ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
22.10.09

ArmA2 zum halben Preis!

ArmA2 Steam
Für alle unter euch, welche bisher noch nicht zugegriffen haben, da ihnen das Spiel entweder zu teuer oder der Weg zu nächsten Gameshop zu lange war, gibt es dieses Wochenende die Möglichkeit, ArmA2 für nur 19,99 bequem auf die heimische Festplatte zu laden.

Das schont also nicht nur die alten Knochen, sondern auch den in heutiger Zeit leider zu oftmals mageren Geldbeutel. Mehr Informationen dazu findet ihr auf der Steam-HP

Danke an BCA Cat Toaster & Ribis für den Hinweis...


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

12 Kommentare anzeigen


23.10.09 um 03:19 Uhr

Buliwyf

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 195

Zitieren eMail
War`s schon spät als ihr den Text geschrieben habt?! :D
23.10.09 um 05:05 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
OFP2 kostet ca. 40 bei Amazon

:D
23.10.09 um 05:48 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
...und liegt in den Saturncharts mit Abwärtstrend auf Platz 10 oder 11...
23.10.09 um 06:43 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
@Buliwyf

Ja, es war schon 2.45 heute morgen, aber warum fragst du denn? Hab ich irgendwo Mist gebaut?

Gruss Culti
23.10.09 um 07:08 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Ok... habe den Fehler gefunden... kann passieren... habe mich heute Nacht gefühlt wie ein ausgebrannter Mülleimer...irgendwie... nun gut jetzt bin ich wieder frisch und energisch!
Gruss
23.10.09 um 10:11 Uhr

flischi

Gast


Zitieren
habe die steam version kann man diese irgendwie in deusch zum laufen bringen?
23.10.09 um 11:43 Uhr

Fr3@K


Registriert: 17.12.2006
Kommentare: 6

Zitieren eMail
Frisch und energisch nach 4 Stunden schlaf? Ohje...so gut hätt' ich's auch gern mal :)
24.10.09 um 04:36 Uhr

EISENSCHWEIN [GER]

Avatar
Registriert: 27.07.2009
Kommentare: 22

Zitieren eMail
da ich damals... :-D ein spiel mit steam gezockt habe... bin ich nicht von steam begeistert... und ist unnütz in meinen augen... einfach abwarten dann wird ARMA² och billiger...
25.10.09 um 13:44 Uhr

Rubbermen

Avatar
Registriert: 31.05.2009
Kommentare: 17

Zitieren eMail
@flischi

Du musst einfach auf das Spiel ein Rechtsklick machen und dann bei den Eigenschaften die Sprache einstellen.

@EISENSCHWEIN
Welchen Sinn soll es den haben auf ewtas zu warten was schon gibt...
25.10.09 um 16:28 Uhr

EISENSCHWEIN [GER]

Avatar
Registriert: 27.07.2009
Kommentare: 22

Zitieren eMail
@rubbermen racht haste aber STEAM...? ich weiss nich...
26.10.09 um 09:46 Uhr

mal ne Frage

Gast


Zitieren
wenn jemand von euch eine Steamversion hat - kann man dort auch ohne weiteres die Startparameter, wie -word=none , oder -mod=@blaaah einstellen?
26.10.09 um 18:00 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004