ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
06.12.10

ArmA.de/BWMod-Coopabend am 10.12


Diesen Freitag ist es soweit, der ArmA.de/BWMod-Coopabend steht an. Für alle Teilnehmer haben wir noch einmal die wichtigsten Sachen zusammengefasst und im BWMod-Forum geposted.

Bitte findet euch frühzeitig im TS ein, damit wir zügig mit der Mission beginnen können.

Also, schon mal Bier kalt stellen und sich für Freitag warmspielen.
Wir hoffen, dass wir gemeinsam einen schönen Abend haben werden.


3 Kommentare:


08.12.10 um 05:35 Uhr

Stronglaw


Registriert: 09.07.2009
Kommentare: 8

Zitieren eMail
Hi
Bin relativ neu in Arma 2
Hab mich zwar zu OFP zeit recht viel mit dem Spiel beschäftigt aber für Arma 2 hatte ich noch net so viel Zeit.
Unter welchen Voraussetzungen kann man eigentlich bei euren Coop abend mitspielen?
MFG
09.12.10 um 01:56 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Naja.... Vorraussetzung wäre erst einmal, dass du alle benötigten Addons, welche du im BW-Mod Forum verlinkt findest, herunterlädst und installierst. Da wir beim Event auch ein Addon benutzen (ACRE), welches einen realistischen Funkverkehr simuliert, solltest du dich heute Abend im Dreamspeek des BW-Mod einfinden. Denn heute werden wir alle schauen, dass es bei jedem richtig funktioniert.

Ein Platz ist glaube ich noch frei,...wenn du also am Event teilnehemn möchtest, melde dich noch geschwind im BW-Mod-Forum an!

Gruss Culti
10.12.10 um 19:23 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
So,

ich weis nicht so recht was ich dazu schreiben soll....

Zum einen eine Katastrophe!
zum anderen war es öffters geiles Feeling, was leider aber auch nur selten war.

Die enorme Verspätung hat schon gestört.

Als es dann losging, war es nicht die beste Laune, wurde aber wieder etwas besser...

Der Funk war ok, Funkdiziplin war öfters sehr gut und stimmig.
Was mich als Leo-Kommandant gestört hatte, dass ich kaum ein word verstehen konnte, da das große Funkgerät ununterbrochen genutzt wurde, und ich so kaum absprachen mit meiner gruppe machen konnte.
Wenn ich das große gerät leiser gemacht habe bin man den Gruppenfunk verstehen konnte (man kann das kleine ja nicht lauter machen!) habe ich OPZ nicht mehr verstehen können.

Außerdem wurde unsere Vermutung bewiesen!
Bei unserm JgBtl-Event am 04.12. mussten wir auch das ACRE abbrechen und mit TS-Channels und wisper to arbeiten.

Leider wurden unsere Meldungen ja nicht beachtet, und desshalb war diese Runde durch die ununterbrochenen TS-Abstürze zur Katastrophe!!!

An Acre muss dringend was gemacht werden, denn an meiner Install liegt es nicht!
Es ist einfach nicht stabil genug, wenn sich 4 Funksprüche auf 2 Frequenzen überschneiden (parallel alle anderen Gruppen genauso viel Funkverkehr haben) und man zum Antworten auf das andere Funkgerät wechseln muss...

Ich hatte ca 23 Uhr keine richtige lust mehr!

Aber ich wollte die lange und gute Organisation und die anderen Spieler nicht bestrafen.
Wäre ja blöd, wenn sich mitten drin Spieler auf wichtigen Schlüsselpositionen verziehen...

Die Mission ansich ist eine gute und auch schwere runde.

Doch für mich ist es keine Super-Event, wenn man nahezu unendlich leben hat, und immer und immer wieder einen Angriff startet...

Bei mir ist die Lust am spiel vorbei, wenn ich mehr als 2 Todesfälle hatte.
Dann ist meistens für mich ende!

Ich hoffe, das Acre sich bessert, wäre schade drum.

Dein Kommentar