ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
16.01.13

Beide BI Entwickler gegen Kaution frei

ivan\_and\_martin
Die beiden Spieleentwickler Ivan Buchta & Martin Pezlar von Bohemia Interactive sind gegen Kaution auf freiem Fuß.

Anfang September wurden die Zwei in Griechenland festgenommen und der Spionage beschuldigt. Sie verbrachten die letzten 128 Tage im Gefängnis und warteten auf ihre Verhandlung.

helpivanmartin.org berichtet das Ivan & Martin gegen eine Kaution von 5.000 freigelassen wurden.

Die beiden können somit wieder zurück nach Tschechien reisen zu ihren Familien. Der Fall ist damit jedoch noch nicht abgeschlossen und die griechischen Gerichte werden die Angelegenheit wahrscheinlich weiter verfolgen.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.