ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
25.10.10

ArmA.de/BWMod-Coopabend



Heute um 20:00 Uhr veranstalten Armed-Assault.de und die BWMod einen Coopabend für 32 Spieler auf unserem Stammtisch.
Gespielt wird eine neue Mission auf Chernarus die eine Mischung aus Air Cavalry und den bei der BWMod enthaltenen Coopevent-Missionen darstellt.

Alle Informationen gibt es im BWMod-Forum, in dem auch die Anmeldung ab Mittwoch, dem 27.10, stattfinden wird.

Update2: Am Tag danach.

Wir danken allen Teilnehmern für ihr Erscheinen, sowie die mitgebrachte Geduld und gute Laune =D Trotz holprigem Start haben wir noch einige sehr schöne Ründchen zusammenbekommen. Sollte man wiederholen! Im BWMod Forum gibt es ausserdem noch eine kleine 'Nachbesprechung'.
bwmod\_coop
Zitat von alt:

Update: Heute abend geht es los!

Wir bitten alle Teilnehmer rechtzeitig zu erscheinen, dass heißt, gegen 19:15 Uhr im TS eintrudeln und alle benötigten Addons installiert und konfiguriert haben, damit wir pünktlich anfangen können.
Eine Lastminute-Checkliste findet man im BWMod-Forum, auf einzelne verspätete Teilnehmer kann und wird nicht gewartet.
Es sind noch 4 Plätze verfügbar! Wer also spontan mitspielen möchte, meldet sich bitte rechtzeitig bei TeRp.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.