ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
08.03.06

Bald neue Informationen zu Armed Assault


Laut der IDEA Games Seite, wird die Spieleentwicklergemeinschaft um IDEA bei der diesjährigen Game-Connection vom 20.21.03.2006 in San Jose vertreten sein.
Die Game Connection ist quasi ein großes Treffen bestimmter Spielentwickler.
An diesem Treffen wird sich auch BIS beteiligen und dort vorraussichtlich Armed Assault vorstellen.

So kann man davon ausgehen, dass im Zeitraum von 20.21.03 wieder einige Neuigkeiten über Armed Assault zu erwarten sind.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

9 Kommentare anzeigen


08.03.06 um 15:48 Uhr

FCOPZ-illuminator

Gast


Zitieren
Also wenn von offiziell von einer Vorstellung gesprochen wird, müßte es schon mit dem Teufel zugehen, wenn es keine neue Screens gibt.
08.03.06 um 20:38 Uhr

ofpjunk

Gast


Zitieren
yipeeeee, es ist was in bewegung. ich freue mich einfach riesig auf arma!
09.03.06 um 10:00 Uhr

MösenSchlecker

Gast


Zitieren
also ob das spiel dieses jahr noch rauskommt bezweifel i leider stark! was weiß man denn bisher von ArmA!? nur n paar screens und n paar gerüchte... im prinzip is noch nix offizielles raus und. schade aber ich denk dat dauert nooch ne ganze weile
09.03.06 um 14:24 Uhr

Sold.Pet67

Gast


Zitieren
na na na du schwarzseher! ab und zu scheint auch mal die sonne, komm mal wieder raus aus deinen dunklen löchern, herr MösenSchecker ;-)
10.03.06 um 03:37 Uhr

Deathmachine82

Gast


Zitieren
Ohne Publisher wird nicht viel von ArmA an die Öffentlichkeit kommen, der Publisher verkauft schliesslich das Spiel und macht die Werbung dafür.
13.03.06 um 02:26 Uhr

Ebola

Gast


Zitieren
IDEA GAMES ist der Publisher...
13.03.06 um 20:24 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
@Ebola
IDEA ist eine "Gemeinschaft" aus Spielentwicklern, welche sich gegenseitig unterstützten.

Bis jetzt wurde noch nicht offiziell bestätigt, dass IDEA ein Publisher sein soll.

Daher bleibt es ein Gerücht, nachdem IDEA der Pulisher ist.
14.03.06 um 11:14 Uhr

armstrong-1985

Gast


Zitieren
@Deathmachine82

natürlich kann BIS so viel veröffentlichen wie die wollen.Ich hoffe wier Kriegen auch mal ein Aktuelles Video zu sehen
20.03.06 um 00:26 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Ich bin mal sehr gespannt, ob wir da heute und übermorgen neue Bilder und Infos präsentiert bekommen. Vielleicht gibts ja auch was neues in Sachen Publisher und Release-Termin.