ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
14.03.10

ArmA2: WarFX Version Beta 1.4

opticalsnare\_fx
Seit langer langer Zeit arbeitet Opticalsnare daran, seine beliebte Effektmodifikation für ArmA2 zu optimieren und zu erweitern. Vor wenigen Minuten veröffentlichte er eine neue Version, welche Effekte für unterschiedliche Munitionstypen (Raketen, Bomben und andere Sprengmittel) bietet. Die Mündungsfeuer für Gewehre, als auch Fahrzeugwaffen, der Patronenauswurf, Matscheffekte und neue Sounds werden erst in einer späteren Version, welche aber in naher Zukunft veröffentlicht werden soll, bereitstehen . Die Performance sollte im Vergleich zu der alten Version aber deutlich besser sein, da einschlagende Projektile deutlich weniger Staub aufwirbeln.


Download unter Weiterlesen...
Achtung! Bevor ihr diese Version installiert, achtet darauf, dass die alte Version Vollständig gelöscht wird.

Download: WarFX Particles
Größe: 103.23 MB Download
Datum: 04.11.09


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

16 Kommentare anzeigen


15.03.10 um 02:56 Uhr

Quark

Gast


Zitieren
Das Teil ist der Hammer!

Hab gleich mal 2 geniale Youtube Demo Videos gemacht!


Arma2 1.05 - [New!FX Effects 720p] No.8
http://www.youtube.com/watch?v=9Wx6rkDj0CQ

Arma2 1.05 - [New!FX Effects 720p] No.9
http://www.youtube.com/watch?v=h1dLFBmDC4Y
15.03.10 um 03:42 Uhr

Buccs

Avatar
Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

Zitieren eMail
Ja gutes Zeug das.
Ohne dem kenn ich ArmA II gar nicht mehr.
15.03.10 um 06:51 Uhr

Moerderhoschi Redakteur

Avatar
Registriert: 02.07.2006
Kommentare: 21

Zitieren eMail
Diese Mod ist echt klasse, die effekte sind sehr gut. Ist diese mod eigentlich mit der ACE mod kompatibel ?
15.03.10 um 07:53 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Weis einer ob das in ACE rein kömmt?
15.03.10 um 08:05 Uhr

germanrico

Avatar
Registriert: 23.08.2009
Kommentare: 9

Zitieren eMail
Hatte die alte Version auch immer mit ACE2 laufen und war echt gut, aber die neue Version hat diese absolut grottenschlechten Bluteffecte. Keine Ahnung ob das an ACE liegt oder einfach immer so schlecht ist. Hatte so gefreut das ne neue da ist.
15.03.10 um 08:22 Uhr

germanrico

Avatar
Registriert: 23.08.2009
Kommentare: 9

Zitieren eMail
Habe das mal ohne ACE2 getestet und es ist genau so schlimm.
15.03.10 um 11:55 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Was stimmt nicht mit den Bluteffekten?
15.03.10 um 13:33 Uhr

Redfox

Avatar
Registriert: 06.02.2008
Kommentare: 79

Zitieren eMail
Momentan hat dieses ganz leicht übertriebene Feuerwerk-Addon bugs. Es soll aber bald ein update geben. ;)
16.03.10 um 05:00 Uhr

germanrico

Avatar
Registriert: 23.08.2009
Kommentare: 9

Zitieren eMail
Zu realplayer: wenn ich einen Gegner treffe kommt eine Blutfontäne. Is ja nicht schlecht an sich, sieht aber sehr schlecht aus. Viel zu übertrieben, Tropfen so groß wie der Kopf des Gegners, wenn ich ihn von vorne treffe spritzt das Blut auch nach vorne in einen hohen Bogen. Sieht meiner Meinung nach schlecht aus.
16.03.10 um 05:44 Uhr

Quark

Gast


Zitieren
@ germanrico

Damit dürften wir wohl den ersten "Splatter-Mod" in unsereren Reihen begrüßen! :-D

Die Bluteffekte, sind beim ACE - bei dem ich ürbigens keine Probs hab - sowieso etwas suboptimal. Die 3D Blutteil vom SLX passen einfach besser... villeicht mal überlegen zu übernehmen ACE Team? ;-)


Greetz
16.03.10 um 08:49 Uhr

germanrico

Avatar
Registriert: 23.08.2009
Kommentare: 9

Zitieren eMail
Bei mir sind die Bluteffekte auch ohne ACE (mit WarFX). ACE hat auch welche, aber die sind nicht so.
16.03.10 um 11:16 Uhr

AHTNTEPPOP

Avatar
Registriert: 20.10.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Warum ist der download hier 103 MB schwer und auf armaholic nur 23 MB?
16.03.10 um 11:33 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Also die Downloadgröße der neuen version ist auch nur 23 mb. Wenn man einen Download aktualisiert, sprich eine neue Version einfügt, wird immer noch die Größe der ersten Version angezeigt..... beim laden wirste sehen as ich meine.

Gruss
17.03.10 um 07:04 Uhr

AHTNTEPPOP

Avatar
Registriert: 20.10.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
OK danke Cultivator ich hatte mich nur gewundert da ja auch die erste Version nur 5MB hatte.

Auf Armaholic wurde die 1.41 veröffentlicht!
17.03.10 um 13:09 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Die gibts hier seit gestern auch schon im DL... hab nur keine News gemacht da wenig Zeit. Puhh heute 80 qm Photovoltaikmodule gelegt..... man bin ich "Oh nooo... Culti is down"
22.04.10 um 05:12 Uhr

SolidSnake

Gast


Zitieren
Komisch !!!! Diese Effekte lau dem Video von Quark die kommen beim mir net !
Steht ja dabei alte datein Löschen und sind ja nur lausige 3 pbo datein und mehr nicht !