ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
07.12.06

Armed-Assault.eu schließt die Pforten

Ein Blick auf die Seite von Armed-Assault.eu lässt den User erstmal kurz inne halten, bevor er realisiert, dass es wahr ist: Die Seite meldet sich aus der Community ab!

armaeu
Ein genaueres Lesen des hinterlassenen Textes macht aber Hoffnung, dass es sich dabei wohl nur um ein vorübergehendes Ausscheiden handelt und die Seite früher oder später mit einem neuen Konzept wieder bald der Community angehören könnte.

Wir von Armed-Assault.de wünschen den Machern jedenfalls alles Gute!
Quelle: armedassault.eu


9 Kommentare:


07.12.06 um 23:11 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
ich hab den text nun schon 4x gelesen und nicht verstanden.... irgendwie alles voller widersprüche. haben die nicht "das offizielle arma forum" betrieben?
07.12.06 um 23:16 Uhr

c930

Gast


Zitieren
Die Newsseite hatte mit dem Forum wenig zu tun...

Und wie schon angedeutet, wird auf der Domain bald ein neues ArmA-Projekt umgesetzt. Also mal abwarten. ;)
07.12.06 um 23:22 Uhr

Blackland


Registriert: 23.11.2005
Kommentare: 120

Zitieren eMail
Nee, dat ist wer anders. Wahrscheinlich wird dort jetzt Bastelarbeit für Mods geleistet ;)
07.12.06 um 23:42 Uhr

Pitti

Gast


Zitieren
Zitat von luemmel:
ich hab den text nun schon 4x gelesen und nicht verstanden.... irgendwie alles voller widersprüche. haben die nicht "das offizielle arma forum" betrieben?

wiso haben betrieben ?
das geht doch noch :D

lasst euch einfach überraschen
08.12.06 um 06:57 Uhr

MrHankey


Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 1

Zitieren eMail
Also ich habs auch nicht verstanden...was soll den daran schlimm sein, wenn man so viel Zuspruch bekommt wie die????
Andere Seiten wären froh...und dann gerade am Anfang wo Armed Assault noch in den Kinderschuhen steckt...komisch.
Wenn ein neues Projekt geplant ist hätte das über die Seite bestimmt nen Schub bekommen...Hilfe ich raff es nicht
08.12.06 um 08:50 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
@c930
wenig zu tun? Alles Auslegungssache ;)

Hier etwas auf dem Off-Forum:
-----------------

die seite zum spiel von morphicon gibt es unter Armed Assault - Das offizielle deutschsprachige Forum - Forum des German Gamers Club e.V.

die seite verlinkt im moment noch direkt hier in das forum. dies wird aber nicht immer so sein.

also es mag sein das es etwas verwirrend ist weil mehr unter einem dach läuft aber grundsätzlich ist es wirklich so das Armed Assault Community powered by German Gamers Club (http://www.armed-assault.eu/) - Home nicht die offizielle seite zu diesem forum ist.

auch wenn es nicht hier her gehörte erkläre ich es kurz. dieses forum hier wird vom german gamers club e.v. betrieben. der verein hat meherere projekte laufen. dazu gehören die Armed Assault Community powered by German Gamers Club - Home (http://www.armed-assault.eu/), arma-liga , www.german-gamers-club.de und dieses forum hier. alle projekte haben in diesem forum einen eigenen bereich. dazu kommt noch das armed assault forum das hier für morphicon gemeinsam mit anderen aus der armed assault comunity betreut wird. also bitte immer schön trennen. die plattform also server und software kommen vom verein und wird den projekten zur verfügung gestellt. es ist zwar von der namensgebung her etwas verwirrend das muß ich zugeben aber der verein (german gamers club e.v.) ist nicht das selbe wie der spiele club www.german-gamers-club.de. die clubmitglieder sind nicht gleich vereinsmitglieder. ich hoffe mal ich habe es verständlich genug erklärt. im übrigen werden auch die anderen projekte wie arma-liga und die Armed Assault Community powered by German Gamers Club - Home (http://www.armed-assault.eu/) nicht ausschliesslich von mitgliedern des ggc betreut. im team sind auch mitglieder der sniper fans.
-------------
Quelle:
http://www.forum.german-gamers-club.eu/showpost.php?p=13731&postcount=48
08.12.06 um 16:23 Uhr

piiq

Gast


Zitieren
na ja die seite war nur alibi ab einen gewissen zeitpunkt;-) und nun wo das offizelle forum da ist haben die jungs genug arbeit um die ohren . ich finde es wichtig das man sich auch um das projekt was man machen möchte voll und ganz kümmert. ich finds sowieso schade das nicht alle ArmA foren vernetzt sind.dieser GGC scheint eine sekte zu sein :-))))
08.12.06 um 17:51 Uhr

Zeus

Gast


Zitieren
Naja, soviel man sehen kann installieren sie gerade ein Wiki (URL kann ich nachreichen). Vielleicht wirds ja das offizielle deutsche Wiki zu AA/OFP