ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
27.06.06

Armed Assault Physik Videos

Download: Physik Videos
Größe: 1,6 MB Download
Datum: 27.06.06
eJay aus den Bi-Foren hat heute drei ArmA Videos veröffentlicht. Diese sollen die Armed Assault Physik näherbringen - man bemerkt, dass es noch reichlich Fehler zu beheben gibt. Die Videos wurden mit Fraps im Low-Detail-Modus mit 640x480er Auflösung aufgezeichnet.

Explosion, PhysikExplosion, PhysikExplosion, Physik

Eine weitere Sequenz ist unter Weiterlesen zu finden.
Explosion, Physik 2Explosion, Physik 2Explosion, Physik 2


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

55 Kommentare anzeigen


27.06.06 um 17:43 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
Ab jetzt guck ich mir keine E3 Preview Videos/Screens mehr an
das verdirbt mir nur die Lust auf dem Spiel
Sieht ja schlimm aus
27.06.06 um 17:47 Uhr

illuminator

Gast


Zitieren
Yo, das einzige was einigermaßen aussieht, sind die neuen Modelle. Von "Physik" brauchen wir hier ja wohl nicht sprechen.....
27.06.06 um 17:50 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
zu einem Video fehlt nur noch so ne Art von Monty-Python-Kommentar....."hmm...where is the Jeep....cant see my Jeep.."
27.06.06 um 18:56 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
Hmm... sieht ja schwer nach OFP-Physik aus. Da wurde anscheinend nicht viel gemacht.
Naja, sooo schlimm find ich´s jetzt nicht.
27.06.06 um 19:01 Uhr

Frantic

Gast


Zitieren
naja...is doch nur die E3 demo...wen intressiert die denn noch nach den letzten bildern die officiell rauskamen.
27.06.06 um 19:05 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
jungs beruhigt euch mal. was ihr da zu sehen bekommen habt, und das sieht man an den texturen und playermodels ist wieder ne alte alpha
version !!!!

wenn das dingen fertig ist dann werden wir nen gutes ofp 1.5 haben, und dann können wir eigentlich zufrieden sein !! oder nicht ???

ich freu mich wenn die clipping fehler weg sind, man in grossen transport helis/flugzeuge rumlaufen kann und fahrzeuge befördern kann , und wenn man mehrere gunnerposis hat und aus den vehiclen mit der maingun schiessen kann.

alles was sonst dazukommt ist cool, erwarte ich aber nicht. mir ist wichtiger das das konzept ofp bleibt !!! grosse inseln und bewegungsfreiheit.

in welchem anderen spiel kann man 3 std mit nem jeep rumfahren und 70% von der insel gesehen zu haben ?????

in keinem. ich mache das wegen mission design , so sieht man die besten spots für ne coole missi !!!

so. ich freu mich und noch viel mehr auf die ganzen addons !!!!

greetz
hammergut
27.06.06 um 19:09 Uhr

toster

Gast


Zitieren
Das Video als News ist mal defenitiv nicht fördernd ^^ Gerade mal gut genug um es in ein Amra Forenthema zu posten. Aber sonst? Das zegt doch nullkommanull das, was gerade ist... Uralter Stoff der kaum noch was zeigen kann... Nichts positives ^^ Aber gut das sie hier in der News steht. :D
27.06.06 um 19:12 Uhr

anders^on Redakteur

TheRoot
Avatar
Registriert: 10.05.2003
Kommentare: 144

Zitieren eMail
Ja, ne .. unabhängige Newsseite aber nur das Positive rausfiltern, wa ?

Das nächste mal zensieren wir den schrägstehenden Jeep mit rosa Blümchen, dann machen wirs endlich allen Recht ;)

Im ürbigen sieht man im Video auch den detailierten Unterboden des Hummer und die neuen Raucheffekte. Soviel zur Voreingenommenheit.
27.06.06 um 19:13 Uhr

delιr&#

Gast


Zitieren
die clips der phys, tech demo oder william's kleine kamera sind langsam echt zum kotzen. die qualität sind meist unglaublich scheisse wie bei al-qaida, sound oder übersetzung fehlt und es wird viel zu wenig aktionen gezeigt, dafür viele spiel fehler. wer braucht schon die scheiss technologie anschaun oder analysieren? ich will sie endlich zocken und selber testen. mit der arma trailer bin ich aber sehr zufrieden.
27.06.06 um 20:02 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
@anders^on: hast alles so ziemlich auf den Punkt gebracht :D also ich finde die Raucheffekte ect. erstaunlich, der Rest wird sich bestimmt noch ändern.
27.06.06 um 20:15 Uhr

ofpjunk

Gast


Zitieren
Jungs und Mädels, warum die Aufregung!
Die Movies zeigen doch nicht den aktuellen Entwicklungsstand!
Mal Hand aufs Herz: Denkt ihr wirklich BIS bringt im Jahr 2006 solchen Schrott in eure "Mediamärkte"!
Übrigens: Wo kämen wir hin, wenn wir hier nur die schönen News zu sehen bekämen!
Armed Assault ist immer noch under Construction ! Schon vergessen?

Schädlich ist es, wenn wir das vergessen!!!
27.06.06 um 20:17 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Warum wurde das im BIS Forum gezeigt?
Woher hat der Knabe das?
Warum gibt es keine komentare von den BIS leuten oder von Placebo zu diesem Video?
27.06.06 um 20:18 Uhr

toster

Gast


Zitieren
Hat doch nichts mir "rausfiltern" zu tun. ;)
Das Dingends da ist total veraltet und zeigt wie was hoch fliegt und dann mehr oder weniger auf dem Boden liegt. Ziel des Movies ist es, wie was nach oben fällt und runter fliegt. *g*

nee Danke, dann ziehe ich mir doch lieber 200 Screens rein. :D
27.06.06 um 20:19 Uhr

Frantic

Gast


Zitieren
weil der eJay ne E3-demo daheim hat, und immer wieder screenshots und diesmal halt auch ein paar movies gemacht hat! ;)

und warum sollte irgendjemand von BIs dazu was sagen?..die demo is nun mal schon zu alt, und gibt nich den aktuellen stand von ArmA wieder.
27.06.06 um 20:23 Uhr

ofpjunk

Gast


Zitieren
Sag ich doch!
27.06.06 um 20:23 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@Frantic
Bist du dir sicher was du da sagst?
Ich meine weist du wirlich ob er ne E3 Demo hat?

BIS könnte ruhig mal ab und zu sagen jungs dat ist so ... dat is alt ... das is noch in der mache ... jungs dat is falsch!
27.06.06 um 20:28 Uhr

ofpjunk

Gast


Zitieren
Im Mapfact-Workshop 2006 wurde von vielen Zuschauern berichtet, dass im Gegensatz zur gezeigten Version auf der E3 2006 der Entwicklungsstand schon sehr weit fortgeschritten ist.

Zugegeben, eine besseren Informationsfluß wünsch ich mir auch. Wer allerdings in der Scene täglich "unterwegs" ist, erkennt alt und neu sofort!
27.06.06 um 20:29 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
@Termi
EJay--> Gry-online.pl--->Gry-online.pl

Ich denke, dass wird wohl erklären, warum diese Person die Demo hatte
27.06.06 um 20:35 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@ Raptor
yo danke Raptor für die Aufklärung.
Man ist die E3 Demo kacke .... bei sowas könnt ich ja die Pettra verstehen. Allerdings passt das garnicht optisch zur letzten TechDemo.
ZUM GLÜCK!
27.06.06 um 21:16 Uhr

kait0

Gast


Zitieren
sieht aus wie´s alte ofp *rofl*
27.06.06 um 23:03 Uhr

Hans

Gast


Zitieren
Hab probs bei den vids

da der downloadlink nicht direkt ist kann ich nicht ziels speichern unter... und im mediaplayer bekomm ich nen error
alternative links bekannt ?

danke
27.06.06 um 23:11 Uhr

burns

Gast


Zitieren
Die Videos sind nun auch als .zip bei uns vorhanden ;)
27.06.06 um 23:28 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Ein update auf armedassault.com gibt es allerdings wirklich!
28.06.06 um 09:42 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
@videos: naja, sieht halt alles aus wie ofp, aber wen störts. hauptsache der flummieffekt und das clippingsproblem beim verziehen der vertices (nach der zerstörung von objekten) sind wech.

@rauch: sieht auch aus wie bei ofp. nix mit gradientem farbverlauf innerhalb der partikel. schade bis hierhin, aber vllt passiert noch was. das feuer hingegen scheint ein update bekommen zu haben, sieht nicht mehr ganz so kugelrund aus wie bei ofp.

@armed-assault.de: vllt bin ich nur zu blöde, aber mit'm firefox respek. mozilla ist der download hier echt kein zuckerschlecken. nichts mit "ziel speichern unter" und so öffnet sich jeder download im browser. das is suboptimal! könnt ihr anstelle der buttons nicht einfach wieder einen plumpen link setzen, oder soll die buttongeschichte hotlinking verhindern?! wenn ja, dann gibts da auch andere möglichkeiten. aber wie gesagt, vllt bin ich auch nur zu blöde ;)
28.06.06 um 11:40 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Da gabs mal ein Promo Video wo am Ende eine Brücke mit einem Hubschrauber zerstört wurde.
Da hatte ich noch Hoffnung das sich in Bezug auf Zerstörung was ändert.
Mir ist im Moment entfallen welches Video das war.
28.06.06 um 11:57 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Du meinst diesesrussische gameplay Video
28.06.06 um 12:14 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Ich habe gerade in der GameStar und auch in der PC Powerplay geblättert.

Unsere Pettra ist nachdem sie sich das ganze mal angeschaut hat (respekt;-) zufrieden mit ArmA sie gibt die Note GUT .... kein Sehr gut weil z.b. die KI noch ziemlich banane ist.

PC Powerplay gibt HERVORRAGEND meckert über schlechte KI und lobt das gelungende schlachtfeld feeling
28.06.06 um 12:23 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Zu dem Thema GS & Co, Die GS bewertet ja den aktuellen Stand, wirklich KI ist "banane" so wie einige fehler ect. Ich denke es wird HERVORRAGEND, aber erst ab der Final im jetzigen zustand noch nicht. Ich würde mir selbst noch keine Meinung bilden, da ich nicht weiß wie es im Endprodukt aussehen wird. (Habe mich auch selbst geirrt, wenn ich mir die alten ArmA screens von 2005 mit den aktuellsten vergleiche :) Die GS ist für mich wie die BILD, Bild bildet die Meinung (von manchen Leuten, die einfach keine eigene Meinung zum ganzen haben)... Egal ich würde einfach warten bis es was handfestes gibt und einfach die News mitverfolgen und genießen.
28.06.06 um 12:50 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
4players weis das ArmA im Oktober kommt ?!

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/
Aktuelle_News/54797.html
28.06.06 um 12:57 Uhr

INNOCENT&CLUELES

Gast


Zitieren
Es ist nur so: Die hardcore community von OFP wird es definitiv nicht verzeihen wenn BIS die physical engine vergeigt. Und wenn ich sehe dass Jeeps und Personen herumbouncen wie in der ersten Tagen von OFP...naja, weckt nicht gerade Optimismus bei mir.
28.06.06 um 13:30 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
@Termi: ach komm, vergiss solche Sites, die genauso wie z.B.Game-Basis solche Informationen bieten, aber nix dahinter steckt, die bekommen zumeist paar infos von den Händlern und lassen diese News einfach drinnen bis es offizielle news. Also soetwas wie Platzhalter (Jemand hat sich gedacht es wäre logisch das ArmA an dem und dem Tag erscheint ect...) Wenn BIS nix offizielles bei Einer Preview/Interview oder deren Ofiziellen Pages mit einbezogen Publisher sagt, dann sollte man an die Infos nicht anlehnen.
28.06.06 um 15:08 Uhr

miller

Gast


Zitieren
@Crystal am 28.06.06 um 11:57 Uhr
Du meinst diesesrussische gameplay Video

Ich glaube ja, ist auf jedenfall Russisch, geil und 6:38 lang.
28.06.06 um 16:33 Uhr

kait0

Gast


Zitieren
joar, hab mir die pc powerplay gerade geholt - teilweise auch nur wegen dem aa preview und hab auch im laden kurz in der gs geblättert, also scheisse is die zeitschrift eh - das steht seit dem einen mal damals für mich jedenfalls fest ;) , wobei ich sagen muss, dass der bericht über aa diesssma ganz ok is und ich die einwände von petra ganz verstehe , hat man ja au ma in dem einen video gesehn
28.06.06 um 17:52 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Entweder ihr schreibt etwas zur News oder garnix.

Das ganze GameStar Zeugs könnt ihr zum gegebenen Zeitpunkt posten.
29.06.06 um 01:35 Uhr

Night-R[06]

Gast


Zitieren
Seid gegrüsst !

Was dort zu sehen ist, dürfte wie so viele schreiben nicht das sein was kommen mag.
Mit dem alten Flashpoint+ECP Explosionen da dürfte es anknüpfen.
Ich **hoffe**
Wenn ihr nicht wisst was ich meine habe es mal aufgenommen:
LinK:
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=DDF96D000C2BBF53

So sollte es wenigstens ausehen ;) Explosionen ...
Gn8
29.06.06 um 07:51 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Nett gemacht Night,
was du am Ende mit den Dummys gemacht hast das war nicht ok ;-)
29.06.06 um 09:41 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Ist zwar offtopic aber pc action hat einen schönen Armed Assault Text im bezug zur grafik geschrieben:

"Die Grafik und technischen Features von Armed Assault können Sie im neuen Trailer begutachten. Klar, ein effektstrotzendes Unreal Tournament 2007 ist das neue Spiel der Operation-Flashpoint-Entwickler nicht. Doch statt durch raffinierte Beleuchtung oder besondere Texturen beeindruckt Armed Assault mit außergewöhnlicher Sichtweite und großen Gruppen, wie ein Sturmangriff einer von Panzern unterstützten Soldatenschar im Video vor Augen führt. Abseits dessen: Die größte Stärke des Spiels soll nicht die Optik sein, sondern der bereits aus OFP bekannte hohe Realismusgrad."

Zu diesem Video, es ist die 75% Techdemo Version und wurde im Low-Mode und 640x480er auflösung aufgenommen, finde trotzdem die Texturen ect. immer noch serh gut. Als physic Video würde ich allerdings das Vid nicht bezeichnen wie der macher da es zumeist nur fehler zeigt. Also wenn Videos drehen, dann aus solchen bereichen bei denen man weis dass es eine Veränderung nach OFP merkt oder man sieht das es verbessert wurde und vielleicht schon recht fertig ist. Aber bei einer unfertigen Physic extra auf die Fehler eingehen ect... Naja
29.06.06 um 12:12 Uhr

Sn4ke

Gast


Zitieren
OMG!
ej sind die dumm oder was? was ist das denn fur ne physik,ist ja voll hasslich.ich finde es so oder so dumm bei fast allen spielen ist es so:
wenn man ein auto in die luft sprengt,wird es schwarz...hallo???
wann wird ein auto schwarz,ich gebe euch ein beispiel,normalerweise wenn ein auto explodiert,musste es voll verformen,dann muste es brennen u. qualen(ist ja so bei ArmA)aber!!!!! das auto wird nach den feuer nicht weis/rostig/und bisken schwarz

das spiel was solche geilen explosions efekte hat ist Ghost Recon:Advanced Warfighter

BF2 hat auch so ne scheise,zu machs nen wagen kaputt,lol der wird schwarz(nach der explosion) und explodiert zum 2 mal in unsichtbare stucke...
HALLO??? -.-
29.06.06 um 13:07 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Dan haste ja was zu tun das auch so bei Arma hinzukriegen;) Viel spaß

Mir ist egal wie das aussieht ob die schwarz weiß oder blau werden mich hatte es auch nicht in OFP gestört und auserdem kann man das ja auch anderst machen.
29.06.06 um 13:58 Uhr

INNOCENT&CLUELES

Gast


Zitieren
Die besten Resultate bei OFP erzielte man, indem man das komplette Fahrzeugmodell bei Zerstörung gegen ein realistisch zerstörtes Fahrzeug austauschte (versteckt durch Feuer/Explosionswolke).War problematisch, wenn sich vehicle bei zerstörung bewegte, da delete/create vehicle am selben ort erfolgen sollte. Wenn man aber nicht immer dasselbe sehen wollte, musste man viele zerstörte Varianten haben.D.H. ein Panzeraddon würde viel größer wenn immer noch die zerstörten Varianten mitgeliefert werden würden und wer hat schon Bock soviel Texturing-arbeit zu machen für ein wenig eyecandy. Von mir aus brauchen vehicles nicht anders aussehen nach zerstörung, aber irgendeinen visuellen indicator brauchts natürlich schon.
29.06.06 um 15:38 Uhr

John

Gast


Zitieren
Das Video ist total geil!
Es hat das gezeigt auf was wir alle gewartet haben!
Man ist das Krass y!
Ich kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen!
Es wird nämlich das Fahrzeug nicht mehr Verbogen! Mein gott haben wir ein Glück!
29.06.06 um 15:38 Uhr

John

Gast


Zitieren
Das Video ist total geil!
Es hat das gezeigt auf was wir alle gewartet haben!
Man ist das Krass y!
Ich kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen!
Es wird nämlich das Fahrzeug nicht mehr Verbogen! Mein gott haben wir ein Glück!
29.06.06 um 16:19 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
Hmm, da fand ich das polygone verzerren in Ofp fast noch besser.

Ps: Überall und bei allem heißts "Beta" "75%" blabla. Ich würd mir aber an eurer stelle keine allzugroßen hoffnungen machen, dass das spiel plötzlich in allen bereichen noch enorm verbessert wird. Die physik schreibt man in der Beta ganz bestmmt nichtmehr neu..
29.06.06 um 16:35 Uhr

anders^on Redakteur

TheRoot
Avatar
Registriert: 10.05.2003
Kommentare: 144

Zitieren eMail
Es heisst überall 75%, das stimmt .. Beta dagegen is höchstens nen Hilfsbegriff, da ne Betaversion normal erst in den 90er Prozentbereichen losgeht. Insofern handelt es sich in Wirklichkeit um ne Alphaversion.

Außerdem haben wir noch knapp 4 Monate bis Ende Q3, die wird BIS kaum däumchendrehend verbringen .. aber ne komplett neue Physikengine aus dem Boden stampfen is nichmehr drin, da hast du schon recht.
29.06.06 um 16:55 Uhr

INNOCENT&CLUELES

Gast


Zitieren
Wie schon gesagt:
Die hardcore community von OFP wird es definitiv nicht verzeihen wenn BIS die physical engine vergeigt.

Und wenn es mit ArmA und Game2 nix wird, wird der ganze Wanderzirkus sich eben nach einer neuen Sim-Engine umschauen.
29.06.06 um 17:40 Uhr

Frantic

Gast


Zitieren
lol ihr habt probleme...wie und was die kaputten fahrzeugen in ArmA anstellen werden seh ma erst wenn wir das spiel auf unserm rechner haben...davor is alles rein spekulativ

und ich glaub nich dass die hardcore community von OFP wegen ein paar physik bugs gleich wegrennen wird...lol
29.06.06 um 21:06 Uhr

INNOCENT&CLUELES

Gast


Zitieren
Hehe, alles wird gut werden... LOL

Es sind nicht ein paar bugs, es sind hunderte, welche für BIS mit wenigen Mannstunden zu fixen gewesen wären. Haben die aber nie gemacht. Nur mal so zum mitmeißeln:

CoCs shells sind vergewaltige LGBs weil die Granaten-Modelle der letzte Scheiss sind.

WGL AGS-30 Granaten sind in Wirklichkeit Gewehrkugeln weil das Recoil der Granaten hardcoded war.

usw...

Wenn die Probleme noch in ArmA da wären, käme dies einem BIS-Statement wie "Ick scheiss auf euch" gleich.
29.06.06 um 23:55 Uhr

KyroFox

Gast


Zitieren
Hab mir jetzt grad das Video angesehen... naja... war ja sehr... ehm... aufschlussreich...
30.06.06 um 00:21 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
@ Innocent&..

"Wanderzirkus" is gut.......ich mußte lachen. Aber der Witz ist doch, daß die nicht von Konkurrenz angetrieben werden, weil niemand anderes sich an eine Militär-Sim wagt.
30.06.06 um 08:19 Uhr

INNOCENT&CLUELES

Gast


Zitieren
@JH: Stimmt, ne Militär-SIM an sich verkauft niemand, aber irgendeine physikalische engine mit einer CoC-Unterstützung (ich meine nicht die addonmaker) wäre ok, den Rest bastelt die Szene rundherum. Selbst wenn die engine von "Gummibärchenkrieg" kommt, hauptsache sie taugt.
30.06.06 um 10:33 Uhr

VorTeX

Gast


Zitieren
@anders^on (#44):
ob beta erst im 90er bereich losgeht oder nicht, ist nicht definiert, sondern alpha und beta definieren sich im bereich software entwicklung wie folgt:

Alpha: Programmumfang ist noch nicht vollständig, Features etc können / werden noch hinzukommen / fehlen noch.
Beta: Programmumfang weitestgehend vollständig, Fehler werden gefixt, Balancing wird überarbeitet, Features angepasst / verbessert.

Mit % hat das nix zu tun. Allerdings startet eine Beta meist erst im "hinteren" Prozentbereich, weil nunmal der Programm- / Featureumfang die meiste Arbeit ist ;)
30.06.06 um 13:55 Uhr

anders^on Redakteur

TheRoot
Avatar
Registriert: 10.05.2003
Kommentare: 144

Zitieren eMail
"Mit % hat das nix zu tun. Allerdings startet eine Beta meist erst im "hinteren" Prozentbereich, weil nunmal der Programm- / Featureumfang die meiste Arbeit ist ;)"

Genau meine Aussage, wenn mans sich nochmal durchliest ;)
30.06.06 um 13:58 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Das Spiel kommt im Okt.06, die Demo im Juli 06 und wir gewinnen heute 2:1.

Schönes Wochenende :-)
30.06.06 um 14:21 Uhr

VorTeX

Gast


Zitieren
@ anders^on

klar, wollts nur klarstellen, dasses nich fälschlicherweise rüberkommt, als hätten die % fix was auszusagen über den status alpha oder beta (so nach dem schema, < 80% = alpha, > 80% = beta).

;)
03.07.06 um 17:52 Uhr

illuminator

Gast


Zitieren
Gibt nen neues William Porter Update, mit video. Läuft recht "smooth" das ganze, besser als bei der E3 Pressedemo :-)