ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
01.10.06

Armed-Assault.de, Version #3

Mit 30 Minuten Verspätung können wir euch jetzt die dritte große Version von Armed-Assault.de präsentieren.

Neben den offensichtlichsten Änderungen, wie dem neuen Design und den Umstrukierungen im Layout, hat sich auch viel unter der Haube getan:

Szenebereich, der künftig von AGSF betreut wird
Benutzersystem zum Kommentieren und Bewerten unserer redaktionellen Ergüsse
Neue inhaltliche Aufteilung: Themen
Neue Navigation

Daneben gibt es unzählige kleine Änderungen und Modifikationen, deren Auflistung den Rahmen sprengen würde. Die nächsten Tage und Wochen werden sicherlich noch mehr Änderungen bringen, soviel sei gesagt.

Wir hoffen, dass euch die neue Website gefällt und wir auch in Zukunft die bestbesuchteste Armed Assault Website der Welt bleiben.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

31 Kommentare anzeigen


01.10.06 um 19:44 Uhr

[BR]-Dawnrazor

Avatar
Registriert: 01.10.2006
Kommentare: 124

Zitieren eMail
Glückwunsch das design ist gut, nur die Kommentarfunktion ist immer noch leider mit dem freischaltmodus :(
01.10.06 um 19:45 Uhr

Daedalus

Gast


Zitieren
Nett. Das Design gefiel mir aber ehrlichgesagt in der letzten Version besser. Es kann aber auch daran liegen, dass bei mir hier im Safari die Hälfte falsch angezeigt wird.
01.10.06 um 19:46 Uhr

[AGSF]Cherub

Gast


Zitieren
Also Sorry,

hier geht ja überhaupt noch nichts
01.10.06 um 19:46 Uhr

anders^on Redakteur

TheRoot
Avatar
Registriert: 10.05.2003
Kommentare: 144

Zitieren eMail
Gebt uns nen paar Minuten, das Freischalten is nur temporär und die Browserkompatibilität wird sich im Laufe des Abends auch noch bessern.
01.10.06 um 19:50 Uhr

HaSH

Gast


Zitieren
Japp, desing passt...
fand das alte aber auch nicht schelcht ...

naja , nur im firefoy klappts noch garnicht ...

aber das macht ihr ja noch ;)
01.10.06 um 19:53 Uhr

DVD_

Gast


Zitieren
Sieht gut aus und man hat mehr Übersicht.
01.10.06 um 19:53 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Sexy Jungs, äusserst sexy ;-)
01.10.06 um 19:55 Uhr

Freakman


Registriert: 09.05.2005
Kommentare: 2

Zitieren eMail
Klasse Arbeit Leute!!!

Da ich selber schon einige Umzüge und Weiterentwicklungen von großen Communityseiten als Admin mitgemacht habe, weiß ich, wie viel Stress und Arbeit dahinter steckt.

Noch ein Verbessungsvorschlag: Packt oben wieder dieses Hintergrundbild wieder rein. Das sah viel schöner aus, als der jetzige braune Steifen.
01.10.06 um 19:56 Uhr

mr.bean

Avatar
Registriert: 23.02.2004
Kommentare: 41

Zitieren eMail
jo cool!

das neue design find ich sieht gut aus, nur wie geht das denn mit den rubriken von den news. naja werd ich bestimmt rausfinden :D
01.10.06 um 20:04 Uhr

[HSP] NoFu


Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 88

Zitieren eMail
Hi armed-assault.de - Team,

klasse Page, die Ihr da gebaut habt.
Gefällt echt sehr gut.
Weiter so.

MfG
NoFu
01.10.06 um 20:22 Uhr

mr.bean

Avatar
Registriert: 23.02.2004
Kommentare: 41

Zitieren eMail
hmm hätte ich das z.b bei "bugreport" melden können?!

hab gerade die 30 screens von der news unten angeguckt und was da nen bisschen doof ist, immer wenn man auf zurück klickt, ist man wieder oben in der news und nicht da, wo man das bild angeklickt hat. versteht ihr was ich mein? :-
01.10.06 um 20:53 Uhr

Cpt. Planet


Registriert: 01.10.2006
Kommentare: 1

Zitieren eMail
Also mir gefällts besser als die alte Seite abgesehen von ein paar kleinen Bugs.
Nur weiter so
01.10.06 um 20:55 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Wow! Echt gute Arbeit Leute. Gefällt mir ganz gut das ganze :) Freu mich öfters hier News tippen zu können :D
01.10.06 um 21:06 Uhr

abc-schütze

Gast


Zitieren
War sicher viel Arbeit. Das Resultat befriedigt mich nicht!

Werbung groß! News klein!
Die an den linken Rand gekleckste Newsvorschau kommt nicht gut. Ich würde die Anordnung überdenken!!!
01.10.06 um 21:18 Uhr

anders^on Redakteur

TheRoot
Avatar
Registriert: 10.05.2003
Kommentare: 144

Zitieren eMail
Wenn du nur News sehen willst, probier diesen Link:

http://armed-assault.de/news/
01.10.06 um 22:21 Uhr

Wiki

Gast


Zitieren
die kommen schon noch, denn irgendwie mussen Gehälter bezahlt weren. :D

Wie hoch sind denn die Einnahmen eigentlich? 5 sind es doch hoffentlich für das Hobby. :)
01.10.06 um 22:48 Uhr

Johannes

Avatar
Registriert: 22.08.2004
Kommentare: 37

Zitieren eMail
Bald werden Gebühren verlangt :P
Ne mal im Ernst: Ich finde das neue Design bis auf ein paar kleinere Macken sehr gut.
01.10.06 um 22:49 Uhr

Atomic Redakteur

Avatar
Registriert: 21.02.2003
Kommentare: 44

Zitieren eMail
Wow - bin beeindruckt!
01.10.06 um 22:56 Uhr

Cyan

Gast


Zitieren
Ich finde die seite vom aufbau her echt genial aber viel zu hell.
Der Hintergrund sollte ruhig ein wenig *bemalt* werden :)
01.10.06 um 23:01 Uhr

Sentry

Avatar
Registriert: 13.07.2004
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Sieht besser aus als die alte! weiter so ;)

-Sentry
01.10.06 um 23:13 Uhr

Pitti

Gast


Zitieren
sehr gute arbeit !

weiter so :)
01.10.06 um 23:14 Uhr

FCOPZ-illuminator


Registriert: 12.02.2006
Kommentare: 60

Zitieren eMail
Als Verbesserungsvorschlag würde ich den Contentbereich in der Mitte breiter machen, und das rechte Frame nen bissl dünner....

Sonst soweit super Sache das.
01.10.06 um 23:42 Uhr

Halfdar

Avatar
Registriert: 03.03.2006
Kommentare: 31

Zitieren eMail
Sehr schön! Endlich mit einem Login. Gut, dass man seinen alten HX3 Account nutzen kann. Habe ich also vor ein paar Jahren was richtig gemacht.
Irgendwo kenn ich Illum's Gesicht...
;-)
02.10.06 um 00:05 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
5 sind es doch hoffentlich für das Hobby. :)
Beim Hobby noch ganze 5 Cheeseburger verdienen? Das wärs ja :D
02.10.06 um 01:24 Uhr

Frantic.bay

Avatar
Registriert: 09.09.2005
Kommentare: 26

Zitieren eMail
jo...schöne arbeit, obwohls noch a bissal nacharbeit benötigt! :D

die AGSF jungs sind ja offentsichlich ziemlich im stress diese tage, überall sind sie mit integriert.

freu mich schon auf die Lan...mal schaun wen man da so alles kennenlernt von den AGSFlern! hehe

gruss
Frantic
02.10.06 um 08:22 Uhr

.kju


Registriert: 12.06.2006
Kommentare: 80

Zitieren eMail
das neue design ist schick - sehr gute arbeit !

die main site von der aufteilung wie unter den comments hier wäre echt vorteilhaft (übergroßer rechter teil), sowie hier in den comments könnte man auch noch überlegen, den userteil links des textes etwas zu verkleinern :)
n preview feature für den kommentar für die zukunft wäre optimal.

just a few thoughts. not more. keep up!

best regards
Q
02.10.06 um 08:32 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
Jetzt ist es echt schön! Habt ihr gut gemacht!

Gruß Voodoo
02.10.06 um 09:07 Uhr

Blackland


Registriert: 23.11.2005
Kommentare: 120

Zitieren eMail
Gefällt mir gut - weiter so! Ein Hoch auf die Community!
02.10.06 um 12:56 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
gefällt mir sehr gut...

...aber...

sind das jetzt niedrig aufgelöste texturen oder hoch aufgelöste texturen. das sollte ich jetzt wissen
um wirklich entscheiden zu können ob ich nicht doch irgend ne kritik ausüben kann :D

greetz
hammergut
02.10.06 um 14:59 Uhr

Lima Redakteur

Administrator
Avatar
Registriert: 23.02.2003
Kommentare: 64

Zitieren eMail
Zitat von :

So was möchten wir nicht. Das nutzt uns nichts. Es schadet eher.
02.10.06 um 18:32 Uhr

Chneemann

Avatar
Registriert: 19.03.2003