noch nie was von gehört und die games sind auch ned so bekannt oder täusche ich mich da?
22.08.06 um 13:13 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
Noch wie was von UFO gehört?! Kulturbanause ;-)
22.08.06 um 13:13 Uhr

burns

Gast


Zitieren
Auch noch nie gehört, aber da Brigade E5 auch so detail- und taktiklastig ist scheinen die zumindest guten Geschmack zu haben.
22.08.06 um 13:14 Uhr

Lanfear

Gast


Zitieren
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!

LAOLA.... Mein Gott.... es wird wahr..

*Freudentränen wegblinzel*
22.08.06 um 13:16 Uhr

Daedalus

Gast


Zitieren
YEEEEEHAAAAAAAAW!
22.08.06 um 13:25 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Ma guckn was Termi jetzt wieder sagen wird.... :D

Gute Sache das! :)
Also kommts bei usn auch pünktlich...hoffentlich....
22.08.06 um 13:27 Uhr

Web(13)

Gast


Zitieren
na endlich... :D
22.08.06 um 13:30 Uhr

Bensdale

Gast


Zitieren
ist der Publisher nur für DE? oder auch für die Schweiz?

Danke und Gruss Bensdale
22.08.06 um 13:42 Uhr

Daedalus

Gast


Zitieren
Der Publisher ist denke ich für den deutschen Sprachraum. Also auch für die Schweiz.
22.08.06 um 13:48 Uhr

miller

Gast


Zitieren
na alsooooooooooo :-))
22.08.06 um 13:58 Uhr

miller

Gast


Zitieren
So und nu nach der Messe ne Demo
und dann bitte im Oktober in die Laeden
22.08.06 um 14:27 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Hi Raptor :-)
ICH BIN ZUFRIIIIIIIEEEEEDEN!!!!!
22.08.06 um 16:07 Uhr

Daedalus

Gast


Zitieren
Termi ist zufrieden! Ein Wunder!
22.08.06 um 16:35 Uhr

Eagle_One

Gast


Zitieren
HURAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Jetzt bitte noch vor Weihnachten releasen und ich bin glücklich :)
22.08.06 um 16:37 Uhr

Eagle_One

Gast


Zitieren
PS: Das dritte Pic sieht Hamer aus!
*Kauf-neuer-Hardware-einplan*
22.08.06 um 16:53 Uhr

Gunner

Gast


Zitieren
Die Bluteffekte muss man noch verbessern (Aufgabe für Modder), sonst sieht es heisssss aus.
22.08.06 um 18:00 Uhr

Sirox

Gast


Zitieren
Das ist doch ein hammerguter tag für mich :D Esrt gehaltserhöhung und jetzt das noch, also steht nichts im wege um ein neuen Monster PC zu kaufen aber erst wen der releas 100% bekannt ist.
22.08.06 um 18:22 Uhr

HaSH

Gast


Zitieren
Juhu ...

was will man mehr ?


naja
morgen geht GC los

da wird sicher auch viele dinge zu shen geben hoff ich mal
22.08.06 um 19:34 Uhr

Rainbowsix OFP Fan

Gast


Zitieren
Entlich es ist so weit.Da mach ich doch gleich die Sekt Flasche auf.Juhuuuuuuuuuuuu
22.08.06 um 19:37 Uhr

Rainbowsix OFP Fan

Gast


Zitieren
Juhuuuuuuuuuu es ist da ist man doch überklüglich.Die neuen bilder sehen auch hammermäßig gut aus.Auf die freudige nachricht werde ich doch gleich a sekt flasche aufmachen.
22.08.06 um 20:49 Uhr

WhiteMan

Gast


Zitieren
Na also, geht doch!
Ich bin über glücklich!!! Mehr muss man wohl nicht sagen....

Also stimmt der Release mit Dezember 2006 wohl doch, wird ein Weihnachtsgeschäfft. Lassen wir uns mal überraschen.

MfG WhiteMan
22.08.06 um 21:13 Uhr

#aGu.MajorTom

Gast


Zitieren
Ich verfolge eure Seite schon recht lange und es freut mich heute in unserem Forum diese SUPERNEWS mit Verlinkung zu euch posten zu können.
Ich warte schon sehr gespannt, wie auch neue und alte Member des OFP-Squads schon lange auf eine derartig gute Nachricht. Nun bleibt nur zu hoffen, das der Termin auch bestehen bleibt.
Auch wenn OFP todgesagt wird, so gibt es immernoch extrem viele Anhänger und Leute, die daraus immer wieder neue Ideen hervorbringen. Allein in der BCL Liga treffen sich ziemlich viele alte Hasen und bekannte Namen wieder und wieder um weiterhin Spaß an OFP zu haben. Net wahr blechi^^, also macht weiter so, es ist immerwieder schön hier stöbern zu können.

ArmA wir warten und freuen uns auf dich, denn was man bisher sehen konnte ist eine Augenweide und macht einfach Lust auf mehr...
22.08.06 um 21:54 Uhr

Burnix

Gast


Zitieren
Zeit zum Feiern! Und Glückwunsch an Morphicon, sie werden, neben Bohemia Interactive, verdammt viel Geld verdienen!
22.08.06 um 22:21 Uhr

SaToK28

Gast


Zitieren
Hab zwar noch nie was von dem puplisher gehört, aber hauptsache es wird jetzt mal ordendlich Werbung für ArmA gemacht.
*Ichfreumich*
23.08.06 um 08:36 Uhr

luemmel

Gast


Zitieren
das der publisher nicht besonders "gross" aussieht, hoffe ich inständig das die mit dem ansturm klar kommen wenn 100.000ende in die läden springen. hoffentlich gibts kein lieferengpass. ich werd mal direkt denen eine mail schreiben und mir ein vorkaufsrecht sichern :-)
23.08.06 um 10:09 Uhr

Tekk

Gast


Zitieren
ich glaub, kleine Publisher sind für die Community und ArmA sehr gut, die Neigen weniger zum einmischen, zumal wohl ArmA ihr neues Zugpfred sein wird, weil die anderen Spiele dürften wohl nicht in Liga eines Nachfolgerspiels liegen, das 1,5 mal verkauft würde!
Allerdings nur wenn sie den Vertrieb richtig hinbekommen.

Da sieht man, das ein Publisher wie Codemaster,EA,etc immer zweischneidige Angelegenheit ist.
23.08.06 um 14:21 Uhr

Daywalker

Gast


Zitieren
Mich würde ma interessieren ob die Großen überhaupt keine Interesse gezeigt haben oder ob BIS extra nach einem kleinen gesucht hat und die Großen einfach sitzen gelassen hat...

würde ja zu der "IDEA Games" idee passen...
23.08.06 um 15:25 Uhr

SaToK28

Gast


Zitieren
Und der Rauch/Explosioneffekt auf dem screen schaut ja geil aus!!!
23.08.06 um 19:24 Uhr

rubber_nipple

Gast


Zitieren
die großen publisher legen höchsten wert auf massenverkauf und operation flashpoint/arma sind nunmal keine spiele für die masse.

insofern kann ich mir gut vorstellen, dass EA, codmaster etc. BIS so sehr in die entwicklung reinpfuschen würden, dass arma am ende aussehen würde wie ein battelfield2 arcade clon. auf so einen quatsch habe ich nunmal überhaupt keine lust. ich möchte dass BIS dem operation flashpoint style treu bleibt. das könnte auch der grund sein warum BIS solche probleme hat einen vernünftigen publisher zu finden
24.08.06 um 00:11 Uhr

Tuff_Gong

Gast


Zitieren
Das bringt meine "kleine" Killerseele zum erblühen xD

nach so langer ofp pause wirds dann hoffentlich wie damals bei ofp 1.96 *g*

bis dann für die dies daddeln sollten 8)
24.08.06 um 13:11 Uhr

Rocket

Gast


Zitieren
Genau meine Meinung Rubber.

@GuMajorTom
OFP ist nicht tot, ich und meine Freunde spielen an unseren Lan-Partys fast nur OFP. Es gibt nichts besseres. Vorallem der Capture the Island-Mod (C&C-Strategie in OFP!!! für die, die das nicht kennen) ist für die Ewigkeit. Auch im DM bereich ist OFP einfach nur lustig. Man stellt 500 Fahrzeuge auf den Flughafen und macht Respawnpoints. Und natürlich die COOP-Missionen.

Weis jemand ob schon ein CTI_Mod für Arma angekündigt ist? Wenn man so einen Mod hat, kann man alle anderen Strategiespiele einstampfen.
25.08.06 um 16:22 Uhr

Daywalker

Gast


Zitieren
In irgendeinem Interview wurde erwähnt das der CTI Modus Standard wird in ArmA. Brauchst also kein Mod sobald das Spiel draussen ist kann schon ne CTI los gehen :-D