ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
27.04.06

Neue Screens von Game 2

Vor gut zwei Wochen hatten wir über ein PCFormat Artikel berichtet.</p>
Anscheinend hat sich das PCFormat Team etwas näher mit den Spielen von BIS beschäftigt, so zeigten sie vorherige Woche nicht nur neue Screens von Armed Assault, sondern präsentierten jetzt auch noch einige weitere große Screens von BIS Game 2.

PC Format gab noch eine kurze Erklärung zu den 4 Pics ab.

Game 2-1Game 2-2Game 2-3Game 2-0
</p>
They show off the work Bohemia is doing with their own proprietary rival to Speedtree, generating some very impressive foliage.

The lighting isn't fully in place on these early shots, but you can still see the awesome detail each randomly 'grown' tree has.


<p>Quelle: PC FORMAT


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

27 Kommentare anzeigen


27.04.06 um 15:54 Uhr

HaSH

Gast


Zitieren
Naja die qualität der Bilder ist nicht allzutoll und soviele details lassen sich nicht erkennen
wenn jemand gesagt hätte das die pics von ArmA sind hätt ichs auch geglaubt ...
weil die wölder schaun in arma inzwischen auch hscon recht geil aus
27.04.06 um 15:54 Uhr

HaSH

Gast


Zitieren
Naja die qualität der Bilder ist nicht allzutoll und soviele details lassen sich nicht erkennen
wenn jemand gesagt hätte das die pics von ArmA sind hätt ichs auch geglaubt ...
weil die wölder schaun in arma inzwischen auch hscon recht geil aus
27.04.06 um 16:12 Uhr

John

Gast


Zitieren
sieht doch sau geil aus ! Wenn sie schon von Game 2 reden ist Armed Aussaultnicht mehr weit
27.04.06 um 16:34 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Jetzt schon zu sagen die Bilder sehen schlecht aus ist doch dumm game2 kommt erst in über ein jahr raus.
27.04.06 um 16:35 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Jetzt schon zu sagen die Bilder sehen schlecht aus ist doch dumm game2 kommt erst in über ein jahr raus.
27.04.06 um 17:39 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Ich weiß gar nicht was manche haben. Der Wald z.B. sieht doch genial aus. Nicht so künstlich wie bei vielen anderen Spielen, sondern wirklich realistisch. Ich finds klasse.
27.04.06 um 17:53 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Und die Bäume stehen auch nicht mehr perfekt gerade.
27.04.06 um 18:09 Uhr

John

Gast


Zitieren
Der wald is besser als bei BF2 ! Vor allem das Graß!

Aremd Aussault Gras:
http://ofpc.de/screenshots/184/21916.jpg

BF2 Gras
http://www.bf-games.net/screenshots/bf2/050.jpg


d sind ohne scheiß auf allen karten das gleiche graß!!!!
27.04.06 um 18:33 Uhr

serik

Gast


Zitieren
Shadow_Man ich stimme zu echt klasse
27.04.06 um 18:47 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Fangt nicht schon wieder an gleich alles schlecht zu machen.

Das Game befindet sich zum jetztigen Zeitpunkt bestimmt gerade mal im frühen Alpha Status.

Angemerkt sei noch, wenn das Game wirklich in 2 Jahren erst kommen soll, dann ist das hier bestimmt nix gegen das, was wir dann sehen werden. ;)

Trotzdem sehr eindrucksvoll! :)
27.04.06 um 19:08 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Gottseidank wurde das noch nicht bestetigt das Game2 erst in 2 jahren rauskommt das würde mein Herz nicht verkraften.

Aber das Gras sieht wegen der Qualität der Bilder kommisch aus.Soll natürlich nichts gegen das spiel sein.
27.04.06 um 20:26 Uhr

Cuba

Gast


Zitieren
Ja, der Wald sieht wirklich sau genial aus. Muss man schon lassen. Vor allem das mit dem "randomly 'grown' tree" hört sich gut an. Auch die ganze Botanik zwischen den Bäumen sieht nett aus. Graußig wird's nur, wenn man auf den entfernten Hügel am Horizont in Bild 3 blickt. Die sieht man nämlich kaum Vegetation.

Wieso arbeiten die jetzt schon an Game 2 und sind in der Lage hier 2 Jahre vor Release Bilder herauszugeben, wo sie doch eigentlich mal mit Hochdruck an Arma arbeiten müssten, da das ja angeblich schon bald erscheinen soll und wir eigentlich erst jetzt so langsam mit News und Pics versorgt werden?
27.04.06 um 20:42 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Das ist so,

15 Leute Arbeiten an ArmA.
Und 15 an Game2.
Und ich glaub noch 2 Leute an Der Engine von game2 da bin ich mir nich so ganz sicher.
27.04.06 um 23:10 Uhr

King Homer

Gast


Zitieren
Das gefällt. Vorallem der Stryker sieht super aus.
28.04.06 um 07:51 Uhr

shredder

Gast


Zitieren
WoW der wald sieht klasse aus, atmosphäre pur. Wenn das game rauskommt setz ich mich mit einem laptop in den wald und zocke :) dann bin ich mittendrinn.

der berg im hintergrund auf pic 3 ist endlich mal rund...weiter so BIS sehr gute arbeit bis dato#
28.04.06 um 09:34 Uhr

[hoot

Gast


Zitieren
wie der berg ist endlich mal rund? zu wenig flashpoint gespielt und zu spät die qualieinstellungen des terrains gefunden?! nich' immer nur auf 'sehr niedrig' spielen :P - ansonsten haste recht! endlich mal realistischer wald mit realistischen farben und weniger bloomshader! ich mein der dschungel von crysis sieht auch wirklich aus wie'n foto, aber welcher mitteleuropäer kann schon definieren, ob der dschungel realistisch aussieht, oder wie aus PlayMo's gebaut ;)
28.04.06 um 09:42 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Die Berge sind dann trotzdem noch kantick
28.04.06 um 12:15 Uhr

[hoot

Gast


Zitieren
wir scheinen unterschiedliche spiele zu spielen :) bei mir is alles rund und wirkt besonders schön ab 2500m sichtweiten:

http://www.storiedveterans.de/~hoot/rund1.jpg
http://www.storiedveterans.de/~hoot/rund2.jpg
http://www.storiedveterans.de/~hoot/rund3.jpg

eckig? bei minimal einstellungen vllt!
28.04.06 um 12:35 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Meine

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33/4588633/1280_6464623861393832.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33/4588633/1280_3832393138386231.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33/4588633/1280_6463643637663735.jpg
28.04.06 um 12:52 Uhr

[hoot

Gast


Zitieren
ach du meinst cain, abel und co :D na dann bleibt das recht auf deiner seite - ab resistances' nogova gilt das aber nit mehr ;)
28.04.06 um 13:01 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
NOGOVA

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33/4588633/1280_6133373934356263.jpg
28.04.06 um 13:43 Uhr

[hoot

Gast


Zitieren
was du zeigst sind keine berge, dass sind überstrapazierte abtasteffekte bei der bodendarstellung. berge sind in ofp rund und was du wahrscheinlich von anfang an meintest, ist die bodendarstellung - diese "verhügelung". das ist eine problem der terrainengine, stimmt. bei einem bf2 wird man das problem warscheinlich nicht haben, weil die welten eventuell komplett modelliert sind und nicht wie ofp aus höhendaten dynamisch generiert werden. jetzt weiss ich was du meinst, berge sind es jedenfalls nicht :)
es ist wahrscheinlich in der poseidon engine derzeit schwer, zwischen bergen und böden zu unterscheiden, um dem berg detailreichtum zu verpassen und den böden etwas weniger. bei den hügeln am boden, bei ofp + max detail, kannste nichmal ordentlich fahrrad fahren, ohne das einem schlecht wird, vom stetigen auf und ab :)

alles eine frage der technik! für die negativen optischen eindrücke bei der "verhügelung" geb ich dir recht....
28.04.06 um 14:30 Uhr

shredder

Gast


Zitieren
also hook ich hab auf deinen bildern leider nichts erkennen können, falsch verlinkt :)

...und auf thief s bildern seh ich auch keine berge LoL ich sh nur hügelchen...

ausserdem geht doch mal auf malden, oder everon auf den höchsten punkt und sag mir das ist rund :(

shredder
28.04.06 um 14:58 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Das meinte ich ja egal wie hoch man die Details stellt die Berge sind immer noch etwas kantick und ich glaub wohl kaum das irgend einer eine sicht von 2500m und dazu noch die Details auf sehr Hoch stellen kann ohne das es stockt.
28.04.06 um 15:11 Uhr

[hoot

Gast


Zitieren
@shredder, nach klärung habsch die bilder wieder runtergenommen :D
28.04.06 um 15:39 Uhr

John

Gast


Zitieren
die bilder sind schön, ist doch gut das sie schon bilder zeigen, zeigt doch das sie dabei arbeiten! Dann braucht Game 2 sicher keine 5 jahre mehr wenn sie sjetzt schon anfangen!
28.04.06 um 19:42 Uhr

serik

Gast


Zitieren
http://www.ag.ru/screenshots/operation_flashpoint_2