ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
09.05.06

Beeindruckendes Video von Willi

Ja, ihr hört richtig, es war ja kein Wunder, dass William Porter, der Hauptcharakter in der neuen Armed Assault Kampagne uns irgendwann mit einem Video beglücken wird, so kündigte er dies ja schon „indirekt“ in seiner vorherigen BlogUpdate an.</p>
Zum Video an sich will ich jetzt nicht viel verlieren, ihr könnt eure Eindrücke dazu gerne in den Kommentaren hinterlassen.

William Porter Video</p>
<p>
Download: William Porter Blog Video
Größe: 800 kB Download
Datum: 12.05.06


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

41 Kommentare anzeigen


09.05.06 um 17:00 Uhr

Lon

Gast


Zitieren
grafikeffekte hin, shader her, der schnickschnack is eh unnötig, der gesamteindruck wirkt wieder einmal in sich stimmig und passt einfach, wie bei ofp1 auch :) *freu* ich will endlich Z-O-C-K-E-N...
09.05.06 um 17:00 Uhr

=[LB]= Flash

Gast


Zitieren
Hm ist das jetzt Final???

Also ansich net so schlecht aber irgendwie na ja ich weiß net irgendwie komisch (wahrscheinlich weil en sound fehlt und keine action :D )

Na ja llassen wir uns überraschen
09.05.06 um 17:11 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
Man, wir haben E3!

Die sollen mal nen gescheiten trailer raushaun und ned son 5sek ding ohne action.
Ich bin schwer beeindruckt, dass in dem game soldaten geradeaus laufen können.

Okay, die grafik sieht nedder aus als gedacht, aber das is bei ofp eh nebensache.
09.05.06 um 17:15 Uhr

Jackson

Gast


Zitieren
Naja von der Grafik her nicht schlecht ist natürlich eh ein überarbeitetes Video aber ich hoffe trotzdem es wird nicht so ein stark Performence gefrässiges Game. Naja Im Video sieht man jetzt nicht sehr viel.
09.05.06 um 17:24 Uhr

John

Gast


Zitieren
sry aber was wird hier demonstriert?

Bitte um auskunft!
09.05.06 um 17:26 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
@ItsPayne naja, mir ist es nicht so wichtig das die auf der E3 gleich einen Coolen Trailer raushauen, sondern das die einen Publisher finden und sich voll und ganz wieder auf die Weiterentwicklung konzentrieren und wenn die denken sie sind soweit einen Vorgeschmack (Priview Trailer, Demo neue Screens) rauszuhauen, sollen dies dann machen.
Zum Video: WOW! Die Bäume bewegen sich mit dem Wind, die Licht und Schatteneffekte sehen Traumhaft aus (ich meine damit nicht so überstrahtl mit HDR effekten) und das Feeling kommt so langsam rüber. Ist das also jetzt ein officieles erstes Video von ArmA? Denn die anderen Videos waren ja vom Fernsehen oder dass Russiche Gameplayvideo alles ja sowas wie Alphaversionen von ArmA also inoffiziell? Naja ein wirklich sehr beeindruckendes Video zur Grafikdarstellung, echt Prima. MfG
09.05.06 um 17:27 Uhr

gam3r

Gast


Zitieren
ja halt soldaten die um ein haus patroullie machen.

naja laut e3 website war armed assault doch nicht dabei-.-
das heißt keine neuen infos oda screens
09.05.06 um 17:36 Uhr

Frantic

Gast


Zitieren
ja cool...also die soldaten bewegen sich echt realistisch, und die bäume im wind sehn auch subba aus!

also ich hab gehört dass wenn die E3 vorbei is wird vielleicht ein multiplayer demo rauskommen! freu ^^
09.05.06 um 17:50 Uhr

gam3r

Gast


Zitieren
naja laut etlichen websites was armed assault nicht dabei
09.05.06 um 17:52 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Hm schade dass das Video nicht in HD ist. Ansonsten Supa. :)
09.05.06 um 17:53 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
sei froh, sonst heisst es wieder: "bäh die texturen sind voll matschig und alles und überhaupt *maaaaaaaamiiiiiiiiiii*"...
09.05.06 um 17:58 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
@flickflack: Yo ;-) Bin ich :)
09.05.06 um 18:02 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Die Wände sind sehr realistisch gestaltet. Die Schatten und die Lichteffekte sind total echt und wie sich die Bäume und deren Schatten bewegen, genial.
09.05.06 um 18:27 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Das nächste mal sollte man lieber das format Xvid benutzen weil es nicht so stark verwaschene Videos wie der WMV codec bietet. Ach ja und "wackeln sollte man Filmen vermeiden". Die Straßen, so weit ich erkennen kann, sehen ebenfalls besser Texturiert aus. Hoffentlich kann man die Pflanzen Blätter wie bei Crysis z. B. wegbewegen, also das die Physic engine eine reaktion der Pflanzen bei berührung anzeigen wär genial, also z. B. beim durchlaufen oder bei einer Granaten Explosion ô.ô Naja für heute hab ich genug gesehen, man darf doch träumen :)
09.05.06 um 18:40 Uhr

Ben

Gast


Zitieren
Man sieht zwar nicht viel im Video, aber wie sich die Bäume bewegen sieht geil aus. Hoffentlich gibts auch viele Zivilfahrzeuge wie der gelbe Truck im Video.
09.05.06 um 19:15 Uhr

HaSH

Gast


Zitieren
09.05.06 um 19:16 Uhr

Hash

Gast


Zitieren
Wenn das mal keine geilen animationen sind
wenn ich denk was die leute bei opf für o-beine hatten und wie sie gegangen sind
sieht echt geil aus
und auch wie sie dich palmen im wind bewegen
09.05.06 um 19:24 Uhr

v_1

Gast


Zitieren
Sieht echt nice aus!
Die Soldaten gehen richtig realistisch und die Palmen bewegen sich auch schön im Wind.

Das Video heiß übrigens "embassy" was Botschaft bedeutet.
09.05.06 um 20:24 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
auch ich kann mich nur anschliessen. sehr sehr cooles video. wartet mal ..... hab ich mich grad über ein 15 sekunden video gefreut ??? VERDAMMT. so weit haben die uns schon.... na egal. ich werd das game lieben. die palmen: alter schwede, super cool. zum glück is nu E3. dannach gibts sicher was neues. oder in 3 tagen sagt BIS: sorry, aber wir haben keinen publisher gefunden. wir werden mal weiter suchen.
ich würd das game auch downloaden und denen die kohle direkt in bar schicken. BIS solln mal vorran machen jetzt !!
09.05.06 um 20:56 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
@schubberfliesche: lol, schließ mich an,weißt du deren Kontonummer? Oder wo es zum Downloaden angeboten werden wird? xD rofl. Aber ernsthaft, du hats schon Recht die haben was gescheites auf die Beine gebracht nämlich OFP da werden die auch denke ich ArmA zu einem guten Spiel machen, <- wenn nicht zum besten Game das ich je gespielt habe <- Die Vorfreude ist riesig und ich hoffe sie ist kleiner als der Spielgenuss :) Ach ja, ich habe erst jetzt bemerkt das sich auch die Büsche bewegen, ich kanns zwar nicht so gut erkennen aber die Bäume ganz hinten im Video (wald mäßig) bewegen die sich auch?lol ô.ô
09.05.06 um 21:17 Uhr

=[LB]= Meazza

Gast


Zitieren
Also wenn ich mir die Bewegungen der Soldaten anschau scheint es um einiges besser als OperationFlashpoint zu sein. Gespannt bin ich ob sich die Bewegung des Terrains ändert wenn ein Heli im Tiefflug darüber fliegt... (Blätter, Bäume etc.)

Auf jeden Fall wirds was Feines!
09.05.06 um 22:37 Uhr

FCOPZ-illuminator

Gast


Zitieren
Man seid ihr Helden teilweise hier *LOL*

Dieser Teaser (der übrigens mit Absicht so verwaschen ist, und nicht weil BIS sich nicht mit Codecs auskennt) soll "Lust" auf mehr machen. Da die E3 ja noch nicht vorbei ist (!) wird während der kommenden 3 Tage noch nen fetter Videobrocken hinterherkommen.

Ich persönlich rechner mit dem 12. Mai (dann ist die E3 vorbei), bzw. spätestens einen Tag danach mit nem echt goilem Video, welches nicht abgefilmmt ist *gg*
10.05.06 um 02:39 Uhr

Gurgi

Gast


Zitieren
Moment mal.. ist das vielleicht ein Test von der "versprochenen" TrackIR unterstützung?! Die Kamerabewegung lässt das vermuten!!!!
10.05.06 um 08:25 Uhr

miller

Gast


Zitieren
@Gurgi
Sorry aber was bitte ist " TrackIR unterstützung ?

Very very nice BIS :))
10.05.06 um 09:25 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
lol, mit TrackIr kann man aber nciht zoomen ;)

Damit kann man nur nach links,recht, oben oder unten gucken, ohne irgendeine Taste aufm Keyboard drücken zu müssen.

@miller -->Link
10.05.06 um 09:42 Uhr

chris

Gast


Zitieren
mhhh

weiss nicht was ich davon halten soll...ist ja ganz nett, dass sich die palmen bewegen, aber das vid ist wirklich viel zu kurz...mal abwarten, ob da noch was nachkommt...die sollen sich endlich mal nen publisher suchen, ich versteh das garnicht, nach dem erfolg von ofp müssten die doch leicht einen finden.
10.05.06 um 10:19 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
@Gurgi
bei Ofp konnte man ja beim geradeauslaufen links und rechts gucken. Wo hast du von TrackIR-Unterstützung gelesen??? Das wäre n Ding.
@Raptor: also die neuste TrackIR kann auch seitlich, vor und zurück.
Ich stell mir grad vor, mit 3-D-Ironsight richtig den Kopf anlegen zum Zielen.
10.05.06 um 10:24 Uhr

miller

Gast


Zitieren
@Raptor

Ahhhh Thanks hab ich mir angeschaut-
cooles Gerät. kannte ich noch nicht.
10.05.06 um 10:28 Uhr

Gurgi

Gast


Zitieren
@milller
TrackIR ist eine Art WebCam system, womit man leichte Kopfbewegungen im Spiel umsetzen kann. Kopfbewegung ohne die Waffe vom Ziel nehmen zu müssen z.B.

@Raptor
Nicht ganz richtig. Die Alten hatten nur X und Y Achsen. Laut der Homepage soll Armed Assault aber X,Y, Rollen (also Neigung des Kopfes) und Z für Zoom bekommen.
Die haben jetzt ihr System verbessert und bis zu 6 Achsen dazubekommen.
10.05.06 um 10:33 Uhr

Gurgi

Gast


Zitieren
@JumpingHubert
Äh.. im Forum von NaturalPoint wurde davon immerwieder geredet. OFP fiel ja leider aus technischen Gründen raus. Aber die haben versprochen das einzubinden.
http://www.naturalpoint.com/trackir/03-enhanced-games/game-armed-assault.html
10.05.06 um 14:09 Uhr

gam3r

Gast


Zitieren
was geht mit euch???? ich sagte ARMED ASSAULT WAR NICHT BEI DER E3 DABEI
10.05.06 um 14:33 Uhr

Blackland

Gast


Zitieren
IDEA Games stellt Armed Assault auf der E3 vor:

Halle: Kentia
Stand 7531
10.05.06 um 14:36 Uhr

panthor

Gast


Zitieren
was geht mir dir gam3r????

WAR nicht dabei?
meines Wissens nach läuft die E3 noch ;)

und zwar unter anderem auch MIT Armed Assault

welches dort durch "Idea Games" von BIS vertreten wird:

Company Name Hall Boot
Idea Games Kentia MR 6909
Idea Games Kentia MR 7531


...ach und btw. wurde die E3 für die "normalen" Besucher auch erst heute eröffnet.


also Kopf hoch, dieses kleine Video war bestimmt erst der Anfang! :)
10.05.06 um 15:22 Uhr

gam3r

Gast


Zitieren
ich sag nur das was man auf der offiziellen e3 hp sieht.
und zwar ist bis nicht anwesend bei der e3 und dazu logischerweise auch nicht armed assault (siehe die homepage
www.e3expo.com )

und auch bei 10 andren hp's wie pcgames oder gamestar gibts keine infos.

nun
wenn armed assault existieren würde, dann würde es auch sicher infos geben bei solchen homepages.
10.05.06 um 15:31 Uhr

Frantic

Gast


Zitieren
is mir auch schon aufgefallen dass ArmA nich aufgeführt wird auf der officiellen E3 homepage, aber ich glaub des liegt nur daran dass die noch keinen publisher haben, weil ich nur spiele da aufgelistet sehe die alle nen publisher haben!

also nich verzagen...tee trinken und abwarten in ein paar tagen wissen wir mehr!

btw: die BiS homepage is auch down, also hoff ma mal nett dass denen ihr studio in die luft geflogen is!
10.05.06 um 16:21 Uhr

gam3r

Gast


Zitieren
stimmt die armedassault.com is offline.

naja vllt hast recht..
@ all
ich würds mir ja auch wünschen....:)
10.05.06 um 16:35 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
@gamer und die anderen,
AUGEN AUF UND LESEN!
-> Gamestar

-> E3Expo.com

und zu guter Letzt -> IDEA games
10.05.06 um 16:42 Uhr

gam3r

Gast


Zitieren
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!

VIELEN DANK

ok hab mich geirrt.
vielen dank, juuhu

dann gibts doch noch screens!!!!
10.05.06 um 16:44 Uhr

=[LB]= Flash

Gast


Zitieren
Ist klar :D

Man sollte auch nicht nach Bohemia suchen ;) auf der E3 Seite

*lasss mich überraschen*

Ich kanns ne mehr abwarten kann mir jemand ein Heilrepezt für Arma wartende emphfeln???
10.05.06 um 16:56 Uhr

Frantic

Gast


Zitieren
OFP FFUR-mod spieln! ;)
10.05.06 um 17:02 Uhr

gam3r

Gast


Zitieren
hab ja nichtz nach bohemia gesucht sondern nach armed assault (nach dem spielnamen)
und da war null