ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
07.11.06

Baldige Demo?

Der Kollege Woody von Armed-Assault.eu fragte noch einmal etwas genauer bei Placebo nach und bekam als Antwort :
Work will start on the demo when all "Eastern" versions are gold
Das heißt, dass die Demo dann erst von BIS erstellt wird, wenn in allen östlichen Ländern (Polen, Russland usw. ) der Goldstatus erreicht wurde.

Um noch einmal Erinnerung aufzufrischen.
Voreiniger Zeit gab BIS in Interviews bekannt, dass zu erst die MP Demo veröffentlicht wird und mit dem Release dann die SP Demo nachgeliefert wird.


Diskussion im Forum:

Thema: Veteranen Stammtisch » Armed Assault - Eure Erwartungen (Full/Demo) (119) Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

26 Kommentare anzeigen


07.11.06 um 21:20 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
RUS - ok
CZE - ok
pl - nix


Wer fehlt den da noch im osten?
07.11.06 um 21:21 Uhr

private_ryan

Gast


Zitieren
Jo, das würd mich auch mal interessieren!

Ich kanns kaum noch erwarten Leute! Es wird - DER HAMMER!!!
07.11.06 um 21:26 Uhr

ItsPayne

Avatar
Registriert: 08.10.2006
Kommentare: 99

Zitieren eMail
heißt aber dass die demo nicht vor dem 24. angegangen wird.

Also wär ich vorsichtig eine vo r dem 30. zu erwarten.

Und das game kauft sich *hier* wohl jeder "blind".
07.11.06 um 22:08 Uhr

gast

Gast


Zitieren
schade, zumal, dass ja versprochen wurde die demo vor dem release zu liefern :-(
Aber vlt wird es ja doch noch was...man weiß ja nie ;-) *hoff*
07.11.06 um 22:12 Uhr

anders^on Redakteur

TheRoot
Avatar
Registriert: 10.05.2003
Kommentare: 144

Zitieren eMail
Zitat von ItsPayne:
heißt aber dass die demo nicht vor dem 24. angegangen wird.
Bitte beachten, es geht hier um Goldstatus. Also der Tag, an dem alle Lokalisierungen abgeschlossen sind und das Spiel ins Presswerk kommt. Das dürfte bei den jetzigen Terminen sehr bald sein, da ja noch gepresst und verschickt werden muss (~2 Wochen dauer).
07.11.06 um 22:34 Uhr

echo

Avatar
Registriert: 29.03.2004
Kommentare: 42

Zitieren eMail
Ich denke auch dass die chancen groß sind die demo noch nächste Woche zu sehen. An etwas genauem kann ich es zwar auch nicht fest machen, aber da ich ebenso wie anders^on davon ausgehe, dass die restlichen goldmeldungen in den naechsten tagen eintreffen, dürfte es nicht mehr allzu lang dauern.

mfg
echo
07.11.06 um 22:39 Uhr

echo

Avatar
Registriert: 29.03.2004
Kommentare: 42

Zitieren eMail
achja nebenbei Termi, nettes foto...ich vermute mal ganz stark dass das dein kind ist? ;)
07.11.06 um 22:43 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Yo, sei dir sicher Hammergut ist es nicht ;)
08.11.06 um 10:02 Uhr

Marcus

Gast


Zitieren
Hm, alt?

Aber freu mich auch auf den Release.
08.11.06 um 10:14 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Hää? BIS fängt an die Demo zu programmieren? Ich dachte immer, es wird eine kleine SP-Mission der Verkaufsversion gebrannt und gut? So kann man sich irren...

Schade, ich dachte auch, daß die Demo zumindest zeitgleich wenn nicht sogar früher mit dem Release in Tschechien rauskommen wird.

Die damalige 2001er Demo war für mich der Grund Ofp1 schlußendlich komplett zu kaufen...

Na ja...
08.11.06 um 10:23 Uhr

echo

Avatar
Registriert: 29.03.2004
Kommentare: 42

Zitieren eMail
Klar Hammergut kann es auch nicht sein...da fehlt die rosa brille *muarharhar*

(sorry hammer aber das konnt ich mir nicht verkneifen;)
08.11.06 um 10:34 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Ich bin mir sicher das die Demo in den nächsten Tagen kommen wird.
Alles andere wäre dumm.

Es soll ja auch Leute geben dir NICHT auf ArmA warten.... und ArmA und oder OFP garnicht kennen. Also potenzielle neue Kunden die auch begeistert werden wollen....

PS: ich frage mal meinen Kollegen (Werbefutzi) ob er in das Baby Bild noch ne schööönnnnee Rosabrille basteln kann ;)
08.11.06 um 10:54 Uhr

private_ryan

Gast


Zitieren
Jo, ich glaube auch dass die demo die nächsten tage kommt!

Leider kenn ich auch genug leute die weder OFP noch ArmA kennen. Banausen *gg*

Wie siehts dann eigentlich mitm Server für ArmA-MP aus?
08.11.06 um 13:47 Uhr

Metalchris

Avatar
Registriert: 13.11.2004
Kommentare: 143

Zitieren eMail
Macht euch keine Hoffnungen auf eine Demo vor dem Deutschland Release.
Eine Demo dauert bestimmt nicht ein, zwei Tage (siehe dazu Kommentar von Placebo im offz Forum) ... zumal wir nichtmal wissen wann die russische und die polnische Version Gold geht.
08.11.06 um 14:14 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
@metallchris, auch kein Problem. Dann wird die Com doch bestimmt die tschechische ArmA-Version kurzfristig ins Netz stellen, oder? Ha, ha, ha....

Ohhh Mann, bin total gespannt auf die ersten Eindrücke ab 10.11...einige Fans haben ja angeblich schon mal die Möglichkeit dort drüben die kleine Scheibe ArmA am Käsetresen direkt abzugreifen...darf es auch etwas mehr sein? :)
08.11.06 um 16:15 Uhr

allirog


Registriert: 30.10.2006
Kommentare: 24

Zitieren eMail
mh eigentlich ist es ein wortbruch seitens Bohemia sagten die nicht mal "Demo wenn Goldstatus" :)

nu is goldstatus jetzt heisst es demo wenn in allen oststaaten goldstatus.

was dann wen in allen oststatten goldstatus?--->ganz europa goldstatus?
in dem fall können wir bis nächstes jahr auf die demo warten und ich werde das game nciht kaufen ohn getestet zu haben ob es auf meinen system spielbar ist.
08.11.06 um 16:33 Uhr

$cruffy

Avatar
Registriert: 02.01.2005
Kommentare: 12

Zitieren eMail
Zitat von allirog:
mh eigentlich ist es ein wortbruch seitens Bohemia sagten die nicht mal "Demo wenn Goldstatus" :)

nu is goldstatus jetzt heisst es demo wenn in allen oststaaten goldstatus.

was dann wen in allen oststatten goldstatus?--->ganz europa goldstatus?
in dem fall können wir bis nächstes jahr auf die demo warten und ich werde das game nciht kaufen ohn getestet zu haben ob es auf meinen system spielbar ist.

Ich glaube die sagten schon von Beginn an "DemoARBEITEN wenn Goldstatus", und außerdem war ja auch zuerst nicht geplant, dass es so viele unterschiedliche Publisher, Versionen und Termine geben würde.

Übrigens ist es bis zum 30. ohne Demo auszuhalten immer noch leichter als dann wie unsere Freunde in Übersee bis Februar oder länger warten zu müssen. Obwohl so eine tschechische Version... ;)
08.11.06 um 21:13 Uhr

de Hotti

Gast


Zitieren
wir fahren mit Bussen nach Prag schaun uns die Stadt an und stürmen am 10.11 die Gameshops. HRHR
15.11.06 um 14:16 Uhr

BraehlerM

Gast


Zitieren
Hoffe auch mal, dass bald die Demo eintrudelt.
15.11.06 um 19:39 Uhr

Max

Avatar
Registriert: 11.11.2006
Kommentare: 9

Zitieren eMail
Och, man ich will eine DEMO ! Nur damit
können wir hier Gerüchte vorgreifen und unsere Meinung bilden über AA :)
Also ihr lieben von BIS bitte stellt euch der Fangemeinschaft und steht zu euer Arbeit ! Den Wir sind die Käufer dieses /eueres Produktes !

Gebt mir eine DEMO !!!!!!!!!!!!!!! ;)
04.12.06 um 16:28 Uhr

Benjamin

Gast


Zitieren
Kommt überhaupt noch die Demo raus? Komisch es steht drinn das die Multiplaywer eher raus kommt und die Singelplayer gleichzeitig zum Release-aber nur die Vollversion kommt raus. Scheiss Hersteller find ich.
10.12.06 um 21:09 Uhr

MrPsst

Gast


Zitieren
Wie immer nur blabla

Wo ist denn jetzt das Demo

hab schon soviel schlechtes gehört

deshalb will ich erstmal testen
10.12.06 um 23:37 Uhr

psssst

Gast


Zitieren
also hab die full bei ´nem kumpel gespielt und es hat geackert wie hölle, hoffe es lag nur an dem mittelmäßigem rechner ...
14.12.06 um 23:38 Uhr

Rufus

Gast


Zitieren
Aufgrund der schlechten Meinungen habe ich mir das Spiel erstmal nicht gekauft.
Ich warte jetzt auf die Demos und hoffe, dass diese ebenfalls so Resourcenhungrig sind, wie das Spiel sein soll.
Ansonsten muß ich bis Ostern warten, wenn es bei mir neue Hardware gibt. Nur für das Spiel jetzt noch extra eine bessere GraKa kaufen, neeee, das Geld investiere ich dann lieber in neue Hardware.

Oh, und für Max:
AA ist die übliche Abkürzung von America's Army ;), auch wenn dieses Spiel üblicherweise AAO heißt ;p
20.12.06 um 12:23 Uhr

Chris

Gast


Zitieren
Also langsam finde ich das nicht mehr lustig. Wann kommt endlich eine Demo, man sollte nicht glauben dass die so blöd sind und das Weihnachtsgeschäft auslassen. Naja, es gibt wichtigeres...