ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
31.12.10

Armed-Assault.de Android App

android\_app
Die letzte Neuigkeit in diesem Jahr kommt von unserem langjährigen Forenbob, Snevsied. Er hat eine Applikation für diese neuartigen Smartphone Dinger geschrieben, welche euch unterwegs das Lesen unserer News ein wenig verschönern soll, natürlich nur insofern es auch News gibt.


Voraussetzung zum Betrieb der App ist ein Android Smartphone mit Android Version ab 2.1 - weitere Details zur Installation findet ihr im Download unter Weiterlesen..

Download: Armed-Assault.de Android App
Größe: 118 kB Download
Datum: 31.12.10


Diskussion im Forum:

Thema: Community » Armed-Assault.de Android App (29) Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

22 Kommentare anzeigen


31.12.10 um 11:10 Uhr

Clawhammer

Avatar
Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 182

Zitieren eMail
Coole Sache :) Macht ihr auch was für das Windows Phone 7?
31.12.10 um 11:53 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
und ich geh mit meinnem Iphone und Ipad leer aus... ;-)
01.01.11 um 05:09 Uhr

Snevsied


Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 6

Zitieren eMail
Wenn ihr euch was anständiges angeschafft hättet :P

Apple kann man gleich vergessen, da ohne Mac und AppStore absolut garnichts geht.
01.01.11 um 05:53 Uhr

Xeno Redakteur

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 77

Zitieren eMail
Und ich hab seit Jahren kein Handy mehr und habe es noch keine Sekunde vermisst!
01.01.11 um 14:14 Uhr

Soldat deLta


Registriert: 24.11.2010
Kommentare: 1

Zitieren eMail
schöne sache:D
ich brauch eigentlich mein handy auch nur zum telefonieren deswegen ist es auch ein altes ding.
01.01.11 um 19:22 Uhr

B Ton

Gast


Zitieren
LoL man hat ja sonst nix zu tun...
02.01.11 um 08:23 Uhr

Snevsied


Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 6

Zitieren eMail
Ja, diese App ist für alle anderen, die ein Android Handy haben ;) die anderen lasse ich außern vor ;)
02.01.11 um 10:38 Uhr

LLLVIRUS777

Avatar
Registriert: 13.07.2008
Kommentare: 7

Zitieren eMail
Toll, jetzt fehlt mir nur noch eine App die mir den kürzesten Weg zum Klo zeigt ...
02.01.11 um 12:44 Uhr

Snevsied


Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 6

Zitieren eMail
Kein Problem! Damit du den Weg zum Scheißhaus findest, schreibe ich für dich eine!
02.01.11 um 14:52 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Sobald ich mim Handy auch Bier kühlen kann müssts ihr mir unbedingt bescheidsagen =)
02.01.11 um 16:48 Uhr

LLLVIRUS777

Avatar
Registriert: 13.07.2008
Kommentare: 7

Zitieren eMail
Zitat von Snevsied:
Kein Problem! Damit du den Weg zum Scheißhaus findest, schreibe ich für dich eine!

Das wäre toll, allerdings brauch ich die App für Windows Mobile 7 ...
02.01.11 um 16:54 Uhr

...HG Schulz


Registriert: 03.06.2006
Kommentare: 190

Zitieren eMail
Ja super und ich bin mit Nokia N8 auf Symbian 3 unterwegs. Ist da auch noch was geplant?? :D
03.01.11 um 04:41 Uhr

Snevsied


Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 6

Zitieren eMail
@virus
ok, dann wird das nichts ;)


@thema
Eine neue Version ist raus, Änderungen sind im Forum nachzulesen.
03.01.11 um 07:14 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
ne wichtige Frage: kann man sich iphone, ipad, Laptop, Blueberry u. Handy so zusammenschrauben, daß was ganz neues dolles bei raus kommt?
03.01.11 um 09:05 Uhr

Clawhammer

Avatar
Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 182

Zitieren eMail
@JumpingHubert
ich glaube dann hast sowas wie bei TRON.
Dann werden die Programme lebendig und killen sich gegenseitig mit diskuss scheiben...
03.01.11 um 09:24 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
au nee dann laß ich des lieba. Weil einzeln ergeben die nur stark bedingt einen Sinn :)
04.01.11 um 16:33 Uhr

LLLVIRUS777

Avatar
Registriert: 13.07.2008
Kommentare: 7

Zitieren eMail
Also wenn du so ein Telefon suchst, kann ich dir nur dieses empfehlen. Klick
Will es mir selbst kaufen, aber zZ kein Geld dafür.
04.01.11 um 19:13 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
leih dir das Geld, kauf dat Ding und vertick es wegen der Nuklearbatterie in den nahen Osten. Machst sicher Gewinn.
24.01.11 um 03:27 Uhr

Grey Wolf

Avatar
Registriert: 22.11.2006
Kommentare: 105

Zitieren eMail
Ich frage mich grade, ob man bei den "News Rhytmus" wirklich ein App braucht?

Bis jetzt bin ich mit dem Netbook und der UMTS Karte immer auf dem aktuellsten Stand gewesen...

Vielleicht auch speziell was für die Admins?
28.01.11 um 10:16 Uhr

Atomic Redakteur

Avatar
Registriert: 21.02.2003
Kommentare: 44

Zitieren eMail
Ganz geile Sache!!

Ich bin Android Benutzer.
28.01.11 um 13:14 Uhr

Snevsied


Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 6

Zitieren eMail
Da macht man was für die Community und es wird nur gejammert! Kein Wunder, dass die Szene am sterben ist.
28.01.11 um 13:18 Uhr

Snevsied


Registriert: 13.04.2003