ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
15.03.13

ArmA3 Alpha Lite - Einladungsbörse

a3\_alpha\_lite\_invite
Für all jene die sich nicht sofort bei der ersten Verfügbarkeit in die ArmA3 Alpha eingekauft haben, gibt es seit gestern die kostenlose ArmA3 Alpha Lite Edition.

Diese Version unterscheidet sich im Inhalt nicht von der vollen Alpha, nur ein paar Einschnitte müssen hingenommen werden - so ist weder Multiplayer möglich, noch das Laden von Modifikationen, und im Missionseditor erstellte Karten können nicht abgespeichert werden. Ausserdem funktioniert die Lite Version nur bis zum 18. Juni diesen Jahres.

Dank einer freundlichen Spende von Bohemia Interactive sitzen wir, neben den regulären drei Einladung pro Käufer, nun auf weiteren fünfhundert Steam Keys für die Lite Version, und alle suchen ein neues Zuhause.


Wer Interesse hat meldet sich im Extra erstellten:




Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.