ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
02.08.09

ArmA2: noch mehr WIP

Anfangen möchten wir heute mit einer neuen Modifikation, welche
Project AUS#1
sich vor einigen Tagen in den BIS-Foren vorgestellt hat. Diese nennt sich Project Aus und wird die australische Armee ins Spiel bringen. Einige Arbeiten gibt es auch schon zu bestaunen.

Project AUS#7Project AUS#7Project AUS#2
Project AUS#6Project AUS#5Project AUS#4

Doch auch die Kollegen vom vom Operation North-Star Mod schlafen nicht und präsentieren einige neue Screens ihrer Reskins und einiger neuer Waffen.
operation NS#3operation NS#2
LAV3 Canadian

Vielversprechend schaut auch ein Modell von Young Eagle aus. Dabei handelt es sich um einen LAVIII der "Canadian Army".
USSRsniper macht macht seinem Namen alle Ehre und testet an seinem Schießeisen die neuen Shader, welche ArmA2 mit sich brachte. Auch die Jungs vom ACE2 Mod sind von diesen sehr beeindruckt, was bei diesen Bildern nachvollziehbar sein dürfte.
smdi ScharfschützengewehrACETAC60 SuperShader


3 Kommentare:


02.08.09 um 10:41 Uhr

Rubbermen

Avatar
Registriert: 31.05.2009
Kommentare: 17

Zitieren eMail
Die Texturn der Australischen Fahrzeuge sehn noch ein bisschen zu sehr nach "Hasbro" aus und müsten auf jeden Fall noch ein paar Gebrauchsspuren bekommen damit sie glaubwürdig aussehen. Die Mänekins hingegen sehn ganz gut aus, allerdings habe ich eh nicht so das verlangen nach reskins.
02.08.09 um 15:14 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Falsche Tarnung für Chernarus :D
10.08.09 um 15:52 Uhr

jack crow


Registriert: 10.08.2009
Kommentare: 2

Zitieren eMail
find deine arbeit richtig geil, gibt für mich nur ein manko, stell doch bitte für die scharfschützengewehre noch ne schallgedämpfte version her!!
Damit machen attentats mission richtig spass der gegner hört einen nicht gleich und kommt nit sofort angfestrürmt

Dein Kommentar