ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
24.02.12

BI Devblog / ArmA3 Alpha Ankündigung

arma3devblog
Lange Zeit war es ruhig um ArmA3, ausser einer Verschiebung des Releasetermins und dem ein oder anderen Bildchen bestand Funkstille. Diese wurde nun gebrochen, der neueste Post in Bohemias Developer Blog kündigt die Ausstellung von ArmA3 auf der diesjährigen E³ (5.-7. Juni), sowie der Gamescom (16.-19. August) an - doch nicht nur das - zu einem bis jetzt unbesitmmten Zeitpunkt nach der E³ Präsentation, möchte BI eine "Community Alpha" Version veröffentlichen.

Dies sollte nicht zuletzt die Ungeduldigen unter uns in Verzückung versetzen, sondern auch Hoffnung schüren auf eine reibungsfreiere Veröffentlichung als man das in ArmA-Land gewohnt ist. Abgerundet wurde der Blogpost noch mit den untenstehenden sechs neuen Bildern, welche u.A. gut die verbesserte Beleuchtung in der neuen RV Engine zeigen.

arma3devblog #1arma3devblog #2arma3devblog #3
arma3devblog #4arma3devblog #5arma3devblog #6


Den kompletten Eintrag im BI Blog findet ihr hier:

BI Devblog - ArmA3 plans for 2012



Ausserdem haben die Herren von PC Gamer noch ein kleines Q&A mit den Entwicklern abgehalten. Darin wird beleuchtet was man sich von der Alpha erwartet, oder welches die Aufregendste Waffe derzeit wohl sein könnte, den Text findet ihr hier: PC Gamer - Q&A.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.