ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
12.10.06

Armed Assault: US Forces Trailer

Wohl im Zuge der neuen Presseversion von der Invex Spielemesse, hat Worthplaying.com ein neues Video von Armed Assault mit dem Titel "US Forces" veröffentlicht.

US Forces Trailer #8US Forces Trailer #9US Forces Trailer #10US Forces Trailer #11US Forces Trailer #12US Forces Trailer #13US Forces Trailer #2US Forces Trailer #3

Download: ArmA US Forces, Worthplaying
Größe: 59 MB Download
Datum: 12.10.06
Knapp 3 Minuten lang ist der neue Trailer, 59MB schwer und in gestochen scharfer Bildqualität. Keine drittklassig vertonte Ansammlung von Bildartifakten, sondern endlich bewegte Bilder, die den nahenden Goldstatus erahnen lassen.


44 Kommentare:


12.10.06 um 17:17 Uhr

CalicoJack

Avatar
Registriert: 04.12.2005
Kommentare: 24

Zitieren eMail
hier, damits jeder gleich findet

http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=1697&id=8984
12.10.06 um 17:17 Uhr


Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 4

Zitieren eMail
Wunderschön :D

Letzte Woche kam meine Hardware, dann kann jetz endlich ArmA kommen.

Nee, im Ernst, klasse Trailer, schöne Qualität und hübsche Szenen, leider kaum Action, aber die geniale Aufmachung des Trailers entschuldigt das..
12.10.06 um 17:21 Uhr

sToNe™

Gast


Zitieren
jo, wat soll mann dazu noch sagen...einfach hammer goil!!!Bis jetzt die beste Bildqualität!!
12.10.06 um 17:25 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Ich überhaupt nicht begeistert :-(
Auffällig ist das man immer wenige Objekte (Häuser/Panzer etc) sieht.

Also wenn ich mir jetzt zum vergleich die "alte" Techdemo heranziehe und vergleicht ja dann gute Nacht!
Performance wird sich bis dato nix geändert haben.

ArmA hat den anspruch vieles und grosse Maps zu "verarbeiten" davon kann ich in diesem Vid nix sehen :-( *heul*
12.10.06 um 17:32 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
ach termi.... mach dich mal locker

schau dir mal den screen an
http://armed-assault.de/screenshots/us-forces-trailer-8_1_1312.jpg

und vergleiche das mal mit dem ach so tollen BF2

die grafik ist einfach super geil. das game wird der burner schlechthin !
12.10.06 um 17:33 Uhr

[BR]-Dawnrazor

Avatar
Registriert: 01.10.2006
Kommentare: 124

Zitieren eMail
@Termi
Du findest aber auch überall was zu meckern ;)
Ist das absicht, oder bist du so? :)

OT:
Ich finde den Trailer super, nur ruckelt der mir ein wenig zuviel
Wahrscheinlich mal wieder FRAPS
12.10.06 um 17:36 Uhr

CalicoJack

Avatar
Registriert: 04.12.2005
Kommentare: 24

Zitieren eMail
ich find den trailer auch spitze !

sehr flüssig, sehr schöne grafik, einfach super !

@termi...bitte such dir eine andere ArmA fansite wo du ANDAUERND herumstenkerst...
12.10.06 um 17:45 Uhr

Blackland


Registriert: 23.11.2005
Kommentare: 120

Zitieren eMail
Es ist ein guter Ingame-Trailer, der mal bischen "Stimmung" erzeugt, also net schlecht.

Und lasst den Termi doch seine Meinungsfreiheit - ArmA-Spieler sind doch unglaublich tolerant... ;)
12.10.06 um 17:46 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Die Pixel-Qualität ist super gut!!!
HDR-Effekte sind super realistisch.
Aber man sieht kaum was.

Was nutzt den das "neue OFP" wenn du alle Details auf HIGH stellst aber dieses nur in ausgewählter umgebung spielen darfst?
12.10.06 um 17:51 Uhr

HaSH

Gast


Zitieren
Schönetr trailer
nur ruckelt der bze hat niedrige frameraten von geschätzt 22 ...

aber sonst
schöne sache !
12.10.06 um 17:57 Uhr

Schramm

Gast


Zitieren
Muss termi aber ma recht geben wenig objekte, meist nahaufnahmen und sichtweite ooch nich berauschend
12.10.06 um 18:04 Uhr

Wiffel

Gast


Zitieren
ich muss sagen also wer sich bei der grafik noch auffregt das sie kacke is ... ich glaub der hat dann nen sehfehler... ;) ich find die grafik genial... und diese animationen... einfach der hammer...
12.10.06 um 18:11 Uhr

HaSH

Gast


Zitieren
@wiffel

das sie nicht gut aussehn sagt auch keiner
nur ob sie auch wirklich spielbar sind mit heutigen pc-systemen
12.10.06 um 18:11 Uhr

Web_13

Avatar
Registriert: 09.09.2005
Kommentare: 23

Zitieren eMail
das is doch mal ein klasse video. wenns nur so ruckelt, macht mir das gar nichts aus bei der atmosphäre.
12.10.06 um 18:15 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Sieht auf jeden Fall ordentlich aus das Video!

...Der Grauestar hat übrigens noch 8 echt hübsche Bilder in seiner Bildergalerie.
12.10.06 um 18:23 Uhr

piiq

Gast


Zitieren
ich finde auch das Termi und Schramm recht haben! da ist essig mit weitsicht, 1700 meter vieleicht! und da auch nur graue sosse ( kann man noch bezweifeln ob man da noch tanks sieht) aber gegen bf² ist das immer noch super. trotzdem zweifel sind angebracht
12.10.06 um 18:29 Uhr

Wiffel

Gast


Zitieren
hab auch nich geschrieben das man sich hier über die grafik aufregt *g*
aber die zweifel hab ich leider auch... auf meinem rechner wirds auf alle fälle nich so aussehen :(
12.10.06 um 18:45 Uhr

DVD

Avatar
Registriert: 12.03.2004
Kommentare: 107

Zitieren eMail
Das Video ist klasse.
Sorgen über die Performence in ArmA macht mir das Video keine, denn an manchen Stellen ruckelt es zwar leicht, aber an anderen Stellen mit mehr Einheiten und mehr Sichtweite ist alles ok.

So wie es aussieht, wurde der Trailer mit Fraps oder ähnlichem gemacht und Fraps selber braucht ne Menge Leistung.
Wenn man dann noch ne langsame HDD hat, oder besser nur eine von der gespielt wird und auf die beim Aufzeichnen dann ein ganzer Haufen Daten geschrieben wird, dann sind ladehacker ganz normal.

Etwas mehr Action wäre aber nett gewesen. ;)
12.10.06 um 19:48 Uhr

PaMe

Gast


Zitieren
bin eigentlich auch positiv beeindruckt, man darf aber termis asbekte nich ignorieren. sehe das nämlich ähnlich.

was aber immer das gerede mit fraps zu bedeuten hat versteh ich nich ganz. fraps is der allergrößte mist was videoaufzeichnungen bei spielen betrifft. es gibt dutzend andere progs dafür die 100x besser laufen. ich benutz zbs "game cam" (freeware). da gibts kein frameverlust und videoqualität ist auch um einiges besser als bei fraps. ich persönlich glaube nich das BIS fraps benutzt. naja aber wenns für ausreden erhlaten tut... schaut euch mal das tool an. die vids sind nicht mit fraps gemacht meiner meinung nach.
12.10.06 um 19:55 Uhr

USMC


Registriert: 05.10.2006
Kommentare: 13

Zitieren eMail
Hallo Leute,

Was soll man dazu denn noch sagen?Grafik ist Spitze, Atmosphäre top, Animationen......noch selten so realistische gesehen.Also dann noch schnell der release und............gut is!

Gruß USMC
12.10.06 um 20:09 Uhr

Voodoo

Avatar
Registriert: 27.06.2006
Kommentare: 47

Zitieren eMail
Ich frage mich ehrlich manchmal, was hier manche Leute für Erwartungen haben. Dass uns ein super Spiel erwartet, müsste nun langsam jedem aufgefallen sein, aber dieses ewige Genörgel

... da sind wenig Objekte...die Performance ist bestimmt voll schlecht...das Gras faded doof und ist überhaupt doof... ich hab ne verwaschene Textur entdeckt, Arma sieht Mist aus... da ist kein Einschußloch im Türrahmen...die Sichtweite ist zu wenig... bla bla bla... was man hier halt schon so gehört hat.

Fakt ist: Es wird nicht so sein, dass man Arma mit allen Detail auf ner mega-Auflösung, mit 1,253 Mio. Objekten gleichzeitig und 1236 Spielern + 450 KI mit 12.000 m Sicht auf einer alten Krücke spielen kann.
DAS IST SO, auch wenn manche das gern hätten und voraussetzen.
Entweder diejenigen rüsten auf oder spielen halt in minderer Qualität.

Aber alles im VORNHEREIN auf BIS schieben und ihnen nahezu unterstellen ihr Spiel sei ein Performance-Fresser... das geht so nicht.

Diejenigen sollten mal drüber nachdenken.

Grüße

Voodoo
12.10.06 um 20:09 Uhr

vamp


Registriert: 19.09.2006
Kommentare: 23

Zitieren eMail
Naja, spitze Grafik sieht für mich anders aus. Ausser den Einheiten ist alles verwaschen.
12.10.06 um 20:41 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@Voodoo

Ich erwarte das ArmA besser ist als OFP ja sogar 5 Jahre besser.
Dein Beispiel mit 450 KI usw. ist absurt.
Dann sollen sie nicht erst so auf die kacke hauen (oder waren das nur schuddel Marketing aktionen?). Die masstäbe haben sie sich auch selbst gestellt.

Fakt ist ich will kein "nur" aufgewärmtes OFP haben.

Das hier habe ich auch schon mal 1-2 mal so geschrieben... sorry das ich mich wiederhole
12.10.06 um 21:06 Uhr

Voodoo

Avatar
Registriert: 27.06.2006
Kommentare: 47

Zitieren eMail
5 Jahre besser in welcher Hinsicht... Grafik? Mach die Augen auf. Über alles andere können wir uns keine Meinung bilden,stets negativ mutmaßen schon gar nicht.
Es macht keinen Sinn krampfhaft nach "Fehlern" zu suchen, um dann voreilige Rückschlüsse zu ziehen.

Wo setzt man die neu gestellten Maßstäbe an, wenn wir mal nicht über die Grafik sprechen? Da bleibt wohl nicht viel übrig, da ich keinen ernstzunehmenden Pendant zu OFP kenne.

Auch werden die meisten verstanden haben, dass o.g. Zahlen nicht ernsthaftig verstanden werden sollten. Vielleicht sollte ich mehr mit * schreiben, dann kommt es vielleicht auch bei Allen an.

Auch das "OFP 1.5 - Gewäsch" haben wir schon lange hinter uns gelassen, und ist keiner Diskussion mehr wert. Niemand möchte ein aufgewärmtes OFP, da stehst du nicht allein da
12.10.06 um 21:20 Uhr

mr.bean

Avatar
Registriert: 23.02.2004
Kommentare: 41

Zitieren eMail
wow jungs,

also langsam kann die vorfreude ja losgehen :-)

weiß einer was das für ein pc war auf dem das gedreht ist?
12.10.06 um 21:43 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
ich will keinen überzeugen von meinen Meinungen.... jeder soll sich die Vids anschauen und selbst mutmassen ob das Vid toll oder nur (wie man bei Frauen sagt) vorteilhaft erstellt wurde.
Und dann darf man hier in dem "Kommentar-Formular" ein Kommentar abgeben.
Übrigens net alle Kommentare bezg. ArmA sind negativ von mir. Sorry ;)

Wenn es dir genügt nach all der Zeit unser geliebtes Game entsprechend dieses Vids zu zocken... ja dann freu ich mich für dich (ernst gemeint).
Ich wäre schwer enttäuscht. Nach all den Ankündigungen und "Rückkündigunen" von Features nicht mal ruckel frei zocken zu können (ausser man stellt alles auf LOW).
12.10.06 um 22:14 Uhr

piiq

Gast


Zitieren
@ Voodoo
ja aber alles durch die rosarote zu sehen und das ganze tralala kann auch nerven objektiv sollte es sein. bf² ist bei mir in der tonne gelandet und wenn ich mich da noch an die vorreden der gezeigten screens erinner und wie toll und wie geil und wie tralala ..........bonus gibs bei mir nicht mehr . und wenn ich höre das die sicht so toll ist dann weis ich nicht ob der der das behauptet aus dem fenster schaut oder wo auch immer oder -8 dioptrien hat .
12.10.06 um 22:27 Uhr

Hawkeye 1985

Gast


Zitieren
Naja grafisch überzeugt mich Arma auch nicht so richtig vor allem das Wasser sieht sehr bescheiden aus ...

Aber das ist ja auch nicht das wichtigste an dem spiel mir ist viel wichtiger das die KI das hält was BIS verspricht und auch die Kampagne was taugt .. klar die Grafik ist sicher auch ein mehr oder weniger wichtiger Punkt ,aber wen das Gesamtkonzept stimmt ist sie zumindest bei mir eher zweitrangig

Zum Video: Gefällt mir eigetlich ganz gut vor allem der Sound passt wieder mal wie die Faust auf's Auge ;)
12.10.06 um 23:04 Uhr

Toaster

Gast


Zitieren
Sieht gut aus, vor allem von der grafik, aber ein paar kleine macken gibts doch noch:
- Harrier Turbine dreht sich nicht
- Positionsleuchten an Helis und Flugzeugen fehlen so wie aussieht
- Die Soldaten sehen leider teilweise etwas leblos aus
- Blackhawks haben normalerweiße nur auf einer Seite eine Gatling gun.

Hoffentlich muss unter der zunehmenden größe nicht der detailreichtum leiden und hoffentlich wird das Spiel nicht zu sehr für den Mainstream optimiert.
12.10.06 um 23:30 Uhr

sToNe™

Gast


Zitieren
@ Termi

also du bist auch der Hammmer...immer wat zu meckern....seit Monaten sehe ick dich nur am rummurmeln....det muss für dich doch, denn der absolute Wahnsinn sein, wenn det game am 31.11.2006 rauskommt. spätestens dann werden wir nichs mehr von dir hören...so kleen mit hut biste denn...lol.Wenn det dein Busenfreund hammergut liest , der dreht völlig durch....mit recht...du bist echt scharf!!!!

L.G aus Berlin
13.10.06 um 00:14 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Danke Stone :-)
Ich hoffe am 31.11 einen schönen geflegten abgang zu bekommen. :-----))
13.10.06 um 06:39 Uhr

Voodoo

Avatar
Registriert: 27.06.2006
Kommentare: 47

Zitieren eMail
@ Termi

Ich weiß, dass du hier oft konstruktive Kritik übst und das schätze ich sehr, wirklich. Ein kleines bischen mehr Optimismus würde ich mir schon von dir und von manchen Anderen wünschen.
Freut euch auf das Spiel und vertraut ein wenig auf BIS.

@Piiq

Mit rosarote Brille hat das nix zu tun. Und der Vergleich zu BF2 hinkt gewaltig. BF2 ist ein ein Mainstream-Spiel und das von vornherein geplant. Mit einem Publisher an der Seite, der auch nur solche Retortenspiele vertreibt. Und jetzt wo DICE nun von EA gekauft wurde, ist die Geschichte eh gegessen.
Armed Assault wird kein solches Retorten-Spiel á la Popstars, um mal einen Vergleich in´s Musik-Business zu ziehen. OFP ist/sind die Stones der Taktik-Shooter und Arma wird das Comeback.

Einen schönen Arbeitstag wünsche ich, mit Vorfreude auf´s WE

Voodoo
13.10.06 um 07:51 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
@all

den termi nicht mehr beachten, der kapiert echt nicht um was es in dem video geht. aber ich erklärs ihm:

das video heisst: ArmedAssault USForces Trailer...

ArmedAssault = das spiel

USForces= units=einheiten

so und was sagt uns das termi ??? BIS will uns einen teil der UNITS präsentieren. das heisst NAHAUFNAHMEN der UNITs. im klartext für dich TERMI es werden die objekte von GANZ NAH gezeigt. nicht die umgebung zählt, nein die NAHAUFNAHMEN...

NAH...... zeigen der einheiten....

KAPIERT ???

@voodoo:

mit kritik hat das bei termi nix zu tun.
99% ist nur krankhaftes fehlersuchen um anderen hier den tag zu verderben und um uns alle zu reizen.
1% ist mal was gutes gesagt das er nicht gebannt wird ;)

und wer nochma BF2 mit armeda vergleicht der soll doch am besten wieder CS-S spielen gehen ;)

BF2 sagenhafte 400m sichtweite, dann ne nebelwand... wie geil.

keine ahnung was die leutz hier am rummäckern sind, das video is geil, man sieht ma die schicken texturen der models und deren deteilgrad.

mir gefällts...

greetz
hammergut
13.10.06 um 08:52 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@Voodoo
Amen Bruder, amen.
Let us hope.
BF2 habe ich übrigens sehr lange mit viel spass gezockt. Ja bis mir diese scheiss Bugs und diese... du musst AddOns kaufen um spez. Waffen zu haben scheisse mächtig auf den keks gingen.
Seit dem liegt die DVD in der ecke.
13.10.06 um 09:46 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
@Stone: Es muss dit heissen und Endungen mit ig werden ich ausjesprochen! Du klingst doch wie'n Zujereister :-)

Wenn schon mit Dialekt, denn bitte och richtich wa ;-)
13.10.06 um 10:35 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
@hammergut,
dann geh doch mal als gutes Beispiel voran und ignoriere ihn doch einfach. ;)

Das is hier immer ein Hin und Her.... :)
13.10.06 um 10:39 Uhr

Stryker


Registriert: 04.10.2006
Kommentare: 29

Zitieren eMail
@Termi

Ich glaube du hast OFP noch nie gespielt.

Dann müsstest du nämlich wissen dass wenn Armed Aussault auch nur Halb so gut wie OFP ist, das es ein Klasse Spiel ist.
13.10.06 um 12:08 Uhr

USMC


Registriert: 05.10.2006
Kommentare: 13

Zitieren eMail
@ Hammergut.....Daumen hoch

Die Erklärung worum es in dem Video eigentlich geht .....manch einer denkt zu wenig nach bevor er etwas schreibt....
(bitte nicht zu ernst nehmen....DANKE)
13.10.06 um 12:08 Uhr

cliff

Gast


Zitieren
nun lasst mir ma den termi in ruhe,
jeder hat das recht hier seine meinung zu vertreten und wenn ihr seine post's erwiedert, dann tut es mit argumenten, und nicht mit solchen kommentaren wie miesmacher oder spielverderber
13.10.06 um 14:07 Uhr

hammerschlecht

Gast


Zitieren
*Gähn*

Nach der ersten Minute kann man getrost ausmachen. Der Rest ist eigentlich nur Wiederholung.

Da hab ich schon OFP Missionen mit deutlich mehr Atmosphäre gesehen...
13.10.06 um 15:04 Uhr

ItsPayne

Avatar
Registriert: 08.10.2006
Kommentare: 99

Zitieren eMail
Kanns kaum erwarten wieder in nen flieger einzusteigen.
Ich hoff, da wird noch ordentlich für die roten nachgereicht, da ich und meine mannen zumindest MP nich so gerne auf seiten der USA spielen.
13.10.06 um 15:28 Uhr

piiq

Gast


Zitieren
ja Voodoo hast schon recht aber bei manchen screens bin ich schon am zweifeln.

und für hammergut !
mir sinds langsam zu viel nahaufnahmen . das spiel soll keine nakampf sim werden!
schön das euch die gesichter gefallen und die kleidung nur ihr werdet sie in diesem spiel nicht all zu oft bewundern können;-).

vieleicht kann ja BIS noch einen kleiderspiegel für die damen mit einbasteln.lol
14.10.06 um 02:48 Uhr

Daniel

Gast


Zitieren
hahaha @ hammerschlecht :D

Zitat von :
*Gähn*

Nach der ersten Minute kann man getrost ausmachen. Der Rest ist eigentlich nur Wiederholung.

Da hab ich schon OFP Missionen mit deutlich mehr Atmosphäre gesehen...


auch für DICH sollte gelten, was "hammergut" uns und manch anderem hier SCHÖN DEUTLICH geschrieben hat :) lies mal nach ;-) hier der link zu kommentar #34:

http://armed-assault.de/news/armed-assault-us-forces-trailer.html;quote=5098#kommentar-34

und das video ist natürlich auch ne arma mission! ja!! na klar, jetzt fällt es mir auch auf...


aber auch *gähn*.. gute nacht, freunde... ich schmeiß mich in die koje..
14.10.06 um 02:53 Uhr

Daniel

Gast


Zitieren
ach ja, hab ich vergessen...

das einzige, was mir noch sorgen macht, ist das gras.
schaut euch mal die screens an (und auch aktuellere). bis zu ca. 8 m sind die füße noch verdeckt vom gras. aber da, wo das gras (jetzt übrigens viel schöner) ausblendet, sind die füße frei zu erkennen..

was sagt ihr dazu?