ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
09.05.10

Arrowhead - Community Cover Nachschlag

Kurze Zeit nach unserem nicht ganz ernstgemeinten Community Cover Contest, meldete sich gestern EricM im BI Forum mit zwei seiner eigenen Kreationen, diesmal durchaus ernstgemeinter Natur. Seine Intenetion dahinter war, genau wie bei uns, eine Aversion gegen den schreienden Kerl auf dem Originalcover, er möchte aber auch Nutzern von offiziellen Downloadversionen (Idea/sprocket) die Möglichkeit bieten eine leere Schachtel schöner auszustatten.

Zu haben ist sein Cover im schicken Wüsten Marpat, und im ACU Muster.
Das dritte, ganz schwarze, stammt von einem unbekannten Teilnehmer.
EricM\_arrowhead\_cover #1EricM\_arrowhead\_cover #2arrowhead\_cover\_black


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

4 Kommentare anzeigen


09.05.10 um 09:38 Uhr

Clawhammer

Avatar
Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 182

Zitieren eMail
Cool, mir gefällt das UCP Cover in der Mitte am meisten :D
10.05.10 um 00:27 Uhr

Janes

Gast


Zitieren
@ Clawhammer
Das mittlere Cover gefällt mir ebenfalls am Besten. Aber darauf kommt es gar nicht an.

Es kommt darauf an, wie verkaufsfördernd und auffallend das Cover ist.

Was weis man über Digital-Camo?

Man weis das das betrachten dem Auge unangenehm ist und es sich automatisch wegbewegt von diesem Bild. Somit übersieht der Betrachter den Gegner ganz automatisch in einem gewissen unangenehmen Rauschen. Der Blick wird quasi auf eine ruhigere Fläche - Umgebung - abgelenkt. Das ist der Effekt.

Nun stellt sich die Frage: Will man dies hier? Will man diesen Effekt bei einer möglichst verkaufsfördernden Verpackung? Das dem potenziellen Kunden quasi automatisch sein Blick weg vom Produkt abglenkt wird? Ich glaube kaum ;)

Insofern wird wohl das schwarze Design das beste, weil auffälligste und somit verkauffördernste sein. :-)
10.05.10 um 06:23 Uhr

Lester

Avatar
Registriert: 26.11.2006
Kommentare: 253

Zitieren eMail
Manchmal ist weniger halt deutlich mehr, das offizielle Cover kommt mir jedenfalls irgendwie zu kindisch daher.
10.05.10 um 07:25 Uhr

Big_Duke_Six


Registriert: 27.07.2009
Kommentare: 19

Zitieren eMail
moin .. also ich finde das schwarze eig ganz gut .. hat iwi was ..