Bilder Galerie

PC Zone Preview 23.07.06
4 Neue Screens von ArmA-zone.pl 10.10.06
ArmA belegt Top Position 13.11.06
Conflict Zone Mindanao WIPs 29.03.08
Preview von ArmA-Zone.pl 19.09.06
Themen
ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
28.05.06

Wir stellen vor: Armed-Assault-Zone.com

armedassaultcombanner


Eine Community steht und fällt mit ihren Fans... und mit ihrer Berichterstattung. Und da derzeit immer mehr Fan- und Newsseiten auf den fahrenden ArmA-Zug aufspringen, werden wir Euch künftig die wichtigsten Newsseiten und ihre Besonderheiten in unregelmäßigen Abständen vorstellen.
Los geht es mit der englischsprachigen Newsseite Armed-Assault-Zone.com.
Mehr findet Ihr unter Weiterlesen.

armedassaultzone


Der Slogan der Website lautet "For All Your Armed Assault Needs" und umschreibt AAZ wirklich treffend. Die Seite ist in der Tat ein "All in One"-Packet und so verwundert es auch nicht, dass sich die Menüleiste der vorwiegend in dunklen Farbtönen gehaltenen Seite in extra-lang präsentiert.
Der linke Bereich ist gespickt mit Navigationsleisten, die jedem User dank ihrer eindeutigen Zuordbarkeit lästige Suchereien ersparen soll. Die Sparten Headquarter, Downloads, Community etc. sind übersichtlich in Untermenüs strukturiert.
Der rechte Seitenteil ist unterteilt in Werbung, Zufallsfoto und der Option, verschiedene Radiosender zu suchen. Letzteres benötigt allerdings für Firefox-User ein Plugin, das man sich zusätzlich installieren muss.
Abgerundet wird die im klassischen PHP-Kit-Style gehaltene Website durch diverse Statistiken sowie einer Umfrage.
Auch ein Forum gehört zu AAZ. Zwar gibt es leider noch viele leerstehende Unterforen. Die Hauptforen überzeugen dafür mit bis zu 1224 Posts, bzw. 201 Themen.
Wer sich auf AAZ beteiligen möchte (egal welcher Art), kommt um eine Registrierung nicht herum. Diese ist auch Vorraussetzung, um Dateien herunterladen zu können.
Wer sich jedoch einmal registriert hat, kann eigene News, Artikel und Downloads hochzuladen. Weiterhin braucht man sich für das Forum nicht erneut registrieren (Eine Registrierung umfasst beides). Sehr praktisch!
In Punkto Newsinhalt hält AAZ die Community zeitlich gerecht auf den aktuellen Stand der Dinge.
Für Fragen aller Art steht Euch das Member Team zur Verfügung, dass sich wie folgt zusammensetzt:
Jammydodger: Super Administrator
Brataccas: Moderator
Average Joe: Moderator
skeletor: Moderator


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

10 Kommentare anzeigen


28.05.06 um 06:51 Uhr

toster

Gast


Zitieren
Wie schon meinem Geheimagent geschrieben, nette aktion im Djungel. :)

Aber, zu meckern gibt es ja eigentlich leider immer was...., könnte man das noch gleich mit einem klitzekleinen Interview ergänzen, nur 1 oder 2 Fragen: Warum gibt es armed-assault-zone.com? - Welche Pläne gibt es für die Zukunft?

--

Leider bin ich Verweigerer von Registrierungszwang... echt schade das es sowas gibt.. registrieren for DL lol, bei sowas können sie ihre gefälschten Accountzahlen behalten. :D

28.05.06 um 10:15 Uhr

Blackland

Gast


Zitieren
Ne gute Idee, auch mal andere Seiten vorzustellen. Ein Statement der Betreiber würde natürlich hervorragend zum Bericht passen. Vielleicht kann man das ja wirklich mit einbauen...
28.05.06 um 11:15 Uhr

Daedalus

Gast


Zitieren
lol - SWAT so wie du das schreibst, klingt das wie Sarkasmus.

"im klassischen PHP-Kit-Style" Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu sagen. :)

28.05.06 um 11:45 Uhr

Atomic Redakteur

Avatar
Registriert: 21.02.2003
Kommentare: 44

Zitieren eMail
Wisst ihr so leicht ist es nicht über andere Mitbewerber zu schreiben. Man hat stehts das Bedürfniss zu zeigen das man besser ist.
28.05.06 um 13:39 Uhr

ofpjunk

Gast


Zitieren
Hi und Glückwunsch!

Nette Aktion, die ihr hier macht.

Wünsche mir nur zu jeder vorgestellten Site so eine Art Fazit am Ende der Vorstellung.

Sonst, alles super gemacht! Kompliment!

PS: Vergesst bitte nicht die "alten" OFP-Pages, die auch mit auf den "ArmA-Zug" aufgesprungen sind!!!

28.05.06 um 14:51 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005
Kommentare: 93

Zitieren eMail
toster, das mit einem Interview überleg ich mir mal, vielleicht lässt sich was machen.

Blackland, ein Statement würden wir sicher alle gerne hören, aber ob die Jungs deutsch verstehen, ist eine andere Sache.

Daedalus, mit Sicherheit ist es nicht Absicht, andere Websites zu diskreditieren, falls du das denkst. Und was ist an klassisch auszusetzen?

ofpjunk, wie schon geschrieben, kommen in unregelmäßigen Abständen auch andere Seiten zum Zuge. Auch OFP-Seiten sind angedacht, werden aber wohl erst später zum Zuge kommen. Administratoren können sich auch gerne per Email melden.

Ein Fazit unserseits wird es abschließend übrigens nicht geben. Denn wir als Newsseite werden uns nicht anmaßen, andere Newsseiten zu bewerten.

28.05.06 um 15:31 Uhr

INNOCENT&CLUELES

Gast


Zitieren
To the owners: please test the page before going online, don't let the users doing it.

Admin: No swearing.

28.05.06 um 16:56 Uhr

INNOCENT&CLUELES

Gast


Zitieren
But the video is good after all, just to short.

And it shows that in ArmA nothing changed for formation handling.

All soldiers moving absolute sync like perfect dancer.

When turning, not moving, they turn not animated like muppets on a carousel

28.05.06 um 17:58 Uhr

SPUTNIK

Gast


Zitieren
Mal ein Kompliment meinerseits an armed assault .de. gebt euch richtig mühe, weiter so! ; )
28.05.06 um 21:05 Uhr

INNOCENT&CLUELES

Gast


Zitieren
@admin:

Ok, ok, ich hab's denen auf deren Page geschrieben da ich schon mal eingeloggt war :-)))