ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
06.06.06

Armed Assault auf der GC 2006

Im offiziellen Forum äußerte sich Placebo, einer der Publicity-Gurus von BIS, zum Thema Games Convention 2006:

Zitat von Placebo:
Plans for GC are being worked on, we'll announce what we need to announce when we have something to announce ;)

Es sieht fast so aus als gäbe es Pläne für einen Präsentation von Armed Assault auf der Games Convention 2006 in Leipzig.

Hoffen wir also, dass der Newsflaute allerspätestens Ende Juli ein Ende gesetzt wird.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

12 Kommentare anzeigen


06.06.06 um 21:17 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Ich werd wohl auch da sein.

Also darf man da schon von reichlich Berichterstattung ausgehen. :)
06.06.06 um 21:30 Uhr

HaSH

Gast


Zitieren
Hoffentlich sind diese "plans" besser asugearbeitet als die auf der E§
pappkarton im dixiklo *g*

naja mir ist ne presentation ehrlich gesagt egal
hauptsache ich halte das game bald in meinen händen
06.06.06 um 22:02 Uhr

ofpjunk

Gast


Zitieren
Ich fahr hin!

An dieser Stelle eine Frage in die deutschsprachige Community hinein:
Sollte sich ArmA präsentieren, wäre es doch toll, eine gemeinsame Aktion zu machen. Also so eine Art kollektiver Besuch! Wie wärs?
06.06.06 um 22:17 Uhr

Burnix

Gast


Zitieren
Für Armed Assault werde ich auch einen Besuch abstatten, aber ist die nicht erst Ende August?
06.06.06 um 22:26 Uhr

telejunky

Gast


Zitieren
Ich bin dabei ofpjunk! Hehe...ich komm da noch mit nem Schülerferienticket hin ;)

mfg telejunky
06.06.06 um 22:54 Uhr

ofpjunk

Gast


Zitieren
Ich denke ich nehme meinen Boeing (McDonnell Douglas) AH-64 Apache ....

;)
07.06.06 um 00:45 Uhr

achmed

Gast


Zitieren
ich will keine berichterstattungen sondern das spiel selbst. keine lust darauf, dass das spiel bis zum geht nicht mehr "vorgestellt" wird und die erwartungen am ende unerfüllt bleiben
07.06.06 um 08:50 Uhr

chris

Gast


Zitieren
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter, es kotzt mich an. diese scheiss termin- politik, die GC ist vom 23- 28.08.06 da soll es dann evtl. erst vorgestellt werden ??? was soviel heisst, dass es vor oktober/september nicht erscheinen wird..........und vom publisher ist weiterhin keine rede.....arghhhhhhhhhh

ich glaub ich hol mir doch lieber stalker, das wird wohl er erscheinen :(

chris
07.06.06 um 09:39 Uhr

Blackland

Gast


Zitieren
@Chris

Mensch, dass ArmA frühestens Sept./Oktober erscheint (oder später), dürfte nun auch dem letzten Schlafwandler aufgefallen sein ;)

Wir habens ja mehrmals angesprochen, wie der Fahrplan für ArmA nun aussieht, von daher....
07.06.06 um 10:39 Uhr

Benjamin

Gast


Zitieren
Sollte ArmA auf der GC 2006 vorgestellt werden fahr ich auf jeden Fall hin um mir selber ein Bild machen zu können. Schliesslich kann man auf der GC selbst ans Ruder und die Geschichte antesten. Einziger Haken, die verdammt vielen Menschenmassen. *kotz* Aber für einen persönlichen Test nehm ich die Strapaze auf mich :-)
07.06.06 um 13:04 Uhr

itim_tuko

Gast


Zitieren
Hats ja doch was gutes, dass ich gefragt habe und zur Zeit hier arbeiten muss.
07.06.06 um 15:42 Uhr

toster

Gast


Zitieren
mal jemandem aufgefallen, dass der PR Heini nichts von ArmA oder sowas geschrieben hat? ^^
Zumindest nicht das ich mich daran von Gestern erinnere.

*Werde natürlich nicht da sein* work forever