ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
24.08.06

Armed Assault offizieller GC 06 Trailer

ArmA Trailerstreifen02
Auf actiongames.co.uk ist der offizielle Armed Assault GC 2006 Trailer erschienen. Um den Trailer abspielen zu können, benötigt man, entweder den Divx Codec oder ein Programm wie VLC zum Beispiel, das diesen wiedergeben kann.
Download: offizieller GC 2006 ARMA Trailer Divx Codec
Größe: 38 MB Download
Datum: 24.08.06
Wir haben in der Zwichenzeit das Ganze umkonvertiert, leider ging dabei etwas von der Qualität abhanden.
Download: offizieller GC 2006 ARMA Trailer Mpg Codec/Low
Größe: 20 MB Download
Datum: 24.08.06
Quelle: armedassault.eu


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

33 Kommentare anzeigen


24.08.06 um 13:42 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
Endlich mal ein professioneller Trailer, den Placebo vermutlich nicht mit seinen Wurschtfingern und dem MS MovieMaker zusammengefriemelt hat ;-)

Pädikat "ausserst sexy"!
24.08.06 um 14:00 Uhr

Lone Gunman

Gast


Zitieren
OMG! Das ist der reine Wahnsinn!
24.08.06 um 14:09 Uhr

just a note

Gast


Zitieren
soweit ich das sehen kann, ist actiongames.co.uk nicht die source.
nur so am rande
24.08.06 um 14:16 Uhr

CalicoJack

Gast


Zitieren
JAAAAAAAA das ist ein richtig cooler trailer !
ab ins fernsehn damit und wir haben einen spielerzufluss den wir uns nie erahnt hätten !

=)
24.08.06 um 14:24 Uhr

Buccs

Gast


Zitieren
Sieht doch prächtig aus. Ich glaube das wird ein richtig guter Winter im Felde.
24.08.06 um 14:38 Uhr

burns

Gast


Zitieren
omg ist das geil!
Wenn die sounds im Spiel nur annähernd so wuchtig rüberkommen geh ich in Frührente und zock nur noch ArmA :D
24.08.06 um 14:43 Uhr

Metalchris

Gast


Zitieren
Abgesehn von der Szene mit den Booten bin ich echt begeistert
24.08.06 um 14:45 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Hammervideo :-)

Bin mal auf den Harrier gespannt.

@Buccs
aber wahrscheinlich leider erstmal ohne Winter Mod
24.08.06 um 15:19 Uhr

Buccs

Gast


Zitieren
#7 Ist mir schon klar. Ich meine ja dann auch den Winter vor der Tür.

Mit den Booten fand ich auch eigenartig. Da spritze Erde aus dem Wassser. Oder sollte das der Grund unter dem Meer sein, den es da hochwirbelt?
Ab und an war es dann auch leicht ruckelig. Gerade als die Kamera über den Berg fliegt und eine Menge Bäume zu sehen waren. Auf alle Fälle sah es besser aus, als die letzten Landschaftsbilder. Bezogen auf Vegatation etc.
24.08.06 um 15:20 Uhr

VorTeX

Gast


Zitieren
OMFG!!! WTF?!? :P

Mehr fällt mir nicht mehr ein, HAMMER! Bitte, bitte, lass endlich Q4 sein, ich halts nit mehr aus ;)
24.08.06 um 15:45 Uhr

wartentun

Gast


Zitieren
da sollen doch auch Tierwelt dabei sein. habe aber nichts davon gesehen bis jetzt. Leider.....
24.08.06 um 15:46 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Die gute Nachricht ist das wir ENDLICH ein ruckelfreies Video gesehen haben SEHR GUT!!!!!!!!

Alles andere war doch recht durchwachsen ... die Nebel-Explosions Effekte wirken mal eben schnell aufgesetzt. Die Explosion mit den Boten war grausam.

- Der M1A2 sieht super geil aus
- Die Helis gefallen mir auch sehr gut
- Alles schien etwas über schnell animiert zu sein warum?
- Die Sound-Kulisse (Schüsse usw.) war so naja... Ich denk da müssen wir mal abwarten
- Explosions-Nebel wirkte oft aufgesetzt .... nicht passen zum zerstörten Object.
- KEINE Ruckel mehr (etwas noch bei der Stadt Szene)
- Boden Texturen waren SEHR GUT
24.08.06 um 16:00 Uhr

BF2 Hooligan

Gast


Zitieren
Sieht ja voll langweilig aus, kein Bunnyjump, kein JSF, kein .. ähmm ... ach scheiße, mir fällt grad nichts gegen das dreckige ArmA ein. :-)

BF2 ist aber dennoch 1000mal besser als ArmA, echt! (^_^)

PS: Werd ArmA aber trotzdem mal anzocken. ;-)
24.08.06 um 16:05 Uhr

miller

Gast


Zitieren
@Buccs
sollte keine Kritik sein oder so
Ich meinte nur damit, dass ich im Winter auch mal gerne Winter Missi spiele. ;-)
Also dann muss teilw. auch mal wieder FFUR und FDF herhalten.
(ich war #8) :-)
24.08.06 um 16:15 Uhr

Snakeman

Gast


Zitieren
geiles video juhu es kommt im herbst 2006^^ zumindest steht das dran;-)

@BF2 hooligan

zockt du dein unanspruchsvolles BF2 mit minimaps während wir ArmA zocken :P
24.08.06 um 16:21 Uhr

miller

Gast


Zitieren
@BF2 Hooligan

Sorry, aber Ich kenn zwar BF2 nicht nur BF1 aber:
Editor = ich glaube neee
Ki = Müll (war schon in BF1 Müll)
Freies bewegen = ich glaube neee
Coop = neee oder ja aber Müll da Ki Müll
Kampagnen und Singleplayer = siehe Coop
usw . . .

also ArmA 1000mal besser - BF ist ein anders Spiel !
Es gibt kein Spiel was man mit OFP oder ArmA vergleichen kann.
24.08.06 um 16:26 Uhr

Gunner

Gast


Zitieren
Nicht schlimm BF2. Jeder der OFP gespielt hatte, wird arma lieben lernen. Und bei ArmA wird Teamwork gross geschrieben. Übrigends,

Das mit dem Ruckeln liegt am Player. Ich schaue generell Videos nur noch mit VLC und da läufts ruckelfrei.

ps. ich kenn BF2 nicht. habs nie gespielt. Ich weiss nur jedes Addon kostet so um die 10 und es gibt um die 5.

schüss
24.08.06 um 16:33 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
Mann, das macht echt Gänsehaut ;) !!
Weiß einer von euch, wie das mit dem Multiplayer aussehen soll. Wird das dann so wie bei CSS oder BF2, wo man via internen Browser auf die Server gehen kann? Wird´s öffentliche Server geben oder muss man wieder selber hosten? Gut ist auf jeden Fall, dass es Join in Progress nun gibt.

Gruß

Voodoo
24.08.06 um 16:38 Uhr

Wiffel

Gast


Zitieren
Ja scheint mir im vergleich zu OFP extrem schnell zu sein...
auch die animationen sehen sehr komisch aus... wenn die animation wechselt... aber nuja wir werden sehen grafisch einfach nur der hammer... einfach mal abwarten
24.08.06 um 16:43 Uhr

...HG Schulz

Gast


Zitieren
Gibts den Trailer auch für normale Mediaplayernutzer? Und Was ist das eigentlich für nen beklopptes downloadfenster... ich seh da nix von Prozent und so. Haut was nich hin mit den Links oder was?
24.08.06 um 18:55 Uhr

bierbaron

Gast


Zitieren
http://www.armedassault.eu/files/GC2006.zip
24.08.06 um 19:00 Uhr

Axelkiller666

Gast


Zitieren
Das Video ist doch mal einfach nur GEIL, alles geil geil geil xD wills endlich in meinen Händen haben
24.08.06 um 19:48 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
sehr geiles video !!! finde es echt lustig das meine "rosarote brille" die ich immer aufgehabt haben soll, nun von allen angezogen wird :D

zu den schnellen bewegungen !!!

das wurde beschleunigt damit sie mehr scenen in den trailer einbauen können.

kanns nicht mehr erwarten !!

greetz
hammergut
24.08.06 um 19:53 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Wow, das haben die BISler richtig gut hinbekommen, schön Professionel gedreht... Die Soundtracks gefallen mir bis jetzt sehr und das ganze feeling, obwohl es auch leicht an BF2 erinnert. Ist doch schön dass es zu Weihnachten (denke ich mal) erscheinen wird. Sehr schöne arbeit was BIS an ArmA geleistet hat. Ich denke aber weiterhin das da noch kleinigkeiten geändert werden müssen, aber BIS wird es super packen. Ich freue mich brennend auf ArmA, geil!
24.08.06 um 22:10 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
für Ofp besorgte ich mir den allerersten PC (Geforce3, Athlon Thunderbird 1400, 1Gig ram).

Für ArmA werde ich wieder aufrüsten, um es mit vollen Details genießen zu können.

Und solange es noch nicht raus is, zocke ich die POE-2-Mod von BF2 (kommt morgen raus).
24.08.06 um 23:35 Uhr

timmey

Gast


Zitieren
Wer Probleme mit der Synchronisation von Bild und Ton hat, dem kann ich weiterhelfen (gefunden im BI Forum):

http://www.armedassault.eu/files/GC2006%20ArmA%20trailer.zip

Die Datei ist zwar etwas größer, aber wenigstens läuft da der Ton mit dem Bild einigermaßen synchron. So kommt der Trailer gleich 1000 mal besser rüber.
24.08.06 um 23:53 Uhr

Buccs

Gast


Zitieren
Kann es sein, dass einem die Knarre nicht mehr so im Gesichtsfeld hängt, wie in früheren Videos zu sehen gewesen war?
25.08.06 um 10:23 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Beim Rauch kommt es mir so vor, alsob da John auch seine Finger mit ihm Spiel hatte :D
25.08.06 um 10:48 Uhr

miller

Gast


Zitieren
@JumpingHubert (#25)

Weißt Du schon welche Teile Du da kaufen wirst ?
25.08.06 um 13:13 Uhr

Kriegsdienstreporter

Gast


Zitieren
@11

eine möwe war ja in dem video zu sehen , aber ich hoffe auch das man zu den anderen tieren mehr sehen wird - ich hoffe zumindest das diese drin sein werden.

zu den schnellen ablauf des videos bzw der bewegung der soldaten , kann ich nur hammergut zustimmen.

bin ja mal brennend gespannt was die gamestar dazu sagt und hoffe das es von petra getestet wird:)
die haben immernoch keine aktuellen screens bei sich - warum nur^^
25.08.06 um 15:08 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
Es gibt bei 3DGamers scheinbar eine HQ Version des GC-Trailers -> http://www.3dgamers.com/dlselect/games/armedassault/arma_trailer2.wmv.html
26.08.06 um 12:43 Uhr

rubber nipple

Gast


Zitieren
also was mir bisher mindestens so wichtig erscheint wie die grafik, ist der sound der hier sehr überzeugt. in ofp war der ja leider äußerst mager aber hier passt´s wunderbar. hoffentlich passen sich die schussgeräusche der entfernung an wie in dod:s .. das würde dem realismus einen gewaltigen schub geben
26.08.06 um 16:19 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
Im "Placebo-Hörspiel" wurde gesagt, dass bei ArmA der Sound durch Hindernisse in seiner Ausbreitung behindert werden soll. Ich bin da guter Dinge ;-)