ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
13.12.06

Armed Assault in Russland

Wie Akella.com (Russischer ArmA Publisher) berichtet, hat Armed Assault nun den Goldstatus auch dort erreicht.


Wie weiterhin dort zu lesen ist, wird ArmA komplett in Russisch erhältlich sein. Der Käufer hat die Entscheidung zwischen zwei Versionen von ArmA. Denn dort bekommt man ArmA entweder auf DVD oder auf 4 CD`s. Die Versionnummer wird 1.01 lauten. Armed Assault wird in den Läden am 28 Dezember verfügbar sein.


13 Kommentare:


13.12.06 um 19:59 Uhr

Michi1004


Registriert: 12.12.2006
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Genau die Russen kommen
13.12.06 um 20:01 Uhr

...HG Schulz


Registriert: 03.06.2006
Kommentare: 190

Zitieren eMail
Na toll... das die Russen immer ausm Rahmen fallen müssen. Hätten se nich das gleiche Cover nehmen können wie alle anderen auch? Vor allem zeigen die da Sachen auf dem Cover die es garnich gibt. Oder kommt etwa mit der russischen Version ein neuer Patch in dem dann Woodland Camo enthalten ist???
13.12.06 um 20:05 Uhr

Michi1004


Registriert: 12.12.2006
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Ich sach ja wenn die russen kommen dann haben wir nichts mehr zu lachen?? oder ich fins auch ein bischchen kommisch.
13.12.06 um 20:08 Uhr

Michi1004


Registriert: 12.12.2006
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Asserdem gibt es die Ki in der Grünen tarnung noch nicht aber ich habe vorhin erst screen,s gesehen
13.12.06 um 20:09 Uhr

Michi1004


Registriert: 12.12.2006
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Was drauf ist ist nicht immer gleich drin?? In sachen Tarnung
13.12.06 um 21:13 Uhr

carville767

Avatar
Registriert: 14.11.2006
Kommentare: 46

Zitieren eMail
Also mir sagt rein optisch das russische Cover viel mehr zu als unseres. Aber andererseits passt es wieder von der Aufmachung her gesehen dann noch weniger zu ArmA.
13.12.06 um 21:46 Uhr

Drogenberater


Registriert: 03.12.2006
Kommentare: 6

Zitieren eMail
EEEEEccckkkkkkaaaaaaaaaart .... die Russen sind da =D

Ansich tolle Cover, aber nicht gerade dem Spiel entsprechend ;)
13.12.06 um 21:48 Uhr

mr.bean

Avatar
Registriert: 23.02.2004
Kommentare: 41

Zitieren eMail
ja geil,

dann kann ja jetz die demo kommen.
auch, wenn ich ja die voll version hab, kann die demo nicht schaden :)
13.12.06 um 21:55 Uhr

Marcus

Gast


Zitieren
Typsch Gamestar, nicht genau recherchiert und inhaltlich mit Fehlern, echt peinlich aber Gamestar halt. Das die Bewertung so ausfel kann ich verstehen, aber was stellenweiße für Fehler gemacht wurden, naja Schundheftchen halt.
13.12.06 um 22:24 Uhr

gosha

Gast


Zitieren
Typsch Gamestar, nicht genau recherchiert und inhaltlich mit Fehlern, echt peinlich aber Gamestar halt. Das die Bewertung so ausfel kann ich verstehen, aber was stellenweiße für Fehler gemacht wurden, naja Schundheftchen halt.

Markus, ich glaube du hast den Nachnamen „Fehler“
Erstens ist dein Post nicht zum Thema, zweitens prüfe mal dein Geschreibe.
Ich glaube du hast „Stellenschwarze Fehler“ gemeint!!!!

;)
13.12.06 um 22:32 Uhr

ItsPayne

Avatar
Registriert: 08.10.2006