ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
07.06.06

Armed Assault im Gamestar TV

Nach vergangenen, halbherzigen Berichterstattungen der Gamestar über ArmA wurde heute eine Folge des Premiumservices "Gamestar TV" mit Armed Assault und Half-Life: Episode One als Inhalt veröffentlicht.



Vielleicht könnten auch ein paar Besucher nett fragen, ob Gamestar bereit wäre zumindest einen Ausschnitt frei zu veröffentlichen.

Eine Zusammenfassung von NextGenerationGames findet ihr unter Weiterlesen.
Zitat von Next Generation Games:
Wir halten gerade das Video in der Hand und können endlich von diesem Beitrag berichten. Leider dürfen wir das Video nicht veröffentlichen, aber in der nächsten Ausgabe, verspricht Petra die die Sendung leitet, wird zu der Preview ein ausgiebiges Video mit beiliegen. In der werden einige Spielszenen zu sehen sein die wir in diesen Video zum Teil schon sehen konnten, doch leider kennen wir das Level schon aus anderen Preview Videos. Petra berichtet ausserdem, dass Sie in der Hauptmission, zwei Nebenmissionen, genannt auch Supportmissionen durchgespielen konnte und diese eine kleine Besonderheit seien. Lassen wir uns mal überraschen, denn darauf geht Sie kaum ein.
Man kann deutlich hören, dass diese Preview durchdachter und positiver verlaufen ist, Petra räumt auch zum Anfang ein, dass die letzte Preview unter chaotischen Umständen abgelaufen ist, trotzdem bleibt ihr Fazit "In Zeiten von "Crysis" und "Enemy Quake Wars" ist diese Engine gegenüber deren veraltet". Klar reden Sie sich wieder ein bisschen raus, loben aber auch deutlich mehr Punkte im Spiel als in der letzten Preview. Zum Beispiel die riesigen Areale und das Feeling aus OFP, es soll wieder richtig aufleben. Wir sind auf jeden Fall gespannt und warten sehnsüchtig auf weiteres Material !!


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

19 Kommentare anzeigen


07.06.06 um 16:01 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Mist bin nicht Abonnent :(

Ist einer Premium-Mitglied ???
07.06.06 um 16:03 Uhr

toster

Gast


Zitieren
bloss nicht. Nichts zeigen. Nicht von der Gamestar
07.06.06 um 16:06 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
@toster: lol, imgegenteil, ich wills sehen, wie die sich aus der Sache wieder rausbringen. Auch aus einfachem interesse was die davon halten.

Na mist nur für die Premier :(, man soll die Gamestar für ArmA Informationen bezahlen ô.Ô
07.06.06 um 16:09 Uhr

toste

Gast


Zitieren
scheixx drauf und auf ***.

Wenn die auch noch alte Version haben und es wieder ne neue gibt, wayne. Die könn nach hause gehn.
Die bekommen in ihren Comments bestimmt wieder ne Nationalpredigt abgefahrener ArmAfans
07.06.06 um 16:10 Uhr

toster

Gast


Zitieren
Nachtrag: Geld ist eh das letzte. Also werden wir nie sehen was es da gibt, weils etwas zu heiß ist. *g*
Außer man steckt denen bissl Geld in den hintern, aber das für nichts. ;)
07.06.06 um 16:16 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005
Kommentare: 93

Zitieren eMail
Also für ArmA Infos zahlen würde ich auch nicht, obwohl mich das schon interessiert.

Aber irgendwann kommt eh was davon an die Öffentlichkeit... ich kann warten. 8-)
07.06.06 um 16:25 Uhr

Sen†ry ²°&d

Gast


Zitieren
Du zahlst nur einmal für Arma, und das ist das game! ;)
07.06.06 um 16:29 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Was soll das den von GS?
Erst schreiben Sie unqulifizierten mist ... dann verspricht unsere Pettra sich das ganze nochmal anzusehen ... (sie hat sich übrigens immer noch nich wieder gemeldet) und dann muss man dafür bezahlen um die "Vorsetzung" zu lesen.
Sie hatten voher 800 Foren einträge!!!!
Spekulieren Sie nun etwas Geld mit dem Premiumservice Artikel über ArmA zu machen?

Das wirkt alles sehr unproffesionell von GS!
07.06.06 um 16:31 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Ich denke auch das irgendwie die Infos schon durchsickern werden. Wenn nicht dann helfen wir nach :) Also irgendjemand muss doch dieses Premium teil da abonniert haben. Wenn dieser dann noch ein ArmA Fan wäre ._. und es freundlicherweise mal Online stellen würde...
07.06.06 um 17:18 Uhr

Serclaes

Avatar
Registriert: 01.02.2005
Kommentare: 43

Zitieren eMail
Gamestar ist wohl aufgefallen das die ArmA Comunity sehr zahlreich und vernarrt in das Spiel ist. Einige lassen sich sicher zu einem Premium Account überreden. Andererseits, wenn sie das jetzt auch zur freien nutzung veröffentlichen, könnte man das als Wiedergutmachung ansehen.
07.06.06 um 17:28 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Ich erwarte da keinen so positiven Bericht. Gamestar ist ein Spielemagazin das vor allem für die Masse schreibt und bewertet und in dieses Muster passt ein Spiel wie Armed Assault nicht. Die meisten Kiddies wollen eben halt heutzutage irgendwelche "Krach-Bumm-Explodier" Arcade Shooter ohne Hirn und wenn dann mal sowas Realistisches erscheint, sind sie komplett überfordert, weil man dafür ja mal sein Gehirn anstrengen muss, was für manche Spieler heute ja schon zu viel ist.
07.06.06 um 19:22 Uhr

Eagle One

Gast


Zitieren
Ich glaube GameStarTV findet sich auch auf der DVD, die der Heftausgabe beiliegt. Spätestens dann weiß man, wie Gamestar ArmedAssault nun beurteilt - vorrausgesetzt man ist bereit fünf Euro dafür auszugeben.
07.06.06 um 22:14 Uhr

Stavanger

Gast


Zitieren
Wir hatten die Möglichkeit das komplette Video einzusehen und haben einen Bericht verfasst. Könnt ihn gerne auch bei Euch veröffentlichen !!

Gruss Stav.

http://www.nextgenerationgames.de
08.06.06 um 11:47 Uhr

toster

Gast


Zitieren
weg mit der Gamestar, egal was sie schreibt. :)
08.06.06 um 14:57 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
in Zeiten von "Crysis" u. "Enemy Territory" sei AA grafisch veraltet??????

Völlig sinnfreier Vergleich. Sie nimmt ganz locker das bestaussehenste Spiel, das nicht mal released ist und tut dann so, als wäre das schon allgemeiner Standard bei gegenwärtigen Spielen. Man könnte so argumentieren, wenn solche Militärsims mit freier Spielewelt etcpp alle Nase lang released werden würden und jedes 2. von den vielen Flashpoint-Alternativen ne bessere Grafik hätte.

ES GIBT NUR KEINE ALTERNATIVEN. Simulationen sind Mangelware. Die liebe Petra und ihre Gamestar-Truppe soll lieber eingestehn, daß sie mit Simulationen nix anfangen können.
09.06.06 um 15:18 Uhr

knusperkeks

Gast


Zitieren
Wenn wir ehrlich sind, dann sieht ArmA halt nicht wie das, wo alles glänzt spiel crysis oder so aus. Jedoch würd ich den weg, den BIS mit der grfaik gegangen ist weiter führen. Würden die jetzt schon so eine sehr gute Grafik einführen, dann müssten viele Spieler aufrüsten... Und wer ne neue grafikkarte braucht, braucht unter umständen auch ein neues Netzteil, dann könnte es aber auch sein, dass der langsame Prozessor die benötigite Grafikkarte ausbremst. Wer zwar Simulationen mag, aber nicht allzu viele Spiele spielt, erneurt sein system nicht all zu oft für ein Spiel.

Was hätte denn Game 2 für einen Reiz? Okay, die Grafik ist ja nicht alles und das Gameplay ist wichtiger, aber würde game 2 dann eine noch höhere Hardwareanforderung besitzen? dann nochmal, nach dem release von Armed Assault auf rüsten? Meiner Meinung nach nein! Viele werden froh sein, auf ihren 1-2 jahren alten pc noch ArmA spielen zu dürfen.

Was aber Frau Schmitz nicht bedenkt: Wenn ArmA jetzt schon solche Grafik besäße, dann würden sie in dem Spieletest über die zu hohen Anforderungen meckern - ArmA wäre wieder am Arsch :P

mfg knusperkeks
09.06.06 um 16:45 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
@JumpingHubert: full ack! vom "realismusgrad der grafik" her, gewinnen die titel von bis haushoch (mit den richtigen tweaks versteht sich). der ganze andere kram, besonders die von petra zum vergleich herangezogenen titel, sind allesamt bunt - klar, aber da kann ich auch ein ausflug mit'm ltb nach entenhausen machen...
09.06.06 um 16:47 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
sry hatte was vergessen: ...was nicht heissen soll, dass die bunten spielchen nicht auch ihre existenzberechtigungen hätten - irgendwie mag ich für zwischendurch auch mal bunnyhopping *löl*
09.06.06 um 22:25 Uhr

burns

Gast


Zitieren
Richtig ^^
Spiele gern "Krach-Bumm-Explodier" Spiele, aber den Unterschied zwischen Aquanox und Silent Hunter erkenn ich noch.
Da dieses bei Gamestar offensichtlich ausfällt boykottier ich die einfach, ist viel lockerer als dauernd drüber herzuziehen was mal verkehrt gemacht wurde :p