ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
19.12.09

ArmA2: WIP-Report

In den letzten Tagen sammelten sich in den BIS-Foren wieder viele Neuigkeiten und Screens an, welche nun hier zusammengefasst werden.

Valhallamod
Den Anfang macht SenChi von der "Valhalla"-Mod, welcher in seinem Forumthread neue Screens seiner in Arbeit befindlichen "Klurs 2"-Insel präsentierte.

Klurs2#5Klurs2#3Klurs2#2Klurs2#4Klurs2#1


Operation Halfmoon fromz
Schon des öfteren berichteten wir über die "Operation Halfmoon" Modifikation, welche von fromz geleitet wird. Gestern gab es dann endlich Nachschub, visualisiert in Form eines Videos. Ferner erklärte er, dass es zwei verschiedene Versionen geben wird; zum einen eine ACE2-Version, welche noch vor Weihnachten erscheinen soll und zusätzlich eine Standalone-Version.


liberation#banner
Zwar haben die Screens schon ein paar Tage auf dem Buckel... aber da wir schon eine Weile nicht mehr über die "Liberation 1941-1945" Mod berichteten, wird dies hier nun nachgeholt. Zu sehen gibt es russische Kettenpanzer als auch einige Waffen.
liberation#4liberation#2liberation#1



Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

13 Kommentare anzeigen


19.12.09 um 12:53 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
Über die PLA implentierung in ACE2 freue ich mich besonders! Endlich eine neues Feindbild ;)
Gerade mit der kommenden Insel "Isla Duala", lassen sich da schöne Missionen rund um das Thema Rohstoffe in Afrika bauen...

WW II finde ich super interessant, aber bis da was wirklich vernünftiges kommt, vergeht wohl noch einige Zeit. Leider arbeiten die einzelnen Teams nicht zusammen. Da gibt es dann am Ende 3 Tiger Panzer, und keiner ist vernünftig^^
19.12.09 um 13:15 Uhr

Biba92


Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 73

Zitieren eMail
PLA wird echt geil :)
Das geilste ist, dass sie nicht auf Opfor Seite sein werden, sondern auf der Widerstandsseite.
19.12.09 um 13:44 Uhr

HoJ


Registriert: 19.12.2009
Kommentare: 2

Zitieren eMail
Es ist bestätigt, dass die PLA auf "independent" gesetzt wird.

Das ist nicht schlecht, denn genauso wie in der wirklichkeit, ist China in der Tat ein selbstständige, blockfreie Großmacht (mit ihren eigenen Vasallen).

Ich werde mich freuen über Kampagnen zum Thema SCO (Shanghai Cooperation Organisation - China, Russland + zentralasiatischen Staaten und Iran) VS. NATO.
19.12.09 um 14:03 Uhr

Biba92


Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 73

Zitieren eMail
Dann aber bitte auf Seiten von China...
19.12.09 um 15:58 Uhr

AHTNTEPPOP

Avatar
Registriert: 20.10.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Zitat aus den News:
Ferner erklärte er, dass es zwei verschiedene Versionen geben wird; zum einen eine ACE2-Version, welche noch vor Weihnachten erscheinen soll...

kann ich daraus jetzt auch schliessen das ACE2 dementsprechend auch vor Weihnachten fertig wird?

die Mod mit der PLA ist bestimmt auch eine tolle Sache.
19.12.09 um 16:04 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
Soweit ich weiß wird ACE2 zu Weihnachten als Full-Download zur Verfügung stehen.
19.12.09 um 16:55 Uhr

Grey Wolf

Avatar
Registriert: 22.11.2006
Kommentare: 105

Zitieren eMail
PLA Mod sieht echt klasse aus...

:D
20.12.09 um 10:09 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Jaja, die Pöhsen Chinesen, unser neues Feindbild seit der Sowjetunion :)
20.12.09 um 10:18 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
Endlich glaubwürdige und furchterregende Gegner :D Freue mich auf die Einheiten!
20.12.09 um 12:14 Uhr

Biba92


Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 73

Zitieren eMail
Wieso reden alle von Gegnern ?^^
Ich hätte schonmal bock, den Amis den Arsch zu versolen, die warscheinlich Kleidung made in China tragen ;)
20.12.09 um 13:33 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
weil wir alle gerne coka-cola trinken :D
20.12.09 um 14:05 Uhr

HoJ


Registriert: 19.12.2009
Kommentare: 2

Zitieren eMail
Fromz hat bereits im Forum geklärt, dass, je nach Erfolg und 'Energie' (Bock), wohl eine Kampagne gemacht werden würde, die einen Grenzkonflikt im Himalaya mit den Indern zu Thema haben würde. Dies ist auch realistischer, denn USA und China haben beide viel zu verlieren, wenn es zu einem Konflikt kommen würde.
Genauso wie mit Russland, mit denen die Chinesen so gerade eine gute Beziehung haben.

Nur fragt sich, ob und wann eine Mod mit indischen Units herauskommt -_-.
23.12.09 um 06:28 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006