ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
10.02.10

ArmA2: Kleine WIP Sause

RHS-Banner
Den Anfang heute machen die Jungs von den "Red Hammer Studios". NSX veröffentlichte 2 sehr ansehnliche Screens ihre aktuellen Arbeit. Zu sehen der T80, der Gaz-66 Truck inklusive passender Einheiten.

RHS Screen#1RHS Screen#2

Thirsk Wallpaper
Dieses Wallpaper stammt von Raunhofer, welcher sein Projekt "Thirsk Island" bald fertigstellen wird. Als kleines Extra wird es mit dem Release eine weitere Winterversion geben, als auch neue Wettermodule, welche Schneefall simulieren.

Revolver
M1 Carbine
Für alle, welche der neumodischen Knallstocktechnik den Kampf angesagt haben, wird es bald zwei wahre Schmuckstücke geben. HarryZhe zeigte diese Screens eines Revolvers als auch dem M1 Carbine. Beide Waffen können sich dank toller Modelle und Texturen wirklich sehen lassen.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

3 Kommentare anzeigen


10.02.10 um 17:00 Uhr

Clausewitz

Avatar
Registriert: 05.11.2004
Kommentare: 105

Zitieren eMail
Schön.

Der M1 Carbine bräuchte nur noch eine andere Animation. Die vom Jagdgewehr passt ganz gut.

Und so olle Revolver passen auch sehr gut zu den bewaffneten Zivilisten, die es im Editor zur Auswahl gibt. Generell fehlen da noch ein paar unmoderne Waffen, wer OFP noch kennt, weiß genau, was "Kozlice" war. ;-)
10.02.10 um 17:06 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Also die Kozlice ist ja schon fertig... fehlt nur noch die Veröffentlichung.
Freu mich auch schon auf das gute alte Ding... ;)

GMS KoliczeGMS Kolicze#1GMS Kolicze#3
14.02.10 um 15:33 Uhr

AHTNTEPPOP

Avatar
Registriert: 20.10.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Die Kozlice aus OFP war Cool (Die Mission an der Scheune, hinter das Haus rennen und Bum) Das waren noch Zeiten.

Auf die Mod von Red Hammer Studios freue ich mich auch. Besonder der GAZ 66 hat es mir angetan der erinnert mich irgendwie an den guten alten W50.