ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
09.11.06

BIS bereitet sich vor…

Biki Logo
…auf den Addonansturm.
Addonersteller können sich schon langsam warm machen.
Heute wurde einiges in dem BIS Communiy Wiki ( kurz:Biki ) umgewälzt und neu eingetragen.

Mit unter finden sich nun 6 neue, BIS eigene Tools im Wiki aufgelistet.
Neben Updates, schon bekannter Tools, wie Oxygen und Visitor, sind ganz neue Tools, wie Linda ( welches zur Platzierung der Vegetation benötigt wird ) oder die neue Filebank hinzugekommen.

Oben drauf gibt es noch 5 neue Artikel, die den Addonmachern einiges über Texturen und den in ArmA neu hinzubekommenden Editing Möglichkeiten vermitteln. ( zu beachten ist hierbei auch die neue Texturen Namens Regelung )

So ist wohl davon auszugehen, dass mit, oder nachdem Release von ArmA, die offizielle Addonsupport Seite von BIS ein Update erfahren wird.

Die Links findet ihr unter Weiterlesen


9 Kommentare:


09.11.06 um 18:33 Uhr

Metalchris

Avatar
Registriert: 13.11.2004
Kommentare: 143

Zitieren eMail
Netter Service
09.11.06 um 18:36 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Joar auf jeden fall, auch wenn mich das nur primär fürs Squadlogo interessiert :-)
09.11.06 um 18:37 Uhr

.kju


Registriert: 12.06.2006
Kommentare: 80

Zitieren eMail
NICHT der korrekte Addonname!
SONDERN Texture Naming Rules
;)
09.11.06 um 18:38 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Q, hab doch etwas Nachsehen mit einem Laien. :D

Danke habs gefixt. ;)
09.11.06 um 18:45 Uhr

KALI


Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 29

Zitieren eMail
Heißt das, dass "Linda" vö wird?
09.11.06 um 18:47 Uhr

Metalchris

Avatar
Registriert: 13.11.2004
Kommentare: 143

Zitieren eMail
Anscheinend , positive Überraschung auf jeden fall . aber warten wir mal ab b wir nicht wieder abgespeckte versionen der tools bekommen. Würde mich persönlich ziemlich anpissen , muss ich ehrlich sagen
09.11.06 um 21:04 Uhr

cunity


Registriert: 01.10.2006
Kommentare: 13

Zitieren eMail
sind endlich ein paar sehr wichtige befehle dabei: switch, respawnVehicle, isPlayer,...

Ich denke, wir können uns auf diverse SP/MP Missionen freuen!


~
09.11.06 um 21:10 Uhr

mr.bean

Avatar
Registriert: 23.02.2004
Kommentare: 41

Zitieren eMail
hmm, sogar visitor dabei. ich wollte doch erstmal armed assault locker spielen und irgendwann anfangen schlechte inseln zu bauen ... :-)
10.11.06 um 14:35 Uhr

Johannes

Avatar
Registriert: 22.08.2004