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29.06.10

Arrowhead: Patch 1.52

bi\_logo
Seit heute dürfen wir im sandigen Takistan und dessen Umland in unseren Stiefeln umherziehen und bei Feindkontakt gegebenenfalls aggressiv vorrücken. Der Teil der Communtiy der bereits im Besitz der Erweiterung "Operation Arrowhead" ist, meldet keine größeren Ausfälle im Einsatzland und ist durchaus zufrieden mit dem Erworbenen.

Trotzdem sind kleinere Probleme aufgefallen, deren Behebung es nicht mehr in die Verkaufsversion geschafft hat. Damit der Frosch aber gleich wieder weiss wo er die Locken hat, gibt's einfach mal sofort den allseits beliebten Releasepatch.

Das Changelog könnt ihr wie üblich durch einen sanften Klick auf 'weiterlesen' herbei zaubern.

Download: ARMA 2 Operation Arrowhead Patch 1.50 to 1.52
Größe: 142 MB Download
Datum: 29.06.10

===ARMA 2 Operation Arrowhead Patch 1.50 to 1.52 ===

Copyright (c) 2010 Bohemia Interactive. All rights reserved.

===SYSTEM REQUIREMENTS===

System requirements:
--------------------------------
Fast Dual or Quad Core Core CPU
1 GB RAM
GPU (NVIDIA GeForce 8600GT / ATI Radeon 3650 or faster) with Shader Model 3 and 512 MB VRAM
Windows XP / Windows Vista / Windows 7
DVD (Dual Layer compatible) for DVD version, 12 GB free HDD space

===HOW TO INSTALL THE PATCH===

Run the patch exe to apply the patch setup automatically.

It will install all content of the patch to the folder with your ArmA 2 installation (default is C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2 or Bohemia Interactive\ArmA2).

Please note that it is not possible to rollback to a previous version after the installation of this patch, only a full reinstall of the game is possible, if you want to keep your previous version you may want to backup the entire game installation folder before applying this patch.

NOTE: This patch will also update your ARMA 2 1.05 to 1.07 if necessary.

CHANGELOG:
----------

===Engine===
* Fixed: C130 was crashing on takeoff.
* Fixed: Multiplayer UI - Cannot play after cancel.
* Improved: Helmet Mounted Display is drawn only for driver.
* Fixed: AutoSaves in MP.
* Improved: Show cargo unit name when speking in vehicle.
* Fixed: Crash with fired event handler.
* Fixed: Allow soldier to shoot if his target is too close and on higher ground.
* Improved: VON: speech encoding/decoding - dropout silence is not inserted so often.
* Improved: Blinking camp fires.
* Fixed: MP clients crash when they are ordered to turn on their flashlights or lasers.
* Fixed: Allow zeroing in external camera.


===Missions===
* "Pathfinder" tuned opfor positions and flow.
* "Coltan blues" inputting code has been tuned and timer delayed.
* "Coltan blues" FTL tuning.
* "From hell" tuned default weapons in MP.
* "From hell" optimized unit count and positions - improved FPS and playability.
* "Good morning T-stan" tuned winning conditions and FTL.
* "Good morning T-stan" convoy skill lowered and composition tweaked to decrease the mission difficulty.
* "Phoenix Op" optimized and tuned Opfor positions and unit count.
* "Laser show" fixed crashing chopper.
* "Press conference" fixed for MP.
* SP scenarios loading screens changed.
* SSM several fixes in the simple support module.
* surrendering fixed in "Pathfinder" and "From hell".
* Several localization fixes.
* Deathmatch and teamdeathmatch templates fixed.
* Several minor fixes of the singleplayer missions.
* UAV & ULB can now be used with terminal backpack on

===Data===
* Fixed: Healing by UH-60M MEV, Stryker MEV and S1203 ambulance.
* Fixed: Speed indicators in UAZs.
* Fixed: Missing shadow on V3S (Fuel).
* Fixed: Optics model of static AT-13 Metis.
* Fixed: L39 wreck geometry.
* Fixed: S1203 number plate.
* New: Microphone volume slider.
Quelle: hx3.de


Diskussion im Forum:

Thema: Community » ArmA II: Operation Arrowhead (Expansion ist da!) (3078) Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

38 Kommentare anzeigen


29.06.10 um 14:20 Uhr

Xeno Redakteur

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Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 77

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Kleiner Tip an die, die bereits 1.52 haben (Metaboli, Steam, Sprocket...)

Der Build vom Patch ist 71816, meine 1.52 war zum Beispiel auf 71612. Patch Installation hat mich dann auch auf 71816 gehoben.
29.06.10 um 14:20 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

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Na endlich !

Super ! Ist zwar etws "spät" aber dafür ist die Freude umso Größer !

Danke BIS
29.06.10 um 14:30 Uhr

Sichel


Registriert: 08.01.2008
Kommentare: 15

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arma hatte ich auf 1.07 gepatcht
nun hab ich arrowhead drüberinstalliert
automatisch patch 1.06.
kommt jetzt noch dieser -1.52- drauf?
29.06.10 um 14:31 Uhr

flickflack Redakteur

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Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

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Jap. Hab Arma2 auf 1.07 gehoben. Arrowhead installiert und nun den Patch über OpA gebügelt. Loooooft ;)
29.06.10 um 14:54 Uhr

Sergej

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ich glaube, ich holle mir die steam-version^^ diese geschichte mit patchen ....
29.06.10 um 14:55 Uhr

Japan-Fighter

Gast


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Sorry, aber ich blicks langsam nimmer mit den Patches.... 1.50....1.70....1.60... und jetzt 1.52... lool...

Ich habe Arma2 und Arma2 OA

Ich würde gerne 1. jeglichen Content zusammen haben und 2. sämtliche Performanceneuerungen des 1.70er Patch ebenfalls mitnutzen können.

Kann mir dabei villeicht jemand helfen? Ich kann mir vorstellen, ich bin da nicht allein bei meinem "trivialen" Wunsch! :-)

Grüße aus dem schönen Hokkaido
29.06.10 um 15:28 Uhr

JumpingHubert

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Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

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der jetzige Patch bringt arma2 auf 1.07 (falls noch nicht aktuell) und OA auf 1.52. Alles in einem Patchdurchgang.

hab übrigens unter xp im Bench 43fps und unter win7 64-bit 37fps. Schade.
29.06.10 um 16:36 Uhr

Japan-Fighter

Gast


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@ Jumping Hubert

Wie? Du meinst man hat 2 Spiele? Dachte man startet immer nur eine *.exe?!

Arma2.exe = 1.70
Arma2oa.exe = 1.52


Dachte das Addon kombiniert beide Spiele?!

Danke für Aufklärung! :-)
29.06.10 um 17:01 Uhr

@Japan-Fighter

Gast


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Es gibt keinen 1.70 und keinen 1.60 und auch keinen 1.50 Patch. Nur 1.05, 1.07 und 1.52. 1.05 und 1.07 sind nur für ArmA 2 ohne OA. OA selbst patched ArmA 2 bei der Installation auf 1.05 falls noch nicht aktueller. Patch 1.52 ist für OA (und aktualisiert auch ArmA 2 auf 1.07 falls noch nicht geschehen).
30.06.10 um 02:00 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

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das waren noch zeiten als wir einfach mit der version 1.96 arbeiten konnten....
30.06.10 um 02:53 Uhr

pops

Gast


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Ahja, der Patch, die Performance ist bei mir messbar besser. So wie OpA jetzt im Laden steht, hätte ArmA2 letztes Jahr erscheinen sollen, annähernd bugfrei und günstig. xD

BTW: Ich verstehe diese Aufregung nicht, es steht alles in der readme, welcher patch was macht, speziell dieser.
30.06.10 um 02:54 Uhr

Lester

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Registriert: 26.11.2006
Kommentare: 253

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Wen interessierts ?
ArmA2 ist tot ...
... lang lebe ArmA2OA mit Arma2 "Mod".

Insofern ist 1.52 der aktuelle "Counter" ;)
30.06.10 um 06:09 Uhr

ganimed1976


Registriert: 12.09.2008
Kommentare: 74

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Bei mir läßt sich der 1.52 Patch für Arma2 O.A. nicht installieren weil der Patch bei der Ausführung meckert dass ich angeblich kein Arma2 O.A. auf dem System installiert hätte.

Habe O.A nicht in den Arma2 Ordner gespeichert, sondern es als separates Game installiert. Zudem hatte ich weil ich 2 Grafikkarten über Crossfire nutze die Arma2 O.A.exe in Arma2.exe umbenannt damit ich Crossfire nutzen kann (wegen der crossfire-games-list von ATI).

Nun hab ich die exe bereits wieder umbenannt wie sie ursprünglich hieß, aber trotzdem funktioniert es nicht auf version 1.52 zu patchen.

Also neu installieren? Nee, dann lass ich den Patch weg. Bei mir läuft es auch ohne Patch hervorragend ;)
30.06.10 um 06:35 Uhr

Enforcer

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Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

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Schon ein Patch ¿

L 0 L !

Ich hoffe es ist schon spielbar gepatcht bis es in meinem Briefkasten landet.sollte bald soweit sein.

Lol lummel, 1.96 hat sich ja am längsten gehalten ;)
30.06.10 um 07:26 Uhr

japan-fighter

Gast


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@ Enforcer

Das immer alle meinen, nach der Goldmeldung würden alle Spieleentwickler immer erstmal für 2 Wochen in den Urlaub fahren... omg

Was glaubst Du was die machen in der Zeit? Däumchen drehen? Schon an Arma3 arbeiten?

1-2 Wochen in denen das ganze Team an einem Patch arbeitet, sind extrem viel Zeit mit der man was anfangen kann! :-)
30.06.10 um 08:19 Uhr

SniperM107


Registriert: 09.05.2010
Kommentare: 12

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installiers grad und hoffe das es gut ist ;D
30.06.10 um 08:20 Uhr

Enforcer

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Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

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Dir ist ja auch anscheinend auch nocht nicht aufgefallen dass es kein Spiel mehr gibt wo nicht nachgebessert wird? Ich meine jeder kündigt an dass man schon lange an etwas arbeitet und dann kriegt man wieder eine halbgare Version auf den Tisch ( und damit meinen ich nicht nur ArmA ).

Ich hoffe mal dass die Bei Mafia 2 genauso vorgehen wie bei Mafia 1, da brauchte es nicht gleich einen tag nach dem Release einen Patch, auch keine zwei Tage nach den Release. Eigentlich war gar kein Patch nötig.
30.06.10 um 08:40 Uhr

Germany_forever


Registriert: 25.04.2010
Kommentare: 51

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Eigentlich könnt ihr frohe sein dass die über haupt Patchen und nicht einfach sagen: hier ist der scheiß seht selber zu wie es läuft ist nicht unser Probleme !!!

wenigstens Beheben sie die Fehler die sie selber gefunden haben und warten nicht darauf das sich jemand Beschwert
30.06.10 um 09:31 Uhr

burns Redakteur

inTeam
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Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

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Weniger Geschwafel bitte, mehr Raum lassen für Leute mit ernstgemeinten Fragen. Danke.
30.06.10 um 09:47 Uhr

@Hater

Gast


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Wer über Patches zum Release heult, hat insbesondere Armed Assault 2 und nun Operation Arrowhead nicht verstanden. Das wird im Gegensatz zu anderem Schmuh, der einfach nur rausgekloppt wird, ständig weiterentwickelt! Dass Addon ist astrein, das läuft auch ohne Patch anständig. Das bekommen andere nicht mal mit Release-Patch hin. Klar, Performance ist systemabhängig und das Spiel ist hungrig, aber so ist es nun mal. Mir gefällt das Addon und der Patch außerordentlich. Danke Armed-Assault.de für die schnellen Download-Mirror. ;)
30.06.10 um 16:18 Uhr

chenarus


Registriert: 04.12.2008
Kommentare: 39

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sagt mal wo für das scud gut ist?
wie ziehlt das ding?
30.06.10 um 17:13 Uhr

Enforcer

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Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

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@ chenarus
Einfach nach oben schiessen udn hoffen dass es woaanders wieder runtergeht ;)
Wahrscheinlich muss einer wieder einen Script beisteuern. Die Scud gibts schon ewig ohne gescheide Steuerung.

@ Hater
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hier wird nicht über den Patch gemeckert, sondern dass trotz angeblich soviel Arbeit soviele Kleinigkeiten drin sind dass wieder gepatcht werden muss. Schon mal was von QS gehört? Bei vielen Firmen wird oft nur noch unfertiges in die Presse gesteckt und dann der Patch nachgereicht. Es wird wahrscheinlich wieder 5 Patches brauchen um OA einigermassen spielen zu können. Ich will gar nicht mal davon reden was die ganzen Spielzeitschriften wieder aus den Mücken Elefanten machen werden. Auf der GS CD wurde zumindest mal nicht so gelästert wie bei ArmA 2. Entweder hat das Spiel weniger Bugs oder GS hält sich nur zurück um nicht schon wieder von den Fanboys eins auf die Mütze zu bekommen.
30.06.10 um 17:53 Uhr

Jekko


Registriert: 08.08.2009
Kommentare: 14

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Ich finde OA sehr gelungen und war auch bereits in der Releaseversion sehr gut spielbar - natürlich wundert mich ein Patch am Releasetag nicht, wurden doch bereits seit Erscheinen von Arma2 regelmäßig Betapatches herausgebracht!
Das ist nichts ärgerliches, im Gegenteil, das ist Support vom Feinsten, was wir hier von BIS geboten bekommen.

Wie kann man behaupten, BIS liefert "halbgares" ab, wenn man es selbst noch nicht hat und somit gar nicht beurteilen kann? Hauptsache rumstänkern...?

OA ist ein super Addon, sogar standalone spielbar und hat einen fairen Preis - da gibt es eigentlich nichts zu meckern. Meine bescheidene Meinung ;-)
30.06.10 um 19:20 Uhr

ganimed1976


Registriert: 12.09.2008
Kommentare: 74

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Ich hab´s nun doch noch gepatched bekommen, es lag am Pfad der Arma2OA.exe....war mein Fehler.

Ich kann den Umstand, dass so schnell ein Patch zum Spiel nachgereicht wird auch nur loben und begrüßen. Man kann BIS nicht nachsagen dass sie faul wären und sich nicht um Ihre Produkte und deren Konsumenten kümmern würden. Bei mir erweckt solch ein rascher Service auf jeden Fall Vertrauen zum Hersteller und auch zum Produkt.

Mal ganz davon abgesehen ist O.A. bisher das geilste was ich seit langem gezockt habe. Die Kampagne zu spielen ist die reinste Freude und noch dazu sind die Texturen, Waffen, Fahrzeuge, begehbare Gebäude und die Maps der reinste Augenschmaus. Es macht einfach wider richtig Spaß Arma zu zocken :)

Kommt es nur mir so vor oder hat die KI dazugelernt? Ich meine, sie reagiert irgendwie anders als in Arma2. Sie verhält sich geschickter und listiger im Kampf und auch im Strassenverkehr hat sie scheinbar nun mehr drauf und sie kann nun sogar aus der Deckung heraus das Feuer auf den Gegner eröffnen oder umgeht den Feind geschickt um ihn taktisch besser angreifen zu können. Habe sogar beobachtet dass zahlenmäßig unterlegene Einheiten die Flucht ergreifen und versuchen sich aus dem Staub zu machen. Fast schon gespenstisch was ich seit Samstag so alles beobachtet habe in Sachen KI zu Operation Arrowhead.

Wurde die KI von O.A. verbessert?
30.06.10 um 20:23 Uhr

sommergemuese


Registriert: 14.06.2009
Kommentare: 17

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Türlich wurde die Verbessert.

Ich kann nur sagen das ist ein Spiel so wie ich es mir bei anderen (wie Battlefield Bad Company 2) immer gewünscht hätte.

Habe nun was für die nächsten Jahre und mal sehen was wir noch bekommen - ich rate mal Britische Einheiten zu 100%
01.07.10 um 03:14 Uhr

Lester

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Registriert: 26.11.2006
Kommentare: 253

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Hinter den immer beliebter gewordenen Relasepatches verbergen sich 3 Vorteile für die Entwickler:

1.)
Ungünstigerweise zu eng kalkulierte Zeitfenster bekommen etwas mehr Spielraum.

2.)
Gecrackt werden vorzugsweise Releases, dann ggf Patches und irgendwann vielleicht mal Betapatches
Sozusagen der wirkungsvollste Kopierschutz :-|

3.)
Vorreleaseverkäufe (siehe Mediamarkt bei OpA) werden uninteressant.
01.07.10 um 09:40 Uhr

piTu

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Registriert: 12.05.2008
Kommentare: 84

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Zitat von Lester:
Hinter den immer beliebter gewordenen Relasepatches verbergen sich 3 Vorteile für die Entwickler:
3.)
Vorreleaseverkäufe (siehe Mediamarkt bei OpA) werden uninteressant.

wo ist da der vorteil für den entwickler? und für den konsumenten bleibt auch trotz releasepatch ein vorzeitiger kauf sehr interessant.
01.07.10 um 13:40 Uhr

Marci

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Registriert: 06.02.2008
Kommentare: 49

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Joar also ich finds soweit in Ordnung. Nur schade das die Kampagne so kurz ist wo die so geil gemacht ist.

Zum Patch:
Also ich weis ja nicht wie´s euch geht aber ich hab das Problem das mir OA (ohne Patch) im Editor ab und an nen crash zum Desktop ohne jegliche Meldung macht. Kennt das noch einer? Wenn ja wurde das durch den Patch ausgemerzt?

Zu OA:
Ich weis garnich was hier soviele rumjammern wegen der Perfomance. Im vergleich zu ArmA2 mit patch 1.05 hab ich ne deutlisch bessere Perfomance bei höheren Einstellungen.
Ein besonderes Leckerlie ist die Insel Takistan find ich mit seinen Bergketten. Einfach ideal um Gefechte auszutragen.

mfg Marci
01.07.10 um 16:55 Uhr

Chneemann

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Registriert: 19.03.2003
Kommentare: 24

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Also ich finde Arrowhead ist sein Geld wert. Jede Menge Zeug zum spielen und die Kampa ist auch nett :-)

Wer baut denn jetzt noch den "Cougar HE" als Addon?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6f/Mine_resistant_ambush_protected_vehicles.jpg/300px-Mine_resistant_ambush_protected_vehicles.jpg

Der würde noch prima passen :-)
02.07.10 um 03:44 Uhr

Enforcer

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Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

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Zitat von Jekko:
Wie kann man behaupten, BIS liefert "halbgares" ab, wenn man es selbst noch nicht hat und somit gar nicht beurteilen kann? Hauptsache rumstänkern...?


Du musst entweder die rosa Brille absetzen oder Du hast OFP und ArmA 1 noch nicht gespielt. Oder Du bist nach der Mauer geboren und weisst es deswegen auch nicht besser ;)
Auch der grösste Fanboy wird Dir bestätigen dass das volle Potential von OFP und ArmA z.T. durch solche Sachen nie erreicht wurde, zumindest nicht mit der Vanilla version. Siehe Patcherei bis 1.96. Was jetzt in OA an features kommt war im A.C.E. Mod schon lange drin. Bin mal gespannt wie sich jetzt die Spielerzahl entwickelt nachdem OA anscheinend nicht gleich in der Luft zerrissen wurde.
02.07.10 um 09:50 Uhr

zyco


Registriert: 02.07.2008
Kommentare: 18

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OA is schon fein geworden und läuft einfach gut.
Nur schade das die das Lodsystem der Bäume und Büsche immernoch nicht auf ArmA1 Nivo haben.
Ob das nochmal was wird? Da warte ich seid erscheinen von ArmA2 drauf. :(
02.07.10 um 11:48 Uhr

zopp


Registriert: 01.06.2009
Kommentare: 2

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ArmA 2 Operation Arrowhead geht nicht.
Grafiktreiber ist neu installiert; ArmA2 im versuch deinstalliert! Leider kein Erfolg.
Zum System:
Q6600@2,4Ghz, 6 GB-RAM, Gforce9800GTX 512, Windoof7 Ultimate 64 Bit.
Jemand wer einen Tip? Danke im voraus
02.07.10 um 12:01 Uhr

zopp


Registriert: 01.06.2009
Kommentare: 2

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Nachtrag: Fehlermeldung,

Warnig: preNLOD format in object ca\roads_e\runway_poj_spoj_ep1.p3d

Spiel startet, nur bekomme ich diese Fehlermeldung beim Start eines Einsatz. Single Player oder auch im Mehrspielermodus
02.07.10 um 13:50 Uhr

cookbros.racing


Registriert: 30.06.2009
Kommentare: 32

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Kommentar zum Spiel:

Super: 9/10 Punkten

Was vor allen Dingen positiv richtig reinhaut:
- das Turbinenstartgeräusch beim AH-64 = absolut genial
- das Radarsystem
- das lock Geräusch, wenn eine Rakete ihr Ziel erfasst hat
- die abschiessbaren FLARE Hitzegeschosse

nach wie vor schlecht meines Erachtens nach eigentlich nur:
- die Gebäudegraphiken von innen

bei dem Abspann der Kampagne ist mir aufgefallen, dass die Deutsche Übersetzung teilweise total misslungen ist. So wurde bspw. bei den ARMA Community Awards der Advanced Combat Environment (ACE) als bester Film tituliert und noch so ein paar Schnitzer. Da müsste man patchtechnisch nochmal ansetzen.
03.07.10 um 06:34 Uhr

bananen-werner

Gast


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Na ja, läuft ja alles.....aber jetzt kommt es wenn ich einen Spielstand laden will kommt die Meldung dieser kann nicht verwendet werden......wat nun ?
04.07.10 um 06:21 Uhr

Bash

Gast


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Hidiiho
Ma ne Frage zur Kampagne von OA.
Bei Mission 5 Jagdsaison werden die Hellfire meines AH64 D nicht aufgefüllt obwohl ich quasi neben dem Muniwagen "parke" oder Hover ....ist das gewollt oder ein BUG?
Aufgetankt und repariert wird er...
05.07.10 um 11:35 Uhr

cookbros.racing


Registriert: 30.06.2009
Kommentare: 32

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Banane,

da wirst Du wohl höchstwahrscheinlich die Mission mit irgendwelchen Addons gespielt und dann gespeichert haben. Später wolltest Du die Mission ohne Addons oder mit anderen Addons laden, was nicht geht. Den Spielstand kannst Du nur und ausschließlich mit den Addons laden, die Du beim Abspeichern verwendet hast.
13.09.10 um 04:12 Uhr

Vorhaut-AP-


Registriert: 02.09.2010
Kommentare: 2

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Hallöle,

also ich bin gerade etwas durcheinander nach den Texten hier. Habe Arma2 wie auch seit kurzer Zait Arma 2OA.

Habe nun einen neuen Rechner auf dem ich nur Arma2OA laufen habe.

Frage: Macht es denn Sinn, Arma 2 UND Arma 2OA zu installieren? Oder reicht Arma2OA?

Bzw. entstehen durch die Installation beider "Spiele" irgendwelche Vorteile?

Grüße
Vorhaut