ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
01.06.09

BI-Forums wieder online!

BI Forum Logo
Die BI-Foren waren für einige Zeit abgeschaltet um Bandbreite für die aktuellen ArmA2-Patches zu sparen. Ab sofort sind sie wieder wie gewohnt verfügbar. Besonders interessant sollte dies für diejenigen sein, die derzeit noch mit dem einen oder anderen Problem in ArmA2 zu kämpfen haben.

Hier gehts direkt dorthin.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

20 Kommentare anzeigen


01.06.09 um 18:13 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
lol, datselbe wie bei uns vor 2 Tagen :D
01.06.09 um 18:21 Uhr

Gast

Gast


Zitieren
Schön schön ;)

Was meint ihr kommt der nächste Patch

Morgen oder erst Freitag ..?::
01.06.09 um 22:18 Uhr

blubberfish

Gast


Zitieren
Bei BIS wird man doch nicht etwa kurz Urlaub gemacht haben...
02.06.09 um 02:37 Uhr

Miki

Gast


Zitieren
Gibts mittlerweile wieder das BI-Wikipedia
(oder wie auch immer es hieß), wo man die Bugs melden kann?
Bei ArmA (1) gabs ja sowas...
02.06.09 um 05:16 Uhr

Cougar

Gast


Zitieren
War doch ein günstiger Termin.
Ein Schelm .........
02.06.09 um 06:41 Uhr

haha

Gast


Zitieren
bei mir läuft arma 2 unter windows 7 einfach super wenig bugs keine absturtze oder grafikfehler :)))))))))))))))
02.06.09 um 08:06 Uhr

Desert

Avatar
Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 49

Zitieren eMail
Nu kommt ma wieder runter, nicht hinter jeder Aktion steckt gleich eine Verschwörung oder die Illuminati oder kleine grüne Männchen. Geht mal an die frische Luft dann kommts auch wieder auf andere Gedanken.
02.06.09 um 10:13 Uhr

Gast

Gast


Zitieren
War grad draussen vieles erledigt, Frische Luft zu Genüge bekommen.

Und nun meine Gedanken sind immer noch da ;(

PS: Kommt Patch jetzt um 0°° ????
02.06.09 um 10:21 Uhr

[HSP] NoFu


Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 88

Zitieren eMail
*off topic*

Doch keine grünen Männchen ??? *ppjjuu*

Dann kann ich meinen Alufolien-Helm ja wieder abnehmen. *tief lufthol*
02.06.09 um 10:28 Uhr

Cthulhu


Registriert: 09.05.2008
Kommentare: 73

Zitieren eMail
Zitat von Desert:
Nu kommt ma wieder runter, nicht hinter jeder Aktion steckt gleich eine Verschwörung oder die Illuminati oder kleine grüne Männchen. Geht mal an die frische Luft dann kommts auch wieder auf andere Gedanken.

du sprichst mir aus der seele ^^
02.06.09 um 10:29 Uhr

Cthulhu


Registriert: 09.05.2008
Kommentare: 73

Zitieren eMail
@ Miki

ja gibts schon die ganze zeit =)

http://dev-heaven.net/projects/show/cis
02.06.09 um 12:10 Uhr

Berserker

Gast


Zitieren
hört sich jetzt dumm an -
aber nennt eure arma2.exe in crysis.exe um !!!!!!!!!!!

somit werden auch dualcore grafikarten unterstüzt !!
bei singelcore karten wie meiner ist es nun wie folgt.

ich bin erstaunt !

es ist nicht nur flüssiger , sonder dieser unschäfe effekt ist auch nichtmehr so übel ! ausserdem habe ich viele weniger texturpoppen, und insgesamt sieht es viel schärfer aus !

leute probiert es selber das is ne news wert !
02.06.09 um 13:11 Uhr

Cthulhu


Registriert: 09.05.2008
Kommentare: 73

Zitieren eMail
lol jetz echt oder was?? rofl ^^
02.06.09 um 13:13 Uhr

Berserker

Gast


Zitieren
kein scheiss !!
02.06.09 um 13:25 Uhr

[HSP] NoFu


Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 88

Zitieren eMail
Wie es ausschaut, klappt das echt.

Siehe Forum:
http://hx3.de/technische-fragen-probleme-162/sli-unterst-tzung-16444/
02.06.09 um 15:36 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
wenn man seine .exe in ofp2.exe unbenennt werden sogar die animationen für das übersteigen von zäunen beschleunigt.
02.06.09 um 16:56 Uhr

SIX

Avatar
Registriert: 28.01.2008
Kommentare: 90

Zitieren eMail
Das mit dem umbenennen der ARMA2 Datei klappt anscheinend wirklich. ZUmindest les ich das so raus. Also jeder der 2 Grafikkarten verbaut hat (ich leider nicht) kann nun ARMA2 mit SLI nutzen und so einen Performance schub von 40 - 50% geniesen... Ihr Schweine!

http://hx3.de/technische-fragen-probleme-162/sli-unterst-tzung-16444/
02.06.09 um 18:09 Uhr

ushi69

Gast


Zitieren
altaaa mein Pc kuArz vor erscheinung im Arsch.......wartet nur bis ich online bin....*snief*.....*heul*............
02.06.09 um 19:56 Uhr

Berserker

Gast


Zitieren
bei mir wurde das bild auch besser und ich habe nur eine singelcore.

dieser unschäfe effect ist jetzt nichtmehr so übel z.b.

einfach mal testen auch wenn man eine singelecore karte hat.
04.06.09 um 17:11 Uhr

WEGAmeister

Gast


Zitieren
@berserker

wie jez ich dachte nur wenn man 2 grakas hat funktioniert es

hab nen dualcore funzt es bei dem auch????
hab aba nur eine grafikkarte