ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
24.08.06

Armed Assault Screenshots von Gamer.no

armedassaultbilder von Gamer.no-3armedassaultbilder von Gamer.no-2

armedassaultbilder von Gamer.no-0armedassaultbilder von Gamer.no-1

Dank der GC in Leipzig werden wir derzeit wieder mit Screenshots überhäuft. So gab es von Gamer.no ebenfalls einige neue Bilder zu bestaunen.
Quelle: armedassault.eu


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

24 Kommentare anzeigen


24.08.06 um 01:57 Uhr

nichtwartenkönn

Gast


Zitieren
Die sehen auch Hammer aus. Es wäre schön, wenn man mal endlich das Spiel kaufen könnte. Man muß doch schon den genauen Termin wissen, wenn es innerhalb der nächsten 16 Wochen erscheinen soll.Sollte es nicht auch vor Veröffentlichung die Demo geben ??? jetzt muß doch mal was anderes kommen ausser Screens...! Spiele auch OfP seit der ersten Stunde. Wenn es draussen ist, brauche ich nichts anderes mehr, was dieses Genre anbelangt...Bf2 zocke ich nur aus der Not heraus
24.08.06 um 02:11 Uhr

Ulknudel

Gast


Zitieren
So endgeil!!!

Und noch nen dankeschön an SWAT das du uns sogar Nachts auf dem laufenden hältst!!
24.08.06 um 02:34 Uhr

observer

Gast


Zitieren
Endlich kann Termi wieder runter von seinem Trip, man sieht: ArmA ist und bleibt Flashpoint 1.5. Reicht mir persönlich allerdings aus, solange die KI mehr drauf hat und endlich ausgefeiltere Manöver möglich sind.

BTW: Das M4 sieht ja gräuslich aus, die Railcovers am RAS sind viel zu dick, vielleicht auch das RAS selbst. Zumindest ist der Handschutz unproportioniert, pfui ;)
24.08.06 um 04:03 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005
Kommentare: 93

Zitieren eMail
@Ulknudel

Der Dank gebührt eigentlich Raptor. Er hat die News gesehen, aber nicht die Zeit zum Posten gehabt.
24.08.06 um 04:08 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Ja mein "Trippa" geht langsam dahin;-)
Allerdings habe ich endlich die zwei kleinen neuen Videos von der GC sehen können da ist mir positiv aufgefallen das die mittlerweile kleinen Städte recht gross geworden sind und das der Sound der MiniGun auf dem Hubschrauber recht bescheiden ist.
24.08.06 um 06:47 Uhr

Blechreiz

Gast


Zitieren
Wenn die Sichtweite nicht auf allen Bildern so niedrig wär :/
24.08.06 um 09:30 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Grandios, Einzigartig, Erstklassig, Exzellent

Bischen komisch find ich nur der Boden, im Vordergrund immer sehr viel Gras und im Hintergrund platt wie OFP.
Ist das Gras nur Promo oder sieht man aus technischen Gründen im Hintergrund kein Gras ?
24.08.06 um 09:45 Uhr

Zebster

Gast


Zitieren
Einfach zu Geil für diese Weld:)
24.08.06 um 10:52 Uhr

VorTeX

Gast


Zitieren
Bei Gamesfire haben sie ein paar (61) abfotografierte Screens vom ArmA, sowie ein Video!

Was das Video hergibt kann ich noch nicht sagen, lade grad runter ;)

Screenshots: http://www.gamesfire.at/gallery,list78,1,armed_assault_gc_2006.html
Video: http://www.gamesfire.at/downloads,id16,armed_assault_praesentation_gc_06.html
24.08.06 um 11:21 Uhr

Sold.Pet67

Gast


Zitieren
is ja toll seht ihr auch im ersten bild (heli) die soldaten ganz links hinter den strommasten und dahinter ist glaube ich ein t80 zu erkennen. super so hab ich mir das vorgestellt!
24.08.06 um 11:31 Uhr

Jackal

Gast


Zitieren
@ #3 wie kommst du von den bildern drauf das es 1.5 ist und bleibt? Check ich nicht. Erklär mal bitte.
Und was die Railcover angeht. Schon mal ne richiges Gewer in der hand gehabt? D kann man nicht einfach drum fassen wie bei so einem Spielzeug. Vielleicht spielt man ja auch gegen kindersoldaten (aller kongo) und das ist ein kind und die hände sind nur so klein. :-)
just my 2 cent
24.08.06 um 11:45 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Nur zur info ..... GC Trailer ist verfügbar!
24.08.06 um 13:27 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005
Kommentare: 93

Zitieren eMail
Nur zur Info... ich weiß! War er seit gestern schon!
24.08.06 um 13:40 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
@miller: Über die Gras-Render-Geschichte wurde ja schon viel debattiert. Das Gras im Spiel präsent ist, steht fest. Allerdings rendern die das einfach nur nicht bis zum Horizont, sondern, wie alle Spiele, nur ein paar Meter vor Dir. Gras bis zum Horizont zu rendern wäre etwas rechenintensiv, mit all dem restlichen ArmA Schnickschnack. Deshalb schränken die das einfach ein. Kann man nur hoffen, dass es die Ingame-Einstellungen erlauben, das Gras etwas "auszudehen". Die paar Meter find ich auch eher suboptimal, aber trotzdem vertretbar ;-)
24.08.06 um 14:28 Uhr

miller

Gast


Zitieren
@flickflack
Aha also kein "Promogras" für Screens.

Das mit den Ingame Einstellungen hoffe ich auch. Thx :-)
24.08.06 um 15:27 Uhr

Halfdar

Gast


Zitieren
Moin, hat schon jemand gesehen, ob mittlerweile auch im Laufen nachgeladen werden kann?
Grüezi
24.08.06 um 15:56 Uhr

observer

Gast


Zitieren
#11
Nun, auch ich war entzückt über das Aussehen von ArmA, aber ich schwebe nicht unkritisch in den Himmel sobald ein paar unerwartet gute Screens zu sehen sind, noch verteufel ich BIS wenn sich das Spiel verzögert.
Als die guten Screens erschienen ging es hier ja ab wie sonst was, ich fand das Verhalten eigentlich zum lachen, vorher großes Gejammer, dann in den Himmel gelobt. So, und was ich auch auf den tollen neuen Screens sehen kann, ist, dass ArmA seine Herkunft nicht verbergen kann, sehe ich die Landschaft sehe ich direkt die OFP-Engine, bzw. deren Nachfolger. Dieser typische Look bleibt also, ein Look der OFP zu eigen war und ist, und den andere Spiele nicht haben, von dem man auch satt werden kann. Ich sehe immer noch deutlich Flashpoint, das ist nicht negativ, aber ich kann mich dem ganzen Gejubel hier nicht in dieser Art anschließen, will lediglich sagen, dass am Ende nicht alles anders ist, sondern eher sehr ähnlich. Demnach 1.5 und kein neues Spiel. Trotzdem bin ich sehr gespannt, vor allem auf die KI!

Und was Pkt2 betrifft: Ja, schonmal ein echtes Gewehr in der Hand gehabt, schonmal mehr echte Gewehre in der Hand gehabt, schonmal einige geschossen. Die Railcover stimmen so nicht, glaube mir. Du kannst natürlich auch selbst in einschlägigen Foren nachforschen oder direkt eine Mail an Knight´s schicken. Der Handschutz ist zu dick.
24.08.06 um 16:05 Uhr

observer

Gast


Zitieren
#16
Hast du schonmal ein Gewehr unter Gefechtsstress im Laufen nachgeladen? Ok, auch Übungsstress.

?
24.08.06 um 16:35 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
Zitat von observer:
Dieser typische Look bleibt also, ein Look der OFP zu eigen war und ist, und den andere Spiele nicht haben, von dem man auch satt werden kann.
...aber glücklicherweise geht das nur BI so und all die anderen Nachfolger bestimmter Spiele erkennt man überhaupt nicht mehr als solche ;-)

Zitat von observer:
Hast du schonmal ein Gewehr unter Gefechtsstress im Laufen nachgeladen? Ok, auch Übungsstress.
Ich bin zwar nich #16, aber -> ja, geht sogar. Kommt dabei allerdings auch auf die Waffe an. Mensch, das haben sogar wir trainiert und wir sind normalerweise nur Leo gefahrn'. Okay es waren bestimmte Umstände die zu diesem Drill geführt haben ;-)
24.08.06 um 17:19 Uhr

Halfdar

Gast


Zitieren
Moin, hat schon jemand gesehen, ob mittlerweile auch im Laufen nachgeladen werden kann?
Grüezi
24.08.06 um 17:21 Uhr

Halfdar

Gast


Zitieren
@18
5 Jahre, und Du?
24.08.06 um 17:24 Uhr

Halfdar

Gast


Zitieren
@alle
bei dem Doppelposting nix denken, ich bin auf die verdammte Einstellverzögerung reingefallen. Nach dem Kommentieren kommt ja wieder der Thread, leider immer erst nach erneutem aktualisieren der Seite mit dem Kommentar. Und 18 soll latürnich #18 heißen.
Grüße
25.08.06 um 16:44 Uhr

observer

Gast


Zitieren
Ich kam bis jetzt noch nicht in den Genuss, für mein Land im Dreck zu liegen. Da, wie du wahrscheinlich weisst, kampfmäßiges Schiessen auf (deutschen) Schießständen verboten ist, habe ich auch nicht die Gelegenheit gehabt, im Laufen Magazine nachladen zu können oder zu müssen. Allerdings ist mir bekannt, welche Probleme gerade das Nachladen in Stresssituationen und besonders durch etwaige weitere Erschwerungen bereitet. Daher wäre es sicher schön wenn es bei ArmA möglich wäre, allerdings nicht unbedingt nötig, da Rekrut X auch nicht unbedingt die Befähigung dazu aufweist.
26.08.06 um 21:31 Uhr

Kayus

Gast


Zitieren
Also während meiner 12 Jahre Bundeswehrzeit mußte ich nie im "Laufen" mein G 3 nachladen. Braucht wohl einige Übung, weil bei so einer Aktion recht unhandlich. Bei meiner jetzigen Dienstwaffe die P6, im laufen das Magazin zu wechseln ist unproblematisch. Bei der MP 5 stelle ich mir das schon schwieriger vor.