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Armed Assault

News » Armed Assault

Themen die mit BIS aktuellem Strategie-Shooter 'Armed Assault' zusammenhängen.

  • 755 News mit diesem Thema.
29 Nov
Dank einem kleinen ftp Problem mit reichlicher Verspätung..

Redfox wies uns darauf hin das Gnat in den BI Foren seine "Torpedoboote" veröffentlichte - im Genauen handelt es sich dabei um eine 1. Beta zu seinem ArmA Naval Units Projekt über das wir bereits in der ein oder anderen WIP News berichtet haben.
gnat\_sparviero #1gnat\_sparviero #3

Download unter Weiterlesen..
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27 Nov
BIS hat nun die hochauflösende Version des ersten ArmA 2 Trailers veröffentlicht:

ArmA2 Trailer HD #0ArmA2 Trailer HD #1ArmA2 Trailer HD #2ArmA2 Trailer HD #3

ArmA2 Trailer, HD Stream
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26 Nov
Ursprünglich hatte mikebart das Pflänzchen für die MP Mission Sahrani Life entwickelt, möchte sie aber auch mit der restlichen Spielergemeinde teilen. Somit eröffnen sich nun neue Möglichkeiten für Anti-Drogen Szenarien oder einfache Erstürmungen von Hippie Strandpartys.
hempaddon #0hempaddon #1

Download unter Weiterlesen..
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24 Nov
Basierend auf Sgt. Ace Entwicklungen, veröffentlichte heute Q vom Proper Mod in den BI Foren ein neues Grass & Bodentextur Replacement Addon welches das OFP:Elite Grass in ArmA nutzt.

Unterstützt werden hierbei die Inseln Sara, Rahmadi, SaraLite, Sara_DBE1, Porto.

Weitere Infos und Download unter Weiterlesen.
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24 Nov
Golem.de berichtet, dass die US Armee ab 2010 50 Millionen US Dollar in ein ungenanntes Computerspiel investieren will:

Das Spiel solle auf einem bereits erhältlichen Titel basieren, der allerdings modifiziert werde; um welches Spiel es sich handelt, werde in den nächsten Wochen verkündet. Derzeit trägt es den Projektnamen "Game after Ambush".

Womöglich handelt es sich dabei um den professionellen Armed Assault Ableger VBS2, der Down Under von Bohemian Interactive Australia entwickelt wird und unter anderem von der US Armee benutzt wird. Darwars Ambush ist eine weitere Militärsimulation, die in den Staaten Verwendung findet; diese baut noch auf Operation Flashpoint 1 auf.

Genaueres zu dem geplanten Spiel findet ihr unter Weiterlesen und auf Golem.de.

Danke an mRnIc3 für das Einsenden dieser News.
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24 Nov
So.. hier mal ein paar WIP's:
Inselguru Opteryx zeigt mal wieder Bilder seines neusten Werkes, eine Insel Namens Bahunah welche sich am Setting seiner vorherigen Insel Avgani orientiert. Hier mal ein paar Pics:
wip\_2wip\_3wip\_4

Für mehr Details auf weiterlesen drücken...
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24 Nov
Nach langer Wartezeit scheint das tschechische Projekt CLSA Mod sich nun auf der Zielgeraden zu befinden und hat heute in den BI Foren ein Teaser zu Ihrem Mod auf Youtube veröffentlicht.

Zitat von EMSI:
Hi folks !
Release date of our MOD will be announced soon, so stay tuned and watch our new trailer ...

csla\_prerel #0csla\_prerel #1csla\_prerel #2


Weitere Videos unter Weiterlesen.

Update: EMSI hat ein neues Video auf Youtube bereitgestellt (Video 3) und kündigte den Release in wenigen Wochen an.
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24 Nov
zGuba hat Seine neueste Version von Compact Fix Pack for ArmA v1.14H in den BI Foren veröffentlicht.

Das Pack enthält eine Reihe von spezifischen Veränderungen bzw. Ergänzungen am letzten ArmA Patch 1.14.

Pack Inhalt

===================
Contents of the pack
===================

Legend of MP compatibility markings:

Clientside - install for client
Clientside only - useless for dedicated servers
Common - install both for client and dedicated server for full functionality

ZGB_AdditionalWeapons.pbo
Adds weapon and magazine classes ready to be used by addonmakers.

ZGB_Collisions.pbo
Clientside road accidents and overruns handling. Currently does nothing but adds rating - better avoid running your teammates over.
Thanks for solution to Issetea and Fewo.
Common. The more people use it, the better.

ZGB_CommanderFix.pbo
Enables radio commands menu for BMP-2 and ZSU-23-4 commander's position. Hold spacebar and press [F] to switch weapons, [R] to switch ammo type.
Common. Affects locally created vehicles.

ZGB_DeathCam.pbo
"Death camera" effect. Fully optional.
SP only.

ZGB_Flares.pbo
Improved Franze's countermeasures system, featuring more random effects dependant on "fear factor".
MP Fair - you can spoof remote incoming missiles, but local missiles fired at remote aircrafts will be spoofed too. Fully remote events won't be affected.
Thanks go to Franze, william1 and Frederf!
Common.

ZGB_getPosAlternate.pbo
Only for conditions in scripting. Function detects height above ground with large positive error.
When the function reports unit to be close to the ground, you're sure it is at least that close.
BIS getPos has variously sized negative error issued by objects between ground and unit.
Cannot be used to set object position relative to other's or even itself.
Template of use: _getPosAlt = vehicle _unit call getPosAlternate; _unitHeight = _getPosAlt select 3

ZGB_Grid.pbo
100/1000 grids and 6 digit military coordinates system for Sahrani, Southern Sahrani and Rahmadi.
Thanks to Jinef!
Common.

ZGB_Grid_QG.pbo
100/1000 grids and 6 digit military coordinates system for Porto and United Sahrani.
Thanks to Jinef!
Requires Queens Gambit.
Common.

ZGB_Horn.pbo
Adds horns to driver position for armed M939, HMMWVs and UAZs, disabling firing control from driver's seat.
There's minor animation bug with UAZ driver swapping position with gunner.
Common. Affects locally created vehicles.

ZGB_Horn_QG.pbo
Adds horns to driver position for Queens Gambit armed cars, disabling firing control from driver's seat.
Requires Queens Gambit.
Common. Affects locally created vehicles.

ZGB_HUD.pbo
Modifies position and appearance of GPS and IR Scanner.
Clientside.

ZGB_LanguageFix.pbo and ZGB_LanguageFix_Bin.pbo
Multilingual vehicle and weapon designation fix. It's made similar way as my previous one Polish language fix. Languages affected:
English, Czech, German, Polish, Russian, French, Spanish, Italian.
Polish players would also gain some bonuses like better radio stringtable or Armory comments for civilian cars.
Clientside.

ZGB_Launchers.pbo
Improved version of Inkompetent's Real M136. Uses bunch of scripts, config tweaks and tricks, and used M136 model.
Thanks to Inkompetent!
Common.

ZGB_Magazines.pbo
That addon changes ammo count for M1A1's M240 and Mi-17's six UB-32 launchers to their real values.
Common. Affects locally created vehicles.

ZGB_MES.pbo
Adds ejection effect to BIS jets and Ka-50, disconnecting rotor blades for Hokum and three kinds of ejection seats for jets.
Please read the license at the end of this file.
Thanks to Mandoble!
Clientside.

ZGB_ModelFix.pbo
Fixes Javelin tearing on some machines, adds new tractor animations, and probably fixes MP motorcycle flipping, if there's any significant flipping in ArmA 1.14.
Comparision test between BIS and these ones is needed - up to You!
Clientside only. The more people use it, the better.

ZGB_OFPEC_Lightbulbs.pbo
Addon version of OFPEC Lightbulbs. Creates fancy effect for nearby street lamps.
Thanks to Mandoble and Planck!
Clientside.

ZGB_Pontoons.pbo
Life saving pontoons for all aircrews ejected over sea.
Thanks to Mandoble!
Common.

ZGB_RACS_Faces.pbo, ZGB_Civilian_Faces.pbo, ZGB_SLA_Faces.pbo, ZGB_US_Faces.pbo
RACS one excludes black faces from RACS soldiers, Civilians one does same, US one reduces their percentage to a more realistic level. SLA one adds them to SLA troops.
Suggested combinations: Civilian-RACS-US or SLA only, as they act completely opposite. I've recently fixed the class bug.
Thanks to Alienmad462 for doing the thing unstuck.
Common. Affects locally created units.

ZGB_Seatbelts.pbo
Seatbelt propaganda. Fully optional, as it does more damage to You when You forget to do fasten them. That's the only purpose of this addon.
Clientside.

ZGB_WarfareSoundFix.pbo
For people encountering "Missing sound..." when playing Warfare. Neutralized developer's bug of using OFP style array sounds[] in cfgSounds.
Clientside.

ZGB_WarfareTrucks.pbo
New, unique models for salvagers and supply trucks.
Clientside.

ZGB_Weapons.pbo
Core of Compact Fix. Contains AI tweaks for use of AT and automatic rifles, improves 2A42 and Su-34's S8 launchers rate of fire, disables optics enforcement and IR tracking of static weapons. Provides support of ammo & weapon definitions for ZGB_VLD.
I took additional config settings from SLX mod's Vehicle Laser Designator.
Thanks to Solus!
Common.

ZGB_Vehicles.pbo
Enables laser scanners for aircrafts and assault helicopters, makes AI stop sniping crew out of aircrafts, tweaks sweeping for helicopters, disables IR signature of pontoons.
Thanks to PROPER Studios and Solus!
Requires ZGB_Weapons.
Controls behaviour of local AI.

ZGB_VNV.pbo
Press your "Compass" key while doing night missions in armored vehicle or airplane. Use Page Up/Down keys to adjust brightness.
Compatible with s-Hole's and based on s-Hole's NightVision.
Thanks to s-Hole!
Clientside.


LeftOut:

- ZGB_VLD.pbo
Use it to enable laser designators for AH-1, AH-6 and Ka-50.
Based on same concept as Solus, done independently at the beginning of the 2008 year.
Requires ZGB_Vehicles and ZGB_Weapons. Disabled due to MP issues.

- ZGB_Flares_Settings.pbo
You can change class exlusion for aircrafts in ZGB_Flares using this addon and HPP\ZGB_Flares_Settings.hpp (file that comes with the archive).
Thanks to Sickboy and MadDogX!
This addon is optional, You don't have to use it.
Requires ZGB_Flares_Settings.hpp file present in Your ArmA\Dta directory.

Download unter Weiterlesen.
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22 Nov
Passend zum eklig kalten Wetter zeigte Deanosbeano auf seinem Youtube Account in letzter Zeit vermehrt winterlich angehauchte Addons, dies gipfelt nun in der Präsentation einer Schneeballschlacht mit eigens dafür erstellten Effekten .. aber seht selbst:

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21 Nov
MODUL schickt seine Generalüberholung für ArmA´s Himmelszelt in die zweite Runde. Anstatt die Änderungen zu beschreiben, zeigte er folgende Bilder.
modulsky #3modulsky #2
modulsky #1modulsky #0

Download unter Weiterlesen..
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14 Nov
Snake22000 veröffentlichte heute in den XAM Foren ein Video mit neuen Features und Sounds welche mit der Version 1.6 B3 enthalten sein sollen. Das ca. 17 min. lange Video gibt es bei Vimeo. Viel Spaß beim zuschauen und hören. Es lohnt!
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13 Nov
Etwas überraschend gibt es heute den 1. Release einer Mod die bisher im Stillen arbeitete. Backuphelp ist ein Tool zur Sicherung der Visitor Dateien das Alex.Sworn während seiner Zeit bei BIS entwickelt hatte.

Download unter Weiterlesen..
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11 Nov
Nein leider kann ich noch keinen Download verkünden aber Nicholas Bell hat weitere Bilder seiner North Waziristan Map im BI Forum veröffentlicht. Die Fertige Karte soll uns eine 10kmx10km große Spielwiese im Pakistanischen Setting bescheren, mit viel Freilandfläche, Bergen, Hügeln und leichter vegetation.
Razani\_010Razani\_009Razani\_008

mehr Bilder wie immer unter weiterlesen...
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11 Nov
xam\_head

Wie Snake22000 kürzlich noch in dieser News angekündigt hat, wurde nun die neue Version der XAM Mod 1.6B1 als Beta veröffentlicht.

Weitere Infos und Download unter Weiterlesen.

Update: Version 1.6 B2 wurde released.

Zitat von Snake22000 (Bug Fixes):
- Impossible to run the commanding computer in Abrams
- M4EOtech does not have any recoil
- Script "XAM_engine/soldiers/sound_simulation/wizzby.sqs" not found at the time of the shooting for all the air vehicles thus some armoured tanks
- The music radio does not work any more
- the player was surrender sometimes
- The desert eagle does not have any recoil
- Speed information on HUD partially visible

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10 Nov
Q hat in den BI Foren die neue Version von ACE Island Pack Beta 4 veröffentlicht welches die beliebten OFP Inseln Everon, Malden, Kolgujev, Nogova und OFP World (Community Kompilation aus den genannten Inseln) enhält.

In Verbindung mit dem Proper World Mod werden ArmA bekannte Vegetationen hinzugefügt. Einige Bäume und Büsche sind zwar noch OFP Konvertierungen aber das Team arbeitet derzeit an weiteren Optimierungen und verschiedenen Vegetations-Packs, welche u.a. auch komplett ArmA Vegetation enhalten soll.

Weitere Infos und Download unter Weiterlesen.
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09 Nov
Deanosbeano macht uns auf seinem Youtube Account wieder ordentlich den Mund wässrig. Das Video mit der harmlosen Bezeichnung "arma winter 2008", zeigt neben einer Insel auf der sich Mulden in den Boden sprengen lassen, auch zugefrorene Seen und verschiedene Wintersportgeräte. Die aus vorigen alpha Tests bekannten zerstörbaren Häuser sind ebenfalls vertreten.

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06 Nov
modEmMaik hat in unserem Forum mittgeteilt, dass er eine erste Version seines Oplot T-84 als Beta freigegeben hat.

Neben dem Addon werden auch diverse Replacements für den T80 und T72 mitausgeliefert.

Download unter weitere Infos unter Weiterlesen.
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06 Nov
Loki veröffentlichte heute seine Alpha Version der Insel "Hippie Funland". Die Insel enthält erst 1/3 des geplanten Gesamtprojektes, ist aber für eine erste Erkundung für die Allgemeinheit freigegeben.

Download, Infos und Videos unter Weiterlesen.
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05 Nov
xam\_head

Wie Snake22000 bereits vor einigen Tagen im XAM Forum mitteilte, erreicht der beliebte XAM Mod nun sein letztes Update mit der Versions-Nr. 1.6. Grund für die Nicht-Weiterentwicklung sind private, zeitliche Einschränkungen.

Aber es ist nicht aller Tage Abend und so freuen wir uns auf den hoffentlich baldigen Release und bedanken uns für die bisherigen Veröffentlichungen.
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05 Nov
eg\_cover
Wie Mr-Murray uns mitteilt, hat sich Humvee28 den Editing Guide in Farbe (und bunt!) für schlappe 32€ drucken lassen. Wenn´s der Publisher nicht hinbekommt, dann wenigstens die Community. Damit dürfte Humvee28 der einzigste
stolze Besitzer einer gedruckten Hardcoverversion des Editing Guides sein! Nichtmal Mr-Murray hat so eine :D
eg\_hardcovereg\_hardcovereg\_hardcovereg\_hardcovereg\_hardcovereg\_hardcover
Mehr dazu, gibt es demnächst im Editing Guide Forenthread zu lesen: Clicky
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