ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
15.05.06

Armed Assault E3 Gameplay Video

Tatsächlich schon wieder ein neues Video, diesmal von der Gamona Redaktion welche dem IDEA Games Stand einen Besuch abstattete und konsequenterweise auch gleich ihren Test der Preview Version abfiltme. Das Ganze wird vom Kommentar eines vermutlichen IDEA Mitarbeiters begleitet, der einige Fakten zum Spiel aufzählt und auf Fragen eingeht.

Download: ArmA Gameplay Video @E3 ´06
Größe: 39,7 MB Download
Datum: 15.05.06

Zum einen sieht man nun nochmal Karte und Briefing in Aktion, zum anderen lässt beschriebener Kommentator verlauten, dass Armed Assault über Boote verfügt und man mit Hilfe dieser mehrere Flüsse und Seen befahren kann. Damit wären die letzten Zweifel zur maritimen Seite von ArmA ausgeräumt.

Als zum Schluss die Sichtweite (die der Vorstellung über konstant auf 1/4 Stand) nochmal ordentlich aufgedreht werden soll, wird dezent ausgeblendet. Vermutlich wurde der Computer mit der Extralast nicht fertig, oder aber es folgt ein zweiter Teil.


Armed Assaut E3 Footage

Armed Assaut E3 Footage

Armed Assaut E3 Footage

Armed Assaut E3 Footage



Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

73 Kommentare anzeigen


15.05.06 um 15:17 Uhr

Pitti

Gast


Zitieren
flinker Reporter am Werk ... weiter so Mr Burns :)

Video ist fein, ich vermisse aber den Simultan - Übersetzer neben mir ;)

15.05.06 um 15:26 Uhr

Pitti

Gast


Zitieren
hoffentlcih kommt da noch ein 2. Teil .... grade wo er die Sichtweite auf sehr hoch stellen will ist es zu ende .... tztztz :)
15.05.06 um 15:41 Uhr

Raproboter

Gast


Zitieren
Hat mich auch geärgert^^
15.05.06 um 15:56 Uhr

{SF} c930

Gast


Zitieren
Diese butterweichen Lichteffekte sind einfach zum Träumen!
15.05.06 um 15:56 Uhr

John

Gast


Zitieren
ich find gut das man auch im gehen schießen kann!

WEenn ich nähmlich jemanden feuerschutz geweben will ich aber dazu zur nächsten deckung sputen muss kann ich ihn schon im laufen schutz geben!

15.05.06 um 16:13 Uhr

Sudden Death

Gast


Zitieren
Ich will mehr, immer mehr, immer mehr....

Ich hatte den Eindruck dass die Grafik bis auf die Anfangssequenz recht flüssig lief und das neue User-Interface ist zwar nicht der Hit aber gefällt mir schon ganz gut.

Die Kombination von Kartendarstellung und Ingame-Vorschau beim Briefing hat mir mit am besten gefallen. Mit dem Charakter-Switching kann ich mich hingegen nur schwer anfreunden.

Alles in allem Top! Ist Euch aufgefallen, dass an einer Stelle (bei 4:52) noch der Name "Somato" auftaucht. In diesem Falle der Titel der zweiten Mission, war das nicht aber auch der Entwicklungsname von Sahrani?

S.D.

15.05.06 um 16:14 Uhr

INNOCENT&CLUELES

Gast


Zitieren
Hehe, sicher, zu viele Filme gesehen. Ist dann eher Feuerschmutz als Feuerschutz. Beim rennen ballern ist was für die eigene Psyche, aber nix zum Feinde killen
15.05.06 um 16:22 Uhr

-[GPS]-Mösi

Gast


Zitieren
subba. saustark. geil....

ich wäre echt dankbar wenn das ma jemand uff seinen server ruffpacken könnte und nen direkt link dazu geben würde. thx schonma im voraus!

zum video muss man ja nich viel sagen: sieht hammer aus und die neuen animationen sind klasse!!! bleibt nur noch die frage warum die imma noch keen publisher haben...

wenns hilft: ich hab n DVD brenner und n drucker; ich mach das für die und stells in den media-markt rein ;)

15.05.06 um 16:27 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Ich hoffe das dass nicht zu Sniper-Wars wird!?!
15.05.06 um 16:38 Uhr

Pitti

Gast


Zitieren
@Mösi ... schau mal auf 1msd.com :)
15.05.06 um 16:38 Uhr

Ricardo

Gast


Zitieren
Hi Leute

auch ich kann es kaum noch erwarten. Endlich wieder ein geiles Game. Ich bin echt neugierig auf den 2ten Teil, aber noch gespannter auf das Game.

Gruß

Ricardo

www.sadoscha.de

15.05.06 um 16:38 Uhr

Ricardo

Gast


Zitieren
Hi Leute

auch ich kann es kaum noch erwarten. Endlich wieder ein geiles Game. Ich bin echt neugierig auf den 2ten Teil, aber noch gespannter auf das Game.

Gruß

Ricardo

www.sadoscha.de

15.05.06 um 16:42 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
na das ist ja ein feines video. warum der gute man da nicht weiter hingezoomt hat...

und warum schafft es BIS nicht so ein nettes ingame video selber aufzunehmen ?

da kann man nur mal wieder EA als "vorbild" nennen. bei BF2 gabs monate vorher schon ingame videos, interviews mit den entwicklern und alles mit ner fetten mukke unterlegt.

am liebsten würd ich für BIS den kram erledigen für kein geld, aber dafür natürlich ne preview version vorab :-)

also webseite designen/bauen, videos aufnehmen, videos schneiden, screenshots usw. eben alles was dazugehört.

oder aber die sind längst dabei und machen das grade. aber irgendwie glaub ich das nicht so wirklich ..

15.05.06 um 16:45 Uhr

[GNC]Lord-MDB

Gast


Zitieren
Jetzt noch Publicer wie Ubi oder Take2 und dann geht ab
15.05.06 um 17:07 Uhr

Blackland

Gast


Zitieren
Der IDEA-Mann ist aber ein lausiger Sniper!! ;)
15.05.06 um 17:38 Uhr

chris

Gast


Zitieren
sehr schönes video...endlich mal recht lange ingame- szenen, gut, die sniper szenen waren zu umfänglich, aber gut. Was mir natürlich negativ ins auge gestochen ist, war das der film nur abgefilmt wurde :( hoffe aber auch auf einen zweiten part...

chris

15.05.06 um 17:39 Uhr

Web(13)

Gast


Zitieren
Ich warte auch schon eine Weile auf den OFP Nachfolger, aber die künstliche Inteligenz in Aktion zu sehen hat mich ganz schön enttäuscht.

Auch fand ich das Fehlen von Zoom Animationen (beim Anlegen der Waffe) und das fehlende Zittern des Fadenkreuzes (niemand hat so eine ruhige Hand) bescheiden - das war in Americas Army besser gelöst.

Hoffentlich schrauben die BIS Leute noch ein wenig an der KI.

15.05.06 um 17:41 Uhr

chris

Gast


Zitieren
ps.: schießen konnte der aber echt nicht :) oder der hat die windgeschwindigkeit, drall der kugel usw. demonstrieren wollen...wer weiss, die entfernung war ja schon beachtlich...nicht wie beim fucking bf 50 meter snipern LOOOOOOOOOOL
15.05.06 um 17:43 Uhr

Berliner19

Gast


Zitieren
Also wenn ich dem typen richtig gelauscht habe erzählt der da was von 3 monaten. Nun weiß ich nicht ob da die demo kommen soll oder das komplette spiel.....aber klingt schonmal viel versprechend
15.05.06 um 17:49 Uhr

Web(13)

Gast


Zitieren
Edit: das mit den Animationen beim Anlegen der Waffe muss ich zurücknehmen... habs wohl beim ersten Ansehen verpasst.

Die KI ist aber trotzdem strunzdumm und das Fadenkreuz wackelt nicht.

15.05.06 um 17:49 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Das mit dem abfilmen und schlechte qualität ist ja unwichtig...

Zum Video:

Bei der Heliscene hat mich nur eins genervt, der Soldat bewegt den Kopf immer gleich auf die linke Seite, <- ist ja unwichtig im Prinzip aber würde nach einem längeren Flug schon auf den Geist gehen wenn er die ganze zeit immer in die gleiche richtung glotzt, es wär mal interessant wenn er z. B. den Heli seitlich nach rechts neigt und auch dort hin starrt oder ähnliches. Bisschen abwechslung.

Das hinlegen ist echt gut animiert wie ich finde, das schnell laufen ist auch nett :D bei 5:33 merkt man die schnelle bewegung zum hinsetzten (viel zu schnell)

Ansonsten bei der Gegend würde ich nur noch sagen das die Hügel (am höchsten) diese Kanten irgendwie abrunden sollen, also wenn ich ganz nach oben renne und drüber wieder runter über diesen 45°~ Winkel... Ansonsten echt top für eine Alpha, da es ein Gameplay Video ist, kritisiere ich gerne das Gameplay. In der Hoffnung natürlich das das gefixt wird.

^ Ist alles nur meine Meinung :)

15.05.06 um 17:59 Uhr

kait0

Gast


Zitieren
geiles video aber wat mich wurmt is halt das das fadenkreuz net wirklich wackelt und dass se die selben sounds haben wie von ofp ^^ konnte man in der ersten hälfte hören als er bisschen snipert die stimme von "papa bear" xD
15.05.06 um 18:01 Uhr

Fehler, nicht alle F

Gast


Zitieren
Ist mal toller als alles andere bisher, von der E3.

btw: Wo kann man denn ein Mirror einschicken? Sowas überhaupt gewollt?

15.05.06 um 18:01 Uhr

INNOCENT&CLUELES

Gast


Zitieren
Ganz schön scheisse!

ArmA wird super ABER:

- Die Soldaten drehen sich auf dem Bauch liegend immer noch um eine virtuelle Achse im Bauchnabel! Anstatt bei Waffe mehr als ca. 15Grad aus Körberlinie den Soldaten animiert umzulagern.

- Der Staub staubt immer noch durch den Fahrzeugboden und Dach durch, seeeehr unsauber...

- Die Übergänge von rennen auf gehen sind zu abrupt...

- Helicoptersimulation ist immer noch der ALLERLETZTE SCHEISS

nich dass ihr jetzt Petra zu mir sagt, aber dass sind so sachen die ich hoffte mit ArmA gefixt zu bekommen...

-

15.05.06 um 18:05 Uhr

kait0

Gast


Zitieren
also das was ich jetz noch rausgehört habe is, dass arma in ca. 3 monaten rauskommen soll un weiticht bis zu 12000 metern
15.05.06 um 18:08 Uhr

@INNOCENT&CLUELE

Gast


Zitieren
irgendwo stand doch das das ne frühe alpha version is und arma noch längst kein goldstatus hat, was meinste wieso die alle noch in ihrem entwicklerhäuschen sitzen und nich auf der E3 ;D

helikoptersimulation? ka also ich hatte nu nix dran auszusetzen

15.05.06 um 18:08 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
[Zitat]

- Helicoptersimulation ist immer noch der ALLERLETZTE SCHEISS

[/Zitat]

Was war da scheisse dran

ich hoffe das bleibt wie in OFP

oder was meinst Du?

15.05.06 um 18:09 Uhr

kait0

Gast


Zitieren
lol sry post von mir, bin heut bisschen verpeilt xD
15.05.06 um 18:16 Uhr

telejunky

Gast


Zitieren
Mich stört ein bissl. zwar kann man beim schleichen schießen, denn ist es aber so breit. Und ich persöhnlich finde es nicht so toll, wenn beim Rennen das Fadenkreuz so extrem breit wird...Ich hätte lieber das gut alte OFP-Fadenkreuz; vllt versteht mich jemand...

mfg telejunky

15.05.06 um 18:17 Uhr

telejunky

Gast


Zitieren
sorry, ich meine das faden kreuz beim fußsoldaten. man hat aes auchs chon öfters gesehen
15.05.06 um 18:20 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
ist die Performance jetzt eigentlich ein Tabuthema? Ich meine gelesen zu haben, daß auf diesem Dell SLI-System eine Framerate von 20 erreicht wurde. Die Vorschau auf aus dem tschechischen Fernsehen lief (nur ne Schätzung) so mit 10 Frames. Also wenn das mit ner 6800 Ultra und einem A64 4000+ nicht rund laufen wird, bleib ich bei OFP bzw der Battlefield 2 - Realitiy-Mod. Ich hoffe aber das beste, gerade wegen dem Coop.
15.05.06 um 18:27 Uhr

Blackland

Gast


Zitieren
@JumpingHubert

Das ist doch geklärt, hat was mit 64Bit Maschine und 32 Bit Code zu tun, fehlende Optimierung bla bla - gabs schon nen Statement.

15.05.06 um 18:41 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
sexy video :D

@ "Der Staub staubt immer noch durch den Fahrzeugboden und Dach durch, seeeehr unsauber..." denk mal dran, dass du für jedes pointsprite (also partikelchen) noch 'ne extra kollisionserkennung und zusäzliche transformationen durchführen müsstest, damit es sich so verhält wie du es dir wünscht - sieht garantiert schick aus, muss man ja mal sagen :D

aber bei der anzahl von objekten wirds bestimmt sehr rechenlastig, wenn das dann auch noch eingebaut werden würde.

ich schliess mich besonders beim thema licht gern c930 an. das is wirklich sehr lecker mit dem licht und dem schatten!

15.05.06 um 18:48 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
Hi!

Um die Performance mache ich mir ein wenig gedanken, schließlich war die Ofp Engine schon damals ein relativer Performance-Fresser.

Wie vorher schon angemerkt, bin ich ebenfalls von der KI enttäuscht, da sie augenscheinlich keiner Intelligenzkur unterzogen worden sind ( Min. 13 - 14:30 ) hinlegen, aufstehen, rennen ,hinlegen, aufstehen usw. Ihr wisst schon, was ich meine.

ICH FREU MICH TROTZDEM DRAUF!!!

Gruß

Voodoo

15.05.06 um 18:56 Uhr

INNOCENT&CLUELES

Gast


Zitieren
@flickflack: sind ja immer gleichartige wolkchen unterschiedlicher ausrichtung, kollisionserkennung wäre möglich, aber unnötig, man muss nur den staub seitlich und nach hinten wegwehen lassen.

@ Dawnrozar: Ich will 'ne Simulation, ohne kompromisse. Die Steuerung kann ja vereinfacht werden, aber als Strafe sollten beim copter Steigrate, Turnrate e.t.c. verschlechtert werden als für jemanden der das Ding mit kompletten "Besteck" fliegt. KEINE GEFANGENEN IN SACHEN REALISMUS!...ok, bis CPU und GPU kochen.

zu den Animatione: DMA - animationen sind dort wo BIS sein sollte

ein addonmaker hat rollen und lehnen eingeführt weil es BIS nicht WOLLTE, nicht können gibts nicht.

15.05.06 um 19:07 Uhr

[MFP] Baker

Gast


Zitieren
Also wenn man bedenkt das es sich bei den gezeigten Bildern "nur" um eine Auflösung von 1024x768 handelt?! Schaun wir mal.

Was mich ein wenig stört sind die dummen KI's die sich andauernd auf den Boden werfen. Andere Genres haben da mehr zu bieten. Denkt nur mal an F.E.A.R (in Bezug auf die KI only)

15.05.06 um 19:12 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
na das macht er ja schon. die partikel werden von einem punkt abgeschossen, driften etwas auseinander, werden transformiert und faden aus. das problem ist nur, dass dein fahrzeug nicht mit lichtgeschwindigkeit fährt und du deshalb immer "durch den staub" fahren wirst, der realistischerweise von einem punkt knapp hinter den reifen in bodenhöhe ausgehen muss. was du meinst ist, dass der staubpartikel peilt, dass er vor einem schwer durchdringbaren objekt hängt, und versucht dran vorbei zuziehen. das wäre halt sehr rechenintensiv, weil jedes partikelchen auf kollision geprüft werden muss. technisch ist es egal, ob ein partikel aussieht wie ein anderes, physisch betrachtet belegt jedes sprite einer partikelengine speicher im system, sobald es geboren wird. gleichzeitig fordert es bei seiner berechnung resourcen vom system.
15.05.06 um 19:33 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
arma mit physikhardware oder sowas und schicker unterstützung wäre goil...
15.05.06 um 19:37 Uhr

Kompost

Gast


Zitieren
Sieht doch super aus.
15.05.06 um 20:08 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Eins mag ich an den Bewegungen nicht, der Soldat, wenn man ihn z. B. umdreht (in eine andere Richtung) in der sicht von hinten, dann sieht man das er sich auf der Stelle dreht, man könnte ja es wie bei Tomb Raider machen (das Gameplay ist wunderbar, finde ich) erst mit kopf hingucken und wenn der Spieler noch weiter den Guckwinkel vergrößert dan bewegt der Soldat eben erst die beine und schwenk leicht den Körper dann in die Richtung und nicht einfach wie auf einer Drehscheibe nach links und rechtsrotieren... Das sind ja nur Gameplay wünsche von mir, aber würden finde ich den Spielspaß deutlich erhöhen.
15.05.06 um 20:12 Uhr

CalicoJack

Gast


Zitieren
@Crystal, das gibts sogar in OFP also glaub ich nicht, dass es das bei ArmA nicht geben wird.
15.05.06 um 20:15 Uhr

telejunky

Gast


Zitieren
@ flickflack kannst dir ja ne Physikkarte kaufen. Solche Sachen solten dann ebsser dargestellt werden:

http://www.computerbase.de/news/hardware/multimedia/2005/august/ageia_physx_herbst

soll glaub ich 300 €uronen kosten und gehört in einen normale PCI-Slot

mfg telejunky

15.05.06 um 20:16 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Echt ist mir garnicht aufgefallen, habe OFP vor drei JAhren zuletzt gespielt. Na ja dann....

Sieht halt blos in dem Video so aus als ob der Soldat sich so bewegt. 15:18 Ja dann wird es bestimmt in ArmA so sein oder gar besser :)

15.05.06 um 20:16 Uhr

telejunky

Gast


Zitieren
heir ein besserer link

http://www.pcgames.de/?article_id=462041

mfg

15.05.06 um 21:42 Uhr

burns

Gast


Zitieren
Irgendwo stand geschrieben dass das vorhandensein einer Ageia Karte zwangsläufig auch mehr auf die CPU haut. Erfahrungsberichten zufolge läuft bei einigen Leuten GRAW langsamer als mit ohne PhysX.

Auf das bisschen geschredder (nicht so nette Einstürze wie in Game2) kann ich gerne noch verzichten.

16.05.06 um 01:08 Uhr

Frantic

Gast


Zitieren
sorry, hab nich alle kommentare gelesen, werd ich morgen nachholen.

wollte nur eine witzige sache bemerken...als der spieler am schluss mit dem sniper rum hantierte, fragte er warum der soldat nich schneller den hügel hoch rennt und der mann von IDEA sagte: weil es der Sniper is!

also heisst des dass der Sniper nich rennen kann?!?

des wär ja komisch...

falls dies schon erwänt wurde tuts mir leid für meine faulheit grad im moment alles zu lesen...hehe

16.05.06 um 02:50 Uhr

XiLEstrings

Gast


Zitieren
rennen und druch zielfernrohr aimen?

glaub der wusste einfach die steuerung net richtig.

16.05.06 um 05:17 Uhr

Woody

Gast


Zitieren
kann es sein wenn man ins Detail schaut das man sogar Kugeleinschläge auf dem Boden sieht ? Oder täuscht das ?
16.05.06 um 06:19 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Ich mach mir sorgen das sich im Coop alle schnell zum Sniper "machen" lassen und immer schön aus der Ferne rumhocken!
16.05.06 um 07:05 Uhr

pang

Gast


Zitieren
das characterswitching kann man ja ausstellen. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass alle die option haben werden, den charakter zu wechseln.

also keine panik, termi ;)

und die heli-simulation kann ich nachvollziehen. würde es auch begrüßen, wenn er sich wie ein echter verhalten würde, der nur an einem rotor unten dran hängt und von sich aus instabil in der luft steht.

aber das wurde ja spätestens zu vbs1 gesagt: "dieses programm lehrt einem nicht wie man einen hubschrauber fliegt, sondern wie man sich auf einem komplexen schlachtfeld verhält und seine entscheidungen dem geschehen anpasst".

ich finde es passt schon! außerdem kann das natürliche hubschrauberverhalten wunderbar selbst simulieren, auch wenn man keine windböen per pedale ausgleichen braucht oder den bodeneffekt zu spüren bekommt.

was mich nur brennend interessiert ist, ob man endlich auf den kufen rutschen / mit den rädern rollen kann ohne direkt 1/4 schaden zu nehmen.

zu den partikeln:

die sind ja relativ dynamisch. soll heissen: der wind beeinflusst deren flug- und driftrichtung. es ist schon ziemlich knifflig, dynamische objekte unter kontrolle zu halten.

aber eine lösung wäre vielleicht, sie einfach etwas später "wachsen" zu lassen. das würde dann aber nicht mehr so realistisch aussehen.

mich beschäftigt nur, ob sie noch realistischere kugeleinschläge im boden und explosionen definieren werden. knallendere sounds wären auch sehr nett.

wenn nicht, wird es ja sowiso schnell wieder replacements geben...

16.05.06 um 07:18 Uhr

EXiLEstrings

Gast


Zitieren
@Termi

erstmal wird es immer sniper geben ;)

und coop dauert keine 10 min.

wer da NUR herum campt wird bestimmt klar, das es noch andere waffen gibt ;)

auch wenn 100 leute aufm server sind, muss sich der sniper seinen arsch bis zum auto oder zu fuß bewegen und nachts wirds sowieso schwierig.

aber wird bestimmt geil :)

16.05.06 um 07:19 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
"was mich nur brennend interessiert ist, ob man endlich auf den kufen rutschen / mit den rädern rollen kann ohne direkt 1/4 schaden zu nehmen."

tjo ka, aber das gabs schon mit diversen addons, ich glaub mit einer hokum gings, die rollte dann.

"mich beschäftigt nur, ob sie noch realistischere kugeleinschläge im bode"

angeblich mit querschlädern etc und guck mal ins video, die staubverwirbelungen beim kugeleinschlag in den boden, sehen sehr nett aus - also vom standpunkt des betrachters, dieses teilweise artefaktverseuchten videos, aus :D

16.05.06 um 07:41 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Danke Jungs das Ihr mich beruhigt! :-)
16.05.06 um 07:51 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
bei den jungs von 3dgamers gibts in der galerie zu armed assault ein bildchen zu sehen, die ich noch nicht kannte!

http://www.3dgamers.com/screenshots/games/armedassault/

16.05.06 um 07:56 Uhr

Pitti

Gast


Zitieren
ein bildchen ?

ich kann da ein paar noch nicht ;)

16.05.06 um 08:03 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
ja mach mich ferddich :D - ich kann hier leider nich editieren muha, denn mir is mein sprachproblem selbst offensichtlich geworden *hehe*
16.05.06 um 08:17 Uhr

heisenberger

Gast


Zitieren
sorry wenn ich jetzt mal meckere, aber es handelt sich hier um eine echtzeitsimulation. also gameplay wichtiger als grafik! ok, daß die gegner da untem im dorf sich etwas dämlich verhalten hat mich auch gestört. und der 45° winkel auf´m berg.

aber ansonsten würd ich mal ganz in ruhe die demo abwarten.

seid doch schon froh, daß die bäume nichtmehr wie origami-bäume aussehen.

16.05.06 um 08:42 Uhr

chris

Gast


Zitieren
also hammer neue pics... also wer wie frau schmitz, behauptet, die garfik wäre scheisse, oder nicht auf dem neusten stand, der soll sich mal bitte die fotos mit den rückansichten der soldaten anschauen, die koppeln, die trinkflasche usw. sieht doch hammer aus... und die mauer erst, schön bumpmapping, was will man denn noch ?

chris

16.05.06 um 08:43 Uhr

pang

Gast


Zitieren
@flickflack

meinst du bei 9.54 minuten? das sind die einzigen einschläge, die ich jetzt auf die schnelle finden konnte...

wenn ja: stimmt, sie wirken auf den ersten blick schon besser, aber es sind die "alten" zwei/drei wölkchen, die übereinander aus dem boden schießen.

im spiel wirken die aktuellen einschläge optisch doch recht unbedrohlich. ich habe mal ein paar scripte geschrieben, die steine und staub höher und unkontrollierter aus der einschlagsquelle schießen lassen. das macht schon einiges aus.

@chrystal:

bei min. 2.27 kann man die position des bordschützen sehen: er sitzt viel zu weit vorne und der helm ragt schon fast durch die kanzel...

das ist also ne temporäre animation, die 500% noch geändert wird.

hatte mich eh schon beim screenshot gefragt, warum man ihm von hinten auf´s kreuz schauen kann. normalerweise würde man nur den oberen teil seines helmes sehen.

16.05.06 um 08:51 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
@pang : ja das stimmt, da hast du recht. ich war schon einfach nur fasziniert von dem neuen fallen des staubs. bedrohlich ist der einschlag neben einem aber wirklich nich - zumindest was man von arma sieht und ofp her kennt.
16.05.06 um 09:40 Uhr

pang

Gast


Zitieren
es gibt schon wieder mind. einen neuen screenshot, wenn ich mich nicht irre...

kommt aus dem zweiten teil des ign interviews mit placebo:

http://rpgvault.ign.com/articles/708/708737p1.html

16.05.06 um 09:50 Uhr

Pitti

Gast


Zitieren
jo ....Seite 2 mit dem Heli ... das kannte ich noch nicht
16.05.06 um 10:44 Uhr

Frantic

Gast


Zitieren
vergleicht mal die kirchtürme auf picture #125 und #124...des is die selbe kirche aber mit 2verschiedenen texturen...dann wrids wieder so ein rumgeploppe von ständig ändernden texturen werden, naja, ich hoff mal nich.

in dem video hat der IDEA mann gesagt dass die insel schon fertig is, also wird dieser 45° winkel auf dem hügel bleiben :(

16.05.06 um 10:45 Uhr

Frantic

Gast


Zitieren
ups hab vergessen die seite einzufügen

http://www.armedassault.eu/photogallery.php?album=1

16.05.06 um 10:53 Uhr

Erwachsener

Gast


Zitieren
Hey Kinder.merkt mal was...
16.05.06 um 11:20 Uhr

Pitti

Gast


Zitieren
hallo ... Erwachsener

ich hab schon den ganzen Kopf voller merken :D

16.05.06 um 11:40 Uhr

Eagle One

Gast


Zitieren
Das Video ist echt nice, auch wenn es noch einiges zu fixen gibt.

Die Bilder von 3dgamers bzw. flickflack sind ja wohl hammer.

Ich bin gespannt was ich für ne Grafikkarte für das Game brauche (X1900XT?).

Mein restliches System sollte reichen (Opteron 144@2,8Ghz; 2Gb Ram).

16.05.06 um 12:09 Uhr

chris

Gast


Zitieren
@opa: was sollen wir merken ?
16.05.06 um 12:22 Uhr

chris

Gast


Zitieren
lol auf www.gamona.de steht bei armed assault...release 30.06.06 ??? :) "verwirrtbin" :( woher haben die diese info ? ich mein wäre ja sehr geil, wenns so früh erscheinen würde...

chris

16.05.06 um 13:41 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Da endet das 1.Halbjahr 2006 ;) Da sie ja zuerst gesagt haben, dass ArmA im 1.Halbjahr 2006 erscheinen soll(te), haben die da wohl den letzten Tag des 1.Halbjahres als Termin reingesetzt ;)
16.05.06 um 14:34 Uhr

chris

Gast


Zitieren
lol, auch ne lösung